Geisterbahn meets Mittelmaß und da war dann noch die Nichole
Zwinker 
Geisterbahn meets Mittelmaß und da war dann noch die Nichole

1. Clubbesuch

Muß endlich mal wieder im ColA nach dem Rechten sehen. Schon ein paar Monate nicht mehr vor Ort gewesen. Die HP wurde aufgehübscht, viel besser finde ich die aber auch nicht und die aktuellen gelisteten Mädels Grübel , na ja....

Unverändert gibt es den Business-Tarif zu 40€ für 2,5h Aufenthalt bei Ankunft vor 17.00 Uhr. Finde ich gut Smile und so eingecheckt vor ein paar Tagen am frühen Nachmittag.

In der Umkleide und Dusche ist es schon frisch kalt, der Hauptraum aber wirklich gut geheizt.


2. Line-Up

Heute ca 10 Frauen im Hauptraum und genauso viele in den Zimmern. Altersmäßig so ca. 21-Anfang 30.

Wenige Kerle und die sehen jetzt gerade so aus wie die Prostitutionsgegener die Clubgänger gerne beschreiben, haben es halt nöig zu Huren zu gehen, wenn die so mies aussehen. Nee echt Kerle-mäßig „Geisterbahn day“ und der modelpopp, voll der Normalo-Bayer mit Bierbauch, wird beim Drehen der Runde durch den Club von den Mädels angestrahlt wie George Clooney in der Kaffee-Werbung, nur sehen die Ladies im Werbe-spot scharf aus und die ColA-girls heute halt alle ziemlich mittig: Arsch in Kf 38/40/42, Titten B/C aber auch nicht so der Brüller, Optik Durchschnitt. Nicht wirklich schlecht, aber in Sharks oder World findest Du halt mindestens jeweils 30 Weiber, die geiler aussehen.

Eine MILF ca 175cm, Kf34/36, gebräunt, blond kommt in die engere Wahl, aber das Gesicht ist so herb, die geht eigentlich nur im doggy.....

Und dann kommt noch ein Mädel vom Zimmergang zurück......



3. Nichole


…...die nehme ich

10 Minuten später quatsche ich mit ….

Nichole (RO, dunkelhaarig, 22, Kf.34 oben Kf 34/36 unten, max 160cm, helle Haut, schِöne B-cups, Tattooe an der Schulter)

Seit 2 Monaten im ColA, ihrem ersten Club in D, Küssen kein Problem, sie kommt sehr sympathisch und etwas schüchtern rüber, netter Blick-Kontakt schon vorher, persönliche Chemie jetzt schon sehr gut. Smile

Der body nicht ganz perfekt, etwas weich hier und da, der Arsch schön geformt, die Haut ganz zart Sabber...

Mehr sprechen muß ich nicht. Zimmersuche im OG.

Ich lasse es langsam angehen, softes Streicheln, Küsse auf den Mund, die gehen dann in lange, intensive und schöne Zungenküsse Herz über. Macht Spaß. Leidenschaftlich die Kleine.Harmoniert sehr gut. Fortsetzung Minutenlang. Knackige Titten hat sie auch, sanftes Streicheln, die Brustwarzen errigiert, sie stöhnt leicht.....

Liege jetzt auf dem Rücken, sie über mir, ihre Knie links und rechts, reibt sich an mir, es wird schon heiß langsam, leidenschaftliche Küsse.

Sie tauscht dann ab zum Blasen – natürlich nach Bayrischer HygieneVerordnung – technisch nix besonderes, aber sehr leidenschaftlich ist die Nichole unterwegs und schnell, zu schnell, dafür ist auch EL und Schaftlcken dabei, in der 69er das Ganze noch verschärft. Geil: Ihr body ist echt schwitzig und an der Zimmer-Temperatur kann das nicht liegen. Weiß auch nicht woher es kommt, mache ja fast nix Big Grin....

Dann leidenschaftliches Küssen, sie auf dem Rücken, ich zwischen ihren Beinen, heiß geht die Pre-Action weiter.

Geiler Anblick: Die blanke Eichel liegt auf ihrem Venushügel, während sie das Gummi rausholt.

