M42 Michelle, England, M42 (vorher: E45 HH; E44, 4.OG, Zi.45)
Thanks, bro 8-)

Die Tagschicht ist meinen Arbeitszeiten eigentlich relativ unkompatibel, ich müsste extra früher gehen, um noch rechtzeitig da zu sein.

Nochmal dumm gefragt, was ist denn das Stammzimmer? 35 wie im Thread-Titel? Dort hängt jetzt wie gesagt ein Schild von Tania, teilen sich die 2 das Zimmer eventuell?

Oder gehört es zum Spiel&Spaß einfach dazu, beim Treppensteigen einfach mal alle Zimmer abzuklappern, tja und nötigenfalls auch mehrfach ;-)
Zitieren
(14.12.2015, 23:23)baerchen270 schrieb: Hallo nochmal!

Keiner da, der die gute Michelle kürzlich besucht hat?

In E44 Zi. 35 hängt ein Schild "Tania" an der Tür, ich nehme an, Michelle ist dort nicht mehr anzutreffen?

Ist sie immer nur tagsüber aktiv, oder auch mal abends/nachts?


Sie hat das Zimmer 45 im 4.Stock.Genau über der Tanja.

Hab sie am 14.12.Tagschicht dort gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,baerchen270
(28.10.2015, 00:11)bart schrieb: Hallo beisammen,
Hallo it-admin,

bei mir war es bereits letzte Woche soweit, dass ich zu dem Schluss kam, meine Meinung über sie zu überdenken.
Aufmerksamen Lesern dürfte ja aufgefallen sein, dass ich schon des öfteren bei ihr, und eigentlich immer sehr zufrieden war.
Wie it-admin schon geschrieben hat, war es gerade ihre natürliche Art, die die Dates mit Michelle doch recht angenehm gemacht haben. Wie gesagt bin ich dann letzte Woche mal wieder bei ihr gewesen. Wir haben kurz etwas an der Tür geredet, und aufgrund der oben beschriebenen Vorzüge bin ich dann zu ihr ins Zimmer gegangen.
Wir haben uns beim Ausziehen wie alte Bekannte unterhalten. Sie hat mich sogar in einige private Familiengeschichten eingeweiht.

Trotzdem gings dann irgendwann zum geschäftlichen Teil über. Nach der Waschung begann ein gewohnt angenehmes  FO, das aber - wie fast immer - gerne etwas druckvoller hätte sein dürfen.
Nach einigen Minuten fragte sie, ob wir zum Ficken wechseln wollen, aber ich habe Michelle gebeten blasend zu beenden.
Es kam der standardmäßige Hinweis, dass ein Finish im Mund tabu wäre, aber sie hat bereitwillig weiter gemacht. Es war zwar sehr angenehm, und Streicheln der Titten hat sie - im Gegensatz zum Abgreifen und Fingern der Muschi - zugelassen, aber es fehlte der Sog / Unterdruck, um ein schnelleres Kommen zu ermöglichen.

Nach einigen weiteren Minuten hat Michelle mir dann bedauernd mitgeteilt, dass die Zeit nun um wäre, und dass ich mich nun gerne noch waschen dürfte, dann aber bitte zu gehen hätte.
Ich war so verdutzt, dass ich nicht mal auf die Idee gekommen bin. gegen Aufpreis zu verlängern.
Beim Waschen und Anziehen fing sie dann wieder eine völlig entspannte, freundliche Unterhaltung an, und hat mich auch wie üblich lächelnd mit 2 Küsschen verabschiedet.

Und hier schließt sich dann der Kreis: Ich werde mir das nächste mal reiflich überlegen, ob ich Michelle wieder buchen werde.

Um doch noch zum Abschuss zu kommen, bin ich dann übrigens ins Hinterhaus der E47 zu Stella (im Erdgeschoss) gegangen. Es war wie üblich wunderbar - ich hätte direkt zu ihr gehen sollen.

Es ist wohl so was wie Schicksal, dass das Leistungsniveau einer DL oft rapide abnimmt, wenn man sich erst mal an sie gewöhnt hat und mit ihrer Performance zufrieden ist.

