Alexandra im Violett (Innenhof)
Meistens findet man im Innenhof der Bruchstraße ja nur Kram... Irgendwie gefiel mir die Dame aber. Ich hätte sie zwar der Herkunft nach, in die asiatische Ecke gepackt, sie sagte das sie aus Venezuela kommt und in Spanien wohnt. Klarer Fall von LASINO als Typ ...
Geschätzte Maße 165cm, 38 KF und naja D-Körbchen. Insgesammt nicht fett, aber auch nicht verhungert. Nettes Gesicht, strahlend weiße Zähne, Möse naturbehaart.
50,- Euro für FO und GVM. Das FO war nicht schlecht, Arsch und Titten im Spiegel ansehnlich, man kann sie auch ein wenig fingern. Irgendwann lies ich sie dann aufsatteln und füllte die Tüte. Im großen und Ganzen war die Nummer OK, mich störte, dass sie nach jedem Mal Schwanz in den Mund nehmen selbigen erstmal ausgiebig mit Küchenrolle bearbeitete. Warum die ganze Zeit als ich da war das Wasser laufen musste, hab ich auch nicht begriffen.
Unterm Strich ne Nummer wo man seinem Geld nicht nachweit, die aber auch nicht nach Wiederholung schreit.
Weil es mich auch noch nicht vollkommen befriedigt hat, besuchte ich noch ne Maus in Wolfenbüttel.
BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,fish01,Babuze,Al-B.,Elmar2000,Unantastbar,Klark-Kent,,ganzFreier
(08.12.2013, 20:08)Schattenreiter schrieb: ...Warum die ganze Zeit als ich da war das Wasser laufen musste, hab ich auch nicht begriffen...

Vielleicht hat Alexandra einen Vertrag mit den Wasserwerken Big Grin
Wo im Violett sitzt die Lady, links, mitte, rechts?


Gruß limbo, dankt Schattenreiter für die Neuvorstellung
Zitieren
Denke mal das wird dann wohl links gewesen seinVerwirrt

Die Mitte und rechts wird eher von sehr schlanken Damen belegt,zumindest wenn sich in den letzten Tagen nichts geändert hat.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Unantastbar
Links passt !
Zitieren
Es bedanken sich: Babuze,limbo,grifi,Elmar2000,fish01
Von mir nur ein sehr kurzer Bericht, da ich müde bin


Die Dame werkelt noch im Violet Zimmer A (ganz links)

Ich finde sie war eine absolute Bank. Kein Zeitdruck, für 30€ BFA mit Tüte.

Lies sich wunderbar abgreifen und absolut kein Zeitdruck.

Stellungen hat sie auch alles mitgemacht, was will man mehr?

Die naturbehaarte Möse ist an den Seiten übrigens ausrasiert. Sehr ansehnlich wie ich finde Pst 


Würde ihr aber eher eine 40er Figur mit recht dicken Titten geben. Also ein "D" war das schon.

Sehr nette Person, wenn auch der AST nicht so der burner war. Ich würde sie wieder besuchen.
Für das Geld auf alle Fälle. Übrigens die Zewa Nummer hat sie bei mir net gemacht.  Blasen war aber auch mit Tüte. Nicht so abwechslungsreich, aber auch nicht schlecht.

Alles in allem eine sichere Bank =)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent
(18.02.2015, 23:14)Babuze schrieb: ...Würde ihr aber eher eine 40er Figur mit recht dicken Titten geben. Also ein "D" war das schon...

Alles stramm und fest oder eher weich?


[Bild: attachment.php?aid=8938]


Gruß limbo, dankt Babuze für den Bericht
Zitieren
Sie hatte eine Korsage an. Das hat das ganze etwas gepusht
Nicht Plastiktitten-fest sondern eher wie Natur "D" so sind.
Auf jeden Fall noch net ausgelutscht und total am hängen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So nun kann ich die Leistungen der Dame auch bestätigen Mad 

Heute am frühen Morgen gegen 1 Uhr 20 war sie fast noch die einzige,die noch ihr Licht an hatte.

Sie war zwar schon dabei den Feierabend vorzubereiten und stand nur noch im Bademantel hinter der Tür und föhnte sich gerade die Haare.

Schatz sollte doch noch herrein kommen und Spaß haben Lachen 

Erst als ich das Zimer betrat,erblickte ich noch eine zweite,eher dicke Frau in der Ecke am Waschbecken.

Zwei Frauen für einen Preis wurden mir angeboten,was ich aber Angesichts er Körperfülle der zweiten Frau dankend ablehnte.
Habe es natürlich nicht direkt gesagt,aber eben gemeint das Alexandra mir genügen würde.

Sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht und eben einen eher strammen Körperbau,aber eben auch nicht wirklich mollig.