Gefickt wird dann über den Standard-Parcours Reiter, doggy und Missio. Irgendwie habe ich bei der Nichole den Schalter fürs Sport-Programm gedrückt – die geht echt ab die Kleine – und den fürs Normal oder Relax-Programm finde ich nicht. Ausdauerndes Ficken. Bräuchte es eigentlich etwas ruhiger. Kontrollieren kann ich sie nur in Missio. Wir küssen uns leidenschafltlich. Erlösendes Finale dann in Minute 27 nach langem Anlauf...Unentschlossen..sie läßt mich noch eine Minute weiterficken, kurze Reinigung, dann ist sie raus zum Frischmachen...ist echt ne Unsitte geworden im ColA

Kurzer AST: Sie bleibt über die Feiertage im ColA und will erst im Feb wieder nach RO

1 CE

Kuß und Zungenkuß zur Verabschiedung

Mein Fazit: toller GFS, schöne Haptik, sehr leidenschaftlich, nette Art
Wiederholungsgefahr: hätte ich schon Lust drauf


Hat sich mal wieder gelohnt der Kurzbesuch im ColA

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,annegerb,oberroemer,sagesesam,RoryRock,tiger1,Sexmaniac,blow69,pandabär,lecker,Chris33,dirtydeed,Marc1969
Danke für den feinen Bericht Beifall

Hmmmm war doch mal Top das Lineup in Augsburg. Hat das wirklich so stark nachgelassen.

KF 42 am Arsch und so Grübel

Stimmt das wirklich

Grüsse Sage
Zitieren
...schwankt schon stark der LU im ColA. Zwischendurch war in 2013 auch die Ex-Oase-Marie da Sabber , aber aktuell viele breite Becken, also ich habe ja den direkten Vergleich zu World und Sharks vor kurzem....das ist echt eine andere Liga. Aber für einen Kurzbesuch finde ich das ColA trotzdem Klasse...

gruß mp Smile
Zitieren
Nur 10 Frauen im ColA Eek
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
"max 160cm" - trotzdem gebucht?

Stuart, muss ich mir Sorgen machen Wink
Zitieren
#6
(08.12.2013, 20:45)RoryRock schrieb: Nur 10 Frauen im ColA Eek

Nein:

(08.12.2013, 16:44)modelpopp schrieb: ca 10 Frauen im Hauptraum und genauso viele in den Zimmern
Zitieren
....genau: Summe ca 20 + x Frauen

@Stuart: ....habe dieses Jahr etwas mein Spektrum erweitert, in vielerlei Hinsicht Big Grin .......aber Catalina/Kate, XS-Andrea/Nichole (World/Globe) hatte ich ja auch schon gehabt, also alles im grünen Bereich Smile

gruß mp
Zitieren
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil Rot werd
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(08.12.2013, 21:00)modelpopp schrieb: ..habe dieses Jahr etwas mein Spektrum erweitert, in vielerlei Hinsicht Big Grin .

Du mußt Dich nicht schämen/rechtfertigen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(08.12.2013, 21:23)Liebling schrieb: Du mußt Dich nicht schämen/rechtfertigen. Wink

...ja danke, aber so schnell schäme ich mich nicht. Der Stuart wundert sich nur, weil ich sonst meistens in meinem Beuteschema 170cm+x buche

Da hätte ich dann aber ungepoppt nach Hause fahren müssen und das wäre schade gewesen, hätte ich echt was verpasst....

gruß mp Smile
Zitieren
Ja klar, diese Entwicklung haben wir alle(?) durchgemacht. Wink
Unter 170cm und KF 40, Ü30 - ist durchaus ok. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
jow, unser mp ist da aber bestimmt ein etwas schwieriger Fall.

OR Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(08.12.2013, 21:59)oberroemer schrieb: jow, unser mp ist da aber bestimmt ein etwas schwieriger Fall.

OR Winke

Na wenn er dann mal älter wird, wird sich das schon ergeben. Engel Lachen

Sagesesam, hat sich bei ihm noch nicht ergeben ... Grübel
Zitieren
Ich bin im ColA fast ausschließlich außerhalb meines Beuteschemas unterwegs, anfangs mangels Alternativen, mittlerweile sogar - sehr selektiv - ganz gerne. Ich sollte bei Gelegenheit vielleicht mal darüber berichten.

Silvera, wird dort nie angestarrt wie George Clooney
Zitieren
(09.12.2013, 07:35)Mr_Silvera schrieb: Ich sollte bei Gelegenheit vielleicht mal darüber berichten.
Ja, das wäre prima.

Gruß RR, der immer gerne was über s ColA liest
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...ja das wäre echt klasse, besonders weil mr silvera oft die gleichen Frauen scharf findet (Marie, Sharks Anita/Mia) wie der modelpopp

gruss mp Smile
Zitieren