Golden Moments Hochheim
Ein Nachtrag von meinem letzten Besuch. Es war der vorletzte Tag vor der langen Pause am 20. Dez.
Anwesend waren Susi und Claudia. Susi war wie immer gut gelaunt und habe auch direkt die erste Nummer mit ihr geschoben. Claudia war eher übermüdet und wieder ganz in Kuschellaune. Mit ihr hab ich mir dann auch mehr Zeit erlaubt, da sonst nicht viel los war.

Bin schon gespann, ob eine neue Lady geplant ist. Ein wenig einseitig wird es schon.
Naja, bei einer HÜ-Veranstaltung (also montags) sollten schon mehr Kerle als Frauen da sein...

LG Pierre
War heute mal wieder im GM. Anwesend waren dürre Justina, moppelige Justina und eine neue Frau namens Katja.
Es war Katjas zweiter Tag, sie ist in den 40gern, blond, korpulent, jedoch vergleichsweise kleine Brüste.
Da ein Pärchen anwesend war, vergnügte ich mich zunächst mit ihnen und kam auch zum Abschuss. Nach Dusche und kurzem Saunagang hat die dürre Justina mich regelrecht überrannt, so dass wir beide auf der Spielwiese landeten und ziemlich wild miteinander rumgemacht haben.
Noch kurz zu Abend gegessen und bin dann auch schon wieder heim.

Übrigens soll nächste Woche noch eine neue Frau ankommen. Erfahrungsgemäß wurden solche Versprechungen nur selten eingehalten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es bedanken sich: book_mark,memphis,spritzbert,tiger1,Marc Aurel
Update:
War gestern (Montag) bei der Herrenüberschussparty wieder im GM. Anwesend waren durchgehend 8-10 Herren und sagenhafte 5 Damen. Die Herren werden euch weniger interessieren, also mehr zu den Damen:
- dürre Justina
- moppelige Justina
- altbekannte Susi
- neue Dame Katja (letzte Woche angekommen)
- brandneue Dame (heute ihr erster Tag) Beata, wie vom Besitzer versprochen wurde.

Da ich Katja bereits beschrieben hatte, einige Details zu Beata:
Alter: 40+
Figur: fraulich aber nicht moppelig, Taille und Hüfte sind deutlich zu unterscheiden
Haare: blond
Gesicht: nicht ganz mein Geschmack
Brüste: C-cups, die einigermaßen gut gefüllt sind (praller gefüllt als die von Claudia)

Für die erste Nummer habe ich die beschriebene Beata ausgewählt. Sie lebt bereits seit 3 Jahren in Deutschland, so dass eine Kommunikation auf deutsch möglich war. Ins Detail möchte ich hier nicht gehen, aber endlich mal wieder eine Frau im GM, deren Brüste mehr als ne handvoll sind. Sie macht ihre Sache sehr gut und scheint schon Erfahrung in diesem Milieu mitzubringen. Sie ist durchaus eine nette mit der man auch gut plaudern kann.

Übrigens soll morgen (Dienstag) wieder eine neue Dame ankommen. Sie soll 35+ sein und eher von der dünnen Sorte a la Justina.

Falls sie jemand sieht, kann er ja mal kurz berichten.
Es bedanken sich: memphis,tiger1,albatros,limbo,spritzbert,Marc Aurel,Stuart,toemi
Hallo,
ich war dort gestern ab 11 uhr und es war das paradies.
die oben beschriebenen 5 frauen waren da, dazu noch carolina, ende 30, dürr, skinny, wasserstoff blond und scheinbar vor 2 jahren schon öfter im gm.
kaum brust, aber wunderschöne nippel.
top motiviert, gut drauf, unverbraucht, bläst lang und variantenreich, sehr anschmiegsam, gute kondition beim ficken in der hocke.
sie ist jetzt wohl wieder häufiger dort anzutreffen.
einzige dame welche nicht raucht. leider ist küssen nicht ihr ding. schade.
spricht super deutsch und ist sehr gesprächig und anschmiegsam.
erster abschuss bei moppel justina in der sauna bei geöffneter türe.
zweiter abschuss in carolina
dritter abschuss im mäulchen von susi.
danach kam doch tatsächlich carolina nochmal zum reden, schmusen und abgreifen zu mir auf die couch neben dem buffet,
ich musste dann aber leider nach 20 Minuten und vor der 4. nummer aufbrechen.
männer: immer zwischen 2 und 6.
Es bedanken sich: Marc Aurel,merlingoe,Nigiri,book_mark,Stevie169,haumiblau,spritzbert
Was hast du bezahlt? Wie lange warst du insgesamt da? Danke.
eintritt 79 euro
war von 11 bis ca. 15 uhr dort
(17.01.2019, 16:44)goodheart123 schrieb: eintritt 79 euro
war von 11 bis ca. 15 uhr dort

Und poppen so oft du kannst?
das ist ein "swingerclub".....natürlich, wenn die Mädels mit dir auf die matte gehen....
Es bedanken sich: Puff Daddy
Hallo Freunde,
war am Samstag im GM. Die dünne Justina hatte Geburtstag und es wurde entsprechend gefeiert. Anwesend waren die beiden Justines, Katja, Carolina und Susi. Aufgrund der zahlreichen Gratulanten waren die Damen schwer beschäftigt. Erster Durchgang mit der kräftigen Justina, nach intensivem Gebläse im doggy die Tüte gefüllt. Danach die leckere Pizza versucht. 2. Durchgang mit Susi, am Schluss schöne Handentspannung. Was mir aufgefallen ist, Katja ist sehr zurückhaltend, in meinen 2 Stunden Aufenthalt war sie nicht aktiv. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Es bedanken sich: memphis
(19.01.2019, 22:45)goodheart123 schrieb: das ist ein "swingerclub".....natürlich, wenn die Mädels mit dir auf die matte gehen....

