Golden Moments Hochheim
habe gerade angerufen und die Info erhalten, daß geöffnet ist und 3 Mädels am Start sind. (glaube Roman war am Telefon)
Claudia, Katja und Sarah..
Werde es gegen Abend mal verifizieren und berichten.

Grüße
Es bedanken sich: igelrasur,Honey
Momentan am Start, Cladia ( wie immer eine schöne Runde), echtes GF feeling. Katja deutlich schlechtere perfomance, Entspannung unter ihren ihren Händen und reichlich Öl, Sarah, sorry dazu fehlt mir der Mut.
Insgesamt benötigt der Laden dringend eine personelle Aufwertung (war auch die Meinung der Mitbesucher).
Es bedanken sich: spritzbert,Nigiri
also ich war dann gestern gegen abend da und kann mich Mikel nur anschließen.
Genau so wie von Ihm beschrieben war es.
Einzig Roman war nicht da, sonder eine ältere Dame hat die Tür/Kasse gemacht.
Es bedanken sich: spritzbert
Aktuell sind mal wieder alle Veranstaltungen im joyclub verschwunden .... war jemand in den letzten Tagen dort ?
Im Moment sind die Events wieder drin.
Man muss unter "Aktuelle Events" und "Alle Events" kucken. Ist halt ein wenig verwirrend.
Am Montag war normaler Betrieb: Claudia, Katja, Sarah und eine Handvoll Mitstecher.
Es bedanken sich: memphis,onkel.rolf,spritzbert,Novizen,Inocento
Ist der Club jetzt endgültig geschlossen? Grübel  Brakelamp  

(Im Joy habe ich heute  das Moments nicht mehr gefunden. Und somit auch keine Events.) Winke
Ist doch noch da:
https://www.joyclub.de/club/veranstaltun...ments.html
Es bedanken sich: Max1966
In JC sind wieder die Events drinnen – da gab es anscheinend Probleme in den letzten paar Monate.
Ich hoffe es bleibt jetzt auch so.

Ich war letzten Montag da und anwesend waren
Suzi
Claudia
Katja
Sara

Die erste Runde war mit Suzi - sehr schön top Performance.
Die zweite Runde war mit Claudia – Performance einfach perfekt und nicht zu toppen.
Dritte Runde war Katja mit Ihren goldenen Händen.

Was nicht so schön war
Montags kommt immer ein Paar. Kostenloses Eintritt und sie gehen direkt ins whirlpool und bleiben da für 2 Stunden. Danach gehen sie auf die Spielwiese bevor sie wieder verschwinden. NULL Kontakt zu den anderen. Sie nutzen das kostenlose Konzept halt aus in einem Herrenüberschuss Event.
Das bringt weder dem Betreiber was noch den Besucher was – ganz im Gegenteil. Sie blockieren den Whirlpool für ganze 2 Stunden. Ich finde es einfach Asso … Sorry wenn Ihr das hier gerade liest aber in einem Herrenüberschuss Event Kostenloses Eintritt zu nutzen ohne jeglichen Kontakt zu den anderen und das jeden Montag ist nun mal Asso. Ich selbst habe noch nie eine Annäherung versucht jedoch sehe ich und höre ich es von den Kollegen die es versucht haben. Ihr kommt ohne ein Hallo und geht ohne ein Tschüss. Noch nie ein Wort gewechselt. Zumindest die Grundhöflichkeit sollte vorhanden sein.

Golden Moments ist nunmal eines der besten Clubs für den Preis. Ich kann da in die Sauna, whirlpool und jede Menge Spass haben mit Girls die eine TOP Performance hinlegen. Die OberZicke ist zum Glück weg und hoffe sie kommt nie wieder.
Getränke und Essen (es ist essbar Wink sind im Preis auch inkludiert also Preis/Leistung ist unschlagbar.
Nette Kollegen habe ich auch kennengelernt.

Nun zu etwas ganz traurigem...
Claudia meinte sie geht in Urlaub ab 14.02 für eine noch nicht bestimmte Zeit – wahrscheinlich 3 Wochen.
Es bedanken sich: Haribo,Nigiri,spritzbert,book_mark,toemi,derbenno,fickificki69,PierreX,tiger1
wieso blockieren sie den whirpool? was passiert denn wenn man mit reinsteigt?
(02.02.2020, 20:46)Novizen schrieb: ... ein Paar. Kostenloses Eintritt ...
Das ist eindeutig ein Fehler im GM-Preismodell. Die sollten Montags auch 20€ für Paare nehmen um sowas zu unterbinden. Bei Single-Frauen ist 0€ ok, da gibt es keinen Missbrauch.

