Golden Moments Hochheim
sorry, war nicht montag, war natürlich am dienstag….man(n) wird älter....
Es bedanken sich: booltrue
War auch die Tage mal wieder dort und musste enttäuscht werden. Zunächst waren nur noch 3 Mädels dort, Beata, Caro und Susa, wobei Susa durch schlimme Rückenschmerzen nicht wirklich aktiv sein konnte. Dann musste ich aus dem Gespräch noch erfahren, dass die schlanke Justina wohl ebenfalls nicht mehr wiederkommen soll.
Es bedanken sich: book_mark,booltrue
(10.03.2019, 02:56)Nigiri schrieb: ... dass die schlanke Justina wohl ebenfalls nicht mehr wiederkommen soll.

Ab wann denn? Gibt es einen Ersatz?
Es bedanken sich: booltrue
Da bin ich aber froh,daß ich sie zwei Mal auf der Spielwiese hatte.Sowas von eng.Lecker Mädel.
Es bedanken sich: booltrue
(10.03.2019, 03:28)book_mark schrieb:
(10.03.2019, 02:56)Nigiri schrieb: ... dass die schlanke Justina wohl ebenfalls nicht mehr wiederkommen soll.

Ab wann denn? Gibt es einen Ersatz?

Den genauen Tag ihrer Abreise kann ich dir leider nicht sagen, aber sie war die letzte Woche schon nicht da. Wie gesagt, es geht ein Gerücht um, dass sie vorerst nicht mehr wiederkommt. Mal schauen ob es stimmt. Alles wie immer ohne Gewähr.
Es bedanken sich: booltrue
Wie war denn die Geburtstagsfeier von Roman am Samstag?
Es bedanken sich: booltrue
Hallo,

ich war am Freitag vor einer Woche dort. Anwesend vom Line-up waren Susi (mit Brille) und Caro und ca. sechs Mitstecher.
Susi zog die Brille auf der Couch vor dem Gang auf die Matte aus - leider, da sie mit der Brille ein sehr süßes Gesicht hat. Die Performance auf der Matte war leider nicht so dolle, sie hatte anscheinend keine Lust!  Küssen war nicht möglich.
Die zweite Runde mit Caro fand ich okay, aber auch nicht so prickelnd. Habe dort schon wesentlich besseres erlebt.
Die Sauna war an diesem Abend defekt, der Whirlpool konnte genutzt werden.
Fazit: ein Wechsel beim Line-up und mindestens eine Dame zusätzlich wären gut.

Mich würde aber auch interessieren, wie die Geburtstagsfeier von Roman war?
Es bedanken sich: t_oby2002,maccloud234,booltrue
Heute waren Susi, Caro, Beata und ca. 8-10 Mitstecher da Heul: Man hatte Mühe zum Stich zu kommen. Die Damen hatten Stress. Konnte durch Warten doch alle abhaken Lachen Romans neue Freundin war hinter der Theke. Recht hübsch,  aber untouchable Heul: Essen gab es häufiger wie sonst.
Es bedanken sich: t_oby2002,Puff Daddy,spritzbert,memphis,booltrue
Ja, bei 2 Damen merkt man im Laufe des Tages eine gewisse Überlastung und der Service wird schlechter.
Es bedanken sich: booltrue
Hallo, sicher das ihr die schlanke Justyna meint? Letztens hiess es noch sie wäre nur im Urlaub. Nicht das du es mit Dzastina , die anale, verwechselst.
Da wäre das lineup ja mittlerweile richtig schwach geworden.
Gruß
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: booltrue
(20.03.2019, 06:47)buckelfips schrieb: Hallo, sicher das ihr die schlanke Justyna meint? Letztens hiess es noch sie wäre nur im Urlaub. Nicht das du es mit Dzastina , die anale, verwechselst.
Da wäre das lineup ja mittlerweile richtig schwach geworden.
Gruß

Ja, bin mir sicher. Zuerst wurde es auch so mitgeteilt, aber mittlerweile wird offen gesagt, dass beide in nächster Zeit erstmal nicht mehr erscheinen werden.
Es bedanken sich: buckelfips,booltrue
Dann wird das bei den Montagspartys ja ne enge Kiste wenn nicht das eine odere andere Paar oder Frau dazu kommt
Es bedanken sich: buckelfips,booltrue
Montags bis Donnerstag haben die Mädels ja noch Beata zur Verstärkung da.
Etwas älter und mit Erfahrung. Denke sie ist zwar optisch nicht jedermanns Sache, liefertt aber eine gute Performance ab.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: memphis,booltrue
Ich war am Montag mal wieder zum HÜ-Day da.
Anwesend waren 5! Damen.
1: Susi mit der Brille
2: Carolina (skinny blond)
3: Beata (kräftig blond)
4: Katja (Milf blond)
5: Kaya...eine mir bis dato unbekannte Lady. Sie ist in den 40-ern aber spricht recht gut Deutsch und andere Sprachen, nicht nur Französisch....Von der Figur her noch ok, schöne Brüste und Po, aber deutlich Bauch. Harre wildes Dunkelblond. Aber sie ist eine echt nette Frau, aufmerksam und lässt viel Nähe zu. Leider will sie nicht lange bleiben...sie hat andere Pläne.

