Golden Moments Hochheim
Olga ist ein Polin die einige Jahre in der Türkei gelebt hat, deshalb kann sie auch Türkisch.
Leider macht sie ihre Arbeit im dunkeln roten Spielzimmer, da sieht man ihr schönes Gesicht nicht.
Fr./Sa. ist es am teuersten im GM. Daher kommen weniger Männer und es werden Frauen abgezogen, so mein Eindruck.
Der höhere Preis bringt also keinen Mehrwert.
Es bedanken sich: Nigiri,booltrue
Wie sieht es da Di-Do.  am Nachmittag aus?
Auch immer nur 2 Mädels am Start?

Auf die 20 € kommts mir nicht an und Gedrängel um die Damen mag ich nicht,  bevorzuge aber eine gewisse Auswahl.
Es bedanken sich: booltrue
Ich war einmal an einem Werktag da, Olga und die etwas fullige Blondine anwesend und mindestens sechs Dreibeiner.
Beide sind jetzt nicht so ganz mein Fall, im Lauf der Jahre waren dort schon einige attraktivere Frauen.

Nach wie vor finde ich das schlecht, dass die so selten wechseln und an manchen Tagen nur zwei Mädels kommen.
Am besten war es dort, als Silvia, Yvona und die Justinas noch da waren.
Es bedanken sich: memphis,booltrue
(09.05.2019, 10:31)Puff Daddy schrieb: Am besten war es dort, als Silvia, Yvona und die Justinas noch da waren.

Herz Silvia Herz 
Ich muss dir voll und ganz zustimmen.... Das waren noch die besten Zeiten. Auch deine Reihenfolge stimmt  auch voll und ganz.
Es bedanken sich: booltrue
Oh ja, die guten alten Zeiten mit den 4 oben genannten ladies...... eigentlich weniger als 2 Jahre her....
Es bedanken sich: booltrue
War letzten Donnerstag da und kann leider nur bestätigen, was oben steht. Katja und Beata (?) waren da, wirkten aber etwas unmotiviert, obwohl nur zwischen 3 und 5 Männer da waren und die beiden viel Leerlauf hatten. Schade, war bisher immer sehr zufrieden dort gewesen.
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,booltrue,Nigiri
War am Wochenende auch mal wieder dort. Anwesend waren 2 Damen (Katja und Kaya), dagegen waren im Wechsel im Durchschnitt 6 bis 7 Dreibeiner anwesend, die laaaange in der Warteschlange warten mussten, bis sie bedient werden konnten.
Die lange Wartezeit kommt auch daher, weil die meisten nur mit Kaya auf die Matte steigen wollten, was ich auch gemacht habe.
Zur Zeit kann der Laden mich nicht zufriedenstellen, dafür sind einfach zu wenige Damen anwesend und die Saune viell zu lange defekt. Hoffe auf bessere Zeiten in der Zukunft.
Es bedanken sich: spritzbert,Marc Aurel,booltrue
Schade, wenn jetzt permanent nur noch zwei kommen, werde ich in nächster Zeit nicht mehr da hin gehen.
Es scheinen wohl immer noch bestimmte Frauen ewig und drei Tage zu kommen und danach nie mehr wieder.
Man mag sagen, es sei immer die alte Leier, aber 1. ist häufiger Wechsel für ALLE besser und 2. Kann es bei zu wenigen Frauen eine endlose Rumsitzerei werden.
Die reife Swingerin vom letzten Jahr hat wohl auch keinen Bock mehr auf den Club. Sie wollte immer mit mehreren Männern gleichzeitig, wer das mochte, konnte mit ihr Spaß haben.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,booltrue,Nigiri
Ja, so langsam mehren sich wohl die negativen Berichte über den Club.
War letzten Freitag da, Kaya und Katja anwesend, sowie ein Gast. Als ich ging(diesmal recht zeitig) , kam ein anderer Stammgast.
Null Stimmung (was vermisse ich Dzasta und ja, sogar Justyna, diese waren immer für Stimmung zu haben), defekte Sauna und dies seid Monaten.
Susi soll diese Woche wieder aufschlagen, aber ganz ehrlich, wenn sie so weitermachen, dann sehe ich wirklich schwarz für den Laden.
Nachdem sie so zugelegt hatten in den letzten Jahren, gerade mit den o.g. Damen, Sylwia und Yvona voran ist es jetzt jedesmal eine kleine Enttäuschung.
Sehr schade um diesen doch eigentlich wundervollen Club.
Es fehlt wahrscheinlich doch ein wenig der Einfluss von Chantalle
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: tiger1,spritzbert,Marc Aurel,booltrue,Nigiri
Wollte die Tage mal wieder dort vorbeischauen, aber wenn ich das hier so lesen, dann spare ich mir das lieber.