Auf das Euch das nicht passieren wird,
Bart




Bei einem Stammkunden wegen ein paar Minuten abbrechen ist nicht besonders schlau.

Wahrscheinlich ist diese Taktik auf diesem Stockwerk üblich, und sie hat`s schnell gelernt. 
Zitieren
Ahoi!

Heute am frühen Nachmittag hat es endlich mal geklappt 8-)

Das war erst mein 2. Besuch im BHV, aber bei Michelle werde ich wohl noch öfter einkehren, wenn ich es denn zeitlich mal wieder schaffe... Fand Sie sehr nett, auf English kann man super mit ihr plaudern. Auch ihre Figur und ihr Engagement fand ich top, ist kein Teenager sondern eine tolle Frau, was mir aber lieber ist, da ich eher Frauen in meinem eigenen Alter mag, oder etwas älter.
Der aktuelle Standardpreis für FM+GV sind wohl 20 Teuro. Beim nächsten Mal werde ich aber den Aufpreis für FO berappen (+10?).

Zeitdruck gab es keinen, zumindest habe ich davon nix bemerkt, obwohl ich mir beim Akt dann vielleicht etwas viel Zeit gelassen habe. Ich war ziemlich genau 20 Minuten bei ihr, vielleicht auch knapp 25.

In der Nachtschicht wird ihr Zimmer Nr. 45 offenbar von einer Dame namens Lavinia bewohnt, eine Rumänin mit schönen langen schwarzen Haaren, ca. 1,65m groß, für mein Empfinden auch eine sehr ansprechende Figur, das Alter würde ich auf ca. 25 J. schätzen. Die Kleine hat auch eine sehr direkte Ansprache: "Komm Ficken". Nachdem ich nicht sofort angesprungen bin: "Hast du Angst vor Muschi?" LOL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo
Gute Nachricht für den Michelle Fan-Club: Ihre Eltern fahren mit ihrer (Michelles) Tochter in den Weihnachtsurlaub. Somit lohnt es sich für sie (Michelle) nicht über die Feiertage nach England zu entschwinden.
Sie bleibt also über die Feiertage in Frankfurt und will arbeiten.

All zu groß wird die Auswahl über die Feiertage aber wohl trotzdem nicht sein.

Gruß und schöne(s) Fest(e),
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Lord_V
So, war vorhin bei Michelle. Sie erkannte mich trotz anderer Frisur und Bart sofort. Begrüßt mit Küsschen links und rechts und dann reichlich Small-Talk. Sie beklagte, dass ich schon so lange nicht mehr da gewesen sei, ich beklagte ihren Umzug und dass ich sie nur fand, weil "Freund" (ihr hier! :-)) mir den Tipp gab.

Also, Michelle hat deutlich zugelegt. Ich finde, das ist eindeutig zu ihrem Vorteil. KF jetzt 38-40, Tendenz aber eher 40. Die ehemals schlaffen A-Hängetitten waren richtig schöne B-C (wieder eher Richtung größer=C) Titten. Insgesamt griffig und durchaus wohlproportioniert. Die Haare wieder in Originalfarbe. D.h. nicht mehr, wie zeitweise schwarz, sondern dunkleres blond. Auch das steht ihr besser.

Nach schwätzen über Tochter, Gesundheit etc. ging es zur Waschung. Dabei griff ich sie schon schön ab. Dann das bei mir übliche 30 Euro-Programm. Blankes anblasen, ein wenig gummiert ficken (reiten und Missio mit hohen Beinen) und zum Abschluss französisch mit Aufnahme. Alles wunderbar. Na ja, wirklich eng ist sie nicht. Küsschen auf die Lippen war möglich, sogar zaghaftes Zungegeschlängel. Macht sie wohl nur bei echten Stammkunden oder war von mir überrascht.

Mit der Schwätzerei ne knappe halbe Stunde.

Summasummarum ne wirklich solide, befriedigende :-) Leistung. Ich werde wiederkommen. Die Leistung scheint bei ihr von Sympahtie- und dem Kennenfaktor abhängig zu sein.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,sailor,limbo,Pepino,baerchen270,tiger1
Gehe eigentlich ganz gern zu ihr, was sich seit heute aber leider geändert hat.
Hatte Lust auf FO, Lecken und auf der Muschi kommen. Hatten uns auf 40 geeinigt.
Ab in die 69, dort konnte ich sie kaum lecken, hat sich einfach so positioniert das es nicht ging... hat dann noch normal weiter geblasen. Also erster abturn perfekt. Dann in die Missio, wo ich sie kaum bis zum Anschlag ficken konnte, dabei bin ich der Durchschnitt. Also zweiter Abturn. Wollte dann abspritzen, schön auf die Muschi, dachte ich zumindest. Sie hat ein Zewa in die Möse gesteckt und ich bin gekommen. Dritter Abturn perfekt.
Sie ist zwar ne Liebe, aber das War dann des guten zuviel.
Nächstes mal dann lieber Adda in der T32
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,gian
wollte heute wieder mal die künste von Michelle genießen fand sie aber nicht mehr in Ihrem Stammzimmer in der E44 vor. Kann hier jemand über Ihren verbleib was berichten?
Zitieren
Am Sonntag war sie in ihrem Zimmer
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Michelle ist jetzt in der M42 oberster Stock Zimmer direkt am Gangende zu finden. Hab sie heute wieder mal besucht und mich von Ihr verwöhnen lassen. Da ich wieder mal eine Möse schön vollspritzen wollte war ich froh Michelle hgier zu treffen.
Zuerst die obligatorische Waschung, dann aufs Bett und schön gekuschelt. Dann hab ich Michelle blasen lassen und ich Sie schön ausgiebig geleckt. Hier hatte ich den Eindruck, dass es Ihr heute extrem gut gefallen hat, denn als ich aufhören wollte, drückte sie meinen Kopf fest gegen ihre Möse und stöhnte ganz leicht. Das hatte ich bei ihr noch nie erlebt also machte ich weiter und sie bließ bei mir weiter. Dann konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie war zuerst etwas erschrocken nahm ein Zewa, entsorgte dort die Ladung und grinste mich an.
Das war der absolute Hammer, aber ich denke nicht das es bei Ihr Standard geworden ist, wir haben auch beim anziehen nicht mehr darüber gesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,mikapp,Investor,limbo
Ich habe sie gestern Abend in der M42 aufgesucht. Vereinbart waren FO und GVM für 20 Euro.

FO war zunächst etwas zu zaghaft, als er dann richtig stand hat sie den Sog erhöht, so dass es doch noch ein ordentlicher Blowjob wurde. Nachdem sie aufgummiert hatte bat ich sie in die Missio um einzulochen. Leider war so gut wie kein Grip vorhanden, es war so als würde man mit einem Wienerle in der Kloschüssel rumrühren. Heul

Ich nahm dann ihre Beine hoch um tief und fest zuzustoßen. Mit viel Kopfkino konnte ich den fehlenden Grip zumindest etwas ausgleichen, und spritze am Ende doch noch gut ab. Für nen Zwanziger okay, mehr würde ich nicht investieren.

Beim Anziehen noch etwas small talk, sie hat sich beschwert dass viele "dirty drunk" people unterwegs sind und einige "scumbags" wohl meinen für 20 Euro ungefragt in den Mund spritzen zu können ohne vorher Bescheid zu sagen, "very hard job, they think they can get everything for 20 Euros." meinte sie noch.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo
So, für den Einen oder Anderen traurige Nachrichten. Ich war am letzten Montag bei Michelle. Sie erklärte, dass sie in wenigen Stunden nach London fliegt. Sie wird sich einen anderen Job suchen, nicht mehr wiederkommen, notfalls mache sie einen Putzjob.

