May aka Linn - Thai mit dicken Titten - Terlaner Str. 8 (vorher: S)
Habe gestern per Whatsapp nach den Preisen gefragt, bekam sofort Antwort. 


20 Minuten  50€
30 Minuten  80€
45 Minuten  100€
60 Minuten  150€

Bin dann mal spontan ohne Termin zu Ihr gefahren, als sie mir öffnete sah ich eine hübsche, gepflegte und überaus höfliche sehr gut deutsch sprechende Thai. Alter ist schwierig zu schätzen, ich denke so 35-40 Jahre. 
Leider hatte sie keinen Termin mehr frei, dass werde ich aber diese Woche noch nachholen.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Stimpy,hjhjhj
#62
Hallo und war es gut? Wäre gespannt auf ein bericht was hast du schönes oder nicht so schönes mit ihr erlebt?
Zitieren
Sie ist inzwischen 45..47, hätte sie das letzte mal vor rund 1,5 Jahren in Homburg gebucht. War guter Service, kann man nicht meckern. Gute Figur geile Titten, immer noch hübsch, nett, sehr gutes Deutsch, vom Service war ich zufrieden, kenne sie aber schon länger.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
War letzte Woche bei Ihr, sie ist nett sehr gepflegt. 
Man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten, ist ne lustige. 
Ich war die halbe Stunde für 80zig bei Ihr, Service war jetzt nichts besonderes. 
Für mich ein einmaliges Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,hotasshell,Boden,hjhjhj,Smirgol,Klark-Kent
#65
Vielen Dank ich denke ich werde sie auch mal besuchen !
Zitieren
Kontaktdaten
May gastiert zur Zeit in Bielefeld.
Habe sie vor Jahren mal vor der Flinte gehabt, und hatte es noch ganz gut in Erinnerung.
Angerufen, Termin gemacht und hingefahren.
Habe ihr 130€ für eine Stunde gegeben.
Nach dem frisch machen im Bad, traffen wir uns auf der Spielwiese. Sie widmete sich sofort meinem Schwanz und fing an mir einen ausdauernden Blowjob zu geben. Nach einer Weile schmierte sie sich etwas Flutschi an die Muschi und sattelte auf. Es gab einen schönen Ritt, die schönen Titten baumelten direkt vor  meinem Gesicht. Ich konnte schön die Titten abgreifen und die Brustwarzen liebkosen. Zwischendurch holte ich mir immer wieder ZK ab. Wir wechselten in die Missio, nach einer Weile legte ich mir ihre Beine auf die Schulter, und Hämmerte sie ordentlich durch, sie kann gut etwas wegstecken. Leider war das Bett etwas klapprig. Es dauerte nicht lange und ich schoß ins Gummi.
Sie reinigte mich, und befahl mich in die Bauchlage.
Sie ölte mir den Rücken ein und gab mir eine angenehme Massage. Es blieben noch 20 Minuten und sie startete noch einmal mit einem Blowjob und beendete es mit einem Handjob.
Es war insgesamt ein sehr angenehmer Besuch bei einer Attraktiven Thai die viel lacht und erzählt.
Würde ich sie wieder besuchen? Auf jedenfall, Anfang März will sie wieder nach Hannover kommen....bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,DerGilb,tailwip,tiger1,lostinxs2005
Kontaktdaten
May
Industriestr. 8
Saarlouis
0162-3715244
Karte Anzeigen
May mit den dicken Titten ist diese Woche in Saarlouis.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
mal ne frage, hat sie noch blonde haare oder schwarze?
gruß frodo
Zitieren
Sind blond und bis zu Kinn lang, nicht mehr so kurz wie früher.
Zitieren
Kontaktdaten
May
0162 3715244
Hallo zusammen,

Ich hatte entspannte 45min zu 100.- Euronen mit ihr.

Die Fotos sind gepimpt bzw schon was älter - ich würde sie auch auf Mitte-Ende vierzig schätzen. Dennoch hat die Holde eine top Figur mit Wahnsinns-Titten.

Kurz gefasst: grundsolides Date mit einer netten und sexy Thai Milf - ZKs, Blowjob und auch der Fick an sich waren gut. Dazu gabs eine entspannende Massage die den Namen auch verdient.

Gerne mal wieder.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Spatz,saartester,Waldemar,lostinxs2005,pfalzbub,Clemenza
Kontaktdaten
May
Homburger Str. 9 App. 2
Homburg
Saarland
0162-3715244
Karte Anzeigen
May ist nach Homburg weitergezogen.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11978144


Kann nach Homburg verschoben werden
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Cyper,DerGilb,siola
Information 
Kontaktdaten
May
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-3715244
Klingeln bei K6
Karte Anzeigen
Derzeit inseriert sie in Kaiserslautern.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,siola
Jetzt ist sie in Hannover: May. Die Telefonnummer ist gleich geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Spatz,Rudolf Diesel
Kontaktdaten
May
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0162-3715244
1. Etage App. 4
Karte Anzeigen
Hallo:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12066988


Zitat:28 Jahre | 75D | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | asiatisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

[Bild: ME17P0IP_t.JPG] 
 [Bild: ME17P0IR_t.JPG][Bild: ME17P0IS_t.JPG][Bild: ME17P0IT_t.JPG][Bild: ME17P0IU_t.JPG][Bild: ME17P0IV_t.JPG][Bild: ME17P0IW_t.JPG][Bild: ME17P0IQ_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Simplicissimus,DerGilb,mr. melon,Frutti,Rudolf Diesel,sch.sch
Hey Jungs, ich war in Speyer, Draisstraße, bei ihr. Die Wohnung war dunkel, der Service war für 45 min. durchschnittlich, ich habe 100 € bezahlt. Stimmung kam nicht so richtig rüber, da die tollen Bilder mit der Realität nichts mehr viel zu tun haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,siola,matra530,Spatz
War gestern bei ihr. Ein wenig kräftiger als auf den Bildern, aber absolut ein Hingucker! Megatitten, hübsches Gesicht und eine Ausnahmeerscheinung heutzutage im Fickbusiness.