Auf bessere Zeiten hofft ihr vergebens!
Seit der Laden alleine geführt wird, geht's nur noch weiter bergab, eigentlich schade.

Die besten Zeiten waren immer noch zur Eröffnung und danach.
Da gab' es immer öfter Wechsel und es waren nur jüngere Damen anwesend.

Zwischenzeitig mal etwas nachgelassen.
Aber dann war eine lange Zeit Magda anwesend, und später dann ja Sylvia und Ivona.

Naja, diese Zeiten sind leider vorbei.
Es bedanken sich: buckelfips,Puff Daddy,Max1966,spritzbert,Nigiri
Letzte Woche dem Laden einen Besuch abgestattet. Leider nur Carolina (kann jedoch noch nicht wieder ficken wg. OP) und Susi da. Anzahl 3-Beiner sehr überschaubar und von daher gab es keine Warteschlangen. Das hätte auch anders aus gehen können....
Fazit: zwar gut entsaftet entschwunden, aber 2 Girls....... das langt auf Dauer nicht.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: Puff Daddy,memphis,booltrue,Nigiri
(06.06.2019, 11:19)spritzbert schrieb: ...Leider nur Carolina (kann jedoch noch nicht wieder ficken wg. OP) ...

Ernsthaft? Es klingt ehr nach 1,5 girls... Wird ja immer weniger... Echt viel zu wenig. Schade... Ich mochte den Laden immer... Wein
...da scheint sich der Club leider auf dem falschen (weil viel zu niedrigen Niveau) einzupendeln ... als Ergänzung : vor 2 Wochen war ich da und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen...
War auch mal wieder dort.
Anwesend waren Carolina und Claudia, also 1.5 Damen.
Habe mich nur mit Claudia begnügt doch leider wird sie uns morgen schon wieder Richtung Polen verlassen. Susi sollte mittlerweile angekomen sein, also wieder nur 1.5 Damen.
Es bedanken sich: spritzbert
Ojeh.. Wenn dann noch mehr als "two and a half men" kommen, muss man dort viel Sitzfleisch mitbringen.
Vergangene Woche hat es mich auch wieder einmal nach Hochheim verschlagen. Keine der drei anwesenden Damen kannte ich. Leider waren neben mir 10+ Herren anwesend. Die Gemütlichkeit, die ich zuletzt an dem Laden geschätzt habe, war damit natürlich nicht gegeben. Zumal ich nicht der Typ für Rudelbumsen bin.
Als ich schon kurz vor dem gehen war, landete ich noch mit einer dunkelhaarigen Polin (leider keinen Namen behalten) auf der Matte. War eine wirklich gute Nummer.
Danach war aber auch wieder gut. Wenn es mich mal wieder in die Gegend verschlägt, werde ich sicher noch einmal wiederkommen.
Es bedanken sich: igelrasur,spritzbert,Marc Aurel,booltrue,limbo
(11.06.2019, 19:45)fickificki69 schrieb: ... mit einer dunkelhaarigen Polin (leider keinen Namen behalten) ...

Das wird Claudia gewesen sein. Aktuell ist auch noch Caro dabei, aber ohne GV - wegen OP. Susi ist zzt. in Polen.
Es bedanken sich: fickificki69
hallo,

gestern waren 2 bekannte Frauen dort, Susi weilt noch in Polen, angeblich sollen weitere 2 neue Frauen aus der Ukraine demnächst dort aufschlagen
Hallo,

wie schaut es denn mit dem derzeitigen Line-Up aus?
Danke.
Alsö ich kann nur gutes Sagen, war vor knapp 2 Wochen da und es waren insgesamt 4 Frauen und ein Paar da. Car, Susi und Claudia mit der ich gleich 2 mal aktiv war. Für mich ist sie der Hammer, etwas mehr auf den Rippen, tolle Brüste und absolut geil.

Ich komme wieder keine Frage... aber lieber an einem anderen Tag wie Montag.