Golden Moments Hochheim
Mein Gott.. Hast du die letzten paar Posts nicht gelesen? Da erübrigt sich doch diese Frage.

Von hübschen Analhuren ist man da im Moment ziemlich entfernt.
Vaginal reicht mir auch hier im keuschen Hessen. 
Mit schaudern habe ich mir gestern Abend im BHV FFM die Transen angeguckt. 
Das heißt die kassieren jetzt Eintritt und Mann kann sich einen von der Palme wedeln?
Oder Mann muss sich eine Nutte mitbringen?
Es bedanken sich: Puff Daddy
Das Danke kam aus Versehen und kann man leider nicht löschen.

Das ist bekanntlich ein Swingerclub und wenn man Pech hat, muss man eben wedeln.
Es bedanken sich: Analdehner
(28.10.2019, 06:43)buckelfips schrieb: Klaudia ist jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschwunden...

D.h. nur skinny Justina ist am Werkeln? Dann kann man sich den Besuch ja sparen.
Es bedanken sich: Novi
(28.10.2019, 06:43)buckelfips schrieb: Klaudia ist jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschwunden, laut Aussage möchte Sie sich wegen ihres kleinen Problemes behandeln lassen.
... 

Weiß man was näheres? Die Perle war schon was besonderes und man macht sich ja auch Sorgen. 


Die Alternativen im Club können es nicht am laufen halten. Müssen schleunigst eine gute Ersatzperle finden bevor die Gäste ganz weg bleiben.
Mal ehrlich wir sind doch alle nur wegen Claudia (Sylvia oder die andere Justina) dort  Herz
Das ist so, wie ich es immer sage. Mit zu wenigen Frauen und seltenem Besetzungswechsel ist weder Besuchern noch Frauen geholfen.
Oder wenn eine Frau da ist, zu der die ganzen Dreibeiner wollen und zu den anderen nicht, ist auch schlecht. Das wird selbst der heißesten Maus irgendwann zu viel.
Es bedanken sich: Novi
Soweit mir bekannt hat Claudias Abgang einmal gesundheitliche Gründe und Stress mit einem Mitglied der Clubleitung. Ausserdem hat sie wieder angefangen übermässig viel zu trinken, was sicherlich auch zum Zwiespalt beigetragen hat.
Es bedanken sich: Novi
Hallo Leute,

leider bin ich derzeit zu weit weg für einen Besuch im GM. Ich berichtet ja erschütternde Dinge. Ist Justina momentan alleine dort?? Dann gute Nacht. Wo sind die netten GF Damen, die das Flair dieses Clubs bestimmt haben?
Ich kann erst im Dezember wieder von dort berichten, bitte haltet mich auf dem Laufenden.

Viele Grüsse
Mikel
Fahrt doch mal nach Dietzenbach und fragt Maya ob sie Interesse hat.

