Kleine mit Kopftuch?
Frage 
Hallo Lochschwager
Dienstag Abend zwang mich meine Standzeit mal wieder zu einem Aufenthalt in Saarbrücken.
Da der Brummi unweit vom Kreisel parkte, lief ich mal alles fußläufig ab.
Die üblichen Verdächtigen unterwegs.
In der Brauer begegnete mir hierbei 2x eine humpelnde, jüngere Dame (vermutlich türkischer Herkunft/Muslima) mit Kopftuch.
Ca. 18-21 Jahre würd ich schätzen, etwa 160cm groß, süsses Gesicht, sah suchend aus, schien sich aber nur für Autofahrer zu interessieren.
Ein drittes Mal kam sie mir allerdings nicht in die Quere, sonst hätt ich sie angequatscht.
Kennt die wer? Bzw. Hat wer Erfahrung mit ihr?
Bin für Infos dankbar, da meine nächsten Touren mich öfters in die Gegend bringen.
Zitieren
Humpeln und mit leicht dunklem Teint und Tuch um die Birne klingt schwer nach Sandra, die ist allerdings keine 18-21.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3195
Zitieren
Es könnte sich aber auch um Angela gehandelt haben. Die trug früher auch hin und wieder ein Kopftuch und sieht zumindest auf ein paar Meter Abstand irgendwie süss und sehr viel jünger aus als sie tatsächlich ist. Insbesondere wenn dieser Peter Maffay-Verschnitt in ihrer Nähe gewesen sein sollte, könnte es sich um Angela gehandelt haben. Verwirrt
Zitieren
Ich hab sie 20 Uhr gesehen . Es ist Angela
Zitieren
Angela kenne ich, die war ebenfalls unterwegs, trug aber einennoliven Mantel und kein Kopftuch

Die Dame welche ich meine, trug so einen muslimischen Hijab
Zitieren