Golden Moments Hochheim
Justina: sie ist nicht zur Hure geboren, aber unterm Strich als Mensch ganz ok. Halbwegs vernünftig deutsch lernen will sie nicht oder kann sie nicht, schade.
ich war bisher 2 mal dort und bin immer mehr als zufrieden wieder gegangen
(01.09.2018, 06:55)40123 schrieb: ich war bisher 2 mal dort und bin immer mehr als zufrieden wieder gegangen

Dazu wären ein paar Details nett. Dann könnten andere User mit der Information etwas anfangen.
versuche am dienstag dort wieder aufzuschlagen
sind aktuell wirklich 3 damen anwesend?
chantal habe ich schon lange nicht mehr aktiv dort erlebt.
das letzte mal vor ihrer fußverletzung
Hallo Leute,

nachdem ich doch recht oft hier im "Swingerbereich" mitlese und doch recht viel Positives herauslese, habe ich es selbst mal gewagt. Der Club ist direkt neben einer Pizzeria, welche auch den Laden mit leckerer Pizza abends beliefert. Heute am Einlass habe ich 65 Euro gezahlt, es war HÜ-Motto. Der Club im Keller ist wirklich sehr klein und doch ist alles da. Sauna war nicht in Betrieb, es herrschte Selbstbedienung. Es waren 2 Damen anwesend und meistens immer so 5-6 Herren, also wirklich leichter Herrenüberschuss. Die meisten scheinen sich wohl untereinander auch zu kennen, viele Stammgäste.

Erste Runde ging an Claudia. Ich schätze sie auf Mitte 20, spricht passables Englisch, bissl Smalltalk auf dem Sofa, sofort einander sympathisch gewesen, auf der Spielwiese schöne Zungenküsse, bläst ganz ordentlich, lässt viel Nähe zu und vor dem Ritt etwas Sommerrodeln. GV war alles einwandfrei, dann Abschuss oral, wow so machts Spaß!

Zweite Runde dann mit Susi. Schon Ü30 denk ich mal, mit Brille, sehr zurückhaltende Dame, aber auch da schöne angenehme ZKs, Blowjob mit schönem EL, war richtig gut. Sie reitet auch nicht schlecht und lässt sich schön in der Doggy durchnehmen, mit den lüsternen Blicken meiner Mitstecher, kam ich so richtig in Fahrt! Bei ihr am Ende dann Abschuss per HE, war auch nicht übel!

Optisch hätte ich diese beiden Damen z.B. im Sharks oder sonst einem großen FKK Saunaclub nicht gebucht, aber der gute Service ist ohne Absprache und ohne "Schatzi Baby, gemmaficki ficki" echt mal eine angenehme Abwechslung! Auch die Männer waren stets alle super nett und für jeden Spaß außerhalb der Homoerotik zu haben!Wink

Abschließend sollte man noch erwähnen, dass es wohl ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass Mann an einem Tag jede Dame jeweils nur einmal "beglücken" darf, denn sie hatten sowieso genug zu tun gehabt, es kamen und gingen immer wieder welche Männer.

Ich fand die Erfahrung nicht schlecht, ich komme sicherlich wieder!
Es bedanken sich: Novi,ericffm,limbo,Stuart,memphis,Marc Aurel,spritzbert,,,maccloud234,Hörbi,R.-heimer,booltrue,PierreX
(31.08.2018, 15:29)fickificki69 schrieb: Oft ist Justina aber in den Berichten schlecht weggekommen. Zu mir war sie aber beide Male sehr nett. Die Sprachbarriere ist zwar anstrengend, aber auf der Matte hatten wir viel Spaß.

