Sofie aus Russland, Deisterstr. 28 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Sofie
Deisterstr. 28
Hannover
0152-16126803
3. Stock App. 19
Karte Anzeigen
Ich hatte mehr Glück.

Ich war ohne Termin bei ihr und wurde sofort eingelassen.
Ich erblickte eine sehr hübsche Milf mit dicken Titten.

Sie hatte einen Morgenmantel an. Darunter zeichneten sich diese dicken Titten schon sehr geil ab.
Ich buchte 30 Minuten und gab ihr 50 Euro.
Nach dem frisch machen standen wir beide vorm Bett. Ich küßte sie und konnte die dicken Möpse berühren. Die waren schön stamm und fest.
Ich bückte mich und konnte so die schönen Nippel küssen. Sie ließ sich auch gut abreifen. ich massierte die Möpse und sie genoß es.
Dann ging es aufs Bett. Sofort fing sie mit Blasen an. Ich lag entspannt da und konnte ihr dabei zusehen.
Sehr langsam verschwand der Pimmel in ihrem Mund. Sie stoppte und hielt inne. Sie hatte ihn tief im Mund und guckte mich an. Geiler Anblick. Sie bließ schön abwechslungsreich.
Das ging eine Weile so. Dann wollte ich die Muschi lecken. Sie lag und spreitzte die Beine. Ich konnte mich über sie beugen und schön lecken.
Das war saugeil. Ich konnte auch 2 Finger versenken. Sie spielte gut mit und genoß es scheinbar.
Ich drückte meinen Kopf tiefer auf die Muschi. Dann ging sie gut ab. Sie wurde naß und klemmte meinen Kopf richtig ein. Sie hob ihr Becken und ich konnte so noch besser ihre Muschi verwöhnen.
Dann wollte sie ficken. Ich ließ sie erst reiten und wollte an den Titten spielen. Das war auch super geil.
Anschließend ging es in der Missi weiter. Immer wieder gab es schöne Zungenküsse.
Dann wollte ich ihre Titten einsauen. Sie zog das Gummi ab und ich wichste ihr den Saft auf ihre schönen Möpse. Dann lagen wir noch kurz und erholten uns.

Gut gelaunt verabschiedete ich mich von ihr und bekam noch einen Abschiedskuß.

Sofie ist ne sehr geile Frau. Sie ist sehr freundlich und sympatisch. Es machte viel Spaß mit ihr.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Liebling,Bronto8,maringa,teenielover,Zauberlümmel,eagle,kleinerf,Freddy k,BFA30,MMikee,Bademeister,mutiny,Quax der Bruchpilot,DanTheMan
Kontaktdaten
Sophie
Salzgitter - Lebenstedt
0152-16126803
Karte Anzeigen
Sophie ist in Salzgitter.

Zitat:NEU NEU NEU IN SALZGITTER - LEBENSTEDT!
NATURSCHÖNHEIT SOPHIE 39J.

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...44178.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Sofie
Deisterstr. 28
Hannover
0152-16126803
3.OG App.19
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Sophie erwartet mich in schickem Schwarz. Dessous, Halterlose und Heels passend zu ihrem dunklen, schulterlangen Haar. Sie wirkt selbstbewusst mit einer gehörigen Portion Stolz. Unterhaltung und Serviceabsprache in astreinem Deutsch mit nettem Akzent. Sophie weiss, was sie will und vor allen Dingen auch, was sie nicht will und tut es entsprechend kund. Wir vereinbaren eine halbe Stunde zärtlichen Sex mit Girlfriendfeeling. Dafür ruft sie 70€ auf. Wir machen uns beide frisch und treffen uns auf dem Bett.

Sophies Selbstbewusstsein und die fehlende Sprachbarriere lassen das Vorspiel richtig schön „Flirty“ werden. Komplimente fallen bei ihr auf fruchtbaren Boden. Sehr schnell weicht das Wissen, bei einer Sexdienstleisterin zu sein, dem Gefühl, sich bei einem privaten Date zu befinden. Der Austausch von Zärtlichkeiten geht einher mit tiefen ZK und ebensolchem Blickkontakt. Ihr französisch gefällt mir sehr; zart und gefühlvoll; nicht mechanisch. Sex in der Missi, bei der Sophie gut mitarbeitet und eine schöne Illusionskulisse aufbaut. Noch
kurz in die Doggy und Abschluss gemütlich auf dem Rücken liegend. Sophie kniet zwischen meinen Beinen, massiert mir die Proteine gekonnt aus den Genitalien und verschmiert sie auf ihren Brüsten. Spannender AST, gegenseitige Komplimente und Tschüss.

