Golden Moments Hochheim
Hallo,

es war wieder ein schöner Abend. Da waren Justina, Susi und Claudia. Zuerst eine wilde Runde mit Justina, die etwas kräftigere.
Dann Erholung und lecker Essen, weiter mit Claudia einen wilden Ritt. Ich war total fertig, keine Kraft mehr für Susi ( nächstes mal).
Sauna ist leider wieder defekt. Komme aber sicher wieder.
Es bedanken sich: memphis,limbo
das mit Chantal ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Ich dachte immer Roman geht es nicht so gut, aber das Chantal auch gesundheitliche Probleme hatte, war mir nicht bekannt und umso mehr bin ich doch sehr erschüttert über den Tod.
Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr da, weil ich zwar nicht weiss warum, aber die schlanke Justina geht mir immer aus dem Weg obwohl ich immer nur sehr freundlich zu ihr war und bin. Das letzte Mal als ich dort war, wollte ich mit ihr auf die Matte und Sie drängte mir diese extrem übergewichtige Dame auf. Nur als 3er zusammen wollte Sie . Das war echt schon ziemlich unangenehm, da ich natürlich nicht vor ihr (der übergewichtigen DAme) sagen wollte, dass Sie mir überhaupt nicht zusagt. Ich habe das dann so verpackt, dass ich gar nicht will, und das hat Sie dann gleich total eingeschnappt so verstanden, dass ich auch nicht mit ihr wolle... also ich werde aus diesen Frauen nicht schlau ? Unglücklich
Ich vermisse immer noch so sehr Iwona und denke immer wieder an die geile Zeit mir ihr zurück. Mensch was würde ich dafür geben, wenn ich sie nochmal wiedersehen könnte. Es hat sie keiner zufällig woanders werkeln gesehen ? Wäre ja zu schön....
Moin,
ich möchte darum bitten zum Thema zurück zu kommen.
Das hier ist der falsche Ort.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
hallo,
habe vor die silvesterparty zu besuchen.
noch jemand die gleiche Idee?
wäre klasse, wenn klaudia auch an silvester im club wäre, habe nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
@ Lustwandel: Auch hierbei geht es um den Club, wenn du ihn kennen würdest, dann würdest du verstehen wie familiär es dort zugeht und wie herzlich eigentlich jeder in die Gruppe aufgenommen wird.

@ grulli: Ja, so ist Justyna nun mal. Sie braucht sehr lange um mit jemandem warm zu werden....und wer ihr nicht passt, den lässt sie eben mal gerne links liegen. Habe das bei ihr schon oft erlebt. Und ich muss sagen, meine Meinung, wenn Sie nicht wollen, dann muss man sie eben lassen. Erzwingen kann man das nicht, und mit Eintritt argumentieren hilft da auch nicht weiter. Ist ja schliesslich ein "Club" und kein pauschales Sexangebot.
Ja, Iwona fehlt uns wohl allen...sehr sogar. Sie werkelt auch nirgendwo anders. Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, das sie in der Gegend um Mainz mit einem Lebensgefährten lebt.
Hier bleibt uns wohl nur die schöne Erinnerung und ihr ein gutes Leben zu wünschen. Im übrigen hat sie das scheussliche Tatoo auf der Schulter covern lassen :-)
Noch was .....Ella kommt nicht mehr, kann dich also beruhigen.

Ansonsten kann ich nur anmerken das Klaudia und Dzastina weiterhin einen perfekten Job abliefern
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: spritzbert,Marc Aurel
(18.12.2018, 13:12)buckelfips schrieb: ...Dzastina...