(02.02.2020, 20:46)Novizen schrieb: ...Claudia meinte sie geht in Urlaub ...
Solange Susi noch da ist geht das ja dann noch halbwegs.

(02.02.2020, 20:46)Novizen schrieb: ...Die OberZicke ...
Ich fand die nicht so schlimm.
Es bedanken sich: Novizen
Mittwoch vor Ort.
Anwesend waren
Suzi
Claudia
Katja

Claudia ist nun 2 Wochen im Urlaub - sprich bis zum 1 März. Sei es ihr gegönnt.
Suzi ist auch eine tolle.
Es werden zwar immernoch 3 Mädels sein jedoch ist Sara nur was für echte Notgeile oder Darkroom.

Sauna und whirlpool war wie immer toll.

Anwesend waren auch ein Paar dass leider für sich blieb.
Mittwoch ist ja eigentlich ein FKK Event - leider hat sich keine daran gehalten. Wäre schön gewesen für das Auge.
Es bedanken sich: memphis,toemi,Puff Daddy,book_mark,Marc Aurel,Nigiri,tiger1
(15.02.2020, 09:36)Novizen schrieb: Es werden zwar immernoch 3 Mädels sein jedoch ist Sara nur was für echte Notgeile oder Darkroom

Eek Das hört sich nicht so gut an, man bedenke dass die drei hier genannten auch schon keine Playboymodels sind  Grübel

Und FKK hatten die Mädels vor Jahren schon nicht eingehalten, das einzige echte Motto ist die HÜ mit den niedrigen Preisen montags. Aber im Maxis konnte man das Motto auch immer in der Pfeife rauchen.
Es bedanken sich: Novizen,Haribo,book_mark,Marc Aurel,Nigiri
Ich war am Samstag mal wieder im GM, anwesende Damen waren Suzie und Katja.

Es waren recht viele Herren vor Ort, zu Spitzenzeiten sieben oder acht. Wahrscheinlich angetrieben von den Anmeldungen auf joyclub, dort
waren drei Paare angemeldet, darunter auch ein Frauen-Pärchen. Anwesend waren letztendlich zwei Paare, ein älteres, wo sie auch
ordentlich aktiv war und ein jüngeres mit einer richtigen Optikschnitte, die blieben aber leider unter sich. Hat trotzdem Spaß gemacht die kleine
beim ficken zu beobachten Smile

Erste runde ging an Suzie, wie immer solide. Das zweite mal hat mich dann Katja mit ihren Händen über den Berg massiert. Ansonsten war es ein
schöner Abend, ein paar nette Kollegen kennenglernt und gut unterhalten.

Allerdings fraglich, ob es mit dieser Besetzung auf Dauer funktioniert.
Es bedanken sich: memphis,Novizen,igelrasur,PierreX,spritzbert,book_mark,Marc Aurel,Nigiri,Hey_Joe,toemi,symbadisch61,t_oby2002,tiger1
Hallo zusammen,

also heute war ich mal wieder vor Ort. Anwesend waren wieder Klaudia (aus dem Urlaub zurück :Smilesowie Sara und Katja.

Ansonsten immer so ca. 6-8 Männer anwesend. Eigentlich zu viel für diese Besetzung meiner Meinung nach.  Angemeldet war auch ein Pärchen mit einer schönen schwarzen Gazelle, die aber nicht da waren. Zumindest nicht bist zum frühen Abend. Vielleicht wird hier auch mit Pärchen gelockt die dann gar nicht kommen ??? Naja das möchte ich dem Team aber eigentlich nicht unterstellen. Also da Klaudia die einzige Schnitte dort ist, muss die arme natürlich alle Männer bedienen. Das macht sie zwar mit Hingabe, aber ist schon ziemlich anstrengend besonders für sie.

