Golden Moments Hochheim
Nur eine Anmerkung ( ich war nicht dort)
Gestern hatte sich dort ein Paar angemeldet und als Date ein anderes Paar oder eine Frau gesucht..
Kein Wunder also, dass das mit dem Anschluss nichts wird, wenn die alle mit dieser Einstellung in einen Herrenüberschuss-Club gehen (das habe ich hier ja auch schon in einem Bericht geäußert).
Die Clubleitung wird es aber ohnehin nicht sehen wollen, dass die Einzelfrauen sich einem Paar anschließen, das den Club für ein Appel und ein Ei besucht.
Hi Kollegen,
Besuch am Montag gestern von 16 - 19 Uhr. In der Zeit nur 2 weitere männliche Besucher, die meiste Zeit war ich der einzigste Gast.
1x Julia und 2x Magda, ich sag euch, das Paradies ist nichts dagegen.
Habe Chefin versprochen, etwas Werbung zu machen, was ich hiermit mit allerbesten Gewissen tue. Sonst stellt der Laden sein Angebot noch ein. Also Freunde, latscht nicht immer nur nach Dietzenbach.
Als Neuheit gibt es übrigens ein Stammuserkarte (oder so). Man nennt einen Nickname und nach dem 10ten Besuch gibts einmal Eintritt frei.
Donnerstag letzte Woche sollen übrigens jede Menge (5-6) aktive Paare da gewesen sein, wildes rumgepoppte lt. Chefin
Grüsse
Hey-Joe
Es bedanken sich: limbo,lindner
Mit Werbung kanns auch so werden wie im 188..
Nur mal so bemerkt.
Hi,
sind denn Magda und Julia aktuell da und wer ist Nr.3 ? Vielleicht die Chefin wieder ?
Derzeit wohl Magda Julia und Annetta, die Chefin war mal eine Zeitlang am WE aktiv aber da waren die ersten beiden noch nicht da und die andern schon weg
Am Donnrstag nur Annetta da. Eigentlich waren da die 80 € etwas viel.
Aber: die Chefin ist aktiv. Top of the Pops. Mehr sag ich nicht.
Nächste Woche ist Magda wieder da, angeblich.
Hey-Joe
Anetta gehört wohl zum Inventar..
Ausgerechnet ist sie von Aussehen und Performance so.. naja
Vor rund 6 Wochen hab ich dem Laden meinen zweiten Besuch abgestattet (über den ersten hab ich nicht berichtet, war aber OK, sonst wär ich nicht nochmal hingegangen. Da war auch die geile Eva da die sich schön die Mandeln ölen ließ).

Anwesend war diesmal nur Annetta (vorher drei Ladies). Dafür hat die Cheffin mitgewerkelt. 2x Whirlpool und 3 Nummern. FO war bei beiden Standard. Ebenso war auf die Titten spritzen kein Problem  Rot werd

Lt. Chefin wären im Oktober wieder 2 oder 3 Girls da. Mal schauen.

Fazit: Guter Service, aber 3 aktive Girls dürftens schon sein.

Gruß
spritzert
Da scheinen ja die ganzen hübscheren weg zu sein, die Chefin ist Geschmackssache, ist halt älter als die anderen Mädels. Scheinbar bumst sie nur zur Not, wenn keine andere da sein kann.
Auch Aga von früher sah nicht schlecht aus, etwas mollig, aber hübsches Gesicht. Irgendwie hält sich der Laden doch.
#90
http://www.joyclub.de/my/2239853.golden_moments.html

Die Homepage auf der Seite ist tot.
Öffnungszeiten 11:00 bis 00:00 Uhr und Preise

Damen Herren Paare
Montag
HERREN-üBERSCHUSS-PARTY 0,-€ 65,-€ 0,-€

Dienstag ABSPRITZ-PARTY 0,-€ 79,-€ 20,-€

Mittwoch FKK-PARTY 0,-€ 79,-€ 20,-€

Donnerstag BI-SEX-PARTY 0,-€ 79,-€ 20,-€

Freitag AFTER-WORK-PARTY 19:00 bis 03:00 Uhr
0,-€ 90,-€ 30,-€

Samstag NIGHT-FEVER-PARTY 19:00 bis 03:00
€0,-€ 90,€ 30

Sonntag RELAX- & SEX-PARTY 17:00 bis 00:00 Uhr
0,-€ 79,-€ 20,-€


Grüße

Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,karlskrone
wer ist denn aktuell jetzt da ??
Vergangene Woche bin ich dort wieder gelandet. Anwesend waren Anetta und Magda Sabber  Die Chefin hat nicht mitgewerkelt.

Stimmung war gut, aber nur eine Handvoll Mitficker da. Wie der Laden sich hält ist mir ein Rätsel.

FO gibts bei beiden. Magda, Anfang 20, saugt ihn sich bis zum Anschlag rein und das junge Dinge lässt sich auch super in allen Positionen ficken. Geil.

Bißchen gewhirpoolt und insgesamt 3 Runden gedreht. Sehr entspannt und zufrieden den Laden verlassen.

Grüße von spritzbert
Es bedanken sich: Cyper
Eine handvoll Kerls reicht ja auch, wenn nur zwei Frauen da sind und eine davon attraktiv ist..
War an einem Samstag da. Es waren zwei Damen anwesend, eine davon Magda und eine etwas rundlichere.
Die Chefin hat auch mitgewerkelt. Es war auch ein Pärchchen da, welches sich jedoch alleine vergnügt hat.
Da frage ich mich, was die in so einem Club wollen ??
Es waren mehr als 10 Herren anwesend und das bei den wenigen Dame, da finde ich die 90,- echt aus dem Fenster geschmissen.
Irgenwie hält sich der Laden...fragt sich nur wie lange noch.
Meine Rede..
Das Paar wollte einen billigen Abend mit Verpflegung. Aber das kennt man ja schon von normalen Swingerpartys , im GM kommt man durch die Hausdamen aber wenigstens zum Zug.
Wurde Julia mal wieder gesichtet
Julia kommt nicht mehr ! hat jetzt einen Freund.....
Gibt's denn mittlerweile dann Ersatz für Julia?
ISt eigentlich immer noch kein Ersatz für Julia da?
Hab mal angerufen jetzt ist wohl seit ein paar Tagen Caroline da, weiß da jemand etwas?