Lagebericht FB: Viel Spaß mit Maria und Simi
Daumen hoch 
Liebe Leute,

nach längerer Zeit mal wieder im FB in Worms aufgeschlagen, Tatzeit war nachmittags in der Woche. Mir scheint, dass im FB tagsüber weniger los ist als in anderen Clubs, da Worms ja nun doch etwas abseits der großen Autobahnen liegt und Handlungsreisende wie ich seltener vorbeikommen. In der Umkleide nervte ein ziemlich betrunkener, beleibter Ur-Wormser, der mich in diesem komischen vorderpfälzischen Kauderwelsch zugetextet hat. Naja, wer trinkt sich nicht mal gerne einen, schwamm drüber...
Nach Sauna und Frischmachen die Mädels gepeilt.

Mir fiel eine junde Blondine auf, 36er Naturfigur, ca. 1,70 m groß und schlank und trotzdem mit Natur-C-Titten gesegnet (das hat was), mit nettem Lächeln und schulterlangem, schicken Haarschnitt. Ich setzte mich zu ihr und sie stellte sich mit Maria vor. Zuerst im Kino etwas Action gemacht, öffentlich schien aber nicht so ihr Ding zu sein. Dann sind wir aufs Zimmer. Hier entwickelte sich doch sehr eine ordentliche Nummer mit Blasen und EL zuerst im Stehen, dann auf dem Bett. Schlussendlich lochte sie im Reiter ein und Ihre Natur-C-Brüste waren ein herrlicher Anblick, so dass ich es nicht lange aushielt. Anschließend noch nett unterhalten. Insgesamt eine sehr ordentliche Nummer mit einem netten Mädel.

Anschließend wieder Sauna und Lage-Peilung. Ich frage mich manchmal, warum einige Mädels nicht merken, dass eine komische, plumpe Anmache genau das Gegenteil bewirkt. Folglich setzte ich mich zu einer Dame aufs Sofa, die überhaupt nicht anbaggert: ca. 160 groß, dunkelblonde, lange Haare und eine schöne frauliche 36er-Figur. Sie stellte sich als Simi vor (kommt wohl von Simone). Sie spricht nur Englisch, sie hat aber eine sehr nette, etwas zurückhaltende Art und es ist sofort der Funke übergesprungen. Ohne Antesten gleich das Zimmer gebucht und es wurde in der Tat ein absoluter Volltreffer. Manchmal kommt es eben doch vor, dass die Chemie auch bei käuflichem Sex stimmt. Wir knutschten zuerst lange Zeit im Stehen, bis sie anfing, mich abzugreifen. Das erwiderte ich und ihr schien es sehr zu gefallen. Dann ging sie in die Hocke und eröffnete das Blaskonzert. Sie blies sehr vorsichtig und zärtlich, was bei mir als ein absoluter Volltreffer ankam.
Ich tat, was ich sonst nie tue, ich erhöhte auf eine Stunde! Und es hat sich wirklich gelohnt, echter langausdauernder, zärtlicher Girlfriend-Sex mit Höhepunkt nach ziemlich genau einer Stunde. Perfekt!
Ich habe lediglich im Nachhinein ein schlechtes Gewissen, dass ich zu wenig Trinkgeld gegeben habe, so benebelt war ich. Also muss ich demnächst mal wieder hin, um das wieder gutzumachen...

Fazit FB: Nach einem Reinfall vor ein paar Wochen (siehe unten) jetzt wieder ein absoluter Volltreffer im FB. So soll es sein.

Euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,dirtydeed,Stuart,blow69,lindner,pandabär,Falcon,limbo,modelpopp,Hesse74,Chris33,tiger1,Hazer
Hallo rudolf1968,

ein geiler Nachmittag und ein klasse Bericht!


(10.12.2013, 21:38)rudolf1968 schrieb: ...Ich habe lediglich im Nachhinein ein schlechtes Gewissen, dass ich zu wenig Trinkgeld gegeben habe...

Zuviel Futter gibt Bauchschmerzen und macht träge Wink


Gruß limbo
Zitieren
#3
zitat: und sie stellte sich mit Maria vor.
denke sie heisst MariNa...?
Zitieren
Hallo Bernie,

kann gut sein, dass ich nicht richtig hingehört, Marina kann auch sein. Die Beschreibung (blonde, schlanke Rumänin) ist ja eindeutig.