Service habe ich aus Zeitgründen auf 30 Euro für 80 Minuten begrenzt und mir gepflegt einen von der Palme ölen lassen. Das macht sie mit viel Gefühl und die überragende Optik ließ meine Seniorennudel dann doch zu Latte werden. Dabei ist sie eine Nette, läßt sich auch die Titten streicheln, alles Gut also. Abgespritzt und hoffen, dass sie regelmässiger in Hannover vorbeischaut, wobei sie meinte, dass das demnächst der Fall ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zalando,Spatz,Hakor,DerGilb,grifi,Zauberlümmel,Frutti,HSV96N7,dude999,Klark-Kent,BTF,Yannick,mr. melon,Erich1951,BFA30
Ihr kinnlanges Haar ist blondiert.  Ansonsten wenig Änderung. Sie ist optisch immer noch ein Knaller.  Fette Boobs, samtweiche Haut. Kompakter Body. Komplett tätowiert muss man mögen.  Sie quasselt wie ein Wasserfall.  Auf die Dauer natürlich nicht zu ertragen. Gruß geht raus an ihren Freund, der das alles aushalten muss Big Grin Aber für die entspannte Atmo bei einem kurzen Date ist das alles ok.  Die Dusche ist über den Flur. Nix für schreckhafte Gemüter, die Inkognito unterwegs sind.  May wartet brav auf dem Flur, bis ich frisch geduscht bin.  Kurze unspektakuläre Rückenmassage, dann geht es richtig los. Ausdauernder Blow und angenehme Fickerei.  May punktet bei mir mit ihrer Optik. Der straffe Body, die geilen Boobies, der sexy Arsch... 80+20€ für 30 Minuten Spass.  

euer zufriedener Waldeamr
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Al-B.,Cyper,tiger1,Erich1951,star22,matra530,Rivercoke,Heini,BFA30,Clemenza,HGV,HSV96N7
Kann Waldemar nur beipflichten. Ich hatte auch die Ehre bei May einzukehren (Premiere für mich) und bin sehr zufrieden. Ich war 60 Minuten bei ihr, sonst alles wie Waldemar es so passend schildert. Tolle Massage, guter Blow & Sex, angenehmes herum geflaxe und der Gang über den Flur zum Bad ist gewöhnungsbedürftig, macht mir persönlich aber nichts aus. Hoffe das sie jetzt öfter nach Hannover kommt.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,toomm,BFA30,mr. melon,HGV,Clemenza,Frutti,tiger1,Waldemar,HSV96N7
Kontaktdaten
Maya
Raiffeisenstraße 4
Hannover
Karte Anzeigen
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Ihr. Freundliche Begrüßung, Bad wurde mir nicht abgeboten, war aber sowieso clean.
Tolle Massage, dich auch tatsächlich im Schulterbereich Schmerzen gelindert hat.Geiler Blow und ich konnte Sie gut abgreifen. Dann onhe groß zu Fragen in die Reiterposition.  Ich glaube Sie wollte der Sonne entgegen. Hat die mich geritten, selten so erlebt. Das Klatschte und heizte Sie so richtig an. Dem konnte ich nicht lange Standhalten, und ich kam heftig. Danach Smaltalk, wobei Sie wirklich viel quasselt. Hat mir erzählt das Sie normaler Weise nur einmal im Jahr nach Hannover kommt. Da Sie aber beabsichtigt nach Bremen zu ziehen, könnten sich dann unsere Chancen erhöhen, das Sie öfter zu Besuch ist. Ich war 45 Minuten bei Ihr für 100 Euro.
Finde Sie ziemlich geil, Wiederholung auf jeden Fall.
Munter bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,toomm,memphis,Cyper,Al-B.,Waldemar,Gockel96,DerGilb,Yannick,Zauberlümmel,HGV,Hakor,Frutti,Erich1951,siola,HSV96N7,mr. melon,sch.sch
Hallo Kollegen, ich war letzte Woche dann auch bei May. Fotos passen, sehr freundlich und der Service wurde auch eingehalten. Nur bringen mir die schönsten und größten Titten nichts, wenn man sie nicht richtig anfassen darf. Aus diesem Grund und weil ich im gleichen Haus im Erdgeschoss für 80 Euro mehr Service bekomme, wird es für mich kein Wiederholung geben. 100 Euro für 30 Minuten bezahlt.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber da gibt es in Hannover bessere Optionen.

Grüße 
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Zauberlümmel,Yannick,donpepe1,HGV,toomm,Frutti,BTF,mr. melon,dude999,sch.sch,Klark-Kent