Golden Moments Hochheim
Gestern hatte ich ein kleines Zeitfenster gehabt und habe mich mal wieder auf den Weg nach Hochheim gemacht.

In Erwartung eines ruhigen Sonntags geklingelt und in den Keller gegangen. Da waren kurz nach Öffnung bereits drei
Kollegen. Nach und nach trudelten dann noch weitere ein, so das um 18.00h bereit 8 oder 9 Mann da waren. Kurz auf
den Kalender geschaut, ob denn schon Montag ist, aber es war wirklich der Sonntag. Keine Ahnung, ob es irgendwo
eine Aktion a la Black fucking Sunday oder Cyber Blow Sunday gab, aber ok.

Anwesende Damen waren Katja, eine weitere recht mollige dunkelhaarige, deren Namen ich nicht weiß, und zu meiner
großen Überraschung und Freude: KLAUDIA  Engel 

Ich nahm an der Bar platz und nach ein paar Minuten gesellte sie sich zu mir. Kurzer Smalltalk und ab auf die Matte. Ich
muss sagen, die Auszeit hat ihr sichtlich gutgetan. Sie sieht in meinen Augen noch besser aus und war sichtlich erholt und voller Tatendrang. Es folgte das komplette Programm: Zärtliche ZK, geiles und tiefes französsisch, eine Leckeinlage meinerseits und natürlich ein schöner, geiler Fick wie mit der besten Freundin, Abschuss letztendlich im doggy.

Danach eine kurze Erholungsphase und dann hat mich Katja nochmal mit einer schönen Ölmassage und einem tollen
blow job über den Berg gebracht. Nochmal jkurz an der Bar was getrunken und dann völlig entspannt den Heimweg angetreten.

Ich hoffe, dass bei klaudia alles so bleibt, wie es jetzt ist. Ist eine riesige Bereicherung für den Club. War gestern natürlich auch wieder dauerbelegt, wurde teilweise direkt nach der Dusche für das nächste Zimmer abgefangen. Nach ihrer Aussage bleibt sie bis kurz vor Weihnachten und kommt dann im Januar wieder.
Es bedanken sich: igelrasur,spritzbert,book_mark,Marc Aurel,Nigiri
Claudia und zwei pummelige Mädels.. Viele Dreibeiner zu erwarten..
Für mich gilt also immer noch, das GM vorerst zu meiden.
Mal sehen, wie es in dem Laden weiter geht. Reizen würde mich es ja schon mal wieder.
Heute am HÜ waren anwesend: Susi, Claudia, Katja, Samatha und Sarah, wohl neu: Eine gelockte Brünette, ca. 35J, beleibt. Claudia sah fit und schlank aus. Eine nimmersatte Singelfrau (50+/-) war auch noch dabei. Gegen Abend kam noch ein Ü50 Paar dazu. Mitstecher so 4-8. Zeitweilig war Frauenüberschuß und ich kam in den Genuß von 2 SDL gleichzeitig. War echt geil. Fuckin 69
Es bedanken sich: Marc Aurel,derbenno,castcr,spritzbert,toemi,Honey,Hey_Joe
Kann gerade die neuen Beiträge nicht lesen, also hoffe ich mal, dass neue Infos in meinem Beitrag vorhanden sind.


War die Tagemal wieder dort und wurde sehr erfreulich überrascht. Es waren sagenhafte 5 Damen anwesend, darunter auch die vielgelobte Claudia. Die übrigen Damen waren Susi, Samantha, Katja und Sarah.
Da Claudia und Susi schon bekannt sind beschreibe ich nur die 3 anderen.

Katja: Blond, korpulent, in Relation kleine Titten, redet viel und nicht mein Typ

Samantha: eigtl. wie Katja, nur redet sie sogar noch mehr.

Sara: Scheint eine Freundin von Claudia zu sein, schwarze Haare, korpulent, sehr schweigsam. Ich glaube, sie kann kein deutsch.

Auf der Matte war ich mit Claudia und Susi, die einfach einen gewohnt guten Service liefern.

Claudia will bis zum 20. dez bleiben. Also auf auf an alle Claudia fans.
Es bedanken sich: book_mark,Marc Aurel,castcr,spritzbert,toemi,igelrasur,Hey_Joe
Noch ein kleines update:

DIE SAUNA FUNKTIONIERT WIEDER Smile
Es bedanken sich: igelrasur,t_oby2002
Smile 
Hallo ihr Lieben, war gestern mal wieder zum Herrenüberschuss vor Ort: ich muss echt sagen, dass zwar 5 Damen (Susi, Samantha, Katja, Klaudia und noch eine) vor Ort sind, aber ich noch nie dort eine Ansammlung von so unattraktiven Damen  erlebt habe. Eigentlich ist nur Klaudia der einzige Lichtblick. Alle anderen übrigen Damen sehen irgendwie nicht besonders sexy aus.. und das ist noch freundlich ausgedrückt. Also wenn ich an die guten alten Zeiten zurückdenke, waren dort eigentlich immer irgendwelche tollen sexy Damen, sowohl vom Aussehen als auch dem Service. Aber was da derzeit abgeht, ist wirklich auch für mich zu viel des Guten oder vielmehr Schlechten. Ich wünsche dem Club wieder so tolle Frauen wie früher, um an alte Zeiten anknüpfen zu können. Echt schade, wenn das so bleiben sollte. Wein
Es bedanken sich: Puff Daddy,Nigiri,PierreX,book_mark
@grulli...
lt Joyclub waren da gestern angeblich auch 5! private Paare angemeldet, wobei zwei Profile auffallend ähnlich (Fake?) waren.
Waren denn überhaupt Paare anwesend?

Grüße
Tom
O jeh.. Susi geht auch noch, finde ich..
In der Tat waren früher auch welche dabei, die besser als Klaudia aussahen.
Es bedanken sich: Analdehner
Hinzu kommt noch, dass diese unattraktiven Damen auch noch sehr passiv sind und nur auf der Couch sitzen und brabbeln, so dass eigentlich nur Claudia und Susi die Arbeit verrichten. Wie die Vergangenheit schon zeigte, geht so was nicht lange gut und endet in Gezicke untereinander.
Es bedanken sich: Analdehner
(11.12.2019, 09:37)tbt schrieb: @grulli...
lt Joyclub waren da gestern angeblich auch 5! private Paare angemeldet, wobei zwei Profile auffallend ähnlich (Fake?) waren.
Waren denn überhaupt Paare anwesend?

Grüße
Tom

Es gibt dort schon regelmäßig Pärchen. Aber eine unverbindliche Online Anmeldung ist noch lange keine Garantie, dass jemand auch dort aufschlägt. Habe auch das Gefühl, dass die Accounts vor allem von den Typen betrieben werden. Ob da überhaupt eine Dame maßgeblich beteiligt ist, geschweige denn Bock auf jede Veranstaltung hat mag ich bezweifeln.
Dass überhaupt Pärchen kommen liegt wohl eher am Preis: 0€ - 30€. Dazu gibt es noch Verpflegung und Dusche. Billiger und bequemer von zuhause weg ficken geht nirgendwo anders. Die Bereitschaft der Damen für einen Fremdfick ist eher niedrig, so meine Erfahrung. Bei echten Single-Damen ist die Willigkeit höher.
Also an diesem Tag war wohl lt Auskunft eines Kollegen ein aktives Pärchen da, die auch Spass mit mehreren Typen hatte, aber wohl auch nur eingeschränkt nach Vorgabe des Herren. Aber in der Zeit als ich da war war kein Paar da und von den 5 angemeldeten schon gar nicht. Hab da zwar auch schon Pärchen erlebt und Spass gehabt aber das ist eher die Ausnahme.
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,book_mark
(15.12.2019, 03:40)book_mark schrieb: Dass überhaupt Pärchen kommen liegt wohl eher am Preis: 0€ - 30€. Dazu gibt es noch Verpflegung und Dusche. Billiger und bequemer von zuhause weg ficken geht nirgendwo anders. Die Bereitschaft der Damen für einen Fremdfick ist eher niedrig, so meine Erfahrung. Bei echten Single-Damen ist die Willigkeit höher.

Hört sich nach einer günstigen Seitensprung-Location an. Mitspieler brauchen die dann aber wohl eher weniger ...
Es bedanken sich: igelrasur,albatros
Kann mir jemand sagen, was mit dem GM los ist?
Gestern und heute ging niemand ans Telefon und bei joyclub ist das Profil aktuell nicht mehr zu finden bzw. nicht mehr aktiv!?!
(02.12.2019, 23:43)Nigiri schrieb: ... Claudia will bis zum 20. dez bleiben...

und kommt am 5.1. wieder!
(16.12.2019, 08:32)Inocento schrieb: ... Mitspieler brauchen die dann aber wohl eher weniger ...

Das ist generell in "Schwinger-Clubs" so, gut wenn die noch ein paar SDL haben.
(16.12.2019, 22:44)Honey schrieb: ... Kann mir jemand sagen, was mit dem GM los ist?...
Der Chef ist krank und Susi managed den Betrieb. Geht wohl mangels Deutschkenntnissen nicht ans Telefon. Um das Wohl der Gäste kümmern sich nur Klaudia, Samantha ind Katja. Sarah ist auch zeitweilig anwesend.
Die Homepage ist aktiv.

https://www.joyclub.de/club/fotos/223985...ments.html
Es bedanken sich: Honey
(17.12.2019, 13:38)book_mark schrieb: HoneyDer Chef ist krank und Susi managed den Betrieb. Geht wohl mangels Deutschkenntnissen nicht ans Telefon.

Susi? Mit ihr kann man sich als Nicht-Pole doch nur mit Zeichensprache unterhalten. Grübel 
Das mit Paaren ist Glücksache, bei den Swingern haste nie Garantie, die machen im Club was sie wollen.
Die Milf vom letzten Jahr hat sich wohl über das GM geärgert und kommt gar nicht mehr. Sie kam oft montags zur
HÜ und hat bei denen für gute Laune gesorgt, die Gruppen- und GB-Action mögen.
Zitat:...Die Milf vom letzten Jahr hat sich wohl über das GM geärgert und kommt gar nicht mehr...

Die Brünette aus Rheinhessen? Die war wirklich super und nett! Verrätst Du uns warum sie verärgert wurde?