Ich war recht früh gegen 11:30 da, da war es noch recht leer, als ich gegen 15:00 ging, waren ca 10 Kollegen anwesend.

So long
tom
Es bedanken sich: book_mark,R.-heimer,Marc Aurel,PierreX,toemi,spritzbert,igelrasur,booltrue
Könnt ihr bitte mal Susi (mit Brille) und Carolina (skinny blond) etwas näher beschreiben, danke!

LG Pierre (der ernsthalt überlegt, ob es sich montags da mal lohnt...)
Es bedanken sich: booltrue
Susi hat keinen Arsch und würde sie auch nicht auf der Straße ansprechen. Ihr Performance ist aber mehr als i.O.
Sie macht vieles mit und man fühlt sich wohl bei ihr.
Es bedanken sich: booltrue
(14.04.2019, 07:30)Novi schrieb: ... Susi hat keinen Arsch ...

Kann es sein dass Du von Carolina redest? Die Susi hat eine normale Figur.
Es bedanken sich: booltrue
Heute am HÜ waren anwesend
1. Susi
2. Olga
3. Katja
4. Kaya
Hoffe ich habe niemanden vergessen

Um den ersten Druck abzulassen war ich mit der optisch Ansprechendste als erstes – Olga
Ihre Performance gleicht ehr eine gute LH Nummer. Konti wird sofort angelegt und fängt an zu blasen → danach wird im Hocker geritten bis man die Tüte füllt. Es ging recht schnell aber es lag ehr am ersten Druck statt an der Performance. Hab mich abgefertigt gefühlt.

Dann kam Kaya die mit blasen und poppen schon hart an mir arbeiten musste bis endlich der zweite Schuss kam. Performance schon viel besser - variantenreich.

Als drittes kam Katja die mit Blasen und Handjob incl. Öl von der Performance am besten abschnitt. 1A Leistung. War schneller fertig als beim zweiten Abschuss mit Kaya.
Man kann beim Blasen und Handjob mit Öl einfach variantenreich experimentieren und trifft genau die Stellen die man mag.

Sauna war wie immer defekt.

Es waren immer zwischen 4-6 Männer gleichzeitig anwesend. Trotzdem war Susi immer am werkeln. Von den anwesenden Mädels halt am besten. Die Kerle wissen es auch.
Bezüglich Ihrem Arsch... Sie trägt halt unglückliche Kleidung und das macht nun mal den Anschein dass sie keinen hat. Der ist so schon bissl klein. Andere Klamotten wäre da hilfreich.
Es bedanken sich: R.-heimer,memphis,book_mark,Marc Aurel,spritzbert,karlskrone,limbo,igelrasur,Nigiri,booltrue
War heute am HÜ da. Anwesend waren: Olga, Katja, Kaya und 7-10 Mitstecher.
Olga ist eine polnische Optik-Milf die kein Deutsch aber Englisch und Türkisch(!) spricht. Ca. 35J+. Sie war belagert, auch von den Spannern Unglücklich Ihr Service ist recht knapp. Leider will sie die nächsten Tage wieder gehen Unglücklich
Es bedanken sich: spritzbert,Marc Aurel,igelrasur,Novi,memphis,Nigiri,booltrue
Das GM hatte ich am letzten Samstag besucht. Es waren zwei Damen anwesend. Hinter der Theke stand die Schwester von Roman.

Das waren Olga und eine kräftigere blonde MILF (Name leider vergessen bzw. nicht richtig verstanden - könnte nach den Beschreibungen hier Katja sein).

Die erste Nummer ging an Olga. Das war wie schon beschrieben eine bessere LH-Nummer. Mir hat Olga erzählt, dass sie aus Lettland (Riga) komme, das habe ich ihr allerdings nicht abgenommen, da sie sich mit der blonden Milf auf polnisch unterhalten hat.

Die zweite Nummer ging an die blonde MILF. Da war schon etwas mehr Gefühl und Einsatz vorhanden.

Es kam dann noch ein Paar. Das Paar saß in Straßenkleidung die ganze Zeit an der Bar. Wenn ich das richtig verstanden hatte hiess die Dame "Lilly". Wer das war und was das sollte, habe ich nicht verstanden.

Insgesamt ein eher lauer Abend. Im GM habe ich schon wesentlich bessere Tage  verbracht. Da besteht derzeit (erhebliches) Steigerungspotential.

Wenn die Lage dort wieder besser ausschaut komme ich gerne wieder.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,book_mark,goodheart123,toemi,Novi,spritzbert,R.-heimer,Nigiri,booltrue