Ania aka Roksana - Nerostr. 7 (vorher: Kiel, Goethestrass 30)
Daumen hoch 
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.12.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 20 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: schwarzes Korsett
Sonstiges:

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


Bericht:
--------------
Bei der großen Auswahl die die Goethestraße z.Z. bietet, mußte ich natürlich hin. Im Sinn war mir eigentlich nach Klaudia, aber als mir Roksana die Tür öffnete war die Entscheidung gleich abgenommen. Sie stand da in einem schwazen Korsett aus dem ihre Möpse schon rausquollen und halterlosen Stümpfen. Sehr geil, auch ihr langes weiches rotes Haar und ihr hübsches Gesicht. Also gar nicht lange gefackelt und sie ins Zimmer geordert. Sie spricht leider nur (gutes) Englisch, was aber für die Verhandlungen ausreichte. Die üblichen 80 Euro für eine halbe Stunde mit Fo sollte es sein.

Also kurz frisch gemacht und aufs Bett gehüpft. Sie kam kurz danach und legte einen kleinen schönen Strip vor einen hin. Dann kam sie seitlich zu mir und begann gleich sehr gefühlvoll zu blasen. Dabei durfte ich die schönen Brüste (die irgendwie größer als auf den Fotos sind) schön durchkneten. Fingern war aber nur oberflächlich erlaubt. Durch das gute blasen war ich schon kurz vor der Explosion, sie also zum ficken aufgefordert. Das Gummi wurde per Hand aufgezogen und sie setzte sich auf mich rauf. Dabei ritt sie weniger, sie rieb ihr Becken mehr an mir, was sie wohl auch recht scharf machte. Auf jedenfall mußte sie nach ein paar Minuten völlig außer Atem die Stellung wechseln, was ich als Gentleman natürlich gerne machte. Also ging es im Doggy weiter. Da hielt sie auch gut gegen und es dauerte nicht lange und die Tüte war voll. Anschließend lagen wir noch ein bischen beieinander und sie erzählte das sie nur noch bis Freitag da ist, aber wohl Ende Januar wieder kommt. Ich werde auf sie warten Big Grin

Fazit: sehr schöner Fick, 100% Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,morten,soloschwanz,Christoph,Harry Hirsch,Driver66,Geilomatt,Erwin82,NickR,Tom Greiner,Elmar2000
Roksana bei sexnord.net

Zitat:Alter: 21
Größe: 170
Brüste: 75 C
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: rot
Meine Sprachen: deutsch
englisch


[Bild: th_936546354_0c356657cda6e0a49c7a512c758..._210lo.jpg] [Bild: th_936550141_2c85be4f3dde210429834158aa1...1062lo.jpg] [Bild: th_936553280_2c343b18290eae27746df8b990f...1182lo.jpg]
[Bild: th_936557764_137f48039585f7906688fbd6c4c..._537lo.jpg] [Bild: th_936560519_804e6615ca7475ce173139ce7ab..._347lo.jpg] [Bild: th_936566476_df692ba1258579e3998f70c1a5a...1005lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,siola,Tom Greiner,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Die Dame ist derzeit in Saarbrücken:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...28324.html
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,arno_nym,Tom_Neu,Tom Greiner
So, ich hab die Dame getestet - hier mein (sehr positiver Bericht):

Roksana werkelt in einer stadtbekannten Wohnung. Ihre Kollegin Klaudia arbeitet im Appartement nebenan.
In meinen Augen sieht sie bedeutend besser aus wie auf den Bildern (hübscheres Gesicht). Ansonsten sind die Bilder durchaus noch zutreffend, auch wenn diese wohl schon ein Jahr alt sind. Figur und Haarfarbe stimmen noch überein. Bauch und Brust zeigen Spuren einer Schwangerschaft - was auch bestätigt wurde.
Ihr Alter könnte mit Anfang 20 hinhauen. Allerdings ist sie wohl eher 1,65 m wie 1,70 m groß. Sie trägt schöne High-Heels, was sie jedoch größer wirken lässt (mir gefällst ;-) ).
Verständigung ist in deutsch eher weniger gut, englisch spricht sie jedoch prima.
Neben ihrer schönen Optik ist sie auch sehr sympathisch, gut gelaunt und mit Freude bei der Arbeit. Man nimmt ihr auch ab, dass sie diesen Job gerne macht - wie sie behauptet.
Für die halbe Stunde incl. ZK und F... habe ich 80,-- Euro gezahlt.

