Golden Moments Hochheim
Sie war nicht verärgert, laut Aussage der beiden Männer mit denen sie immer kam, hat sie wohl ihren neuen Lebensstil entdeckt und da passt dann wohl ein Swingerclub nicht mehr dazu.

GRuß
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: Marc Aurel,Nigiri
Möchte hier keine Namen nennen, aber falls ihr die attraktive und überaus sympathische deutsche Frau meint, die sich immer vorher anmeldet und 5 Männer gleichzeitig abfertigt; sie war doch dieses Jahr auch schon mehrmals im GM.
Sie war immer sehr gern gesehen, da sie viel gute Laune versprüht.
Es bedanken sich: Marc Aurel,buckelfips
Katja öffnet momentan die Tür, Sarah und Claudia sorgen für den Sevice. Claudia mach wieder einen guten Eindruck, der Service ist immer noch spitze. Sarah ist etwas füllig, Geschmackssache. Ich bin auf das nächste Jahr gespannt, ob das Erlebnisrestaurant wieder in die Spur kommt.
Es bedanken sich: buckelfips,Nigiri,book_mark,spritzbert
Ich war am Montag dort und anwesend waren

Katja
Sara
Samantha
Claudia
Susi

Ablauf und Aktion
Ich kam rein (12Uhr) und Sara hat mich nett begrüßt und mich neben ihr gebeten. Nachdem ich mir den Club, Sauna und whirlpool angeschaut habe kam ich der bitte nach und setzte mich neben Sara.
Unterhalten konnte ich mich mit Sara mangels Deutschkentnisse ehr weniger.
Sie hat mich auf die Matte gebeten  – das ich verstanden habe und nachging.
Auf der Matte ist sie getorkelt und fast hingefallen – also habe ich sie wieder zurück auf die Couch gebeten und erst da gesehen dass Sie total zu war. Sie hatte eindeutig zuviel Alkohol oder sonstiges intus. Sie hat so einiges versucht noch zu retten und mich wieder auf die Matte zu bekommen aber meine Lust war irgendwie weg. Die Zähne (also die halben schwarzen) bei ihrem Lächeln hat die Restlust getötet. Die anderen Mädels haben schon gelacht wie ich aus der Sache nun raus komme.... Ich ging in die Sauna.
Als ich nach der Sauna wieder kam hat Susi die Sara bereits nachhause gebracht und Katja machte ständig scherze wegen Sauna hat mich gerettet.
Also dann erster Versuch Nr.2 war mit Samantha.
Zweite Runde mit Claudia – was für eine Perle
Dritte mit Katja und ihren „Goldenen Händen“.

Sauna/whirlpool/Pause
Jetzt zu etwas eigenartigen...
Meine Runde geht normalerweise Sauna-Duschen-whirlpool-Duschen-Pause und von vorn.
Als ich aus der Sauna raus bin sah ich ein Pärchen im Whirlpool die ganze 90min verbracht haben. Sie war nur mit ihrem Typen beschäftigt. Echt beneidenswert wie ein Kerl 90min durchvögeln kann oder Sie ist einfach begnadet und kann IHN halten – wie auch immer war das ein schöner Anblick und für mich wäre es ein Traum so etwas zu erleben.
Nach 90min als beide endlich weg waren wollte ich nun endlich ins whirlpool und es schwamm einiges auf der Wasseroberfläche...
Echt lange überlegt was ich jetzt machen soll und hoffte auf einen guten Filter also 5min eingeschaltet und Wasser durchlaufen lassen.
Danach nix mehr gesehen und Kopfkino ausgeschaltet und mich rein gelegt... Er hat bestimmt den besten Filter eingebaut und darauf vertraue ich. Wenn man einen Filter braucht dann in dem Club.
Nun diesmal ungeduscht in die Sauna hingelegt als dieser Spermageruch in der Sauna verteilt wurde konnte ich Kopfkino vergessen.....
BITTE – auch wenn es soooo GEIL ist aber versteht doch bitte die anderen und macht das nicht im whirlpool. Der Besitzer sollte doch einen Filter einsetzen – irgendeins. Ein primitives hätte es bereits ausgefiltert. So ist es nun wirklich nicht schön.

