May aka Linn - Thai mit dicken Titten - Terlaner Str. 8 (vorher: S)
Kontaktdaten
May
Würdtweinstr. 1B
Worms
0162-3715244
außen bei Sommer, innen bei May
Karte Anzeigen
Zur Info(sicherung) und Bilderdienst:

Zitat:May
NEU NEU NEU-
Nur für kurze Zeit

MAY 28J
mit Top Öl Massage!

Ich bin ein zierliches Girl (28J) aus Thailand mit einem schlanken Body, einer schönen großen Oberweite von 75D und kurzen blonden Haaren.

Bei mir erlebst Du den Himmel auf Erden, denn ich verwöhne Dich mit wundervoll einfühlsamen Massagen, die deinen Körper entspannen und dir die Möglichkeit geben dich treiben zu lassen auf einer Woge der Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Dich

Lass Dich auf ein ganz besonderes Abenteuer
mit mir ein, Du wirst es nicht bereuen!


Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz, glatt
Haut
mittel


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
FF aktiv
[Bild: 9958956-a1nak3f.jpg] [Bild: 9958956-a2h0jty.jpg] [Bild: 9958956-a34xjvg.jpg] [Bild: 9958956-a4hlkdm.jpg] [Bild: 9958956-a59qj69.jpg] [Bild: 9958956-a6ydjep.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,hermescali,Marc Aurel,schnorro,limbo,hjhjhj,Morgenmuffel
Die war doch früher mal in der Kasteler Straße 40 in Wiesbaden?
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116280
Zitieren
Die Berichte kann man zusammenfügen.......das ist sie
Zitieren
Jetzt hier:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...14886.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kontaktdaten
Mayweang aka Linn aka May
Derzeit Helmstedt
Niedersachsen
0162-3715244
Karte Anzeigen
Und auch hier:

https://www.kaufmich.com/mayweang

Wobei mir die Altersangabe in dieser Anzeige realistischer erscheint.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Kontaktdaten
May
Helmstedt
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10660630
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
für die Optik
[Bild: ME14I114_t.JPG] [Bild: ME14I116_t.JPG] [Bild: ME14I118_t.JPG] [Bild: ME14I11A_t.JPG] [Bild: ME14I11C_t.JPG] [Bild: ME14I11E_t.JPG] [Bild: ME14I11G_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon
Die Fotos haben nichts mehr mit dem Orginal zu tuen ,Orginal hat 5-7 kg mehr die Fotos sind 10 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer
Deine Aussage muss ich korrigieren.
Diese Fotos sind älter, das stimmt.
Sie hat auch kürzere Haare, sieht man auch in ihrem aktuellen Whatsapp Foto.
Ich hatte May vor rund 3 Monaten besucht und es war ein sehr positives Treffen.
Sehr guter Service und kein Zeitdruck.
Jetzt zu meiner Korrektur: May hat abgenommen und ist schlanker als auf den Fotos.
Der Body ist sehr straff und ihre Muschi hat immer noch eine gute Enge.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,maci,mr. melon,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
May
Kolm 5a
24340 Eckernförde
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin

gestern war ich mal in Eckernförde und habe die Thai May besucht.

Die Fotos sind echt, aber schon älter. Sie ist inzwischen nicht mehr blond. Ihr Alter ist eher 43 als 33.

Aber auf jeden Fall ist sie echt heiss und gut drauf. Eine super Figur mit echt Klassse-Brüsten! Für meinen Geschmack allerdings zu viele Tatoos.

Preis war 150 Euro für 60 Minuten.

Nach der Dusche gab es kurzes Geschmuse, dann sofort F mit super dickem Gummi. Hat mich ein bisschen abgetörnt.
Um die Nummer zu retten, folgte dann ein Handjob mit abgreifen ihrer geilen Brüste.

Danach eine Ölmassage (ging so), ganz nettes Gespräch und eine finale Dusche.

ich hoffe, sie bleibt noch in der Gegend (vergessen zu fragen), dann würde ich die B-Probe machen...
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,treg,Al-B.,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Lustwandel
Altbekannt hier im LSH