Maya stöhnt dann aber ganz Hochheim in Grund und Boden.
Lachen
Aber sie kann sicherlich so einige Nüsse pro Tag knacken.
Mad 
Ich hätte noch einen besseren Vorschlag, der mir zuhause himmlische Ruhe garantieren würde, aber dann werde ich vom Admin gesperrt.
Brakelamp 
Oder vielleicht Andrea, Milena (ist sogar Polin), Ramona, Erika oder Susi aus Dietzenbach.
Oder halt Nycoletta aus der T32 im BHV
Melly, Veronika aus dem FKK Luderland
Letzte Woche waren Katja und Justina da.
Erstere ist ganz nett, etwas pummelig und war schon einmal dort, letztere ist nach wie vor kein Vorbild an Freundlichkeit und gf6
Es bedanken sich: tbt,memphis,Nigiri,Inocento,albatros
Diese Woche da: Skinny Justina und skinny Michalina. Justina wie erwähnt ruppig: MuMu tut nach OP weh, dranfassen verboten, Armschmerzen beim Rubbeln... Michalina (auch aus Polen) ist wohl neu: Ca. 1.70m und 30J, blond und eher dünn, A-Cups ansatzweise vorhanden. Deutsch rudimentär. Service auf LH-Niveau, muss noch besser werden.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Puff Daddy,memphis,spritzbert,sarut,fickificki69,Nigiri,bacchus,albatros
Ich habe von zwei Wochen die Location besucht. Anwesend waren Katja und Justina (sehr schlank, hat eine dreijährige Tochter). Letztere kam mir schon im Flur entgegen und machte einen zickigen Eindruck. Erste Nummer mit Katja, die schon etwas mehr als pummelig, aber sehr nett ist. Solide Nummer. Sie sagte mir, sie sei zum ersten Mal dort!?! 
Mit mir waren etwa 6 Mitstreiter anwesend. Angemeldet war (schon seit mehreren Tagen in Folge) ein Paar (andreaund....), welches aber nicht erschien (hat die schon einmal jemand dort getroffen?). Die Stimmung auf der Couch war grottenschlecht. Gegenseitiges anschweigen, kein lachen, so etwas bisher noch nicht erlebt!!
Später kam ein Paar (Freundschaft Plus), mit einer sehr sympathischen Frau, was den Abend zum Glück noch rettete. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Stimmung wieder besser und es wurde auch mal gelacht.
Ich bin später mit der netten Frau in den Pool und wir hatten sehr schönen Spaß. Zwei Männer gesellten sich noch zu uns und trugen letztendlich mit dazu bei, dass das Wasser aus dem Pool deutlich überschwappte.
Da es auf dem Boden vor dem Pool keinen Wasserablauf gibt, mussten wir später das ganze Wasser aufwischen, wobei die vorbeikommende Justina netterweise geholfen hat :-)
Es bedanken sich: buckelfips,spritzbert,toemi,igelrasur,Analdehner,memphis,Nigiri,book_mark,bacchus,Hey_Joe,albatros
(16.11.2019, 07:56)Honey schrieb: ... Sie sagte mir, sie sei zum ersten Mal dort!?! ...

Diese Aussage ist Standard in solchen Clubs wenn ein Gast einer SDL nicht bekannt ist.
Es bedanken sich: Analdehner,Honey
Ich war die Tage mal wieder da gewesen, anwesend waren Michalina und Samantha. Erstere wurde hier schon beschrieben, sehr schlank und
kaum vorhandene Titten, Samantha schon ein etwas älteres Semester mit ordentlich was auf den Rippen (laut ihrer Aussage war sie vor ein paar
Jahren schon mal im GM, habe sie aber nie getroffen).

Was zum trinken geholt, auf die Couch und etwas Smalltalk. Mit Michalina nicht möglich, da fast kein deutsch und ausserdem kriegt sie den
Mund nicht richtig auf. Sie hat mich dann trotzdem geschnappt und wir sind auf die Spielwiese. Was folgte, war das schlechteste, was ich in
Sachen Sex jemals erlebt habe. Sie bat mich um eine kurze Massage, habe ich auch brav gemacht. Danach habe ich mich, in Erwartung eines
Blaskonzertes auf den Rücken gelegt. Sie versucht krampfhaft, den Gummi zu montieren, klappt nicht gleich und so zieht sie das Ding mit
aller Gewalt drüber. Anstatt dann zu blasen, geht sie auf die Knie und hält mir ihren Arsch hin Grübel  Ok, da es der erste Fick war, war die nötige
Härte vorhanden und ich habe sie doggy gevögelt, eine total skurille Situation. MIt jeder Menge Kopfkino zum abspritzen gekommen, da sie wirklich
keinen Mucks von sich gegeben hat...Nach diesem Erlebnis kurz unter die Dusche und wieder auf die Couch. 

Hier ein bischen mit Samantha unterhalten, war wirklich nett & witzig, einige male laut gelacht. Sie bat mich dann auf die Matte und fragte mich, ob ich
sie massieren würde. Klar kein Problem, habe ja mittlerweile Übung. Nach der Massage folgte dann aber ein absolut gefühlvoller blowjob, mit jeder
Menge Tiefe und der nötigen Saugkraft, die Eierchen wurden auch nicht vergessen, das hat sie wirklich drauf. Danach in die doggy, da hat sie sehr
gut dagegengehalten und ordentlich Gas gegeben, hat wunderbar geklatscht. Nach dem Abspritzen und der Reinigung noch ein paar Streicheleinheiten
ausgetauscht unf etwas geplaudert. War ein geiler Fick, vor allen Dingen finde ich sie äusserst symphatisch.

Danach noch etwas gegessen und mit einem Kollegen unterhalten. Der war auch völlig fassungslos, was die Performance von Michalina betrifft. War also nicht
nur bei mir so, sondern scheint bei ihr durchaus üblich zu sein.

Fazit: Mir hat der Fick mit Samantha den Abend einigermassen gerettet, aber auf Dauer wird das zu wenig sein, um den Laden am laufen zu halten.
Es bedanken sich: Stuart,Analdehner,Inocento,memphis,book_mark,toemi,Pepino,limbo,spritzbert,Novi,Marc Aurel,igelrasur,Nigiri,Honey,tiger1
Vielleicht kann folgende Übersicht als "Pflichtenheft" in der Kommunikation mit der Polin Mihalina die Erwartungen auf beiden Seiten erleichtern, solange ihr noch der deutsche Wortschatz fehlt.

Pocałunki (Küssen)
  • w stronę partnera (Körperküsse)
  • delikatne (zart)
  • z językiem (mit Zunge)
Seks (GV)
  • klasyczny (klassisch)
  • analny (anal)
  • z kobietą solo (solo mit einer Frau)
  • z mężczyzną solo (solo mit einem Mann)
  • z dwoma mężczyznami (mit zwei Männern)
  • z dwoma kobietami (mit zwei Frauen)
  • z parą mieszaną (mit einem Paar)
  • seks grupowy (Gruppensex)
  • podwójna penetracja (doppelte Penetration)
Seks oralny (OV)
  • w zabezpieczeniu (mit Gummi)
  • bez zabezpieczenia (.....)
  • pozycja 69 
  • głęboki (tief) - gardło (Kehlen ....)
  • finał na ciele (Körperbesamung)
  • finał na piersiach (Abspritzen auf die Brüste)
  • finał na twarzy (Abspritzen ins Gesicht)
  • finał w ustach (Aufnahme)
  • z połykiem (Schluckspecht)
  • rimming
  • mineta (Cunni)
Quelle: die polnischen Fachbegriffe sind odloty.pl , dem Pendant zum deutschen ladies.de , entnommen. Einzelne Begriffe bedürfen keiner Übersetzung .....
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel
Glaubst du, dass sie plötzlich zur Granate wird, wenn du etwas holpriges Polnisch kannst?
Es bedanken sich: Analdehner
Bitte mit Lautschrift, oder noch besser Audios von polnischen Muttersprachlern.
Lachen 

Ich bin derzeit im Hotel im leider sehr keuschen Mainz.
Meine Geilheit entlade ich derzeit in Dietzenbach oder im BHV FFM.
Wegen der Berichte denke ich, dass Golden Moments derzeit total verbranntes Geld ist.
Oder täusche ich mich da?
(21.11.2019, 13:30)Analdehner schrieb: Bitte mit Lautschrift, oder noch besser Audios von polnischen Muttersprachlern.
Gerne doch, soll doch keiner behaupten, dass Fickforen keinen edukativen Charakter haben: https://dict.leo.org/polnisch-deutsch/minetka oder
https://dict.leo.org/polnisch-deutsch/po...20co%C5%9B
Die Aussprache kann man über das Pfeilsymbol links vom Wort aktivieren.
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel
Czescz,

dziekuje bardzo, albatros :-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: albatros
Hallo Freunde,

ich habe das Erlebnislokal wieder mal besucht. Justina ist weg (hoffentlich weit weg). Anwesend waren Samantha, Katja und Susi. Die Stimmung war wieder wie gewohnt fröhlich. Als ich leider gehen musste, kam noch ein Paar.
Es geht aufwärts.

Grüße
Es bedanken sich: castcr,Marc Aurel,memphis,spritzbert,book_mark,toemi,bacchus,Nigiri