..mal ne Frage an die routinierten Forum-Autoren!
Frage 
Da ich (noch) P6-Jungfrau bin und grade auf mein privates Zeitfenster für einen Clubbesuch in einem hessischem Großclub warte, lese ich sozusagen voller Vorfreude eure Berichte hier im Forum. Dazu habe ich mal zwei Fragen!

1. Was meint ihr genau damit, wenn ihr schreibt "sie hat (beim poppen) gut dagegen gehalten"?

2. Ihr bewertet eure Zimmergänge nach einem "Standard-Zimmer" oder auch mal als Top oder Flop. Ich habe als absoluter Anfänger hier keinerlei Vergleiche. Entspricht ein durchschnittliches "Zimmer" der Qualität vom Sex mit einer "bürgerlichen" Dame im freien Leben oder kann man sagen, dass die Performance einer CDL normalerweise der einer "Bürgerlichen Frau" überlegen ist. Man kann das sicherlich nicht über einen Kamm scheren, aber ein Trend werdet ihr vielleicht erkennen...

Viele Grüße von der (Noch)-Clubjungfrau

Wolke
Zitieren
Du stelltst Fragen... Wink Aber ich will mal nicht so sein...


(08.12.2013, 00:42)Wolke schrieb: 1. Was meint ihr genau damit, wenn ihr schreibt "sie hat (beim poppen) gut dagegen gehalten"?

Bezieht sich meist auf die Doggy. Du fickst und ihr Arsch/Becken weicht nicht zurück. Kurzum: Die Nutte hat gute Nehmerqualitäten. Wink


(08.12.2013, 00:42)Wolke schrieb: 2. Ihr bewertet eure Zimmergänge nach einem "Standard-Zimmer"

In den meisten Clubs gilt das ungeschriebene Gesetz des 'Clubstandards'; d.h. ZK, FO, Lecken, GVM. Trotzdem aber ggf. vorher mit dem Mädel klären oder zumindest die ZK auf dem Sofa antesten. Pst


Ansonsten gilt: Lesen des LSH bildet die Noch-Clubjungfrau. Ausruf Und ein Scout schadet nie. Wink


Gruß, C33, der viel Spaß wünscht und für den Erststich das Sharks empfiehlt... Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,limbo,modelpopp,Elmar2000,Wolke,lostinxs2005,Fritzi
Ich möchte Chris' Beitrag noch ergänzen.

Zu 1.: im Idealfall weicht sie nicht nur nicht zurück, sondern bockt sogar noch aktiv dagegen. Funktioniert auch in anderen Stellungen. Big Grin

Zu 2.: "Standard-Zimmer" ist, wenn die von Chris genannten Standards eingehalten werden. Das ist per se nicht schlecht, aber der gemeine Hurenbock will halt mehr. Smile Wie das für dich qualitativ einzuordnen ist, hängt natürlich davon ab, wie deine "bürgerlichen" Frauen performen. Wink Eine CDL ist insofern im Vorteil, als daß sie prinzipiell über einen großen Erfahrungsschatz verfügt, der den vieler "Amateurinnen" übersteigt. Was sie jeweils draus macht, ist eine andere Sache...

Grüße, dirtydeed

...der sich vor genau zwei Jahren die gleichen, und noch viel mehr Fragen gestellt hat. Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär,Chris33,RoryRock,Wolke,Fritzi
Jungs, vielen Dank für eure Antworten!
Frage 1 zu 100% beantwortet, Frage 2 hab ich mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Ich wusste schon, welche Leistungen ein "Standard-Zimmer" beinhaltet, allerdings wusste ich nicht, ob ihr die Qualität der Leistungen an professionellen Maßstäben anderer CDL's vergleicht oder ob ihr auch eure privaten Erfahrungen außerhalb der Clubs einfließen lasst. Wenn draußen in der freien Wildbahn ein Mädel alle paar Wochen mal einen Blowjob macht, hat sie es ggf weniger drauf als ne CDL in einem Club. Ich frage mich halt, ob mich (als P6-Neuling) eine, in euren erfahrenen Freier-Augen weniger gute CDL vom Hocker reißen würde, weil mir der Vergleich zu einer guten CDL fehlt...

VG

Wolke... ...der eigentlich heute (Montag) im Sharks auflaufen wollte, ihm aber traurigerweise was dazwischen gekommen ist... ;-)
Zitieren
#5
Du wirst vom Club und den Damen sowieso erstmal von den Socken sein. Unentschlossen Da ist deine Frage schnell zweitrangig bzw. löst sich in Luft auf.

Ich empfehle dir, sich nicht so viele Gedanken (über solche Dinge) zu machen und deinen ersten Clubbesuch erstmal nur zu genießen!
Noch ein Tipp: Lass dich nicht gleich in der ersten halben Stunde überfallen und versuche erstmal einen Überblick zu gewinnen!

Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Wolke,pandabär
(09.12.2013, 08:25)Träumer schrieb: Noch ein Tipp: Lass dich nicht gleich in der ersten halben Stunde überfallen und versuche erstmal einen Überblick zu gewinnen!

Viel Spaß

Ja, das ist wichtig. Setz' Dich erst mal eine Stunde oder so auf die Couch und lass die Mädels auf Dich zukommen. Im Gespräch bekommst Du recht schnell ein einen ersten Eindruck von den Mädels.
Im Gespräch erwähnst Du auf Nachfrage, dass Du nicht zum ersten Mal dort bist, weil einige Mädels sonst auf den Gedanken kommen könnten, einige Services als Extra zu verkaufen.

Für einen Erstbesuch ist wahrscheinlich das Sharks, gefolgt von Oase am besten geeignet. Falls der Aktionsradius auch die Region Giessen umfasst, würde ich das World den beiden anderen vorziehen, weil die Mädels mir dort im Durchschnitt freundlicher erscheinen.

Viel Spass,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,eric,Wolke
Nochmal Danke für eure Antworten!
Ich werde wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen und dann stehen entweder die World oder Sharks auf dem Programm - von der Anreise her ist es egal für mich, ich lege dann eher Wert auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre und eine gewisse Weitläufigkeit/Größe des Clubs. Leider werde ich dort als Einzelkämpfer ohne Scort auftreten...
Zitieren