Ablauf:
Nach kurzem küssen und abtasten im Stehen begaben wir uns aufs Bett. Anfänglich waren ihre Küsse zögerlich, was sich jedoch änderte. Sie küsste gut und feucht und mit Leidenschaft. Anfassen ist überall möglich. Beim Berühren ihres leckeren Fötzchens war sie schnell erregt - oder konnte es zumindest gut vortäuschen. Allerdings habe ich ihr das abgenommen, sie scheint in der Tat dauer-/naturgeil zu sein und geht auch richtig mit ... bzw. ab!
Die erste Französisch-Lektion sollte gleich folgen. Das war soweit in Ordnung - aber nicht begeisterungsfähig (was sich ändern sollte).
Nach ein paar schönen Küssen begab ich mich an ihr gut riechendes Schneckchen und lies meine Zunge spielen. Sie räckelte sich, atmete durch und genoss das schöne Spielchen ... Ich würde wirklich behaupten, dass ihr das alles sehr gut gefällt und nichts vorgetäuscht war.
Dann wollte sie wieder ihre Kenntnisse der französischen Liebe beweisen, was sie diesmal überaus perfekt tat. Dabei sah sie mich provokativ und aufreizend an, dass ich mich nur schwer beherrschen konnten. Mann o mann ... Blicke wie ein Engel und Teufel gleichzeitig. Da soll man noch ruhig bleiben ... Selten so ein geiles Luder erlebt!
Nach ein paar innigen Zungenküssen bat ich sie ein Kondom aufzuziehen, was sie gekonnt tat.
Die von mir gewünschte Reiterposition nahm sie gerne ein und legte los wie die Feuerwehr. Ein heftiger und geiler Reit folgte, wie ich ihn schon längere Zeit nicht mehr erlebt hatte. Dies machte mich selbst richtig geil und ich konnte ihre Geilheit selbst genießen. Ich gab ihr ein paar Schläge auf den Po, was sie noch geiler und wilder machte. Sie legte nochmal mit ihrem Tempo zu und schrie vor Vergnügen. Offensichtlich konnte sie nicht genug davon bekommen und es schien mir als ob sie nicht enden wollte ....
Auch wenn es mir selbst ein wenige Leid tat, ich wollte in der Missionsstellung kommen und unterbrach kurz.
Auch dort lies sie sich mit Freude hart und fest nehmen und unter innigen Küssen genoss meine festen Stöße bis zum beiderseitigen Orgasmus.

Fazit: Absolut geiles Erlebnis, dass nach einer Wiederholung schreit! Der beste Sex seit langen mit einer wirklich naturgeilen versauten Frau wie man sie selten findet.

Einzelkritik:
Optik: 8,5/10
Französisch: 9/10
Verkehr:
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,muggel,Tom Greiner,Tom_Neu,limbo,arno_nym,Einlocher,hanniballector,jordan84,Skorpion,NoWomanNoCry,Elmar2000,morten,saartester
Leider hab ich die falsche Taste gedrückt und konnte meine Fehler nicht mehr korrigieren ... sorry deshalb.
Hier aber noch der Schluss:

Verkehr: 10/10

Wiederholungsgefahr: 200 % - auf jeden Fall sehr empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Haltet euch ran Jungs, nächste Woche will sie wieder in Kiel sein, ob wieder in der Goethestr. konnte sie noch nicht sagen.
Grüße
Mrten
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Nicht zuletzt wegen Saarboys Bericht bin ich heute ohne Termin kurz vor einer vollen Stundehin, in der sicheren Erwartung, dass sie 5 min später einen Termin hat.

Als sie mir die Tür öffnete und sie mich anstrahlte verschlug es mir fast die Sprache, sodass ich nur "Do you have time?" stammelte.
Sie fragte mich dann bangend und schien sich ihrer Sache gar nicht so sicher: "Do you want to stay?"

Klar wollte ich .... :-)

Ich ahnte schon, dass das sehr gut werden könnte, aber
ihre Performance war zumindest bei mir unglaublich. Nach einer kühlen Dusche starteten wir auf dem Bett mit ZK, ZK, ZK, .... wir haben bestimmt 5 min nur geknutscht.

Es zog sich dann wie ein roter Faden durch die gebuchte
halbe Stunde (80e), dass ich quasi immer Herr des Verfahrens war und Roksana keinerlei Bestrebungen unternahm, mich irgendwann auszubremsen. Klasse!
Ich erkundete dann nahezu all ihre erogenen Zonen, bevor sie ein famoses FO startete. An meinen Eiern hat sie sich richtig festgesaugt, den Schaft mehrfach in alle Richtungen abgeschlabbert und DT kann sie auch. Geil!!! Geil vor allem, weil sie dabei immer Blickkontakt zu mir suchte und sich so platzierte,
dass ich sie überall streicheln konnte.

Ich habe zwischenzeitlich ein gutes Gespür wie lange 30 min sind, war insofern überaus angetan, dass sie auch bei meinem Französisch- Programm die Ruhe bewahrte und meine Bemühungen spürbar genießen konnte und wollte. Traumhaft, zumal sie wirklich lecker schmeckt.
Dann verwöhnte ich erneut ihre Nippel, küsste sie an Hals, Nacken und überall ;-) und sie signalisierte mir mehrfach, dass sie das so richtig genießt.
Nach ca 40 min fragte ich dann mal schüchtern an ob wir
noch ein bisschen Sex haben können. Zu meiner großen
Freude wünschte sie sich nun, dass sie mich besteigen kann und auch das kann sie mit Bravour. Immer wieder wechselte sie das Tempo, um meine Erregung nur langsam zu steigern. Dabei knutschen wir entweder oder ich durfte ihren zarten Naturbrüste liebkosen. Richtig schön war das!
Als ich es dann irgendwann nicht mehr halten konnte, sattelte sie nicht etwa abrupt ab, sondern knutschte mich weiterhin ab. Genial!
Auch danach keinerlei Hektik, stattdessen schauten wir uns private Fotos an und sie erzählte mir Auszüge ihrer Vita.

