Golden Moments Hochheim
@Honey:
aktuelle Besetzung -> siehe mein letzter Beitrag
Freitags in der Regel Besetzung wie sonst auch;
kann eben sein dass mal eine Dame frei hat

Grüße
Es bedanken sich: Hey_Joe
booltrue, wieviel Paare sind Freitags da?
Gruß Hey Joe
das ist unterschiedlich, mal eins mal zwei mal keins
wenn ein Paar anwesend ist, bleibt es meist unter sich :-(
hab' es selber nicht anders erlebt...
Es bedanken sich: Hey_Joe
Weiß einer, wie die Besetzung in den Wochen vor und nach Weihnachten ist?
Sind die Mädels dann teilweise heim nach Polen?
Grüsse
Hey-Joe
Hi,
Sylwia und Justina(Anal) kommt aber zu Sylvester wieder)) sind nicht da.
Justina (Skinny) ist da und Iwona kommt diesen Donnerstag wieder.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: booltrue
Wer ist dann da, wenn Sylvia und Justina erst zu Sylvester wieder kommen, und Iwona am Donnerstag kommt ?
Nur Skinny-Justina etwa, oder macht die Cheffin mit ?
Wollte eigentlich heute dorthin, wenn aber nichts los ist, kann ich mir das auch sparen.
Komme grade aus dem GM, es sind (Skinny-)Justina und Sylvia anwesend.
Sylvia ist seit letztem Montag aus Polen zurück.
Am Donnertstag fährt sie wieder nach Polen und kommt erst nach(!) Sylvester wieder.
Ivona war nicht anwesend.
(Anal-)Justina war nicht anwesend.
Dreibeiner etwa 6-8 in wechselnder Besetzung.

@buckelfips: betreffend Sylvia hast du da wohl etwas missverstanden  Grübel
Es bedanken sich: limbo,spritzbert,Hey_Joe
Die Frage bezog sich auch auf nach Weihnachten....wie du geschrieben hast, fährt Sylwia am Donenrstag.
Also habe ich da wohl nichts missverstanden.

gruß
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
(18.12.2017, 08:47)buckelfips schrieb: Hi,
Sylwia und Justina(Anal) kommt aber zu Sylvester wieder)) sind nicht da.
Justina (Skinny) ist da und Iwona kommt diesen Donnerstag wieder.

Das kann ich hier aber nicht rauslesen, wenn dort steht "sind nicht da"
Verwirrt
Es bedanken sich: spritzbert
GM-Freunde, wie ist die Situation in 2018?
Letzte Woche dort aufgeschlagen. Chefin krank. Roman schmeißt den Laden. Anwesend 4 bis 6 Dreibeiner und 3 Ladies. Beide Justinas und Ivona.
Mit avJustina und Ivona meine Runden gedreht. Die beiden geben auch 2018 Gas. Gut entsaftet und grinsend von dannen gezogen.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Hey_Joe,toemi,tiger1,booltrue
Wie ist denn aktuell die Besetzung??
also als ich am letzten Montag da war, waren Justina, Justina und Ivona da. Sylvia aktuell wohl nicht... War auch wieder ziemlich viel los am Montag, so dass man fast Montags nicht mehr hingehen kann und auf einen anderen Tag ausweichen müßte....
Es bedanken sich: limbo,Hey_Joe,booltrue
Gestern, Montag, da gewesen; angetroffen Justina, Justina, Ivona.
Mittags wohl gut voll gewesen, 18.00Uhr war ich zwischenzeitlich alleine mit den Damen ;-)
Es bedanken sich: spritzbert
Vorige Woche wieder dort gewesen. Nur 2 Girls dort. Ivona und eine der beiden Justinas (die große Schlanke). Die Anzahl der Dreibeiner hielt sich in Grenzen. Alles in allem ein guter Besuch.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: memphis,limbo,Hey_Joe
Hallo ihr Lieben,
war am Samstag mal wieder im GM und habe dort Justina (Anal)  und Ivona angetroffen. Neben mir waren noch ca. 4-5 andere Mitstreiter anwesend. Leider wieder keine Sylvia weit und breit zu sehen. Gehe davon aus, dass Sie wohl auch was anderes gefunden hat oder einen Freund hat :Smile 2 Nümmerchen absolviert und zufrieden gegangen. Leider doch etwas dünn besetzt und Abwechslung wäre auch mal wieder schön :Smile
Es bedanken sich: Marc Aurel
Heute so kurz vor 12 dort aufgeschlagen. Wenig los. Als ich um 15 Uhr weg bin füllte es sich. 2 Nummern mit denen im Vorbeitrag genannten Girls gedreht. Geil, aber dennoch wäre langsam mal etwas Personalwechsel angesagt.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hey_Joe
Nanana,
das ist aber mal jammern auf ganz hohem Niveau.
Für meinen Teil hoffe ich, das uns die beiden noch sehr lange erhalten bleiben.
Spritzbert, wenn du Abwechslung willst, dann geh eben woanders hin.

Personalwechsel? Nein, danke
Aufstockung? sehr gerne
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: Hey_Joe
Liebe Fans der GM.
Schon seit einigen Jahren gehe ich - in unregelmäßiger Abständen in diesen "Keller der Lüste".
Die "aktuelle Besetzung mit Ivona, Justina (2*) ist damit mein absoluter Favorit - und die zT. aktive Beteiligung mancher Paare kommt dabei manchmal als sehr gelegenes Bonbon" obendrauf - darum wäre mir eine "Stammbesetzung " wie zZ auch sehr recht :-)
Die Stärken der jeweiligen Mädels habt ihr ja schon ausreichend beschrieben ... da kann ich als "Schreiblaie" nichts mehr beitragen ...

Letzte Woche war aber wohl geschlossen - weiß jemand den Grund ...und wann wird wieder geöffnet ?
Gruß
Rolf
Es bedanken sich: Cyper,spritzbert
Also diese Woche (=KW 15) war auf jeden Fall offen und am Donnerstag-Nachmittag bis Abend sehr gut besucht.
3 Mädels (neue Kraft, Susi heißt sie wenn ich mich recht erinnere), 2 Paare, schöner Nachmittag.
Hey-Joe
Es bedanken sich: spritzbert