Ist das die skinny "Justina"?
Hatte nicht richtig gelesen, Dzastina ist die kräftigere.
War jetzt mehrfach an nicht HÜ-Tagen da. Dabei ist mir aufgefallen, dass dann zwar weniger Mitstecher da sind, aber deshalb auch Frauen abgezogen werden. D.h. das Verhältnis M/F ist das gleiche wie Montags. Ist halt nicht so überfüllt. Beim letzten Mal war der Kamin an, der hat ziemlich viel Sauerstoff abgezogen, es war dicke Luft im Keller.
Was mir auffällt: die frühere Herzlichkeit und freundschaftliche Stimmung wird immer weniger. Dafür nimmt die Tendenz zu, dich schnell zum Spritzen zu bringen und fertig. Anwesend waren Claudia und Susi. Claudia hatte Zahnschmerzen und war deshalb wenig motiviert, Susi machte wie häufig gerne Handentspannung. Ich denke, ein Wechsel der Damen täte dem Club gut. Paare sind nach meiner Erfahrung sehr selten geworden.
(22.12.2018, 09:21)Tarzan schrieb: .. Paare sind nach meiner Erfahrung sehr selten geworden...

Paare (meistens Ü50) kommen wohl hauptsächlich Montags für 0€ und verschwinden recht schnell wieder (Zeitbegrenzung?). Die Damen lassen sich dann von den HÜ-Männern durchvögeln.
Es bedanken sich: spritzbert
(22.12.2018, 09:21)Tarzan schrieb: Was mir auffällt: die frühere Herzlichkeit und freundschaftliche Stimmung wird immer weniger. Dafür nimmt die Tendenz zu, dich schnell zum Spritzen zu bringen und fertig. Anwesend waren Claudia und Susi. Claudia hatte Zahnschmerzen und war deshalb wenig motiviert, Susi machte wie häufig gerne Handentspannung. Ich denke, ein Wechsel der Damen täte dem Club gut. Paare sind nach meiner Erfahrung sehr selten geworden.

Nur Claudia und Susi? Wann warst Du denn da?
Der Laden hat vom 21.12.-30.12. geschlossen.
Grüße vom spritzbert
Was soll die Frage? Mir ist auch bekannt, dass über Weihnachten geschlossen ist.
(24.12.2018, 09:50)Tarzan schrieb: Was soll die Frage? Mir ist auch bekannt, dass über Weihnachten geschlossen ist.

Hm, vllt. hilft nachdenken.....
Heute war der Laden rappelvoll. 2 x Justina und ein Paar. Die Sauna geht wieder, ich habe es allerdings nicht lange dort ausgehalten. Justina dünn ist im doggy gut mitgegangen, mit der anderen Justina im 69 lange vergnügt und dann auch im doggy die Tüte gefüllt.
Ich habe dann noch die Kekse geplündert und bin zufrieden gegangen. Allerdings war das Verhältnis m/w etwas ungünstig.
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,toemi
Was für dich ungünstig ist, mögen andere vielleicht ;-)
Kannst du das Verhältnis mathematisch als Quotient ausdrücken m/w?
Lassen die beiden Justinas auch mehrere Männchen gleichzeitig an sich ran?
Danke & Grüße,
Toemi
Bei der kräftigen Justina war das bis dato kein Problem, sofern sich das nicht geändert hat.
Und bei Claudia und Susi kann ich mir das auch vorstellen.
Nur bei der skinny Justina glaube ich nicht.

Magda war dafür immer zu haben! Hat auch immer schön einen auf dem Sofa geblasen.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,toemi
Hallo Toemi,

de Quotient betrug im Durchschnitt 4m/1f

Viele Grüsse
Tarzan
Hallo,

wer kann bitte mal aktuell berichten von HÜ-Veranstaltung dort am Montag. Zu welcher Zeit lohnt sich der Besuch, wieviele Damen und Herren sind zu erwarten? Wo läuft das Ganze ab etc.? Danke!

LG Pierre
Montags sind meistens nicht weniger Damen (2-4) da als sonst. Eine gute Zeit ist 15:00-18:00, da kann es an guten Tagen sogar mal zu FÜ kommen. Ab 18:00 wird es voller. Regelmäßige willige Paare oder Single-Damen sollte man da nicht erwarten.
Es bedanken sich: lindner,memphis,Marc Aurel
Nachdem du das jetzt geschrieben hast, kann es natürlich sein, dass die ganzen Dreibeiner um diese Uhrzeit da sind und es abends leerer ist. Aus meiner Erfahrung kann es zu jeder Zeit voll oder leer sein, das weiß man vorher nie.

Wenn im GM das Verhältnis ein 2:1 übersteigt, kann das zu Rumsitzerei führen und ätzend sein.