Sie hat sich mittlerweile ein wenig gebessert. Stress hatte Justina, weil sie zu anfangs einige Gäste nicht bedienen wollte. Sowas wird wohl nicht mehr vorkommen, aber mich nervt ihr übertriebenes Gestöhne (schlechte Schauspielering).
Na ja, zur "Servicegranate des Monats" wird es skinny-Justina bestimmt nicht bringen. Lachen
Ich komme gerade vom GoMo und hatte dort einen sehr entspannten Nachmittag. Die erste Runde ging an eben jene Justina: wenig Vorspiel im Salon, gleich auf die Matte, "nix Finger Muschi, nix Popo, nix lecken, Du Bart, sorry".  Aber es gab trotzdem sehr nettes Gebläse und eine solide Nummer. Zuerst hatte sie aufgesattelt, der Absch(l)uss erfolgte in der Missio. Für den ersten Druckabbau ganz ok.
Wie immer gab es für die Pause kleine Snacks in Form von leckeren belegten Brötchen, Kuchen, Obst, später Pizza und Salat. Die bleifreien Getränke, aber auch Bier und Prosecco, standen reichlich und gut gekühlt zur Selbstbedienung bereit.
Die 2. Session hatte ich mit Claudia, ich hatte sie dort noch nie gesehen. Sie ist eine ganz Liebe, ca. 1,65 groß, schlank, mit leichtem Bauchansatz und schon etwas hängenden Hupen, ein sanftes Knutsch- und Kuschelmonster. Bie ihr gab es keine Berührungsängste, schönes Französisch und Zungenküsse bereits auf der Couch, wo man sie auch schön abgreifen konnte. Auf der Matte ließ sie sich sehr schön lecken, wobei sie auch mehrfach kam. Nach ausgiebigem Dreikampf in Reiter-, Missio- und Doggiestyle war dann der 2. Gummi gut gefüllt.
Danach wieder eine kleine Vesperpause; mit einem netten türkischen Kollegen habe ich mich gut unterhalten. Die Athmosphäre war sehr angenehm, es waren nie mehr als 2 weitere Mitstecher vor Ort.
Schließlich landete ich mit Susi auf der Couch, auch hier schönes Küssen, gefühlvolles Französisch, girlfriend-sex mit Wohlfühlfaktor eben. Nachdem wir uns gegenseitig schön auf Touren gebracht hatten, zogen wir uns zurück und sie verpasste mit als krönenden Abschluss einen sauberen blowjob.
Eines muss ich allen drei Mädels lassen: sie nehmen sich Zeit, alles geht in Ruhe, es kommt nie Hektik auf, man kann sich normal mit ihnen unterhalten, soweit die Sprachkenntnisse reichen. Auch nach getaner Arbeit liegt man noch ein wenig zusammen, ein bisschen reden, lachen, kuscheln, küssen - eben, wie man's kennt und mag.
Danach Duschen, ein kleines Bierchen und noch ein Stück lecker Pizza, dann machte ich mich wieder auf die Socken.
Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag, die 80,- € Eintritt halte ich für mehr als fair.
Da kann sich Maxi 'ne Scheibe abschneiden (s. Maxi's-swing #274).
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Stuart,Luckycookie,limbo,tiger1,spritzbert,maccloud234,fickificki69,ericffm,Hey_Joe,R.-heimer,,Quax der Bruchpilot,booltrue,PierreX
War heute mal wieder dort, alle o.g. SDL waren am werkeln. Mitstecher so ca. 3-6. Außerdem ein älteres Paar. War für mich das erste Mal mit Susi: Blasen und HE sind 1A. Dann super Gekuschel mit Claudia. Justina auch wie immer Top. Zwischendurch Pizza und belegte Brötchen. Was will man mehr? Preis/Leistung unschlagbar!
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,limbo,spritzbert,Quax der Bruchpilot,PierreX,booltrue
Tach, jetzt muß ich als eifriger Mitleser auch mal was schreiben.
Ich bin alle 2 1-2 Monate mal im dort und habe die Nachricht vom Weggang von Ivona mit einem weinenden Auge aufgenommen.
Heute war ich nach langer Zeit wieder mal da und muß sagen, der Laden hat sich gefangen.
Es waren 4 Mädels da.
1: Claudia = oben beschrieben, da kann ich nichts hinzufügen, außer daß sie glaube ich kleiner als 165 cm ist :-) Erkennungsmerkmal = diverse Piercings, (Zunge, Bauchnabel und an der Oberlippe einen kleinen schwarzen Stecker) Sehr sanft, sehr feinfühlig, mit viel Illusion, perfekt!
2: Justina, aber nicht die Skinny, sondern die AV Justina, die müßte auch allgemein bekannt sein, perfekte Drecksau
3: die bekannte Susi mit der Brille....
4: eine neue = Ella, sehr groß und sehr kräftig, eine Wuchtbrumme, die war auch kaum gebucht, saß die ganze Zeit teilnahmslos auf der Couch....ich hab Sie dann zu einem Blow eingeladen, das hat sie aber sehr hingebungsvoll und variantereich gemacht, perfekt sozusagen.