Leider musste ich dann weiter, denn sie hatte zuvor
angedeutet, dass sie meinem kleinen Freund gerne neues
Leben einhauchen wollte.

Mein Fazit:
Ja wie geil war das denn? Für mich ganz klar ein Top 3Erlebnis und zwar nicht Top 3 2014, sondern Top 3 EVER!!!

Ihre Selbstbeschreibung:
Angel with the devil inside :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saarboy123,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,NoWomanNoCry,muggel,siola,hal 9000,my2cents,Tom_Neu,Elmar2000,Raubritter,saartester,Stromberg,Silvio.B
(02.12.2014, 11:13)saarboy123 schrieb: Einzelkritik:
Optik: 8,5/10

Tendenziell warst Du ja ähnlich zufrieden wie ich, aber was hat Dir denn bei ihrem Aussehen missfallen?

Oder wartest Du auf die eine Perfect 10 und vergibst max. 9/10?

Ich habe sicher noch nie eine Frau besucht, die soooo viel hübscher ist, als ich das nach Ansicht ihrer Anzeigenfotos vermutet hatte.
Zitieren
Also bei mir ist eine 10 schon verdammt schwierig.
Ich hatte auch geschrieben, dass man eine frühere Schwangerschaft erkennen kann. Zum einen am Busen, zum anderen am Bauch. Die Brust hängt leicht und ein Bauchansatz ist vorhanden. Das sind jeweils 0,5 Abzug. Außerdem hat sie LEICHTEN Babyspeck - das wären dann nochmal 0,5 Abzug.
Für Kollegen, die auf ein wenig Speck stehen, ist das natürlich kein Grund zum Abzug - klaro.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Trotzdem: Wie beschrieben, sieht die Lady verdammt gut aus und es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die mich persönlich stören. Das soll aber keinesfalls das überaus gute Gesamtbild schmälern!!
Aber für 10/10 muss (für mich) schon alles perfekt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Bei mir behielt sie [taktisch klug ;-)] die Dessous 10-15 min lang an, sodass die minimalen! Defizite dezent kaschiert waren.

Als sie diese dann ablegte, war's sowieso derart um mich geschehen, dass sie auch die Ausmaße von Cindy aus Marzahn hätte haben dürfen.

Nachdem ich weiß wie alt ihr Kind erst ist, würde ich ihr für ihre aktuelle Figur eher einen Bonuspunkt geben!?

Schließlich gibt es auch Frauen, die bereits eingeschulte oder bald volljährige ;-) Kinder für körperliche Defizite verantwortlich machen.
Zitieren
Hat denn jemand mal wieder etwas von ihr gehört oder mit ihr erlebt ? ... leider schon einige Monate keine Berichte mehr.
Zitieren
Jup, hab ich. Habe sie vor ca. 2 Wochen angerufen als sie in Lübeck (wenn ich mich recht erinnere) weilte und gefragt wann sie wieder in Kiel zu erwarten sei. Laut ihrer Aussage will sie noch diesen Monat hier ein Gastspiel geben, nicht klar war in welchem Etablissement.
Nachdem die Goethestr. ja leider nicht mehr existiert wird es sicher eine der Wohnungen in Gaarden werden, dort habe ich sie jedenfalls damals kennengelernt.
Grüße
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Lübeck und Kiel sind etwas zu weit für mich ... :-(
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Roksana
Nerostr. 7
Wiesbaden
Hessen
0152-10489480
Karte Anzeigen
(16.07.2015, 06:37)saarboy123 schrieb: Lübeck und Kiel sind etwas zu weit für mich ... :-(

Aber Wiesbaden ist schon viel näher ;-)


@ admin bitte nach Wiesbaden in Hessen verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom Greiner,morten
#15
untere der telnr. heißt sie jetzt ANJA... ist sie das?
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...99860.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten
#16
(27.07.2015, 09:07)bernie62 schrieb: untere der telnr. heißt sie jetzt ANJA... ist sie das?
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...99860.html

Gut aufgepasst!

Sie heißt aber ANIA Bernie!


@ admin bitte den Namen von Roksana aka ANIA im Titel erweitern!!
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Ja, das ist sie!!
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,morten
Moin Jungs
Ania hat sie sich vor 2 Jahren zu Beginn ihrer Karriere genannt. Mann Mann war das ein geiler Fick damals...
Seit sie sich Roksana nannte war es etwas weniger wild. Bleibt zu hoffen dass mit dem Namenswechsel auch die Performance wieder wie Anfangs wird!
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B