Golden Moments Hochheim
(20.11.2014, 22:15)booltrue schrieb: bin die vergangenen Tage selber dort eingekehrt, um mich von der momentanen Besetzung zu überzeugen
leider nichts Neues, es waren Annetta und Ewa anwesend;
auch waren den ganzen Tag über nur zwei weitere Besucher anwesend, sehr mau

wie schon befürchtet, aber gut jetzt weiss ich ja bescheid
der Laden sieht mich erstmal nicht mehr wieder und dabei war mein letzter Besuch nun schon mehr als ein Jahr her, bye bye

Hallo, waren diese Annetta und Ewa wenigstens willig oder musstest du bei Klagehuren betteln gehen? Ich mag reifere Frauen sehr solange sie nicht unappetitlich sind.

Falls du auch das MAxis-Swing in Stockstadt kennst; was wäre denn deine Erfahrung wenn das Aussehen der Frauen egals ist? Wo hat mann mehr Spaß?

Gruß
Snafux
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Die Frauen waren dort willig und Ewa sieht schon besser aus als der Durchschnitt bei Maxis. Ausserdem ist dort FO standard.
Kritik gibt es eigentlich nur, weil die Besetzung da nie wechselt, das ist alles.
@snafux
Was ist denn das <MAxis-Swing in Stockstadt>? Meinst Du xodo?
Ich kenne nur das Maxis-Swing in Mörfelden ..

Gruß,
Toemi

... auf der Suche nach den Clubs der guten alten Zeiten (Xtreff, ..)
Mann war ich "näwe de Kapp". Aus versehen ins Forum gepostet statt 'ne PM und Stockstadt
mit Mörfelden verwechselt. Sorry.
Zum Ausgleich werde ich hier meine Erfahrungen posten - falls  ich mal Gelegenheit habe so'n
Laden zu besuchen. Das mit der Gelegenheit ist so mein Problem... Wenn dann sollen es schon
ein paar Stunden sein und nicht nur ein kurzer "Wegstecker" nach Feierabend. Und das als
treusorgender Familienvater mit Vollsteijob ... schnüfff ... Wein ... die Welt ist schlecht ...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
... wurde ja schon alles gesagt :-)
Gibt's das Golden Moments noch? Die Website ist offline und leider hab ich keine Telefonnummer:

http://www.goldenmoments-swing.de/
Im Joyclub ist er noch gelistet.
http://www.joyclub.de/event/372673.f_k_k..._main.html

Mit etwas mehr Besetzungswechsel wäre ich da bestimmt öfter eingekehrt, denn schlecht fand ich den Laden eigentlich nicht.
Danke! Auf die Idee beim Joyclub zu suchen, war ich nicht gekommen.
Der vergünstigten Eintritt gilt jetzt wohl nur noch bei Voranmeldung.
nein da die Preise auf der Hp niedriger waren wie die vom Joyclub.
Nur am WE ist es etwas günstiger.
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Die Webseite ist weg und es ist keine neue zu finden. So kann der Club ja wohl kaum funktionieren. Ist der Club geschlossen? Wer weiß was / weiß wer was?
Gerade jetzt wo ich mal Gelegenheit hätte da hin zu gehen...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Im Joyclub.de steht er noch drinn und da es dort Anmeldungen gibt denke ich haben die nicht geschlossen
Der Laden hat nach wie vor offen, alles wie bisher, war neulich Donnerstags da.
Ewa ist weg, Anetta wie bisher + 2 neue polnische Mädels.
Nach wie vor gut. Als ich gegen 16 Uhr kam machen 2 Paare gerade den Abflug. Schade.
Hey Joe
Ewa ist ganz weg, ernsthaft? Was ist mit Janetta?
Wenn man lange Zeit über den ganzen Tag da verbringt kann man durchaus eine Pause einlegen oder aufhören. Leider war Ewa aber die Hübscheste dort.
@Hey Joe :
wie waren die beiden neuen Damen ?
Kannst du die bitte näher beschreiben...
Zu den beiden neuen Mädels:
Beide so Anfang bis Mitte 20 und beide optisch absolut ok. Eine war noch etwas schüchtern und mit dem Besitzer in ein längeres Gespräch gertieft.
Die andere heißt Magda und ist eher der schlnke Typ, nettes Gesicht und geht engagiert zur Sache.
Liegt schon wieder ein paar Wochen zurück, ob die beiden dauerhaft da sind, weis ich nicht.
Grüsse
Hey-Joe
Es bedanken sich: limbo,tiger1,booltrue
Die genannten Damen sind alle am Start !
Beide Anfang 20, Julia und Magda.
Julia ist die Schüchterne von beiden, aber dennoch ein Topgirl,
wenn man sie zu nehmen weiss und sich nicht daneben benimmt.
Frauliche Figur, alles fest und gut proportioniert!
Magda ist schlank, wie schon vom Vorredner berichtet.
Grüne + blauen Augen, rasierte Pussy gepflegtes und gutes Aussehen.
ZKs und FO Standard bei den beiden.
ZKs gabs ja bei Ewa + Annetta nicht.
Zweimal mit Julia und einmal mit Magda vergnügt.

Kann die beiden nur sehr empfehlen, solange sie noch da sind!
Es bedanken sich: Hey_Joe
Jep da kann ich dir nur zustimmen.
Ich hoffe die beiden bleiben jetzt erst mal.
ZK hat aber Janetta teils auch gemacht.
War die Tage (Do) mal wieder dort, nur Magda war leider im Urlaub, es waren Annetta+Julia anwesend, sowie ein aktives Pärchen. Für die wenigen Damen waren aber an diesem Tag leider zu viele Männer am Start.
Man weiß vorher nie, wie viele Dreibeiner da sind..
Wenn man in so einem Club Nummern für einen Fick ziehen muss, ist das rausgeworfenes Geld, das in Wohnung oder FKK Club besser angelegt ist.

Scheinbar hat man sich jetzt auf nur noch zwei statt drei Frauen festgelegt. Das ist ja wohl noch die selbe Aneta, die ich jetzt ..na ja.. Damals gegenüber den anderen nicht so attraktiv fand.
Es bedanken sich: limbo