Verknüpft, memphis
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kuschel28
Kontaktdaten
May
Raiffeisenstr 4
Hannover
0162-3715244
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h
Karte Anzeigen
Sie hat es jetzt nach Hannover verschlagen...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11367011
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,mr. melon
War gestern mal bei ihr nachdem die Berichte ais den anderen Regionen sich recht gut anhörten. Terminvereinbarung lief am Tel einwandfrei da sie gut Deutsch spricht und es war problemlos ein Termin für den Abend verfügbar. Sie öffnete in Sexy Wäsche und hatte wie schon geschrieben wurde dunkle Kurze Haare die sie aber wachsen lässt um dann auch wieder neue aktuelle Fotos machen zu lassen. Die Figur ist auf den Bildern schon etwas schlanker und da sie ja tatsächlich kleiner ist als die angegebenen 165cm, tippe auf 155 wirkt sie etwas stämmiger, die KF 36 kommt da schon hin was aber absolut nicht schlimm ist und die Brüste sind recht weich und reaktionsfreudig. Die Zeitabsprache und was so folgen sollte erfolgte in lockeren lustigen Plauderton und wir wurden uns schnell einig das ganze mit ner Massage zu beginnen welche dann nach dem Umdrehen langsam in den erotischen Teil über ging. Massage war gut, da hab ich deutlich schlechteres erlebt. Nachdem mein kleiner schon groß war wurde er verpackt was teils händisch und mit zur Hilfe nahme ihres Mundes erfolgte mit dem sie auch ganz gut die Franzüsische Sprache beherrscht. Nach einer weile wurde dann aufgesattelt und es begann ein langsamer Ritt der dann nach ner ganzen Weile in verschiedenen Varianten in die Missi gedreht wurde. So ging es noch ne Weile bis ich dann aus der Puste war und ich mich nochmal zwischen ihre Beine begab um auch mein französisch nocht etwas zu zeigen was ihr gefiel nach ihren akustischen Äußerungen.
Da mein kleiner dan aber streikte, was mir leider ab und an passiert wurden dann die letzten 10 Minuten mit Smalltalk verbracht wo sie erklärte das sie Hannover mal probieren wollte und je nachdem wie es läuft dann auch wieder kommt.

Das ganze hat 1 Std zu 150€ gekostet wobei sie nicht so sehr auf die zeit geschaut hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,harry9,MMikee,Zalando,Al-B.,Cyper,DerGilb,matrix,Waldemar,The Game,DrBob,Yannick,Heini,Erich1951,Klark-Kent,Mister Alf,HanSolo,Marc Aurel,mr. melon,sch.sch
Nach den guten Berichten habe ich May einmal besucht. Zu den bisherigen Posts ist wenig hinzuzufügen. Ja, sie bläst gut, ja sie reitet gut.

Nebenbei ist sie eine äußerst witzige Person, lacht viel und hat einen ansteckenden Humor. Für eine Thai ist sie kräftig, hat aber einen durchaus schönen Körper (bis auf die Narbe quer über den Bauch). Die Tattoos sind gut gemacht, passen gut zu ihr. Die Oberweite ist wirklich toll, fasst sich gut an. Sie schmeckt gut, lässt sich gerne lecken.

Insgesamt nach meinem Geschmack optisch wirklich ansprechend. Service war gut, wenn auch nicht überragend.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,DerGilb,HanSolo,Zauberlümmel,HSV96N7,Cyper,Marc Aurel,Al-B.,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch,Stimpy
Das hübsche Ding, oder soll ich schreiben die hübschen Dinger sind jetzt in Dresden.
Zitieren
Kurz bevor sie das Weite gesucht hat, weil die Geschäfte hier nicht gut laufen, habe ich sie aufgesucht. Echt TOP-Optik. Sie trägt ihre Kurzhaarfrisur jetzt in schwarz. May ist eloquent und hat eine grosse Portion Humor. Dazu der ordentliche Service. Es gab keine Hochzeitsnacht. Nur das Übliche. Fummeln, Knutschen, OV und GV. Gleichwohl habe ich es nicht bereut. Mit 80€ für 30 Minuten ist Man(n) dabei.

Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Yannick,Zauberlümmel,DerGilb,dude999,mr. melon,Klark-Kent,harry9,Mister Alf,dumboshg
Kontaktdaten
May
Oldentruper Str. 268
Bielefeld
Bei May
Karte Anzeigen
Momentan in der Stadt die es gar nicht gibt. 

Hatte sie 2 mal freundlich per WA angeschrieben um ihre Preise zu erfahren und für ein erstes „Hallo“. Hat mir beide male leider nicht geantwortet, daher sehe ich von einem zukünftigen Besuch ab, schade.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Safado
Kontaktdaten
May aka Linn
Draisstr. 33c
Speyer
0162-3715244
Karte Anzeigen
May aka Linn kann man derzeit in Speyer besuchen. Immer noch 28 Lenze auf dem Buckel Verwirrt
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Safado
Eher 48 denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy