Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
die Aussagen von Milehigh bestätigen dann ja auch das es sich um die Kleine mit der Mütze handelt.
Was Ihren Wohnort betrifft wechselt sie den öfters wie die Unterhose......
mal wohnt sie auf dem Rodenhof, mal in Dudweiler mal in Burbach, mal lebt sie auf der Strasse oder in ner Garage..............

Bei Ihr ist jeder Euro weggeworfenes Geld
Zitieren
Burbach wohnen und in die Preußenstraße fahren klingt fast nach Shelby aka Florence.
Wobei - bei meiner Tour - sie nicht nach Schweiß stank, im Gegenteil und auch die Preisgestaltung anders aussieht.

Kannst Du das aussehen mal beschreiben, evtl. Tattoos, Piercings usw, damit Man(n) die Augen aufhalten kann.
Zitieren
Danke MilaMr Burns!!!



Ich versuche schon die ganze Zeit einige Kollegen nach Anfrage per Pn zu überzeugen..aber die wollen mir es einfach nicht glauben.


"die Kleine mit der Mütze(Muslimin)" = Rachelle = Angela

sie sieht meistens aus als würde sie von einem türkischen Basar kommen,teilweise in Tücher gehüllt....unverkennbares Merkmal(zumal letzte Woche noch) großes Pflaster/Verband an der Wade.

Ich hoffe,dass es jetzt jeder begriffen hat.

so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
genau.............habs ja auch gesagt.......vielleicht wirds ja jetzt verstanden.........falls nicht tritt das Sprichwort in Kraft ...........wer nicht hören will muss fühlen..................
Zitieren
Ich bin Gestern Abend so um 23 Uhr auf die süsse gefallen.Sie:Bist du Polizist? Ich:Nein,gar nicht,ausserdem sind Die meistens zu zweit.
Dann,mit Ihr vereinbart fo und gv,wollte 50,aber auf 40 runtergehandelt.Dann ab in die Natur,Hose runtergelasst,und Sie fing sofort an zu blasen,eigentlich sehr gut,nachher Sie Minirock hoch,Slip runter,und ich schön von hinten in ihre Muschi rein,gut gefickt,und endlich in ihr gespritzt.Nach reinigung,gingen wir zusammen richtung Markt.Sie hatte Hunger,und ging zu einem Kebabladen,wollte mir auch einer bezahlen,aber ich hatte vorher schon gut gegessen,abschiedskuss,und Sie ging richtung Mainzerstrasse,da wohnt Sie,hat Sie mal gesagt.
Sie war sauber,ohne Mütze,aber mit einem Tuch auf der Schultern,eigentlich mir mal ein guten Eindruck gemacht.LG Peter
Zitieren
peter57 schrieb:Sie war sauber,ohne Mütze,aber mit einem Tuch auf der Schultern,eigentlich mir mal ein guten Eindruck gemacht.LG Peter

Das kommt aber höchst selten vor!!!

Hab sie mal Samstagsmittags beobachtet,wie sie sich unten auf dem Parkplatz mit einer Flasche Wasser die Haare gewaschen hat...

Na denn mal Prost..


so long Matze,der sich wundert Verwirrt..warum immer nur über die "Special-Girls" Berichte kommen?? und nicht über die, die aktuell meist am Kreisel sind...(siehe Line-up vom 22.08.)
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ist doch ganz einfach Matze......

Ein Mädel......... auf das keine Beschreibung passt.......
Nett aussieht......... """WOHLDUFTEND""" ist............

Was willste denn mehr........ somit hast Du was """NEUES""" entdeckt......


Allso in diesem Sinne nocheinmal """ENTSCHULDIGUNG""", Matze
Ich denke jetzt auch das es sich um Rachelle handeltDu bist der GrössteMr Burns
Winke Winke
Zitieren
Liebe Freude der gepflegten Beiwohnung,

nach einiger Zeit des passiven Mitlesens, gebe ich hiermit mal etwas an die Community zurück.

