Golden Moments Hochheim
Letztendlich kann man im Pool nach der Aktion ja auch alleine entspannen und sioch auf die nächste Aktion vorbereiten :-)
War mal wieder 2 mal dort.
Einmal unter der Woche und das letze Mal an einem Montag.
Zeitraum etwa vor 2 -3 Wochen

Unter der Woche anwesend waren Claudia, Susi und Hungerhaken-Justina.
Claudia war von der Performance her super, hatte zu mir aber gesagt sie sei noch 3-4 Wochen da Wein
Eine Runde mit Claudia gedreht, welche sich auch etwas länger gezogen hat.
Sie wollte danach auch gleich nochmal, aber ich musste mal eine Pause einlegen Unentschlossen 
Bin dann auch weg.
 
Vergangenen Montag anwesend Susi, AV-Justina, Hungerhaken-Justina und so ein Koloss.
Waren wohl ein oder 2 Paare da, sind dann aber auch weg.
Von Claudia an diesem Montag leider keine Spur  Grübel
Also eine Runde mit AV-Justina gedreht und dann weg.
Es bedanken sich: memphis,limbo,Marc Aurel,spritzbert,tiger1,,Cooper69
Claudia war am letzten Montag bis ca 17:30 da, war auch hochzufrieden mit ihr.
Danach kamen dann wohl irgendwann Susi und Du?
Der Kollos heißt Ella, ihr Service geht so.
Als ich vor ca. 1 Woche dort wieder mal eingelaufen bin waren beide Justinas und Claudia da.
Nun will man ja keine Dame zu kurz kommen lassen und so habe ich, kräftemäßig am Limit, mit allen eine Runde gedreht. Wie immer kommt kein Zeitdruck auf und auch mit den Mitstechern konnte man gut quatschen.
Es bedanken sich: memphis,booltrue
ich war mal wieder Montags vor 1 Woche da. Es waren 4 Damen da. Claudia, Justina-Skinny, AV-Justina und eine ganz dicke. Was mir aber aufgefallen ist, dass Skinny Justina mit 2 Gästen sehr intim war, sie hat sich Küssen lassen und unten rum verwöhnen lassen. Das war früher wei ihr nicht denkbar. Hat sie ihren Service-Level denn endlich dem Niveau des Clubs angepaßt ? Smile
Es bedanken sich: memphis
Gestern, am HÜ-Montag, war die ganze aktuelle SDL-Mannschaft da:
2xJustina, Ella, Susi und Claudia. Bis gegen Abend war Frauenüberschuss!
Und ja, Skinny Justina hat sich verbessert!
Es bedanken sich: Makaha,spritzbert,toemi,aaalexxx,tiger1,symbadisch61,booltrue,
Hi,
wie ist denn derzeit das Line-Up an Nicht-Hü-Tagen?
Danke vorab
Laut anderen HÜ-Mitstechern ist das Lineup an den restlichen Tagen wohl dasselbe. HÜ-Montag ist zur Reklame und lockt durch den niedrigen Preis mehr Männer an, so das Kalkül. 
Claudia verlässt die nächsten Tage das Team, familiäre Gründe Unglücklich
Habe mich bei ihr bedankt und alles Gute gewünscht.
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,,spritzbert
Haben die echt keine Hompage? Es wäre ja schön, mal was vom Line-up zu sehen...

LG Pierre
Eine richtige Homepage haben die nicht, nur das hier:
https://www.joyclub.de/club/2239853.golden_moments.html
Bilder von den weiblichen Swinger-Club Gästen gibt es logischerweise nicht.
Es bedanken sich: PierreX
Das ist ein Swingerclub und daher gibt's keine Listen.
Bei Maxis ist das auch so, je nach dem wer da ist, kann es gut oder weniger gut werden.
Es bedanken sich: PierreX
Neben dem Maxis auch dem GM mal wieder einen Besuch abgestattet. Anwesend waren die beiden Justinas und Susi. Service der Damen ist ja hinreichend bekannt. Anzahl der Mitstecher war überschaubar und so wurde jeder ordentlich bedient.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: memphis,Hey_Joe,toemi,book_mark,symbadisch61,bacchus
War mal wieder da:
Claudia ist zurück! War wohl nix mit den Plänen in Polen zu bleiben.
Die beiden Justinas waren auch noch anwesend.
Es bedanken sich: toemi,spritzbert
Claudia ist ein super Nachricht !

und auch von mir noch ein Kommentar zum Pool : war schon einige Male im Pool ..eigentlich zum Entspannen und habe dann Gesellschaft bekommen ... aus meiner Erfahrung ist insbesondere AV Justina aktiver in der Poolbenutzung und  ihre performance im Pool läßt dann auch kaum Raum für Entspannung
Es bedanken sich: Marc Aurel,book_mark,fickificki69
(06.12.2018, 07:09)onkel.rolf schrieb: ... insbesondere AV Justina aktiver in der Poolbenutzung...

Wie oft tauschen die eigentlich das Poolwasser Wichser Blowjob ?   Putzen
Hallo,

na, da mache dir mal keine Sorgen, das Wasser im Pool wird wirklich sehr oft gewechselt.
Leider dementsprechend auch die etwas aggresiven Chemikalien zur Frischhaltung.
Wer hier eine sehr empfindliche haut hat, sollte da nicht zu oft rein.

Und um massenweise Körperflüssigkeiten musst dir keine Gedanken machen.
Da passen die Mädels schon auf, dass dort nichts reinkommt.

Sehr schön ist aber, das die Sauna wieder funktioniert.....ach ja, und das Klaudia (mit k) wieder da ist.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: book_mark
Chantal.....RIP....wir werden dich alle vermissen (:-(
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Das ist jetzt eine traurige Nachricht.
Ich hatte das schon befürchtet, weil sie lange nicht da war und beim letzten Mal als ich sie gesehen habe, auch schlecht aussah.
Roman und seine abwechselnd dort helfenden Brüder hatte ich bei meinen letzten Besuchen auch nicht mehr gefragt. Wer so lange nicht mehr da ist dem gehts nicht gut. Und jetzt ists offensichtlich eingetreten.
Kurz zu meinem Besuch letzte Woche. 4 Girls anwesend. 2x Justina, Susi und Claudia (sie machte mir allerdings einen überfickten Eindruck).
Grüße vom spritzbert
Das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht.
Chantal war die Selle des GM.