Viele Grüße
Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Danke für das Update aus Worms, klasse Bericht!
Zitieren
#6
doch, Marina, (170, 34, c-cups, blond) zum 1.mal:
urteil: Champions-League!!!
sorry, wenig zeit - muss los!
Zitieren
Es bedanken sich: Just_Rudi
Update: Das Feigenblatt hat seinen freien Eintritt auf 15€ erhöht!
Das bedeutet, incl. Pflichtgetränk zahlt man jetzt minimal 19Teuro (gegenüber 13,50) in den vergangenen Jahren.
Das könnte dem Night&Day ein paar Neukunden bescheren, dort gibt es noch ein alkoholfreies Getränk für die 15 und ein wenig zu essen für 20€.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#8
ja, die 'Wäschegebühr' wurde um 50% erhöht... das 'Pflichtgetränk' war schon seit 2-3 jahren bei 4,00 EUR!
hat denn das N/D nun auch neue Preise?
Bei meinem letzten Besuch im November war bei 15 EUR ein Freigetränk und das kleine Buffet beinhaltet...?
Dann wäre das auch ne Erhöhung um satte 30%
Zitieren
Die mögen sich zwar sagen, 5€ seien nicht viel..
gestern wollte ich mal wieder zum FB und habe es wegen der Preiserhöhung sein lassen. Ob das den erhofften Gewinnzuwachs bringt, wird sich zeigen.
Zitieren
#10
Ich gehe ja (eigentlich) gerne hin, aber die Erhöhung der "Wäschepauschale" hat mich jetzt auch auf den Gedanken gebracht, mal wieder einem anderen Fickclub ins Auge zu fassen.
Das liegt nicht nur an der Erhöhung, sondern war der letzte Anstoß dafür.
Denn da ich mir bevorzugt Mittags/ Nachmittags das Hirn rausficke, habe ich schon länger beklagt, dass um diese Zeit die Auswahl der DL´s mehr als dünn ist- sowohl Quali.- als auch Quantitativ.
Diese Woche kam ich mir vor wie im Schwulenclub, denn: 5 Kerle sassen in der großen Bar und KEINE EINZIGE DL weit und breit.
Zudem habe ich den Eindruck, dass immer mehr gute DL´s (subjektiv) abwandern.
Zitieren
#11
naja ich war am freitag nachmittag da und bis 17 uhr waren etwa 15 damen anwesend - klar dass noch einige auf heimaturlaub sind!
übrigens hat das N&D die Preise beibehalten:
der eintritt von EUR 15 beinhaltet ein getränk UND das kleine buffet! da hat PUFF DADDY sich wohl geirrt!
Zitieren
Leute,

ihr werdet euch doch wegen der € 5,-- nicht ins Hemd machen, oder?
Wenn ihr im FB seid, zahlt ihr den Eintritt und zumindest noch zwei Zimmergänge und ein paar Getränke und geht damit mit insgesamt € 130,-- oder 140,-- an der Backe wieder raus.

Fallen da die € 5,-- wirklich sooo ins Gewicht? Überlegt mal ....

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: luly
Ich möchte hier Tussy zustimmen. Denke wegen 5 Eurinios mehr oder weniger muss man nicht weg bleiben. Finde nur, die Getränkepreise könnten etwas niedriger ausfallen, dann würde ich zumindest das ein oder andere Getränk mehr zu mir nehmen und wäre neben Sauna und Zimmerentsaftung nicht allzustark dehydriert und müsste mir bei McDoof danach keine 3l Softgetränke kaufen! ;-)
Vergangene Woche war ich auch mal wieder im Lande und nutze, trotz zu erwartender schwacher Urlaubsbesetzung mein Zeitfenster. Aber von wegen schwache Besetzung:
Denke es waren abends so ca. 20-25 Damen da, im Wesentlichen sehr hübsche und meinem Beuteschema entsprechend. Leider hatten auch zu viele Handtuchträger ein Zeitfenster gefunden...
Ich hatte zwei tolle Erlebnisse mit Anna und Sylvia. Beide schon positiv beschrieben, beide meines Erachtens über Clubstandard. Beide super nett und auch mit der Möglichkeit sich gut in deutsch (bei Anna etwas weniger) zu unterhalten.
Jeweils eine solide Standardclubnummer gebucht. (Bin selbst nicht so der Freund von Extras und Experimenten und daher leicht zu befriedigen...). Beide gerne jederzeit wieder, viellecht auch mal zusammen!?! (Da muss ich mich aber was trauen...) Noch Fragen? Winke
Sonnige Grüße
Luly
Zitieren
Es bedanken sich: Tussy
Das ist eine Preiserhöhung von 50%..
Ich mache mir deswegen nicht ins Hemd, sondern gehe anderswo hin. Ausserdem wurde in letzter Zeit nicht mehr so viel positives über die Besetzung berichtet wie früher.
Zitieren
Es bedanken sich: goldstaender,RoryRock