Wobei nach meinen Beobachtungen jedes Mädel nur einmal mit einem auf die Matte geht. D. h.: 2 Mädels > 2 X Poppen, 3 Mädels > 3 X Poppen Wink.

Sind halt Swingermädels, die lieben Abwechslung Mad .

Kann aber auch eine falsche Beobachtung sein.
Ich war heute zum Männerüberschußtag da und war echt überrascht.

6 Ladies und über den Nachmittag verteilt immer so 8-10 Herren.
Zur Besetzung.
Die altbekannten Justinas (skinny und chubby) und Susi gehören ja quasi zum Mobiliar :-)
Die 3 neuen Ladies waren auch alle da.
Katja wie oben beschrieben ist schon recht kräftig und hat deutlich Bauch, ist aber auf der Matte engagiert und nett.
Beata ist oben auch treffend beschrieben, sie hatte auch am meisten Zuspruch und war ein paar mal sogar mit bis zu 3 Herren auf der
Matte, sehr ausdauernd ohne Berührungsängste.
Die obige Carolina war auch da, war aber nur einmal mit einem Kollegen auf der Matte, ansonten saß sie recht teilnahmslos rum.

Alles in allem war der Laden gut gefüllt.
Sündige Grüße
Tom
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,,Makaha,spritzbert
also ich war auch schon mehr als einmal mit der ein oder anderen....kommt auf den andrang an.....die wollen halt auch abwechslung.
carolina wollte unbedingt nochmal mit mir beim letzten besuch.

montags kostet es ja nur 65 euro, da sind deutlich mehr männer anwesend. da wird es sicher schwierig mehr als einmal zum zug zu kommen. da es ja aber keine zimmer gibt, sondern nur 2 große spielwiesen, kann man sich ja einfach dazu gesellen, wenn sich die favoritin mit nem kollegen auf der matte tummelt.
vielleicht läuft dann ja nochmal was.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Inocento,,PierreX,Makaha
Hört sich ja ganz gut an, sollte dort auch mal wieder aufschlagen.
Erstbesuch im GM
Diese Woche ergab sich ein Erstbesuch im GM. Am späten Nachmittag eingetroffen, 80 Euro bezahlt und dann neugierig in den Keller. Hessendress an und in den großen Barraum marschiert. 5 Damen (s.o.) waren da und 3 von Ihnen auf der Matte. Eine der Damen hat mich gleich angesprochen und schon gings los. Recht tabulos war es dann auf der Matte; und direkt neben uns hat ein kräftiger Kollege eine recht dünne Dame verdammt hart rangenommen. Stark.
Die Damen gehen auch mit in die Sauna und in den Whirlpool. Auch da ist dann schöne Action.
Mit 3 Mädels habe ich überdurchschnittliche Runden gedreht.
Wer solche öffentliche Action mag ist hier gut aufgehoben.
Mir hats gefallen und ich gehe bestimmt bei nächster Gelegenheit wieder hin.
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,PierreX,Makaha,Nigiri,memphis,igelrasur,limbo,schneekönig,,spritzbert,booltrue,
(16.01.2019, 21:55)goodheart123 schrieb: ... die oben beschriebenen 5 frauen waren da, dazu noch carolina, ende 30, dürr, skinny, wasserstoff blond und scheinbar vor 2 jahren schon öfter im gm.
kaum brust, aber wunderschöne nippel...
Carolina aka Caro werkelte früher auch im Maxis, k.A ob immer noch.
Es bedanken sich: lautrerbub
war gestern wieder dort. 65 euro, 5 damen anwesend. es waren während meiner anwesenheit (11-18 Uhr) immer zwischen 5 und 10 männer da. einmal gab es im raum mit der kleineren spielwiese gruppenaktion mit 4 mann und 4 frauen....wildes durcheinander....echt geile aktion.
beata,katja,caro,justina(skinny) und susi waren da.
tagsüber lecker kuchen und belegte brötchen, ab 17.45 frische pizza....alles top
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Luckycookie,lautrerbub,spritzbert,toemi,PierreX,booltrue,symbadisch61
Letzte Woche auch mal wieder dort aufgeschlagen. 5 Frauen anwesend und nur 3 bis 4 Männer. Der Laden ist aktuell immer eine Reise wert und ich bin schön entsaftet von dann gezogen.
Es bedanken sich: lautrerbub,Marc Aurel,booltrue
Kleine Info für alle Fans von Dzastyna....Sie hat das GM verlassen.
Die Brüder wissen, wie man einen Laden zugrunde richten kann.
Leider alle Servicegranaten nicht mehr da.... Iva, Klaudia und jetzt Dzasta.....
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln....
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: PierreX,book_mark,spritzbert,Feanor
Wundert mich nicht, welche Frau hält so was schon längere Zeit aus!