Zu JC
Am Sonntag stand die Veranstaltung noch aktiv drinne. Also ich bereits am Montag halb dort war stand in JC leider nichts mehr von der Montagsveranstaltung drinnen und leicht angesäuert habe ich trotzdem versucht dort aufzuschlagen mit der Erwartung vor geschlossenen Türen zu stehen.
Wäre nicht das erste mal, dass sie erst am selben Abend die Veranstaltung abgesagt hätten und gegen Mittag einfach keiner da wäre. Um so mehr überrascht war ich dass dort doch was stattfindet. Scheint etwas schief gelaufen zu sein mit der JC Club Pflege.
Es bedanken sich: book_mark,spritzbert,memphis,castcr,Honey,igelrasur,Novi,Nigiri
Gestern von einem FK die Info bekommen, daß zumindest am Freitag zu war.
Wenn ich das gerade lese:

- Sperma im Whirlpool
- besoffene Mädels.
Wie ekelhaft. Mad

Für mich ist das ein absolutes "No go". Grübel
Man kann nur hoffen, dass  sich das schleunigst ändert. Weia
Es bedanken sich: PierreX
Heute telefonisch nicht erreicht (dauerbesetzt). Die Fahrt dorthin hab ich mir erspart. Ist der Laden jetzt endgültig zu?
Weiss jemand was genaueres?
Laut Joyclub haben die im Moment nicht jeden Tag geöffnet. Besser so als wenn nur eine Frau da wäre.
Es wäre sehr sehr schade, wenn es dort nicht weiterginge. Bis auf einige Durchhänger, hab ich mich dort immer wohl gefühlt.
also ich bin gestern insgesamt 190km umsonst gefahren, da an der Tür ein lapidares handgeschriebenes Blatt mit „ geschlossen wegen Krankheit „ hing. Find ich unmöglich!
Das Telefon war die ganze Zeit besetzt (wahrscheinlich deaktiviert).

Also ich finde dass wenigstens ein Anrufbeantworter geschaltet sein sollte mit dem Hinweis auf den momentanen Zustand und ausm joyclub die Veranstaltung genommen werden sollte.

Ich habe mich richtig geärgert, knapp 30 Eus Spritgeld umsonst verblasen, ich muss mal hier ein ernstes Wörtchen reden??
Gestern war auch keine Veranstaltung eingetragen.
@ghostrider: Du fährst so weit für den Schuppen?
Das Forum bietet da aber reichlich Alternativen, oder?
Mein Bruder wohnt nur ein paar hundert Meter entfernt und fährt immer noch nach Dietzenbach, obwohl das ja auch immer schlechter wird.
Hallo, habe gerade bei JC gelesen, vom 21.12. bis zum 30.12. ist geschlossen. Ab 31.12. Silvester sei wieder offen.
(24.12.2019, 15:23)Analdehner schrieb: @ghostrider: Du fährst so weit für den Schuppen?
Das Forum bietet da aber reichlich Alternativen, oder?
Mein Bruder wohnt nur ein paar hundert Meter entfernt und fährt immer noch nach Dietzenbach, obwohl das ja auch immer schlechter wird.

Meinst du das fkk40? Würde mich auch mal reizen dorthin zu fahren.
Ja. Auch wenn das FKK Dietzenbach schwer nachgelassen hat, wer noch nie da war, es ist die Hardcore Location im Rhein Main Gebiet.
Bitte zurück zum Topic - es geht hier um Golden Moments Hochheim.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Analdehner,Honey
Lt. Info beim JC ist bis zum 5.1. zu.
Und lt. Events dann auch nicht mehr täglich auf. Mal sehen wo die Reise hinführt..... wohl besser vorm geplanten Besuch dort anzurufen.
Grüße vom spritzbert
Die JC Seite ist z.Z. fehlerhaft.
Bei "Aktuelle Events" steht was anderes als bei "Alle Events". Alles um einen Tag versetzt.
book_mark, Du hast Recht. Offenbar Fehler auf der JC-Seite.
Jetzt ist der Fehler weg. Man liest wohl mit! Danke