Die Brüste sind recht gut gewachsen und stehen recht gut bei der Größe.
Nur die Adern sind doch recht eindeutig zu sehen im Brustbereich.

Sie ist auch recht hellhäutig für ihre Herkunft,meines Erachtens.

Übrigens wurde ich erkannt,weil ich eben "Stammkunde" bei Kathy im Flattermann bin und sie mich so wohl schon des öfteren gesehen hat.

Preisverhandlungen wurde also keine gemacht vorab und es wurde auch kein Betrag im Vorfeld verlangt.
Dies kenne ich so auch nicht,bei noch unbekannten Frauen.

Berührungsängste hat sie überhaupt keine,denn es wurde erst einmal gedrückt und und abgetastet noch im stehen .
Das das Ding schon größer wurde und zwischen ihren Beinen stand,hat sie überhaupt nicht gestört.
Im Gegenteil,denn sie rieb mit den Schenkeln an der Lanze und das ohne Gummiüberzug.

Viele sind da ja eher auf Abstand und wollen keinen direkten Kontakt mit dem Glied .

Pluspunkte also für ihr Handeln und auch für den Hand- und Schenkeleinsatz beim knuddeln Mad 

Auch als sie über Rückenschmwerzen klagte und ich ihr eine Massage anbot und mein Ding zwischen ihren Schenkeln und Pobacken landete...  keine Abwehrreaktion.

Schenkel und Pomassage mit Kontakt zur Scheide wurde auch begrüßt und mit Poanheben und hin und her wackeln bestätigt.

Za und Fingereinsatz ebenso ohne Gegenmaßnahmen genossen,auch im Anusbereich erfolgreich abgeschlossen Mad

Angebot für die ganze Nacht erhalten,aber aus Betriebstechnischen Gründen leider abgelehnt. Weia

Blaseinlage Ihrerseits (mit Gummi allerdings) sehr Gefühlvoll und mit Küssen und streicheln unterlegt.

Stunde verblieben und Ihr 80 € auf den Tisch gelegt,was akzeptiert wurde

1 A Leistung und auf jeden Fall einer Wiederholung wert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,jogibaer
Kurzer Bericht zur B-Probe.

Kann das absolut bestätigen. Hatte nach FO gefragt, was allerdings verneint wurde.

Habe dann wieder die BFA Nummer für 30 genommen. Grundsolide und echt gut.
Alles andere als Abzocke ! Lies sich super abgreifen, hinterher auf die Titten spritzen, hat sich mega Zeit genommen und habe mich schon fast GF mäßif befriedigt gefühlt !
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi
(24.02.2015, 16:48)Klark-Kent schrieb: Za und Fingereinsatz ebenso ohne Gegenmaßnahmen genossen,auch im Anusbereich erfolgreich abgeschlossen Mad

@Klark-Kent

Hat sie dich ZA und per Fingeransatz verwöhnt oder du sie? Ist diese Leistung möglicherweise auch in den 30 ,- EUR Tarif enthalten?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ehm...  da hab ich mich vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt Verwirrt 

Eigentlich war ich derjeniger welcher, der während der Massage Sie verwöhnt hat. Lachen 

So hatte ich es auch geschrieben...  bei meiner Massage an Schultern und Rücken,
fing mein Stift bei Ihr an zu drücken ,
und das auch an ihrem Po,
das machte Sie dann so froh ,
das mit dem Hintern an fing zu wackeln Mad 

Da mußte ich tiefer rutschen und mich näher mit dem Wackelpo beschäftigen.

Dann kam der Zungen- und Fingereinsatz,wobei sie den Po sogar noch etwas angehoben hat,
damit ich auch überall dran kam .

Die Spielerei ging ohne Gummi,ein Eindringen ohne hätte ich auch nicht gewagt !!

Bei Ihr also nach meinem Wissen nur FM und GV auch mit Gummi !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,milfhunter,Bruchgaenger
Hi , hatte neulich wieder das Vergnügen mit Alexandra.
Hatte sie für 70 € schon vorher per sms gebucht.
Ich war ziemlich geil und wollte jede Stellung auskosten, aber sie wollte nur mit Gummi blasen
und auch nicht gefingert werden. Lecken war auch nicht drin. Bei dem blossen Versuch nur einen Finger einzuführen, stiess sie meine Hand immer beiseite.
Dann klingelte laufend ihr Handy und dauernd, wirklich dauernd ihr Whatsapp. Sie sagte, muss rangehen, ist meine Freundin.
War natürlich die Stimmung dahin. Toll. Dann habe ich wirklich keine Lust mehr, wenn man merkt, dass alles andere wichtiger ist
als die gerade bezahlte Nummer. Kannte ich in dem Ausmass von ihr noch nicht, aber die letzten male wurde es immer schlimmer.
Habe sie dann entäuscht nach 25 min verlassen, was sie gar nicht verstanden hatte, aber draussen wartete schon der nächste Kunde.
Ich glaube sie vergibt die Termine ganz ganz knapp. Ausaserdem erzählt sie einem immer was von amor und toller Mann und sie wartet schon sehnsüchtig auf den Nächsten.
Sie war früher viel besser. Dann lieber Maria oder Nina. Die nehmen sich Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Bruchgaenger,limbo,wellington
Klingt fürchterlich und das bei dem Obolus Verärgert.

(30.07.2015, 20:20)GabrielJona schrieb: ...Habe sie dann entäuscht nach 25 min verlassen...

Mit oder ohne Finish und sitzt Alexandra noch im Flattermann, Zi. A?


Gruß limbo, dankt Gabriel für das Update und wünscht bessere Events
Zitieren
Alexandra ist noch im Flattermann Zimmer A, habe sie gestern Abend gekostet.

Sofern man(n) Stammkunde ist und die Hygiene stimmt ist FO eigentlich kein Thema
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
(31.07.2015, 10:47)milfhunter schrieb: Sofern man(n) Stammkunde ist und die Hygiene stimmt ist FO eigentlich kein Thema

Da sach ich mal ja ,aber schreibt man darüber wollen es alle auch haben und da ist die Reklame eben nicht immer gut am Platze Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Bruchgaenger
War jetzt ein halbes Jahr  2 mal wöchentlich bei Ihr. Aber sie macht immer alles safe. Kein FO etc., leider....
Zitieren
Sie habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr besucht,weil ich wenn nur bei bestimmten Frauen auf der Bruch war.

Ansonsten hat mich eigentlich nichts mehr auf die Bruch getrieben.

Da ist das Angebot und auch die Leistungen in Hannover bei weitem besser.

Ob sie also ihr Handeln bei den Kunden verändert hat,kann ich nicht sagen.

Manchmal kommt es vor wenn ein Boyfriend in ihrem Leben auftaucht,das die Frauen anderen Kunden gegenüber
nicht mehr so offen sind.

Mir gegenüber war sie recht offen,aber vielleicht auch nur weil sie wußte das ich Kolleginnen im Innenhof des öfteren besucht habe Verwirrt 

Das nennt man dann den Versuch einer Abwerbung Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Gladiator68
Ich finde es super gut von Alexandra, dass Sie alles Safe macht.
Das wäre für mich sofort ein Grund Sie zu besuchen.
Zitieren
(14.11.2016, 15:44)Gladiator68 schrieb: Ich finde es super gut von Alexandra, dass Sie alles Safe macht.
Das wäre für mich sofort ein Grund Sie zu besuchen.

Na dann kurze Rede....   ab in die Stiefel und Bericht hinterher nicht vergessen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich hatte heute endlich mal die Möglichkeit Alexandra zu besuchen. Sie saß in einer roten Korsage auf Ihrem Stuhl am Fenster. Kurzer small talk, (Ihr deutsch ist nicht das beste), aber ich war ja nicht zum Reden bei Ihr. Dann ab ins Zimmer, wobei Sie schon durch die Hose nach meinem kleinen Freund tastete, dann ab ans Waschbecken und das beste Stück gereinigt. Klamotten ausgezogen und ab aufs Bett, auf dem mich Alexandra bereits erwartete.

Bei dem Licht in Ihrem Zimmer sah die Frau schon richtig geil aus. Als erstes haben wir uns gegenseitig ein wenig gestreichelt, wobei ich Sie dann ganz langsam von Ihrer Korsage befreit habe. Zum Vorschein kamen sehr ansehnliche Brüste vermute mal C-D Körbchen ohne Silikon aber auch eine große Narbe am Bauch vermutlich ein sehr schlecht gemachter Kaiserschnitt. Leider lies Sie sich im Intimbereich nicht fingern und schob meine Hand immer wieder zur Seite. Küssen war auch nicht drin. Trotz alledem wurde mein kleiner Freund allmählich immer größer, was Alexandra veranlasste Ihn mit einem Gummi zu versehen.

Dann fing Sie langsam an zu Blasen, das machte Sie wirklich sehr gefühlvoll. Danach ging es dann ab in die Missi., in der Sie richtig gut dagegen hielt. Ihr stöhnen wurde immer lauter (vielleicht auch vorgetäuscht), trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Sie es auch richtig geil fand. Ich fragte Sie, ob ich Ihr auf die Brüste spritzen könnte, was Sie bejahte. Also runter mit dem Gummi und mit Handeinsatz die volle Ladung auf Ihren Brüsten und Ihrem Bauch verteilt. Danach Wascheinlage und noch ein wenig small talk. So ca. 30 Minuten bei Ihr geblieben und 50 € bezahlt. Bei Alexandra läuft alles Safe, wie schon von meinem Vorredner beschrieben, auch kein FO mit Aufpreis, alles nur mit Gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,limbo