Golden Moments Hochheim
Offenbar war es dem Kollegen PuffDaddy an einem Montag (?) zu voll gewesen.
War wieder mal jemand Montags da und kann berichten?
Vielleicht liegt es ja auch an unserer Werbung im Forum?
Ich laufe Gefahr, da kommenden Mo wieder mal aufzulaufen und hätte gerne einen aktuellen Stand.
Danke schon mal.
Gruß
HeyJoe
Hi Kollegen,

war diese Woche Montag da, von Überfüllung kann nicht die Rede sein.
4-5 Herren und die 3 hinlänglich beschriebenen Mädels.
Service absolut super, ist man einmal als Stammkunde identifiziert, legen die 3 so richtig los.

Chantal, die Hausdame, hat auch was zu der Situation Abends an den Wochenenden erzählt. Der Laden wäre dann voll mit Paaren, wobei sie betont "aktive Paare", d.h. die meisten gingen wirklich auch auf die Matte. Sie wäre teilweise kurz davor, wg. Überfüllung Paare weg zu schicken. Olala.
Ihrer Meinung nach hätte man als Einzel-Mann bei den Paaren keinen besonders guten Chancen und man soll doch bitte vorher bei ihr anrufen und fragen, ob Single-Damen da sind.

Wer war schon am Wochenende abends da und kann berichten? Lohnen die 90 Oken?

Gruß
Hey Joe
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1
Ist wohl mal so und mal so, das kann man nie vorhersagen, ob man in solchen Clubs Spaß hat oder nicht.
Wie ist denn momentan die Besetzung?
Lohnt ein Besuch?
Derzeit sind Eva und Janet da.
Janet ist wohl neu.
Lohnt sich dort eigentlich immer
Gibt es eine Beschreibung zu Janet ?
Eva kenne ich nun zu gut :-)
Und auch sonst ist mir persönlich ständige Dauerbesetzung mit den gleichen Damen zu langweilig.

Eine junge Besetzung, wie zu Anfangszeiten des Laden, wären mal wieder was tolles und für mich dann auch wieder sicher einen Besuch wert.

Die Chefin soll ja auch nicht mehr zu Verfügung stehen.
Janet hat schwarze Haare blaue Augen große Brüste.
Figur ist ähnlich Annetta bis auf die Brüste, ist denk ich eine liebe. Spricht nicht so gut deutsch
Sie dürfte ca 1,70 groß sein
Es bedanken sich: booltrue
...danke für die Info, ich hoffe es gibt mal wieder eine Besetzung, die für mich einen Besuch wert ist :-)
vor einiger Zeit ist wohl ab und an mal auch ein älteres Paar aufgeschlagen ... hat das mal wieder jemand aktuell dort gesichtet?
Also max 2DL ... das ist schon etwas wenig :-(
Gruß Toemi
Für die Clubgröße ausreichend würde ich sagen.
Und Paare gibt's da mehr wie eins was hingeht!
Die Beschreibung ist da doch etwas arg dürftig.
War diese Woche Mi war wieder nachmiitags im GM.
Ewa und Anetta sind derzeit im Urlaub in Polenland.
2 Mädels waren am Start, eine heißt - ich habs vergessen - und ist nomalerweise Montags als 3. Kraft mit am Start.
Und da war noch Joanna oder so ähnlich, eine Amateur-Dame aus Polen, so 35, stabil gebaut aber nicht dick, riesige Natur-Möpse. Joanna wollte leider nur noch weitere 4-5 Tage bleiben. Schade, sympatische Person mit ausgeprägter Dienstleistungs-Mentalität und Spaß am Job. Blasen leider nur Mittelmaß.
Die Hausdame Chantal war bestens gelaunt und hat sich schließlich von einem Kollegen erst massieren und dann (von hinten) ficken lassen - nachdem sie mehrere Sex-Anfragen von Kollegen und auch mir immer wieder in den letzten Monaten abgelehnt hat. Dass macht Hoffnung auf mehr. Sie ist einfach eine attraktive End40igerin.
Chantal muss übrigens früher in Sachen GB unterwegs gewesen sein.
Weis einer wo?
Fazit: super Nachmittag.
Hey_Joe
Es bedanken sich: Puff Daddy,tiger1
Müßten eigentlich Agath und Janetta gewesen sein, zumindest waren die beiden am Di dort.
Janetta ist da wohl der Geheimtipp, zwar etwas schüchtern, aber auf der Matte einfach unwiderstehlich.
Mag sein, dann hieß sie wohl Janetta.
Ist vermutlich schon wieder weg. Schade. Irgendwie fehlt mir in dem Laden die Abwechselung, sonst wär ich noch öfters da.

Wann sind da eigentlich mal private Paare anzutreffen? Abends oder eher am Wochenende? Chantal sagte mir mal, dass die Paare eher unter sich bleiben wollen und die Chancen für einen Single-Mann nicht ganz so dolle wären, da einen wegzustecken.

Gruß
Hey-Joe
(26.08.2014, 17:16)Hey_Joe schrieb: Wann sind da eigentlich mal private Paare anzutreffen? Abends oder eher am Wochenende? Chantal sagte mir mal, dass die Paare eher unter sich bleiben wollen und die Chancen für einen Single-Mann nicht ganz so dolle wären, da einen wegzustecken.

Hab ich ja in Beitrag 40 geschrieben Pst
Die machen sich montags einen kostenlosen Abend und hoffen insgeheim, dass noch eine Frau bei ihnen mitmacht. Lachen
Bei mehr Frauen und ab und zu einmal Mannschaftswechsel hätte mich der Laden auch schon öfters gesehen.
Angenehm ist dort eben das die Damen nicht so einen hohen Intervall wie in andern Läden haben, daher sind sie entspannter und der Service ist besser.
(26.08.2014, 22:28)Bravestar schrieb: Angenehm ist dort eben das die Damen nicht so einen hohen Intervall wie in andern Läden haben, daher sind sie entspannter und der Service ist besser.

da kann ich nur zustimmen. habe bisher nur montags zeit gehabt, alle damen ewa anetta, agneta udn janetta sind sehr nett und aktiv. die paare sind unterschiedlich - von null mitspieler bis jeder mann - wie m normalen leben. whirlpool wird gern genutzt. alles sehr sauber. chantal ist sehr aufmerksam und immer freundlich. negatives habe ich bisher nicht erlebt.
Peter
Wer sagt mir, was ich tun muss, damit ich Chantal poppen kann?
Der Super-Masseur bin ich jedenfalls nicht.
Gruß
Hey-Joe
Ich denke es bleibt wohl eher die Ausnahme, sie steht eben nicht zur Verfügung schließlich ist sie ja auch die Chefin.
wie ist die momentane Besetzung? etwas Neues ?
war mal wieder jemand die Tage dort gewesen?
bin die vergangenen Tage selber dort eingekehrt, um mich von der momentanen Besetzung zu überzeugen
leider nichts Neues, es waren Annetta und Ewa anwesend;
auch waren den ganzen Tag über nur zwei weitere Besucher anwesend, sehr mau

wie schon befürchtet, aber gut jetzt weiss ich ja bescheid
der Laden sieht mich erstmal nicht mehr wieder und dabei war mein letzter Besuch nun schon mehr als ein Jahr her, bye bye
Es bedanken sich: limbo,lindner