Sophie ist sicher schon in der zweiten Lebenshälfte; ihr Körper schlank und altersentsprechend gut in Schuss; tolle Brüste. Ihre selbstbewusste und stolze Haltung mag bisweilen dominant erscheinen. Mir hat die halbe Stunde mit ihr gut gefallen.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,DrBob,Driver66,Jan_Meyer,jogibaer,eagle,fish01,BFA30,Klark-Kent,stefan8th,shyman,Stefan66,Quax der Bruchpilot,Markus11041981,Robbin,memphis,oldballs,maci,DanTheMan
Kontaktdaten
Sofie
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
0152-16126803
Dachgeschoss klingel bei Wolf, DG
Karte Anzeigen
Sie ist in Bremen.

https://www.ladies.de/News/Bremen/Hostes...650-2.html
Zitieren
#25
Zunge 
Ich war am Samstag in der Deister Str. 28 um Sofie zu besuchen. Ich wollte eine Frau mit schönen großen Glocken haben. Geklingelt leider keine Reaktion. Nach 15 min warten nochmal und die Tür öffnete sich. Rauf zu Ihr. Es gibt eine tolle Begrüßung nachdem die Tür zu ist. Ein Zungenkuss gefolgt von festen griff an meine Hose. Danach Geldübergabe 50€ für 30 min dicke Titten bearbeiten und mehr. Es folgt das waschen getrennt. Dann aufs Bett. Sofie übernimmt gern die Kontrolle. Geile Zungenküsse und dann französisch sehr erregend und auch fast schon zu viel. Man muß sich echt zurückhalten. Dann bringe ich Sie aus Ihrem Konzept und lecke Sie. Sie lässt es zu und wird auch immer entspannter. Ich lecke Sie erst sanft und dann immer wilder. Sie stöhnt immer mehr. Sie versucht mich fortzudrücken, doch ich lass es nicht zu. Leck weiter und Sofie liegt da und Ihr Körper zuckt und bebt. Sie kommt und ich kann tief lecken. Ich seh sie an und Sie reagiert richtig geil. Zungenküsse und wieder ein forderndes Blasen. Dann drückt Sie mich aufs Bett, setzt Sie sich auf mich und nimmt mich echt ran. Man spührt Ihre Erfahrung dabei. Ich Knete die geilen Titten. Sofie legt los und melkt mein Schwanz bis ich explodiere. Wow was ein Ritt. Wir knutschen und ich zucke noch aus. Dann waschen und anziehen. Und dann noch 50€ oben drauf gelegt. Die Zeit war nämlich weit überschritten. Nach 75min. mit waschen und Aus- bzw Anziehen verabschiedet mich die erfahrene Sofie. Wenn Sie nächstes Jahr wiederkehrt, bin ich sicher Mal wieder bei Ihr. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,,Teddy 5,Bronto8,Tomausbs,limbo,Olaf1974,MMikee,BFA30,sch.sch,eagle,Hakor,Zauberlümmel,maci,Schaumburger,shyman
Kontaktdaten
Sofie
Deisterstr. 28
Hannover
0152-16126803
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Die sympatische Russin mit den großen Brüsten ist zu Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,koje135,limbo,keeks
Hab's nach längerer Zeit auch mal wieder zu Sofie geschafft.
Für mich wirklich eine der nettesten Nutten in der Stadt, nur schade, dass Sie nicht mehr so oft da ist.
Sie sagte mir, sie bucht das Zimmer in der Deisterstr. Von sich aus nicht mehr im voraus, sondern nur noch wenn der Vermieter sie anruft. Liegt wohl daran, dass im Haus mittlerweile zu viele Rumäninnen und auch Transen tätig sind. Auch die Polizei soll häufiger vor Ort sein. Naja, wie auch immer...
Da wir uns lange nicht gesehen hatten, haben wir erst mal bestimmt 20 min miteinander gequatscht.
Anschliessend habe ich wieder eine sehr geile Sofie erlebt, wie ich es schon mal geschrieben habe.
Mein Gott, von diesen Titten kann ich echt nicht genug bekommen.
Bezahlt habe ich 50€ und war knapp 60 min bei ihr.
Bin gespannt, wann sie wiederkommt, ansonsten muss ich wohl mal nach Bremen, da scheint sie öfters zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,BFA30,memphis,Clemenza,fish01,Driver66,DanTheMan
(23.05.2019, 23:24)koje135 schrieb: Bezahlt habe ich 50€ und war knapp 60 min bei ihr.

Das war ja mal günstig, aber ihr habt ja auch länger gequatscht :-)
Guter Bericht, weiterhin viel Spaß mit den großen Teilen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war auch mal wieder bei ihr geiler Service 
Geile ZK Gv Franz. Beidseitig.alles klasse 50 Euro für 30 Minuten pluss 10 trinkgeld
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,fish01,koje135,Bronto8,baddog
Ich war zweimal bei ihr - mit gewissem Abstan -.
Sie ist offen, lustig und sie scheint den Sex selbst auch zu genießen.
Auffallend ist, dass sie es bei Sympathie mit der Zeit nicht so streng sieht.
Sie unterhält sich wohl auch gerne hinterher.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mutiny,Bronto8,sch.sch,fish01,baddog
Sie ist wieder in der Landeshauptstadt. Dachte schon sie hätte den Job aufgegeben.
Altersangabe in der Anzeige auf ladies.de scheint auch zu passen, zumindest im Vergleich zu vor einigen Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty
Hallöle,

