Hardrock allgemein
Information 
(10.06.2013, 22:50)LaFee schrieb: Meine persönliche Freundin ist die Doro Pech...für mich und viele die absolute Queen of Metal und Patronin meiner Arche...cool,gell!
So wie ich das lese kennst du sie wohl persönlich.

Gruß RR, schon mit Bon Jovi auf der Bühne...... da kannte ihn aber noch kaum ne Sau.
Hammer RR,mein voller Respekt!!!
Da wär ich sowas von stolz drauf! Liebe Grüße Paty
Sorry....ja die Doro kenn ich schon seit Jahren recht gut.Sie hatte damals unserern gelähmten Hund Sinulchen und uns eingeladen...ne voll Liebe!!!!
Und genial sind die Jungs von Amon Amarth...Halt heut noch den Becher in Ehren mit dem Johan und ich "Heinecken Bier" um die Wette tranken...klarer Gewinner JOHANUnentschlossenund mir wars so was von schlechtHeul
Ja, Doro hat was. Hab schon einige Konzerte von ihr erlebt, kenne sie aber nicht persönlich.

Gruß RR
Joh...dafür hast Du mit Bon Jovi auf der Bühne gestanden....als Musiker ?

"Meet and Greet" PatyWinke
Hei Rory...auch für Death und Viking?
Greets Paty
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: ,LaFee,Wanker
Hi zusammen,

dieser Thread soll allgemeine Hardrock-Infos enthalten, bzw. für ne kleine Diskussion zu dem Thema dienen.

RR, absoluter Hardrock und Metall-Fan, sofern es nicht zu frickelig und speedy wird.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...mnVNxEmBn4
Mein Beitrag...hoffentlich gefällts...
Greets Paty
Zitieren
Manowar...!http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BFuIc2sRFxs
Zitieren
...und Metallicahttp://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sEkhCSFsios
Zur Diskussion....zu welcher Art Rock tendiert ihr mehr?
Greets Paty
Zitieren
Edguy - Robin Hood auf Youtube.
Zitieren
Ich mag ja harte Musik ...
Da bin ich bekennender Rammstein-Fan, der Rest zuvor und nebenbei ist ja wohl eher deutscher Schlager( Udo, Marius und ... BOCHUM ... der Name liegt mir auf der Zunge, ich kanns aber nicht aussprechen ...
Seit dem wir ne Quote haben wird die deutsche Musik nicht besser sondern stürtzt gegen den Boden ... Ich geh gern tanzen und kann das auch recht und schlecht, aber da ist mir jeder deutsche Schlager einfach lieber!
Tanzbar, strukturiert ... Sogar Herr Reim würde bei mir ein Platz im Auto-CD-Wechsel bekommen.
Sex Pistols, Kiss usw ... alles besserer Schlager heute ... ist ja auch schon lange her.
Sogar Rammstein spielt neuerdings ja lieber was tanzbares.
Ich müsste schon meinen Sohn fragen, wo es heute richtig kracht ... aber der Punker hört (ausser seinem Punk) die Musik, die ich vor 30 Jahren hörte.
BG vom Schattenreiter
PS: LOVE GONE
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
Them Crooked Vultures - No one loves me and neither do I auf YouTube (Aufzeichnung WDR Rockpalast)
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
Geile Riffs...!!!!Danke!!!
Zitieren
Na dann mal was für unser Rammstein Fan....
http://www.youtube.com/watch?v=L5rFaeEXB...detailpage
Zitieren
Es bedanken sich: Schattenreiter
geb noch einen drauf....http://www.youtube.com/watch?v=rY0WxgSXdEE&feature=player_detailpage
Zitieren
(08.12.2013, 23:43)Wanker schrieb: Edguy - Robin Hood auf Youtube.
Edguy gehören schon Jahre zu meinen Lieblingsbands.

Gruß RR, der die Jungs aus Fulda ganz gut kennt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...Z3spJ_z3Es

Amon Amarth....einfach geil!!!!
Zitieren
(09.12.2013, 23:00)LaFee schrieb:
(07.12.2013, 15:08)RoryRock schrieb: 1,2,3, Ring frei Dodgy
Gruß RR
"Ring frei"...da gabs mal echt ein gutes Video von LafeeDodgy
Deswegen hab ich es ja geschrieben, fand das Lied auch geil, wenn auch alles overdupped. Überhaupt hat LaFee ein paar gute Lieder gemacht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
(10.12.2013, 10:15)RoryRock schrieb:
(09.12.2013, 23:00)LaFee schrieb:
(07.12.2013, 15:08)RoryRock schrieb: 1,2,3, Ring frei Dodgy
Gruß RR
"Ring frei"...da gabs mal echt ein gutes Video von LafeeDodgy
Deswegen hab ich es ja geschrieben, fand das Lied auch geil, wenn auch alles overdupped. Überhaupt hat LaFee ein paar gute Lieder gemacht.
Das stimmt RR...hab versucht das OrginalVideo von 123... zu finden,Fehlanzeige.Das war wirklich Hammer...hast Du ne Idee,wo es eventuell zu finden wäre?

Liebe Grüße Paty
Zitieren
(09.12.2013, 00:10)Schattenreiter schrieb: Ich mag ja harte Musik ...
Da bin ich bekennender Rammstein-Fan....
Sogar Rammstein spielt neuerdings ja lieber was tanzbares.
Ich müsste schon meinen Sohn fragen, wo es heute richtig kracht ...

Evtl. kennst Du Alex Wesselsky eher als den "Checker" aus diversen Auto-Sendungen im TV, aber der ist im echten Leben tatsächlich Lead-Sänger von EISBRECHER, und die klingen ein bisschen wie Rammstein bevor sie anfingen Pop zu produzieren.

Auf Youtube ist vieles von der GEMA geblockt, aber ich hab noch EISBRECHER - "Heilig" (Live in Stuttgart) gefunden.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
(13.12.2013, 00:28)LaFee schrieb: Das stimmt RR...hab versucht das OrginalVideo von 123... zu finden,Fehlanzeige.Das war wirklich Hammer...hast Du ne Idee,wo es eventuell zu finden wäre?

Liebe Grüße Paty
Jup, Original ist echt geiles Video:

Achtung Werbevorspann
LaFee Ring frei

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee,Wanker,Spider1hb
Hier ein paar female-fronted Groups, die ich genial finde:

- Nightwish, jow is klar, kennt jeder
- Within Temptation, mit meinem Liebling - Sharon den Adel Herz, Albumtip: The unforgiving
- Xandria - Albumtip: Neverworld s end
- Blackmore's Night - mit meinem Bekannten und Idol Ritchie Blackmore und seiner Gefährtin Candice Night
- Leaves Eyes mit Sängerin Liv Kristine - Albumtip: Meredead
- Lana Lane - Albumtip: Queen of the ocean
- Edenbridge - mit der tollen Sabine Edelsbacher
- Arven
- Lunatica

... show must go on.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(13.12.2013, 21:31)RoryRock schrieb: Hier ein paar female-fronted Groups, die ich genial finde:...

Danke RR fürs reinstellen von 123...Winke

Nightwish...juph! Ganz klar vorne!
Within Temptation...bevölkert gerade komplett meinen Cd Player im Auto!
Blackmore's Nigth...einfach genial!!
Lunatica...Mega!
Die anderen Vorschläge zieh ich mir jetzt rein...Danke

Grüßle Paty
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Blutengel....Herzhttp://www.youtube.com/watch?feature=pla...1G-9WUgptY
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker