Golden Moments Hochheim
(02.03.2020, 20:42)Novizen schrieb: Claudia kam gestern 01.03. vom Urlaub zurück
Suzi ist seit heute im Urlaub bis zum 15.03.
Katja geht in Urlaub von Freitag 06.03. - 20.03.

Beim Urlaubsüberschreidung (07.03. - 14.03.) werden nur Claudia und Sara vor Ort sein.

Sprich Claudia arbeitet alleine. Das wird kein gutes Ende nehmen, da auch sie ihre Grenzen hat.
Hoffe für sie eine baldige Besserung des Bestands.
Wie wohl die zweite Frau aussieht?
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass sogar Susi, Katja und Karolina im Vergleich Kandidatinnen für die Misswahl sind.
Nee... die Sarah ist zwar rundlich, aber optisch auf dem Niveau wie Susi, Katja und Karolina. Siehe #524/5.
gestern mal wieder dort aufgeschlagen.
15 Uhr
Schrank Nr. 2 erhalten.
sagt alles.
nicht viel los
Sara, Katja und ……Klaudia anwesend.
insgesamt eher langweilig, keine Gruppenaction auf den Matten.
Whirlpool (40  Grad) und Sauna in Betrieb.
Bis 16.30 Uhr Brötchen und Kuchen, danach zusätzlich Pasta mit Fleischsoße.
Es war Katjas letzter Tag vor ihrem Urlaub, sie war schon halb weg....hat sie auch gesagt.

Arme Klaudia, an ihr wird viel hängen- oder stehen bleiben in den nächsten Tagen.
Es wird wohl nicht aufgerüstet.
Es bedanken sich: memphis,Nigiri,spritzbert,Novizen,igelrasur,Marc Aurel,castcr
zum Service:
Klaudia wie gewohnt überragend.
Nimmt sich alle Zeit, um die Männer glücklich zu machen und vermittelt mir auch wirklich, dass es ihr Spaß macht.
Da wird auch viel geschmust, geküsst (tief mit Zunge), gelacht, gestreichelt......
Die beiden anderen sind für mich nicht fickbar.
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,castcr
Ich werde wohl demnächst nicht hingehen.
Zwei Fickbare sollten mindestens dabei sein. Wenn man die älteren Beiträge liest, war das früher auch durchaus der Fall.
Katja ist eigentlich nicht hässlich und würde mit weniger Gewicht gut aussehen, so nebenbei bemerkt.
Es bedanken sich: igelrasur
vergessen zu sagen: war bis 19 Uhr anwesend, während der ganzen Zeit waren maximal weitere 5 Männer anwesend
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel
Ist der Laden aktuell offen? Ist da was los?
Die Polnische Grenze ist jetzt dicht. Wir werden nächste Woche sehen was das für das GM-Lineup bedeutet. Vorher anrufen! Letzten Montag war normaler Betrieb: Claudia und Sarah.
Es bedanken sich: igelrasur
Hallo, ich berichte noch von meinem Besuch vom Freitag vor einer Woche. Angekündigt waren zwei Damen, vor Ort war jedoch nur Claudia anwesend, da die andere Frau krank war (kann ja auch passieren). Klaudia kümmerte sich jedoch bei zwei Zimmergängen bestens um mich ?
Außer mir waren noch ca. 6 Männer anwesend. Ein Kollege war sogar mit zwei Frauen (!) zu Besuch im GM. Eine sehr kräftige, die auch mit einem Mann auf der Matte Spaß hatte interessierte mich nicht. Mit der anderen hätte ich gerne noch was angefangen. Allerdings war ein Kollege mit ihr zugange, der anscheinend so gut war, dass er zur zweiten Runde ganz zielstrebig von der Dame auf die Matte "entführt" wurde.
Aber alles in allem noch ein guter Abend dank Claudia.
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,book_mark,derbenno,tiger1,Novizen
https://www.joyclub.de/club/aktuelles/22...ments.html
Geschlossen!!!
Am Montag war noch normaler Betrieb mit Klaudia und Susi.
Susi ist umsonst aus Polen angereist, mit dem letzten Bus!
Es bedanken sich: Novizen,Nigiri,Hey_Joe
Letzte Woche seit langem dort mal wieder aufgeschlagen.
Anwesend waren Claudia, Sara und eine private Lady ohne Anhang (Details nenne ich keine).
Dreibeiner nur 4 bis 5.
3 Runden gedreht.
Claudia´s Service ist bekannt, Sara´s denke ich auch.
Die private Lady...... eine geile, längere Runde. Es gibt sie noch.... die naturgeilen Weiber!

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: kilomike,igelrasur,castcr
Saustark,

private Lady im Golden Moments.Am besten Brille und Schulter lange blonde Haare. Das wärs doch.
@igelrasur
Private Damen gibts da hin und wieder. War allerdings das erste mal für mich das eine Lady ohne Begleiter da war.
Nur die Haarlänge stimmt ungefähr. Wenn du auf Brillen stehst.... mitbringen, gibt ja welche ohne Stärke oder Sonnenbrille. Sie war jedenfalls nicht nur nett sondern auch sehr geil. Und die Figur absolut ok.
Ein ganz seltener Volltreffer...... hatte ich bisher nur 2x. Und zwar vor x-Jahren als Susi und Jürgen noch in Maintal waren. Bericht dazu müsste es geben.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: igelrasur
(21.03.2020, 08:06)spritzbert schrieb: Und zwar vor x-Jahren als Susi und Jürgen noch in Maintal waren. Bericht dazu müsste es geben.
Grüße vom spritzbert

Das muss aber schon 20 Jahre oder mehr her sein. 
Da hatte ich auch zwei geile Abende, aber manchmal auch nix wirklich gescheites, oder nur Paare die alleine gevögelt haben. 

An einem Abend war ein Paar da, sie lag auf ner Liegewiese, ihr Mann saß neben ihr und hat den „Verkehr“ geregelt. Er hat entschieden wer als Nächstes ficken darf, darauf geachtet, dass ein Kondom beim Ficken verwendet wurde und immer darauf hingewiesen, dass Abspritzen muss immer bei ihr ins Gesicht erfolgen. 
Die Soße wurde auch nicht weggemacht, da kam immer wieder ein neuer Sprutz zum Gesichts-Cocktail dazu. Ich war so an vierter/fünfter Stelle aber da waren noch welche hinter mir beim Kleistern.

Nebendran hat dann noch ein Paar ausgeholfen. Gefickt, sie ihn zum Finale geblasen und er sich dann zum Spritzen zur anderen Frau hingedreht, während sie ein anderer Typ gevögelt hat, hat er ihr schön ins Gesicht gespritzt. 

War schon recht Strange.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Stuart,memphis,spritzbert,igelrasur,castcr,Driver66,karlskrone
Hat jemand Infos wann der club wieder seine Tore öffnet? Oder ist der Club nicht durch die Krise gekommen? Bei joy sehe ich viele Clubs und PKs wieder öffnen. Hab auch schon versucht dort anzurufen, aber keiner nahm ab.
Lt. Joy noch geschlossen.
Hallo,

ich drück die Daumen, dass Roman es wieder auf die Beine stellt.
oh ja, ich drück auch die daumen. wäre schade, wenn er nicht mehr öffnen könnte. war immer gerne dort, wenn es mich nach hessen verschlagen hat. würde es sehr vermissen.
Wenn wieder auf ist - PN an einen Moderator. Danke.