Isabella, Ungarn bei den "Lustengeln"
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lustengel
Sigmundstr 45g
90431 Nürnberg
Bayern
Deutschland
0911 4009607
Karte Anzeigen
Puh, war das gut!
Diese Woche ist Isabella bei den Engeln auf der Lustalm. Leider nur noch diese Woche ... aber im Januar ist sie wieder da. Warum leider? Weil es eine Hammer-Stunde war. Keine Berührungsängste. Geben und Nehmen auf beiden Seiten. Das war GF6 wie ich ihn seltenst erelebt habe.

Die Facts haben sich nicht großartig geändert. Dieser Thread ist schon etwas älter, ergo ist sie inzwischen Mitte 20. Aber die Fotos passen noch.
Was ist hauszustellen? Ihre freundliche Art? Sie mag Zärtlichkeit und gibt sie. Technik wird hier fast nebensächlich, passt aber auch. Und wie! Einzelne Handlungsdetails muss ich nicht beschreiben. Wir wissen, wovon wir hier reden.

Die Location ist relativ neu. Das merkt man auch. Die sanitären Einrichtungen lassen keinen Wunsch offen. Duschgel, Mundwasser, Zahnbürste, ... alles vorhanden.

Wiederholung? 100%ig!

Und falls jemand Jetzt Werbung vermuten sollte - Fehlanzeige. Ich bin einfach noch hin und weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#2
(09.12.2013, 15:01)lvp962 schrieb: Einzelne Handlungsdetails muss ich nicht beschreiben. Wir wissen, wovon wir hier reden.

falls jemand Werbung vermutet... Fehlanzeige. Ich bin einfach noch hin und weg

Du bist ja humorig: du warst bei ihr, und schon wissen wir wovon wir reden?

Anders gesagt: ich kenne Isabella (siehe Post #2). Und trotzdem weiß nicht mal ich, was du mit ihr getrieben hast. Sind wir Hellseher?

Du sollst keine Handlungsdetails beschreiben. Aber ohne die Handlung (was bietet sie an? Lecken, blasen...?) und ohne den Preis (du warst ne Stunde bei ihr) ist dein Post rein gar nichts wert.

Also warte noch etwas, bis du nicht mehr "hin und weg" bist, und liefer uns dann bitte die nötigen Infos, damit die an Isabella interessierten Kollegen Bescheid wissen.

vielen Dank, Elmar

PS:
in der jetzigen Form - das siehst du schon richtig - ist dein Post nur ne Werbung.
Zitieren
#3
Falls du übrigens bei dieser Isabella warst (sie ist als Ungarin aktuell bei den Lustengeln gelistet):

[Bild: th_05915_db_Isabella_42_123_87lo.jpg]

dann warst du nicht bei der Isabella, um die es in diesem Thread geht (sie ist Deutsche):

[Bild: th_191971291_isabella1_123_209lo.jpg]

Wenns also die ungarische Isabella war, dann mach doch bitte einen neuen Thread auf.

Danke und Gruß, Elmar
Zitieren
#4
Na, ok, ich dachte, in den - zwar älteren - Posts sei schon alles relevante beschrieben. Das Angebot ist schließlich auch auf der Webseite nachzulesen. Kann ich natürlich rauskopieren. Ok - aber DAS entspricht meiner Meinung eher einer Werbung.

Wenn ich (und da kann ich natürlich nur für mich sprechen) was in eine Forum an Information suche, dann sind das die weichen Fakten. Zufrieden ja/nein so lala oder supergalamonster. Und genau das habe ich versucht, rüberzubringen.

Momentan gibts eine Stunde für 99,- (natürlich ohne den einen Euro Rückgeld). Dafür gab es eine Stunde mit viel Zärtlichkeit, ZK, wunderbarem Französisch, mit und ohne Handeinsatz - je nach Tempo, DT, EL. Nahtloser Übergang in die 69. Das haben wir beide genossen. Fast noch mehr als den ersten Absch(l)uss in der Mission (ZK!).
Nach einer interessanten Unterhaltung als Pause in Kombination mit einer Massage ging die zweite Runde fast wieder so los wie die erste. Ich hätte stundenlang weitermachen können Smile Irgendwann ritt Sie mich dann nach Hause.
Und schon war die Stunde rum ... hatte sie doch gerade erst begonnen ...

Zum Abschluss durfte ich noch drei Lose ziehen (Weihnachtsaktion) und freue mich auf einen kleinen Rabatt fürs nächste Mal.

Das persönlich Angebot ist (Kopie aus der Webseite) Isabella

Profil: Ungarn, 25 Jahre, KF 36, BH 75 E, 165 cm, rasiert, langes dunkles Haar, braune Haare, Schuhgröße 37
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Besondere Eigenschaften: natürlich
Charaktereigenschaften: leidenschaftlich, zärtlich, romantisch, lieb

Service:
Schmusen, ZK, GV auch über mehrere Stunden, GfS, gutes Französisch, DT, Facesittin*, 69, EL, KK, KB, Spanisch Natur, Flotter Dreier, Striptease, erot. Massage, FE
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Pegasys,AndyOPC
#5
Vielen Dank lvp! Smile

Nur zur Sicherheit: du warst also bei der ungarischen Isabella? (siehe meine Frage in Beitrag #13)

Gruß, Elmar

(09.12.2013, 19:15)lvp962 schrieb: 1. Na, ok, ich dachte, in den - zwar älteren - Posts sei schon alles relevante beschrieben.
2. Das Angebot ist schließlich auch auf der Webseite nachzulesen.

zu 1: der Service einer Hure kann sich stark ändern.

zu 2: Das Angebot auf der Webseite ist Werbung. Und du machst deine Erfahrungen und berichtest darüber. Beides ist selten identisch.
Zitieren
#6
Ja. Aus Budapest, wie Sie mir sagte. Ich hatte dem bisherigen Thread nicht entnehmen können, woher sie kommt. Und Bildern vertraue ich in Foren oder Anzeigen nicht wirklich. Eher schon dem Zusammenhang "Isabella" + "Lustengel" + "Titten" + passendes Alter + "nett und freundlich". Das sind für mich genügend Übereinstimmungen, um einen alten Thread wiederzubeleben statt einen neuen anzufangen.

Klar ändert sich der Service. Sei es die Tagesform, Erlebnisse am Tag, der Woche oder über einen längeren Zeitpunkt - oder einfach nur Zickigkeit. Bei dieser Isabella fand ich einen wesentlichen Punkt zu früheren Posts bestätigt: ihre Freundlichkeit. Einen weiteren Punkt habe ich noch nicht erwähnt: Oft hängt es von uns selbst ab, was wir geboten bekommen.

Also zurück zu dem, was wichtiger ist, zu Isabella.

Mir ist klar, dass in diesem Gewerbe sehr viel geflunkert wird. Es lebt in weiten Bereichen von Illusion. Für diese eine Stunde war sie meine Freundin. Und das schreiben zu können ist nach meiner Ansicht verdammt viel. Ich hoffe, dass sie sich diese Fähigkeit, sich derart gut auf neue ... Besucher ... einzustellen, lange bewahren kann und ihr nicht so viele unangenehme Erlebnisse widerfahren. Ob sie jetzt eine Rolle als Ungarin gespielt hat (einen Akzent anzunehmen, um eventuell interessanter zu erscheinen) oder ob das echt war, ist mir letztlich egal. Sie kam offen, interessiert und authentisch rüber. Und so unkompliziert, wie sie sich gab, war diese Stunde. Und das war - geil!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
herausgefischt aus einem Thread über eine andere Isabella
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#8
merci!
Zitieren
#9
(10.12.2013, 00:22)lvp962 schrieb: Sie kam offen, interessiert und authentisch rüber. Und so unkompliziert, wie sie sich gab, war diese Stunde. Und das war - geil!

Na dann wollen wir den süßen Vogel mal visualisieren:

[Bild: th_36217_00Isabella1_123_206lo.jpg][Bild: th_36218_00Isabella2_123_97lo.jpg][Bild: th_36219_00Isabella3_123_120lo.jpg][Bild: th_36219_db_Isabella_42_123_501lo.jpg]

HP schrieb:Isabella

Profil:
Ungarn
25 Jahre
KF 36
BH 75 E
165 cm
rasiert
langes dunkles Haar
braune Haare
Schuhgröße 37
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Besondere Eigenschaften: natürlich
Charaktereigenschaften: leidenschaftlich, zärtlich, romantisch, lieb

Service:
Schmusen
ZK
GV auch über mehrere Stunden
GfS
gutes Französisch
DT
Facesittin*
69
EL
KK
KB
Spanisch Natur
Flotter Dreier
Striptease
erot. Massage
FE

Hallo lieber Gast,

ich bin wieder angereist und wünsche mir nichts sehnlicher als mit Dir die schönste Woche
meines Lebens zu verbringen, denn danach muss ich wieder die Schulbank drücken,
Doch bitte drück jetzt Du mich, ich möchte mit Dir in vollen Zügen den 6 genießen, denn Deine
Befriedigung ist mir genauso wichtig wie meine. Ich sehne mich nach Zärtlichkeiten und Küssen.
Mit Hingabe möchten meine Lippen Dich verführen, bitte schenke mir eine schöne Woche!

Sigmundstrasse 45 g (Eingang hinter der ESSO-Tankstelle)
Tel 0911 - 4009607
Quelle: http://www.lustengel.com/html/isabella.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,atlantisfan,John.doe