Julia, Goethestraße 30, Himmlisches-Team
#1
Kontaktdaten
Julia
Goethestraße 30
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
04331 88816
bei Preising klingeln
Karte Anzeigen
Schönen guten Tag,

erstmal den Anfang finden... ('Vorwort')

Okay... am Freitag war ich beim Himmlischen-Team. Das war mein erster Besuch in dieser Location und zugleich überhaupt mein erster Besuch eines Wohnungspuffs (bisher nur im Eros gewesen). Und obwohl man sich ja schon im Rotlichgewerbe bewegt hat, wurde ich nervös, als ich nach dem Betreten der Wohnung ins Wohnzimmer geführt wurde und die Mädels sich vorstellten. Ich steh auf Blondinen und hatte mir auf der HP schon eine Dame ausgesucht, aber in natura sehen die ja doch wieder anders (besser) aus. Hab dann vor dem inneren Auge eine münze werfen müssen und die Wahl viel dann auf Julia Dodgy

Nun zu dem Mädel:

Absoluter Traum... Blond, ca. 1,70m groß, sehr schlank (Kf 32), eine Hand voll Titten und Knackarsch. Also ein hammer Teen-Girl.
Sie ist deutsche und echt nett. Haben kurz gequatsch und so verflog die nervösität auch recht schnell.

Hab dann zum Kennenlernen das 50€ Programm genommen - französisch und GV.

Der Service:

Also nach dem Quatschen bzw. während dessen ausgezogen, gewaschen und dann gings aufs Bett.
Mein Lümmel stand von ihrem Anblick schon wie eine 1. Sie hat dann eine Tüte drübergezogen und geblasen. Das war ganz in Ordnung... ich hab dabei schön an ihren Titten rumgespielt.
Ich hab sie dann gebeten mich zu reiten, was sie auch gemacht hat. Sie hat dann ihr Becken kreisen lassen und das war nicht von schlechten Eltern. (Wenn ich mich jetzt daran zurückerinner, werd ich schon wieder geil)
Ich merkte schon, dass ich nicht mehr lange durchhalte. Daher bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Dann in jede Hand ein Bein genommen und konnte schön mit ansehen, wie mein Schwanz in ihrer schönen rasierten Muschi rein und raus glitt. Ja, das wars dann... Wichser
Dann Lümmeltüte runter, gewaschen, angezogen und nett verabschiedet.
Zeitdruck, wie man ihn teils aus dem Eros gewohnt ist, gabs nicht - So schnell, wie ich im Endeffekt abgespritzt hab. Lachen

Ich hab grad während des Schreibens beschlossen, dass ich wohl Montag wieder hinfahre.. Smile

Fazit:

ich war und bin hin und weg! Wie gesagt, Wiederholungs- und Suchtgefahr!
Also so ein blonder Girlfriend-Teeny-Traum... 5stern

Nachwort:

Ich lese hier im Forum echt gerne eure Berichte und hab mich anhand dieser Erfahrung auch dazu entschlossen mich hier auch anzumelden, weil ich diese Erfahrung einfach teilen musste.
Ich bin für Feedback echt dankbar und hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen und dass euch der Bericht gefällt.

mfG
der FoerdeBanger

p.s.: Bilder hab ich leider keine gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Christoph,Geilomatt,rolf78,jogibaer,malcomx,knickknack,morten,Ekstasis
Moin Foerdebanger,
vielen Dank für deinen Einstandsbericht.

Da hast du dir für deinen Erstfick in einem Wohnungspuff ja gleich eine Instution in Kiel rausgesucht.

(08.12.2013, 14:42)FoerdeBanger schrieb: Nachwort:

Ich lese hier im Forum echt gerne eure Berichte und hab mich anhand dieser Erfahrung auch dazu entschlossen mich hier auch anzumelden, weil ich diese Erfahrung einfach teilen musste.
Ich bin für Feedback echt dankbar und hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen und dass euch der Bericht gefällt.

Das war eine sehr weise Entscheidung, denn nur von Schreibern lebt ein Forum. Ein Geben und Nehmen halt.

Freue mich schon auf den nächsten Bericht von dir.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Erstmal Hallo Foerdebanger, schön das mal wieder ein Neuer die Kieler Szene testet. Ja mit der Goethestrasse hast du mit (meiner Meinung nach) wirklich die beste Location ausgesucht. Die Mädels sind eigentlich immer Top, Zeitruck gibt es dort nicht und das Ambiente stimmt, also ich bin da öfters.

Jetzt zu Julia, da bist du mir jetzt zuvorgekommen, denn da wollte ich auch gerade einen Bericht schreiben.

Also die Optik kann ich bestätigen, sie sieht Hammer aus, wer auf Teenie Girls steht muß wohl zu ihr. Sie ist lieb, ein wenig schüchtern (ich war Donerstag da, das war ihr 2.Tag) und ich vermute wirklich, das sie noch eine absolute Anfägerin ist. Laut Anja ist sie auch erst 19 und nicht 21 wie auf Sexnord ausgewiesen.

Deshalb war der Fick auch recht unspannend. Sie ist halt noch sehr passiv und recht unsicher und man muß ihr schon sagen, was sie tun soll. Also wenn man nicht gleich durch ihre Optik so aufgegeilt ist, sondern erst "verführt" bzw. geil gemacht werden will, könnte da schon schwieriger sein. Das Blasen war ok und der Ritt auch, aber dabei war sie noch recht still und eher passiv. Aber ich schätze nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wird sie schon schnell wissen, was wir wollen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,morten