Golden Moments Hochheim
Zwei Mädels ist natürlich wieder etwas dünn.. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und Alexandra war zumindest nicht schlecht, die anderen haben mir optisch nicht zugesagt.
Theoretisch genügt für einen Gangbang ja eine Dame. Für die wird es dann aber stressig. Und für uns wäre mehr Auswahl schon angebracht. Stell dir vor, die Dame sagt dir gar nicht zu, dann stehst du dumm da.

LG Pierre
Hä, WiSo?

Muschi reicht.Es gibt leichte Tücher die über den Kopf gelegt werden können.
Ich war die Tage da. Anwesend Caro und Claudia. Der zweite männliche Gast war gerade im Aufbruch begriffen. Kurz darauf fand ich mich mit beiden Damen auf der Spielwiese wieder. Claudia war einfach zum Niederknien. Sie kann mit Mund, Händen und Vagina wundervoll umgehen. Ausgiebiges Küssen, ranzösische Einlagen gegenseitig, 69, ... Caro ritt mich dabei, wundervolle Technik gute Muskelkontrolle. Mein Grosshirn war erst nach Verlassen der Spielwiese wieder zu gebrauchen. Klein Feanor war dann erst mal ausgeschaltet.
Vielen Dank
F.
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,memphis,spritzbert,Novi,R.-heimer,igelrasur,booltrue
(15.08.2019, 22:35)igelrasur schrieb: Hä, WiSo?

Muschi reicht.Es gibt leichte Tücher die über den Kopf gelegt werden können.

Naja nur Muschi ist langweilig, warum sollte man nicht dem ganzen Körper genießen
Es bedanken sich: igelrasur
(15.08.2019, 22:35)igelrasur schrieb: Hä, WiSo?

Muschi reicht.Es gibt leichte Tücher die über den Kopf gelegt werden können.

Naja die Pro-Burka Fraktion hat schon gute Argumente dagegen.
https://img.pr0gramm.com/2019/06/12/0292...f914f5.jpg
Hab ein Link gepostet da ich euch den Spaß mit dem Bild nicht verderben wollte
Hüstel,Hüstel, nein Danke.
(18.08.2019, 15:22)Novi schrieb:
(15.08.2019, 22:35)igelrasur schrieb: Hä, WiSo?

Muschi reicht.Es gibt leichte Tücher die über den Kopf gelegt werden können.

Naja die Pro-Burka Fraktion hat schon gute Argumente dagegen.
https://img.pr0gramm.com/2019/06/12/0292...f914f5.jpg
Hab ein Link gepostet da ich euch den Spaß mit dem Bild nicht verderben wollte

Also bei mir kommt bei dem Link eine Virus-Warnung....!
Ich war letztes WE dort.
Anwesend Justin und Claudia
Justin kannte ich schon war bei meinem letzten Besuch schon dort der länger zurück liegt. Damals war der Service Spitzenmäßig, dieses mal auf schnelle Abfertigung aus. Schade hatte Damals viel Spaß gemacht.

Was Claudia angeht war es wohl einer der Besten Erfahrungen die ich im Club gehabt habe. Man sollte bemerken das es vor ein paar Monaten schon mal eine Claudia dort gab, die aber bis auf den Namen nicht wirklich vergleichbar sind.
Die jetzig anwesende, ist ca 155 groß ca27 Jahre jung Dunkelbraune lange Haare (im Dutt) C Cups.
Sehr hübsches Gesicht, und auch der Body Smile

Man sollte noch erwähnen das sie sich tatsächlich mit jedem Gast sehr viel Zeit genommen hat. Was nicht unbedingt üblich ist.
Es bedanken sich: die Wachtel,Luckycookie,memphis,spritzbert,onkel.rolf,Marc Aurel,booltrue
Montag vor Ort.
Caro, Claudia und die schlanke Justina waren anwesend.
Als erstes mich mit Justina vergnügt.
Claudia war wirklich immer auf der Matte → also auch gewartet und sie dann geschnappt.
Bohh sie ist echt eine Perle. Caro kam mitten drinn dazu und es war eine geile MFF Nummer. Konnte „danach“ leider nicht weiter liegen bleiben. Hatten wegen der geilen Nummer Zuschauer und Kollegen warteten auf die Perle.
Es bedanken sich: Marc Aurel,buckelfips
Ein MFF hätte ich auch gerne einmal.Hat sich wohl ergeben.