Den Rest unseres Gespräches kann ich hier nicht wiedergeben. Ich war Stammgast bei ihr und weiß Einiges von ihr. Sie zeigte mit u.A. ein Bild ihrer Tocher und Eltern. Sie ist eine wirklich Nette. Ich brachte ihr auch mal, wenn ich Abends vom Training kam, mal nen Espresso mit Zucker mit.

Ich werde demnächst mal kontrollieren, ob sie wirklich weg ist. Sie war am Ende (schon länger) in der M42, oberstes Stockwerk, das Zimmer direkt am Ende des langen Flures.

Sie beschwerte sich ebenfalls schon länger über das schlechte Geschäft und die vielen ... nicht so prickelnden eher afrikanischen .... (darf ich das hier schreiben? Wenn nicht, diesen Teil löschen). Auch erzählte sie davon, dass viele sehr junge Männer aus diesem Kulturkreis für nen 10er wollen.

Falls sie doch wieder auftaucht bitte Meldung hier und auch bitte per PN an mich. Ich würde sie gerne wiedersehen. Bei ihr ist/war viel von Sympathie abhängig.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,bart,Spieler 69,Schosch,Lord_V
Wundert mich dass die Herzchirurgen, Maschinenbauingenieure und Atomphysiker nicht mehr als nen Zehner investieren können. Grübel

Danke an Frau Merkel, Ihr schafft das!
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Schosch,Lord_V,Mr. Longtime
Habe heute in der M42 im 5.OG gleich brechts Michelle gesehen und gleich bei ihr ne geile Nummer gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Schosch,bart,Lord_V,ElComandante
Danke für den Hinweis. Ich hatte sie schon vorgestern gesehen. Ich hatte aber keine Zeit oder Internet Euch das mitzuteilen.

Da haben ihre Vorsätze nicht lange gehalten. Sie erzählte was davon dass es schwer sei einen Job zu finden.

mikapp
Zitieren
Hab' Sie - weil meine Stammdienstleisterinnen alle verschwunden sind - auch mal gebucht. FM und GVM ... 20 €

Also meinen Englisch-Kenntnissen hat es geholfen, aber vom Sex her - nicht mein Ding. Da ist ja überhaupt kein Grip. Null.

Ist das bei AV mit Ihr besser (Sie bietet das gegen verhandelbaren Aufpreis an) - das würde ich dann noch mal testen ?

Standort: M42, oberster Stock, erstes Zimmer rechts vom Treppenhaus-Zugang
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Hab Sie letzte Nacht in der M42 im 5ten Stock, gleich erste Tür rechts angetroffen.

Hab mir für 20€ FO einen blasen lassen und Ihr auf die Hupen gespritzt.

Kann man mal machen. Ist ne Nette:-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
Ja, das mit dem Grip in der Muschi stimmt. Ich lasse/lies mir immer nur Einen blasen.

Aaaber, nachdem sie schon mehrfach den Ausstieg ankündigte, jetzt isses wohl so weit. Vor ca. einem Monat kündigte sie es wieder mal an. Und jetzt isse weg. Schaute diese Woche wieder nach ihr. Ich schaue an ihrem Geburtstag noch mal. Da bringe ich ihr den ne Flasche Baileys der nen leckeren Cocktail in der Kühltasche mit.

Es sieht aber danach aus, dass sie wohl den Absprung ernsthaft will.

Wer sie dennoch wieder sieht. Gerne hier oder per PN Mitteilung an mich wo sie dann evtl. residiert.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Mannomann, ich sollte weniger trinken. Ihr wisst wohl was ich sagen wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Investor
So, für Manche frohe Kunde. Michelle ist wieder da. Mangels Jobs in Brexitland ist ist sie wieder hier. Zum Glück benötigt sie (derzeit) weder Visa noch explizite Arbeitserlaubnis. :-)

Also Freunde der Michelle, ihr könnt wieder.

Ach so, Stand ( :-) ) Ort. Gleiches Haus, gleiches Stockwerk, also ganz oben. Nur jetzt nicht gleich das erste Zimmer rechts, sondern links den Gang direkt gerade aus bis zum Ende.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,limbo,Pusti,Pit1962,ElComandante