nach coronabedingter selbstauferlegter längerer Abstinenz hab ich es auch mal wieder zu einer meiner Lieblingsdamen geschafft.
Es war schön wie immer - erst längeres nettes Gequatsche, dann noch netterer halbstündiger Sex für 70€.
Es ist wirklich so, wie einige zuvor schon geschrieben haben und mir so gut gefällt. Sie nimmt sich echt Zeit für einen, nie kommt irgendwie Hektik auf.
Der Akt an sich ist wie immer geil. Erst im Stehen bisschen Aufwärmen, dann fallen die Hüllen und ab gehts aufs Bett. Ihr FM ist für mich immer wieder ein Genuss, gefühlvoll, aber nicht zu lasch. Meist könnte ich da schon abspritzen. Will ich natürlich nicht, also kriegt sie ne Revanche in Form einer Leckeinlage, bei der sie auch immer schön kommt.    
Weiter geht es mit Ficken. Diesmal hab ich nur eine Stellung geschafft, bis ich in ihr schön explodiert bin. War damit zwar eher kurz, aber geil.
Auszucken und AST ist wie schon beschrieben ausgiebig.

Für mich ne klare Empfehlung. Nur wer auf sehr schlank steht, ist hier vielleicht nicht ganz richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Seacloud,Zauberlümmel,Zalando,Bronto8,BFA30,Yannick,sch.sch,Cyper,Checker Hacker,Klark-Kent,Harry6,dude999,Erich1951,tiger1,koje135,harry68,Juan1,DanTheMan,M0rty,mr. melon
Werte Kollegen,

genauso wie es der Kollege geschrieben hat, habe ich sie vor einiger Zeit auch erlebt. Sie ist eine DL, die sehr engagiert und freundlich ihren Service präsentiert. Für Kollegen die Milf affin sind, genau das richtige.

Wenn ich es schaffe, werde ich die Tage eine Wiederholung einschieben.

Munter bleiben!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: koje135,Yannick,Freddy k,harry68,sch.sch,Klark-Kent,Juan1,Zauberlümmel,BFA30,M0rty,mr. melon
Mrs. Sofie ist auch wieder am Start.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10428702

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Lidl123,koje135
Werte Mitstecher, ist Sofie noch in Hannover? Bin nächste Woche wieder mal in der Stadt und würde sie gerne aufsuchen. Annonce ist leider abgelaufen und ich habe keine Handynummer.
Zitieren
Sie bleibt immer nur eine Woche und ist bereits seit Sonntag weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Mein Besuch bei Sophie ist zwar schon einige Wochen her und sie ist mittlerweile nicht mehr in der Stadt, aber da sie bestimmt mal wieder da sein wird, will ich den entsprechenden Bericht noch nachliefern.

Es war schon mein zweiter Besuch bei Sophie und auch dieses Mal bin ich zufrieden gegangen.
Zu später Stunde war ich schon fast direkt vor Ort.  Kurz angerufen und unkompliziert für 10 Minuten später verabredet.
Sie war,  wie wohl meistens, in der Deisterstrasse besuchbar.
Zum Aussehen wurde ja schon einiges gesagt.  Ich finde sie sehr attraktiv und sympathisch. Eine sexy Figur,  nicht nur für ihre Altersklasse. Zwei sehr überzeugende Argumente, auf die Sophie zurecht stolz ist. Sie ist sauber und gepflegt,  auch wenn sie meinte,  dass sie ihr Makeup nicht hergerichtet hatte.  Mir gefiel sie.
Bad mit Dusche und Handtuch sind sauber und vorhanden und wurden mit zur Nutzung angeboten.
Mit ein paar netten Komplimenten und ein wenig aktiven, französischen Bemühungen ist das Eis schnell gebrochen und Sophie revanchieren sich auch angemessen. Es folgt sehr entspannter Sex in mehreren Stellungen. Eher aus der Rubrik GF6.
Danach haben wir uns noch eine ganze Weile sehr gut und interessant unterhalten. Das wiederholt klingeln Telefon wurde dabei ignoriert.
Die geplanten 30 Minuten wurden gut mit Vorspiel und Sex gefüllt,  danach haben wir bestimmt noch 45 Minuten geschnackt.

Also wenn sie mal wieder da ist... Ich finde sie sehr empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,DrBob,Erich1951,Yannick,MMikee,Zauberlümmel,sch.sch,Waldemar,BFA30,erobold,michelinho60,Klark-Kent,derleckendeGustav
Genau so habe ich es bei ihr auch immer erlebt.
Sie ist zwar sicherlich schon Ü50 aber wie ich finde hochattraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,erobold
Kontaktdaten
Sofie
Salzgitter-Lebenstedt
NDS
Deutschland
0152-16126803
Karte Anzeigen
Die attraktive Milf ist wieder in der Nähe von Hannover.

Gut möglich das sie bald an altbewährter Stelle wieder aufschlägt. Ich werde dann mal testen.
Bilder finde ich irgendwie ansprechend.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11258218 Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,MMikee,Cyper,mr. melon
Gut vermutet, Sie ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,mr. melon