Shanti - junges, hübsches Tatoo-Girl
...und gerade NS würde sehr gut zu ihr passen!
Zitieren
(20.12.2013, 21:42)Tom Greiner schrieb: Ich kenn sie jetzt, bin aber immer noch unschlüssig welches Fazit ich ziehen soll ..... (????)
...
Beim eigentlichen Grund für mein Erscheinen hätte ich ihr gerne Nachhilfe gegeben, aber darauf hatte sie nicht wirklich Lust.
...
Ich muss aber auch gestehen, dass ich zuvor zwar wusste, dass ich 80 Euro für 30 Minuten zahle, aber keinen Gedanken daran verschwendete, dass da nicht viel inklusive ist.

Keine ZK (gibt es erst ab 60 min), kein Lecken meinerseits (benutzt lieber Faust voll Flutschi), nur 1 Stellung, ...
...
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, werde sie aber sicher kein zweites Mal besuchen, weil ihre Mitstreiterinnen doch erheblich mehr zum gleichen Kurs anbieten.


Da hast du doch noch ein richtiges Fazit gezogen. Danke für den Bericht. Den ganzen Hype hier kann man dann abhaken. Winke Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,stefansaarpfalz,Elmar2000
Leider wieder nix mit einem super-optik Fick und gutem Service.
Dass sie nicht küsst, ok..., das macht eben nicht jede, oder eben gegen Aufpreis.
Aber kein lecken und nur eine Stellung...
Das könnte ich bei einem 40 Euro Quicky verstehen, aber nicht bei dem Preis!
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Tom Greiner,saartom,Elmar2000,Stromberg,Tom_Neu,wellinga
(22.12.2013, 11:12)saartom schrieb: Da hast du doch noch ein richtiges Fazit gezogen. Danke für den Bericht. Den ganzen Hype hier kann man dann abhaken. Winke Lachen

Das richtige Fazit wurde mir während dem Schreiben immer deutlicher ;-)
Zitieren
Vielleicht muss man auch nur vor der Buchung sagen, dass man bei 80 Euro für 30 Min.
lecken und Stellungswechsel will. Vielleicht sagt sie dann, dass dies ok sei.
Wenn jeder nur direkt bucht, ohne vorher die Details zu besprechen, denk die DL,
dass sie es weiterhin so handhaben kann...
Falls sie darauf nicht eingehen will und wir dann gehen ohe Buchung, denkt sie vielleicht um.
Sie muss ja keine Dumping-Preise mitmachen, aber bei 80 Euro sollte lecken und Stellungswechsel dei sein.
Wenn sie für küssen oder FT extra Geld aufruft, ist das ja noch ok...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stromberg,abundzu2
solange sie aber immer noch zu dem Preisgefüge gebucht wird hat sie ja keinen Grund ihr Preis-Leistungsverhältnis zu korrigieren........befürworte den Vorschlag von Riementier....Ihr klar sagen welche Leistung man für den Preis erwartet, und wenn nicht.......Absatz kehrt.......

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,abundzu2,stefansaarpfalz
Wie sagte schon Otto Rehagel: Die Wahrheit liegt auf der Matratze. ;-)

Ich hatte schon Programm mit nominell ZK, FO, 69, GVM mit Stellungswechsel, ... und es war trotzdem eine Katastrophe und ich hatte andererseits schon Nummern mit wenig Abwechslung, die fantastisch waren.

Ich war z.B. mal 45 min bei Gina Nationale und auch ohne F und ohne GV war es absolut fantastisch.

45 min knutschen und heavy petting waren mir Programm genug :-)))
Zitieren