Ist ja Saustark.Von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt werden.
Novi, um welche Uhrzeit warst du denn da??

LG Pierre
Nach den Berichten hier werden jetzt wieder mehr Dreibeiner aufschlagen.
Vermutlich werden auch alle zu Claudia wollen, denn Karo und Justina sind nicht unbedingt die 1a Klasse dort.
Für die, die dort zugesehen haben und warten mussten, wird der Abend nicht so toll gewesen sein.
Ich glaube, Karo hat da unterstützt, damit die Nummer schnell zu Ende gebracht wird, ewig lange Nummern und viele Gäste sind da keinem angenehm, außer dem der gerade dran ist.
Es bedanken sich: Pepino,onkel.rolf
(22.08.2019, 16:25)PierreX schrieb: Novi, um welche Uhrzeit warst du denn da??

LG Pierre
War am Montag zwischen 12 und 16Uhr vor Ort
(22.08.2019, 16:32)Puff Daddy schrieb: Ich glaube, Karo hat da unterstützt, damit die Nummer schnell zu Ende gebracht wird, ewig lange Nummern und viele Gäste sind da keinem angenehm, außer dem der gerade dran ist.

Meine Vorgänger bei Claudia haben definitiv mehr Zeit mit ihr verbracht - sogar viel mehr Zeit wenn man die Streichelzeit/Liegezeit nach dem Akt dazunimmt. Die Kuschelleien danach ist auch eine sehr schöne Sache die aber bei steigender Gästezahl unmöglich scheint. Leider war es in meinem Fall keine "ewig lange Nummer" dafür eine echt geile Wink
Durch die genannten steigenden Zahl der Gäste wurde anscheinend auch die Zeitdauer pro Gast verkürzt und ich will nicht ausschließen dass diese Verwöhneinlage von Caro deinen genannten Motiv gehabt hat.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Dem Club nützt es auch nichts, wenn einer die Party geil findet und zehn andere dafür verärgert wieder gehen. Deswegen wollen die bei voller Hütte nicht, wenn einer kein Ende findet.
Ich bin damals auch im Dreieck gesprungen, als Silvia mit einem Stammgast geschlagene eineinhalb Stunden zugange war.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Naja aber stell dir vor, du wärst der andere Gast gewesen. Dann sieht es doch schon wieder anders aus
(24.08.2019, 10:39)Bravestar schrieb: Naja aber stell dir vor, du wärst der andere Gast gewesen. Dann sieht es doch schon wieder anders aus

Das ist aber egoistisch gedacht. Wenn dort zehn Männer rumwuseln, sehe ich schon ein, dass ich keine Hochzeitsnacht fordern kann.
Die Mädels sollten da aber auch drauf achten, bei diesem Gast war es unwahrscheinlich, dass Silvia vor lauter Lust nichts mitbekommen hat.
Nach den letzten Berichten scheint es sich wieder zu lohnen, dort mal vorbeitzuschauen.
Also ich war am Dienstag da und bin restlos begeistert, du Ende hin war es ein richtiger GB mit Caro, Klaudia, Justina und mind 4-5 Männer. Auch die Mädels haben untereinander keine Berührungsängste uns sich gegenseitig die Nippel geleckt. KLAUDIA war super aktiv, von hinten hat sie ein Mann genommen während Sie mir knieend die Stange poliert hat. War einfach geil...
Es bedanken sich: igelrasur,Inocento,Novi,spritzbert,Marc Aurel,toemi,ericffm,tiger1,booltrue