Ich hatte vor einigen Wochen auch mal das Vergnügen mit dieser Dame mit der MützeBig Grin. Ich fuhr an dem Teppichladen vorbei und sah sie da stehen. Nachdem ich angehalten hatte, kam Sie zu mir ans Auto und fragte, ob sie einsteigen könne.

Wir fuhren dann zum Parkplatz am DHZ und regelten das Geschäftliche. Wir einigten uns auf 40€ für FO und ZK. Auf der Fahrt zur Verrichtungsstelle (einer Garage) bot sie mir mehrere Schokoriegel an, von denen sie auch welche aß (irgendwie muss man ja den Spermageschmack aus dem Mund bekommen)Lachen.

An der Garage angekommen, öffnete sie das Tor und ich fuhr mit meinem Wagen rein. Anschließend schloss sie es und sperrte ab. Sie sagte wir könnten es neben dem Auto tun oder ich solle mich auf den Beifahrersitz setzen. Während der Action ging sie immer wieder zum Tor und sah nach, ob ihr Lover, der angeblich nicht ihr Zuhäter sei, jeder ihn jedoch dafür halten würde, in der Nähe sei - sie hätten nämlich Krach.

Sie machte insgesamt einen etwas verpeilten um nicht zu sagen, einen paranoiden Eindruck. Ich denke, dass sie mittlerweile (harte) Drogen nimmt was ich mir früher nicht vorstellen konnte, da sehr gepflegt und ganz normal redend. Dass sie ständig fragt ob man Polizist sei steht auf einem anderen Blatt.

Zur Action:

Sie zog sich nicht aus sondern nur das Oberteil hoch, hat aber wie versprochen schön geknutscht. Ich dachte nur - wenn du nicht so einen Job hättest, keine Meise hättest und keine Drogen nämst, dein eigenes Geld mit anständiger Arbeit verdientest etc. dann hätte ich die richtige Frau für mich gefunden - Träumerei.

Das Blasen war nicht so toll - viel zu schnell mit relativ wenig Gefühl und nach einer gewissen Zeit fing sie dann auch an mich etwas unter Zeitdruck zu setzen - begleitet vom eben erwähnten Spähen an der Garagentür. TeufelIch sagte ihr, wenn sie das mit den ständigen Unterbrechungen endlich lassen würde, dann würde ich auch mal abspritzen. Das sah sie wohl ein.

Als ich ihr meine geballte Ladung in ihren süßen Mund schoss, was mir eher durch ihren Anblick als durch ihre Leistung gelang, schreckte sie hoch und fing an in einer Tour zu würgen und zu spucken. Sie schaute mich vorwurfsvoll an und fragte warum ich ihr das nur antue - sie hätte ja gesagt, ich solle ihr Bescheid sagen wenn ich komme.:wein

Zur Info - beim Letzten Mal gab es da keine Probleme - hat alles brav ausgesaugt und neben das Auto gespuckt, diesmal war sie wohl etwas zimperlicher. Vielleicht hat sie ja gerade eingeatmet und meine Nachkommen sind an die falsche Stelle geratenVerwirrt

Fazit: Sie sieht für meinen Geschmack echt traumhaft aus Eek - echt zum verknallen. Aber ich glaube, langfristig wird ihr Gehirn zu Gemüse. Von der Performance her bin ich von Frauen wie z.B. Alice wesentlich besseres gewöhnt, die hat auch einen hohen Knuddel-Faktor - aber dazu beim nächsten Bericht.
Zitieren
vor einigen Tagen bin ich mal wieder unterwegs, eigentlich nicht wirklich entschlossen Geld auszugeben. Ich drehe eher nachlässig eine Runde, ohne echte Beutegier.
Nun ja, ich steh also so an der Ampel Richard-Wagner-Strasse / Dudweiler Strasse da kommt SIE um die Ecke, genau Rachelle, wie auch immer sie wirklich heisst. Sie sieht mich, bemerkt meinen Blick und hüpft in mein Auto. Ich halt mir schon mal die Nase zu, bin ja schliesslich gewarnt. Ob ich sie kurz mal in die Mainzer Strasse fahren könnte, sie müsste da hin. Na ja, ich hatte es nix besseres vor und auf meinem Weg lag es auch, warum nicht? Sie roch diesmal auch besser, hatte wohl mal eine Dusche in Reichweite. Bin dann also gemütlich losgezuckelt. Sie hat sich wohl wirklich nicht an mich erinnert und fragt mich, ob wir schon mal zusammen unterwegs waren.
Yepp!
Sie fragt mich, ob ich am Suchen wäre und meine na ja, vielleicht, weiss nicht. Ok, FM für 20,- würd ich nehmen. Sie überlegt so rum, man sah, dass ihr das nicht passte, so wenig Geld. Mir wars wurscht, hatte eh keinen echten Druck. Na ja, meint sie, ok aber erst mal muss inne Mainzer Strasse. Ich solle dann warten, sie würde sich beeilen. Das Haus kennt der eine oder andere bestimmt, Ecke Rosenstrasse. Natürlich kam sie nicht wieder raus, bin nach 15 min. nach Hause. Die Nummer ist ja auch wirklich nichts neues.

Sie ist ein wirklich süßes Mädel und sie arbeitet konsequent an ihrem Untergang. Bin ja mal gespannt, wann sie hier ihren Nachruf bekommt...
Hat mal wieder einer was von Susi gehört?

So long
Zitieren
muss mich dann nach den ganzen Berichten auch mal hier etwas outen.......
insgesamt müsste ich 3 Berichte schreiben, fasse es aber der Einfachkeit halber alles in einen Bericht.

Sorry das ich erst jetzt poste, muss verdeckt arbeiten.........aber besser spät als nie......

Hatte ohne die Postings hier zu kennen an einem Sonntag Nachmittag die kleine im Bereich der Richard Wagner Straße eingeladen. ( bis dato hinterließ sie einen ordentlichen sauberen Eindruck)
Auf der Fahrt zur Verrichtungsstelle viel ihr dann ein, das Sie noch Hunger hat und wollte deshalb zu Mc Do am Bahnhof. Freundlichkeitshalber fragte sie mir ob sie mir ne Cola mitbringen solle........
Wartete dann im Auto gefühlte 20 min, und war heilfroh, das ich Ihr keinen Vorschuss gezahlt hatte........
Nachdem sie dann mit Ihrer Lunchtüte und dem Getränk zurück kam, began auf der Fahrt zu Ihrer Verrichtungsstätte eine kleine Odysee durch SB. Zuerst eine Stadtrundfahrt durch den Stadtteil Rodenhof mit allen kulturellen Einrichtungen, bis sich nach etwa 40 minuten ein kultureller Parkplatz mit Gebäude fand.
Hier wollte sie dann in einer vermüllten Ecke im stehen von hinten gepoppt werden.
Da mir das jedoch Größentechnisch nicht machbar erschien, und mir die Sache langsam unheimlich wurde, bat ich dann zurück zum PKW, um dort den Akt gegen FO um zu disponieren.
Hierbei legte sie die A Cups frei und begann einen mittelmäßigen Blowjob.
Dank Ihres Handeinsatzes ( hierbei sah ich dann ihre schmutzigen Hände, welche durch Nagellack ins rechte Licht gerückt wurden) gelang Ihr dann auch der finale Abschuss ins Leckermäulchen.
Entsorgung duch spucken nach draußen. Den Rest nutzte sie dann als Majo für Ihre kalten Pommes aus der Lunchtüte.
Welche sie aß, als wäre nichts gewesen.........

