Lin - Velvet Massagen
Kontaktdaten
Lin
Große Eschenheimer Straße 9
Frankfurt
Karte Anzeigen
25j. Thaimaus mit bildhübschem Gesicht, zarten Händen und samtweicher Haut. Perfekte Voraussetzungen um dich glücklich zu massieren.

Ja, so lautet der Text unter ihren Bildern.
Das Velvet ist meine sichere Bank. Lin konnte dies bestätigen, gebucht wurde die fast risikofreie halbe Stunde (70€).
Ich schätze Lin etwas älter ein, sie hat kleine Tattoos auf der Schulter und dem Nacken, schöne straffe Naturbrüste und einen rundlichen, schönen Po.

Ihre freundliche Art war von Beginn an zu merken, sie wippte etwas herum und ich legte mich entspannt nieder.
Ohne viel Öleinsatz wurde ein wenig gestreichelt und ganz nach meiner Vorliebe fingerte sie hin und wieder an meinen Eiern herum.
Die Bauchlage war insgesamt sehr kurz, was mich freute (keine Zeitschinderei mit Wadenkneten etc.).

Auf dem Rücken nahm sie gleich meine Hände und führte sie an ihre Brüste, welche ich nun öfters kneten durfte. Es wurde Einblicke gewährt und auch hier waren meine Finger geduldet und auch ein bisschen erwünscht.
Am Ende kann ich sagen, dass es eine gelungene B2B Massage war, viel Erotik, ein geiler Abgang und ein wirklich freundliches Mädel.

Behandelt sie gut, ich wiederhole meinen Besuch gewiss Smile

Optik: 2
Massage: 2-3
HE: 1
Freundlichkeit: 1-2
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Harry Hirsch,limbo,chicolino6,Elmar2000
Kontaktdaten
Lin
Große Eschenheimer Str. 9
Frankfurt
069 13384949
Karte Anzeigen
Lin bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_939599951_5348047_F1_123_563lo.JPG] [Bild: th_939601868_5348047_F33_123_199lo.JPG] [Bild: th_939602542_5348047_F34_123_6lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000
Auf die Empfehlung unseres Intelligenzallergikers war ich auch mal bei LIN und kann das Gesagte eigentlich nur bestätigen - wenn auch vielleicht nicht ganz so euphorisch. Nicht ganz so das knackige "kleine" Thaimädel, wie man sie vielleicht sonst so kennt, aber die weiche Haut und ihre sanften Streicheleinheiten haben das mehr als wett gemacht.

Massage würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen. Es war also insgesamt nicht der WOW-Effekt, aber eine sehr schöne, entspannende Stunde mit ihr. Wiederholungsfaktor allerdings eher nicht - aber das ist halt die persönliche Perspektive ....

Das Studio absolt perfekt - egal ob Terminvereinbarung, Ambiente oder Sauberkeit. Man kann sich richtig wohl dort fühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000,tiger1