Ich gehe da wieder hin

Grüße
tbt
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,castcr,Hey_Joe,spritzbert,booltrue
Wann ist der beste Tag
(19.09.2018, 15:15)Pepino schrieb: Wann ist der beste Tag

Es kommt ganz darauf an, was du bevorzugst. Den billigsten Eintritt bekommst du immer Montags, wenn Herrenüberschussparty ist. Wie der Name schon sagt hast du dann entsprechend mit vielen Mitstechern zu kämpfen. Ansonsten ist dort jeder Tag unberechenbar, jedoch im Durchschnitt 6-10 Mitstecher, die unterschiedlich lange bleiben. Manche gehen schon nach einem Fick und andere bleiben dort 10h.
Es bedanken sich: memphis
Wenn sich die anzahl der Mädels jetzt einpendelt, werde ich auch wieder mal hingehen und berichten
Vorige Woche dem Laden einen Besuch abgestattet. Anwesend waren Claudia, Susi, Justina.
Der Service der Damen ist ja hinlänglich bekannt. Zur mir bisher nicht bekannten Claudia kann ich die positiven Berichte bestätigen. Wollte bei ihr noch vorsichtig mal den AV-Test machen.... aber es war vorher schon um mich geschehen. Nun denn, es gibt schlimmeres.
Unterm Strich jedenfalls eine geile Sause mit Action auch auf der Couch.
Mit absolut leeren Eiern und breitem Grinsen den Heimweg angetreten. Ich komme wieder.
Es bedanken sich: toemi,Marc Aurel,Hey_Joe,booltrue
Was ich dort immer schade fand, dass die DLs nicht mit in den Whirlpool gehen :-( Nehme an, dass ist noch so, denn keiner schreibt was von dem Pool, den ich persönlich klasse finde, wenn entsprechende Begleitung dabei ist. Zweimla hatte ich das Glück eine Private dort anzutreffen.
(21.09.2018, 17:05)toemi schrieb: Was ich dort immer schade fand, dass die DLs nicht mit in den Whirlpool gehen :-( Nehme an, dass ist noch so, denn keiner schreibt was von dem Pool, den ich persönlich klasse finde, wenn entsprechende Begleitung dabei ist. Zweimla hatte ich das Glück eine Private dort anzutreffen.

Also, diese Woche hat es rund um den Whirlpol ziemlich gemuffelt. Die Mädels gehen nach meiner Erfahrung durchaus mal mit in den Pool ...
Es bedanken sich: toemi
das kann ich so nicht bestätigen. Ich war schonmal mit einer der Damen im Pool. Leider ist mir der name entfallen
Update. Heute waren anwesend: 2 x Justina (AV + Skinny), Susi, Ella (der Wonneproppen). Susi und Ella sprechen kaum Deutsch. Zuerst mit Ella auf die Matte. Sie hat sofort los geblasen, dann Doggy. War mir ein Tick zu mechanisch. Es waren auch nacheinander zwei Ü50-Päarchen da. Mitstecher so 6-10. Keine Hektik. Alles war wie immer OK, ebenso das Essen.
Es bedanken sich: limbo,memphis,spritzbert,booltrue
Zur Poolsituation, ich war eigentlich schon mit jeder der Damen mal im Pool.
Allerdings gehen sie nicht sehr oft, aufgrund der Chemikalien im Pool.....auf Dauer trocknet es die Haut aus und gibt auch rote Stellen.
Dies vielleicht einfach mal zum Verständnis gegenüber der Damen.

Gruß Buckelfips
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: Hey_Joe,R.-heimer,booltrue
Wie ist die aktuelle Besetzung
Wann sind die besten Mädchen da
(25.09.2018, 03:15)buckelfips schrieb: Zur Poolsituation, ich war eigentlich schon mit jeder der Damen mal im Pool.
@Buckelfips -> DANKE!

Dann hatte ich wohl bisher immer pech. Matte ja und gut, Pool bisher immer Fehlanzeige. Ich glaub, ich schau auch demnächst wieder mal rein.