Samstage sind nicht mein Ding...
Ich hatte neulich nur ein knappes Zeitfenster und bin im Arte eingecheckt. Samstag gegen 17 Uhr gibt es zwar reichlich Mädels aber auch Heerscharen von Italienern und zu wenig Zimmer. Auch ein Problem: die interessanten Mädchen in dem Trubel muss man schnell belegen, meist wird man dann aber gerade von CDL der B- Sortierung vollgequatscht. Eine dunkelhaarige Deutsche mit hübschen Gesicht, mittelgroß mit großen Silikonbrüsten ist mir aufgefallen. Sie hat ein Tattoo in Form eines Strumpfbandes am rechten Oberschenkel und war von Italienern dauergebucht. Kennt die jemand ? Ich kam nicht an sie ran und später habe ich sie nicht gesehen. Habe dann später eine schöne Nummer mit der großartigen Ambra gehabt. Sie hat mich in den 30 min herrlich geblasen und ich habe mich dann schön auf ihren Brüsten entladen. Verkehr fiel aber aus und letztlich bin ich nach 3h wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Engel
Kennt jemand den Namen der CDL aus dem Bericht ?
Wahrscheinlich Deutsche ca 25J, ca. 165 cm gross KF 36, dunkelhaarig (an dem abend Hochsteckfrisur), hübsches Gesicht, DD Brüste (Silikon), Tattoo in Form eines xxx, entfernt, Stuart am rechten Oberschenkel.
Ist im vorderen Barbereich aktiv und acquiriert lebhaft im Eingangsbereich der oberen Bar.
Ich wäre für einen Tip dankbar, gerne auch mit Erfahrungen zum Service ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Meinst Du evtl. Megan ? Megan ist nicht gertenschlank (ich auch nichtLachen), hat aber ein tolles Gesicht und geile Silies.
Die Haare sind braun würde ich sagen, und auch nicht zu dunkel, auf keinen Fall schwarz. Ab und zu hochgesteckt, meist aber hängend, sie hat aber auch schon mal eine Perücke getragen, fällt mir gerade ein, und die war tatsächlich dunkel, aber das habe ich erst einmal gesehen, normalerweise nicht.

Passt das ? Ich kann zum Service nichts beisteuern, aber habe sie auch im Visier Engel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Glimmer
#4
Hi Glimmer,

bei der großen deutschen, dunkle Haare (hochgesteckt), tolle große Silikonbrüste, könnte es sich um Nika handeln, sofern noch Tattoos auf dem Rücken vorhanden waren. Hier hast du allerdings dann nichts verpasst, Sie liefert den Gästen einen 0815 Service, wie auch schon damlas im FKK Palace in Frankfurt.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Glimmer
Glaube nicht, dass er Nika meint, Nika dürfte größer als 1,65 m sein und die Brüste deutlich größer als DD. Noch ein Kriterium: Nika hat aufgespritzte Lippen, Megan nicht. Also mal sehen, was der Kollege antwortet.
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer
Liebe Kollegen,

Nika ist es sicher nicht. Badelatschens Beschreibung von Megan passt 100 pro.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo