Golden Moments Hochheim
Zur Zeit sind die beiden Justynas anwesend.....nichts neues in Sicht und so wie es aussieht ist auch Susi weg.
Also LU etwas mau
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: Nigiri
Wie in den ganzen Clubs eben ist hier auch wenig Bewegung in der Besetzung.
Und vor dem Mist Gesetz haben die dort auch schon selten gewechselt.
Naja, wenig Bewegung in der Besetzung ist meiner Meinung nach ja auch nicht immer nötig.
Wenn der Service und das ganze drumherum in Ordnung ist.
Allerdings sind 2 Damen an vollen Tagen dann doch etwas mau und der Abgang solch toller Frauen wie Iwona oder Sylwia sind wirklich zu bedauern.
Wenn dann auch noch Justyna irgendwann nicht mehr da ist, sehe ich wirklich schwarz für adäquten Ersatz.
Nichtsdestotrotz erstmal weiterhin mein Lieblingsclub mit netten Frauen und tollen Gästen!
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
kommen denn gelegentlich noch privat paare, früher waren da manchmal welche am frühen nachmittag. allerdings sind die zumeist unter sich geblieben ...
Es geht generell spürbar bergab mit diesem Schuppen. Die meisten Gäste (mich inbegriffen) kamen doch hauptsächlich wegen Ivona, was ich aus Gesprächen mit anderen Gästen mehrmals erfahren konnte. Falls da nicht zeitnah ein ebenbürtuger Ersatz gefunden wird, werden die beiden Justinas, die dementsprechend öfter auf die Matte müssen, immer unzufriedener werden. Für die Besitzer hoffe ich doch sehr, dass sie etwas in Bewegung bringen können.
Die gelegentlich erscheinden nicht-swinger Paare werden dann wohl ein anderes Nest für ihre Zweisamkeiten suchen müssen.
Und die zweite Justyna ist nun für 2 Wochen im Urlaub....also wie es ausschaut nur eine Dame anwesend.
Warte auch schon seit Wochen auf die angekündigte Verstärkung.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: spritzbert
Wenn dann mehr als 2-3 Dreibeiner kommen, kann man dort wohl länger rumsitzen.
Die Mädels machen da normalerweise längere Pausen, auch die viel gelobte Yvonna saß oft länger an der Bar und hat bei Lust und Laune gelegentlich einen Mann auf die Matte geholt.
@buckelfips: welche Justina ist denn noch da? Die schlanke oder die etwas kräftigere (die mit dem AV-Service).
Danke.
Gruß spritzbert
(23.07.2018, 11:04)spritzbert schrieb: ... welche Justina ist denn noch da? ...


War heute dort. Von den SDLs war nur die AV-Justina da. Glücklicherweise war noch eine Dame rein privat anwesend die sich eigennützig auch um die Männer gekümmert hat.
Es bedanken sich: spritzbert,Hey_Joe,Quax der Bruchpilot
Hallo,

Ich würde demnächst auch mal dort aufschlagen wollen, bin mir aber noch unsicher, ob es etwas für mich ist. Ich war noch nie in so einem Etablissement (bin eher der FKK-Clubgänger), aber die Forenbeiträge lesen sich ganz gut und spannend. Insofern stellt sich mir die Frage, ob man da noch hingehen kann oder ob es andere Clubs gibt, die Ähnliches versprechen und evtl. empfehlenswerter sind im Rhein-Main-Gebiet)? 
Danke und Gruß vorab.
Na, die AV-Justina kann schon ein paar Herren zusätzlich verkraften.
@erhardt: der Laden ist schon eine Versuchung wert, leider aktuell nicht ganz optimal besetzt. Riskiere es einfach. Das Maxis-Swing in Mörfelden hat ein ähnliches Konzept.
@erhardt:
Nicht zu viel erwarten bei dem Preis und der aktuellen Besetzung!
Günstiger geht's woll kaum noch. Es gab mal bessere Zeiten.
Ein Angebot wie in den FKK-Clubs findest du dort vergebens ;-)
Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Erkunden!
Irgendetwas Neues bei der Besetzung zwischenzeitig?
Es bedanken sich: ericffm
habe auch keine ganz aktuelle Info ... war ende Juli dort un d der Keller war kaum besucht ... Justina und ein .zumindest teilweise - aktives Paar ... neben mir nur 3 weitere Jungs vor Ort...
war kein Reinfall .... hatte 2 mal meinen Spass aber ich warte auch auf den nächsten Kick
Es bedanken sich: Nigiri,lindner
Hallo,

