Golden Moments Hochheim
Ich war auch dort und zwar am Fkk-Tag. Leider war von nackt keine Spur zu sehen, die Frauen waren angezogen wie in einem Sibirischen Club mit Strümpfen (mag ich gar nicht) die bei zweien auch noch blickdicht waren.
Es waren die drei schon beschriebenen Frauen, alle machen einen ordentlichen Service, blasen aber mit etwas viel Zahneinsatz (ob das wohl polnischer Stil ist, denn im Laufhaus ist mir das auch passiert)
Männer gab es anfangs vier, später kamen mehr und es gingen auch wieder welche. Leider war dann auch einer dabei, der das nicht sofort kapiert hat, dass man keinen Dreier MMF möchte (das ist für mich auch der Grund, warum ich die swingerartigen Clubs nicht so mag). Private Frauen oder Paare waren keine da, die Chefin scheint nicht mitzubumsen.

Ambiente: Leider keine Fenster, da der Club im Keller liegt. Ganz nett eingerichtet und relativ klein. Zu essen gab es Pizza, die auch nachbestellt wird, wenn viel gegessen wird.
Es bedanken sich: lindner
Welche Damen waren anwesend?
Für Annetta müsste Ersatz da gewesen sein!
Bei mir war sie noch da.
Ich schreibe auch immer zeitversetzt.
(10.02.2014, 06:20)Puff Daddy schrieb: Ich war auch dort und zwar am Fkk-Tag. Leider war von nackt keine Spur zu sehen...

...um ehrlich zu sein, habe ich das auch noch nie in irgendeinem anderen Club gesehen, daß die angekündigten Mottoparties auch eingehalten wurden Grübel
Das Programm ist doch in der Regel täglich das selbe, egal was auch immer angeküdigt wird/wurde.
(10.02.2014, 06:20)Puff Daddy schrieb: ... die Chefin scheint nicht mitzubumsen.

Liegt wahrscheinlich daran das momentan immer zwei bis drei Frauen anwesend sind.

Immer wenn ich da war und sie mit auf der Matte war, waren inkl. ihr zwei Damen anwesend, da muss man auch mal selber ran.
Naja die Hausdame war auch schon etwas älter ich denke eher nein aber gut.

Hat jemand schon den Ersatz für Annetta getestet?
Annetta ist wieder da, alte Besetzung.
Sowohl für die Frauen als auch die Gäste wäre ein wenig Bewegung in der Besetzung ja nicht schlecht.
Nach 3 Besuchen werde ich inzw. fast wie ein Stammgast behandelt.
@PuffDaddy: aus Sicht Gast gebe ich Dir Recht.
Aus Sicht Mädels: Annetta ist zu Stammgästen offener, das merk ich so langsam. Die insgesamt recht hohe Beschlaffrequenz scheint den Mädels nix auszumachen. Ewa sprach zuletzt von so 20 Männern pro Tag. Wie überall im Leben arrangiert sich der Mensch mit den Verhältnissen. Ewa ist schlichtweg naturgeil. Annetta sollte bei dieser Fick-Frequenz mal ein bisschen mehr auf die entsprechende Schmierung achten. Sie kommt mir immer ein bisschen trocken vor.
Gruß
Hey-Joe
Agat, und Annetta sind derzeit da.
Von Trockenheit konnte ich bei Annetta nichts feststellen eher im Gegenteil.
Die niedrige Beschlafffrequenz wirkt sich auf alle Fälle positiv auf den Service aus, klar 20 ist schon viel aber in anderen Clubs ist es wohl eher weitaus mehr.
Auf Joyclub steht da jetzt etwas von 90€ täglich und 100 am Wochenende, auf der Homepage jedoch nicht. Weiß jemand, ob die Preise wirklich erhöht wurden?
Seit dem ich dar hingehe hab ich immer das gleiche bezahlt.
Ich würde sagen die haben die Preise im Joyclub so angepaßt, das diese mit Rabatt dann auf den selben Betrag wie der HP kommen.
Außer Montags da wären es mit Joyclubrabatt 65 statt79, und samstags 81 statt90
Im übrigen gibt es dort noch eine 10er Stempelkarte, jeder 10 Besuch ist Gratis.
War Gestern dort derzeit sind Eva und Agat dort
Ah Bravestar mit den Kräften des Bären, Augen des Falken etc. Ob er wohl vor dem Clubbesuch den Schwanz des Ponys aktiviert?
In der Besetzung hat sich also nichts geändert
@Bravestar

Danke für die Info... es soll ja wohl ab und an auch mal ein Päarchen dabei sein ... kannst Du dazu was sagen? Schon mal gesehen/erlebt?
Bei meinem erstbesuch zuletzt (s.o.) war mal eine "privatdame" dabei, aber ansonsten war mir zuwenig los, obwohl das Ambiente eigentlich recht nett ist.
Gruß,
Toemi
Jep Pärchen sind wohl öfters dort, beim letzten mal 4 Paar.
Privatdamen hab ich bis dato noch keine gesehen, aber die sind generell seltener denke ich
Privatdamen waren bei meinen Besuchen bis dato leider noch keine anwesend.

Jedoch zweimal ein Pärchen, die Damen fand ich aber nicht sehr ansprechend, waren jedoch sehr aktiv.
Gelten denn nun die alten Preise noch, oder zahlt man jetzt 90 ohne Anmeldung in Joyclub?
Preise gelten wie auf der Website beschrieben...
Ich habe eine der Herrenüberschusspartys besucht und das war sie auch im wahrsten Sinne des Wortes. Mindestens 8 - 10 Einzelmänner habe ich gezählt, so genau kann ich das nicht sagen. Dazu kamen noch 2- 3 Paare, doch dazu später mehr. Eine so volle Hütte hatte ich jetzt doch nicht erwartet.
Als Einzeldamen waren die bekannten Aneta und Ewa da, mit denen ich auch auf der Matte war. Service war wie beim letzten mal ok, richtig Ruhe hatte man an diesem Tag natürlich nicht dabei.
Ewa schien mir nicht ganz so aufgeschlossen, was wohl daran lag, dass sie mit ihrem Aussehen ständig um einen Fick gebeten wurde. Sie schien froh zu sein, zwischendurch einmal was anderes als bumsen tun zu können.
Ich kann es ihr ehrlich gesagt nicht verdenken - bei den Öffnungszeiten und ohne Besetzungswechsel müssen einem da irgendwann die Schwänze zu den Ohren rauskommen.

Die Paare allerdings haben echt null zur erotischen Stimmung beigetragen. Die saßen zusammen irgendwo rum und haben nicht auf die Männer reagiert, die gerne angebandelt hätten. Ein Paar hatte sogar Sex, vertrieb aber mit finsteren Blicken die Männer, welche die Lustwiese betreten wollten.

Liebe Paare, was erwartet ihr eigentlich von einer Herrenüberschussparty in so einem Club?
Dass die Singlemänner alle bei den Chippendales sind? Kommt - so seht ihr selber auch nicht aus.
Oder dass eine Frau bei euch mitmacht? Das könnt ihr euch auch abschminken!
Vielleicht seid ihr ja gekommen, weil es für euch umsonst war und ihr die Kohle für das Restaurant gespart habt. Im Sinne der Betreiber ist das jedenfalls nicht.
Fazit: durchwachsen.
Es bedanken sich: 15:21,stecher59,Tequiero,Hey_Joe,jack69