Kennt jemand Wiktoria?
Frage 
Kontaktdaten
Wiktoria
Kanalstrasse
Hannover
Kanalstrasse/Mehlstrasse
Karte Anzeigen
Wiktoria ist eine etwas fülligere, dunkelblonde deutschstämmige Dirne die wohl nur gelegentlich arbeitet.

Ich hatte das Glück Dienstag morgen zwischen halb 5 und 5 Uhr auf sie zu treffen, zu erst wollte ich nur wissen wo der nächste Kiosk ist und das sie mich freundlich hin lotste, ging ich zurück um ihr eine Kippe zu geben und man kam ein wenig ins klönen, Lust hatte ich keine. Wünschte ihr noch einen schönen Morgen und das sie aufpassen soll auf sich.
Auf dem Weg Richtung Bushalte, der Blick auf die Uhr. Noch verdammt lange hin bis zum Arbeitsbeginn, schnell zurück und Schwein gehabt. Sie stand noch da, einig geworden. Und dann ab zum Leineufer. Die Lippen dieses Mädels, Hammer! Ausgemacht waren 20 Tacken fürs Blasen, sie hat sich viel Zeit und Mühe gegeben und es schön Zärtlich gemacht, in den Mundspritzen für 5 Euro extra. Das war mir dieses Flötensolo wert. Nach kurzen Schnack danach wies sie mir noch die Richtung der nächsten Haltestelle und man trennte sich.

Blöd nur das ich am Nächsten Morgen so geil auf diese Frau war das ich 1,5 Std auf und ab gewandert bin und zum Schluss irgendsoeine aus einem mir fernen und unbekannten Land nahm, dies es so lieb und lustlos machte, das es wirklich keinen Spass macht.

Also zur Frage wer kennt sie bzw weiss wie oft sie in der Woche arbeitet bzw wann man sie antreffen kann, ich will sie unbedingt nochmal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Traurig 
Danke willkommen und danke vorab für diesen bericht.

wenn nicht irgendwo im text das wort LEINEUFER gefallen wäre (gibt es noch irgendwo ein LEINEUFER? Verwirrt), hätte diese nummer auch sonstwo in niedersachsen stattfinden können.
beim nächsten mal doch ein wenig mehr über ort und lage.
Zitieren
oh, ich dachte es wäre klar das es in hannover ist, mein fehler.
werde beim nächsten mal dran denken
Zitieren