war geschäftlich mal wieder im Rhein/Main Gebiet. Das Golden Moments hatte zwar etwas in der Performance verloren, dennoch hab ich einen Besuch dort riskiert. Ich war durchaus positiv überrascht. Anwesend waren die schlanke Justina, Susi und Claudia.
Auf der Couch erstmal mit Susi gefummelt, dann auf die Matte. Angefangen mit Blasen, was ohne Handeinsatz ein super Gefühl war. Danach hab ich mich bei Susi mit ausgiebigem Lecken bedankt. Sie ging gut mit, abschließend den Gummi in Missio gefüllt. Die Sprachkenntnisse sind noch nicht optimal, aber auch der Smalltalk danach war angenehm. Insgesamt positiv überrascht, danach musste ich allerdings terminbedingt gehen. Der Laden war mit 6-8 Mitstechern gut gefüllt.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,spritzbert,book_mark,limbo,popatffm,booltrue,lindner
Gestern zur Herrenüberschuss-Party gegen 14.30 Uhr im Golden Moments aufgeschlagen. Anwesend waren die drei von onkel.rolf genannten Justina (schlank ist sehr untertrieben), Susi (Typ Hausfrau von nebenan mit Brille) und Claudia (für mich das Highlight der Hausdamen). Außerdem ein aktives Pärchen und eine sehr hübsche und sehr aktive Solodame. Später ging das Pärchen und fast zeitgleich kam eine etwas ältere Solodame hinzu.
Insgesamt waren meines Aufenthalts von 14.30 bis ca. 17.00 Uhr ca. 10 Mitstecher anwesend, die auch von den anwesenden Damen mehr als gut verarztet wurden.
Der Knaller an diesem nachmittag war allerdings die hübsche Solodame. Was die Gute im Laufe der zweieinhalb Stunden so alles weggesteckt hat, lässt mich immer noch staunen. Es war auch das erste mal, dass ich live eine DP miterlebt habe. Das Mädel konnte einfach nicht genug bekommen. Einfach nur geil.
Die Hausdamen waren über den gesamten Zeitraum sehr aktiv, so dass für mich und alle Anwesenden fast durchgehend Action angesagt war.
Essen und Trinken was ausreichend vorhanden und von ordentlicher Qualität.
Es war ein durchweg gelungener Nachmittag, den ich so jederzeit wiederholen könnte, ohne das es langweilig werden würde. Ich kann die Location jedenfalls empfehlen.
Immer zweimal mehr wie Du!
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,wolle,Marc Aurel,R.-heimer,fickificki69,booltrue,ericffm,,limbo,onkel.rolf,symbadisch61,lindner,Hey_Joe,Max1966
Würde mal interessieren wie diese Claudia aussieht, kann jemand mal ein wenig beschreiben. Die dünne Justina kenn ich schon, aber Claudia ist mir neu. Weiss jemand ob die Chefin auch wieder mal aktiv mit macht, hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen und wann kommt die andere Justina wieder?
Claudia:
ca. 1.60 m
normale Figur
schwarze lange Haare
dunkle Augen
B- bis C-Cups, leicht hängend
schöner Hintern
komplett rasiert

Susi:
ca. 1.65 m
normale Figur
braune mittellange Haare
Augen ?
spitze A-Cups, leicht hängend
etwas hängender Hintern
komplett rasiert

Justina:
schon ausreichend beschrieben,
für mich sogar noch dünner.
Immer zweimal mehr wie Du!
Es bedanken sich: ericffm,limbo,streuner-strolch,spritzbert,lindner,Max1966
So wie es im moment ausschaut macht die Chefin zur Zeit nichts und Justina sollte in 2 Wochen wieder da sein
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: maccloud234
Oft ist Justina aber in den Berichten schlecht weggekommen. Zu mir war sie aber beide Male sehr nett. Die Sprachbarriere ist zwar anstrengend, aber auf der Matte hatten wir viel Spaß.