Werde aber wohl nun eine längere Pause einlegen, da mir das ganze mit nur einer reizvollen Dame vor ORt einfach zu wenig ist.
Es bedanken sich: tiger1,Nigiri,Novizen,castcr
Ein kleines Update zu den Urlauben und der Besetzung der Mädels.
Zur Zeit vor Ort sind
Claudia
Katja
Sara

Claudia kam gestern 01.03. vom Urlaub zurück
Suzi ist seit heute im Urlaub bis zum 15.03.
Katja geht in Urlaub von Freitag 06.03. - 20.03.

Beim Urlaubsüberschreidung (07.03. - 14.03.) werden nur Claudia und Sara vor Ort sein.

IMHO könnte sich Claudia in der Zeit eventuell zuviel aufhalsen. Es wird kein drittes Mädel da sein. Samantha wird nicht kommen.

Verbesserungsvorschlag...
Ich finde den Essen-Run mancher Gäste einfach peinlich. Wegen ein paar Cent Produkte sich so zu verhalten.
Es mag Gründe dafür geben jedoch schnell noch was nehmen/hamstern trotz vollem Teller bevor ein anderer - der noch nix hatte - das letzte Stück nimmt... ohne Worte.
An den Betreiber bitte stellt einfach ein paar Sachen mehr raus bzw. füllt nach wenn ihr seht dass es vorzeitig leer ist. Kostet paar Euro und die Gäste können sich die Peinlichkeit ersparen.



Anderes Thema...
Ich stehe zu dem was ich schreibe und mache auch im Club selbst kein Hehl daraus wie ich in Lustscout heiße – ganz im Gegenteil da ich gerne auch die Leute hinter den Namen hier kennen lernen will. Ich will bestimmte Leute kennen lernen die interessante Einträge im Forum schreiben und mich mit denen austauschen und mehr Details über bestimme Themen erfahren.
Einige die im Forum angemeldet sind und ins GM gehen (ich höre ja Zitate meiner Beiträge) halten sich leider lieber anonym. Verstehe ich jedoch schade eigentlich.... Wein
Es bedanken sich: igelrasur,book_mark,spritzbert,tiger1,Nigiri,castcr
(02.03.2020, 20:42)Novizen schrieb: ... Ich finde den Essen-Run mancher Gäste einfach peinlich. Wegen ein paar Cent Produkte sich so zu verhalten...

Das ist oft bei Pizza so, die ist schnell weg. Hatte schon mal erlebt dass ein Kollege eine ganze Pizza von insgesamt zweien alleine verdrückt hat. Das ist vor allem den Mädels gegenüber unfair, die müssen ja auch was essen.
Es bedanken sich: Novizen
(02.03.2020, 19:05)grulli schrieb:  Eigentlich zu viel für diese Besetzung meiner Meinung nach.  Angemeldet war auch ein Pärchen mit einer schönen schwarzen Gazelle, die aber nicht da waren. Zumindest nicht bist zum frühen Abend. Vielleicht wird hier auch mit Pärchen gelockt die dann gar nicht kommen ??? 

Das Paar war circa 1,5 Stunden anwesend 18:30 bis 20 Uhr und sie hat mehrere Männer an sich ranglassen (blasen und ficken). Ansonsten hält auch mich das lineup derzeit eher von einem esuch ab.
Es bedanken sich: Nigiri,grulli
Klaudia und eine Frau, die offenbar ziemlich unsexy ist.. Das ist ehrlich eine worst case Besetzung. Wenn da mehr als drei Dreibeiner da sind, wird man viel rumsitzen müssen.
In den vergangenen Jahren sahen die Mädels immer so einigermaßen was aus und richtig Unfickbare waren keine dabei. Von den alten Besetzungen kommt offenbar keine mehr, sogar Karolina hat man länger nicht mehr gesehen, die letztes Jahr öfters dabei war.
Es bedanken sich: hermescali,spritzbert,Nigiri,castcr
(02.03.2020, 20:42)Novizen schrieb: IMHO könnte sich Claudia in der Zeit eventuell zuviel aufhalsen. Es wird kein drittes Mädel da sein. Samantha wird nicht kommen.

Darf man erfahren wer Samantha ist. Bin seit paar Jahren nun im GM und habe noch nie von einer Samantha gehört.
Es bedanken sich: castcr
Samantha wurde in diesem Thread in den Antworten #514 und #525 ff beschrieben.
Sie war aber nicht so lange im GM, wenn ich mich recht erinnere.
Es bedanken sich: Nigiri,Novizen