Die darauffolgende Woche ging mir dann ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf............( diese Teenymumu muss ich im Doggy knallen )
So begab ich mich dann auch des Samstag abends spät gegen 24 Uhr auf den SS......und dachte schon Gott sei mir gnädig, als ich die Teenymaus als einziges Gretel weit und breit erblickte..........
Kurzerhand Preis vereinbart ( 50 € für FO u GV ) und ab in die Nacht.....
Auf der Fahrt zu einer Verrichtungsstätte dirigierte sie mich übern Rodenhof zu einem Mehrfamilienhaus, wo sie nen Schlüssel einer Garage abholen müsse.......
Während sie dann das Mehrfamilienhaus ( angeblich wohne sie dort, ich solle es nicht weitersagen ) betrat, wartete ich im Auto. Konnte dies ja auch beruhigt tun, hatte Ihr ja keinen Vorschuss gezahlt.
Nachdem sie dann nach 20 min wieder draußen war begann der 2 te Teil der nächtlichen Nachtrundfahrt durch SB..........
Hierbei steuerten wir verschiedene Plätze an, die mir bereits von Teil 1 der Stadtrundfahrt bekannt waren. Neue Plätze waren dann inmitten von Wohnblocks, bei Ihrer Oma hinterm Haus in der Hofeinfahrt, eine Grünfläche inmitten von Wohnhäusern, ein Kinderspielplatz, eine Parkbucht an einer stark befahrenen Verkehrsstraße, u. a.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie selbst keinen Platz kannte, worüber ich auch meinen Unmut aüßerte.......
Dann kam von Ihr die zündende Idee........Im Keller des Wohnblocks Ihrer Eltern!!!!!!!!!!
Erstaunlicherweise war sie in Besitz eines Schlüssels der auch auf die Eingangstür des Mehrfamilienhauses passte....Es folgte eine Aufzugsfahrt und die Begutachtung mehrer verschlossener Kellerräume.......danach Aufzugsfahrt nach oben zur obersten Etage, wo ich sie dann auf der obersten Treppe des Treppenhauses von hinten poppen sollte. Hier erfolgte dann auch die Geldübergabe.....
Während ich meine Hose öffnete begann sie Ihren Slip auszuziehen........und bevor mein Dödel das Licht erblickte fiel Ihr ein, das sie keine Tempos hab......sie müsse gerade in die Wohnung drunter welche holen gehn........
Blitzschnell war sie dann auch hinter einer Wohnungstür eine Etage drunter verschwunden...
Leider ging zeitgleich mit der Wohnungstür auch die Tür des Aufzugs auf der Etage........und die Bewohner der obersten Wohnung kamen nach Hause.......( Ein Glück das ich wieder Kleidertechnisch gerichtet war ), und ich musste mich gegenüber dem fragenden Wohnungsegentümer noch rechtfertigen was ich im Treppenhaus suche.........
Hab dann an der frischen Luft noch 30 min gewartet, aber die Else ließ sich nicht mehr blicken.............
Musste dann diesen Samstag unter der Kategorie " Außer Spesen nichts gewesen" abhaken.
Auf der Heimfahrt hätte ich mir am liebsten selbst in den Arsch gebissen, das ich auf eine solche AZF reingefallen war. Insgeheim überlegte ich mir dann eine gerechte Bestrafung für diese Linkerei......,(zur Polizei wegen 50 €, ohne Namen und nur ne allerwelts Personenbeschreibung ?????????? nee....bringt nix.........)
also weiter gegrübelt und dann................anpissen müsste man Sie, war mein Vorsatz..........

So begab ich mich dann einige Tage später an einem sonnigen Sonntagnachmittag wieder gen SB um auf dem SS nach der Elfe Ausschau zu halten..............
Und Gott war mir wieder gnädig an diesem frühen Sonntagnachmittag.
In der Nähe des Matratzenlagers erblickte ich sie.......und sie mich........
Sie kam unaufgefordert an mein Auto und entschuldigte sich für letztens........Ihr Bruder habe Zoff gemacht und sie habe nicht mehr weg gedurft...........
Könnten es ja jetzt nachholen, ich solle ihr dann nur 20 € geben, die sie einem Bekannten bringen müsse.........
Ok,there is no buisness like showbuisness dachte ich mir...lieber noch 20 investieren als 50 in den Wind schreiben........und es begann Stadtrundfahrt Teil 3
In einer Seitenstraße im Stadtteil Burbach setzte ich sie dann vor einem zurückliegenden Haus ab, übergab ihr die 20 Tacken, und behielt als Pfand der Wiederkehr Ihren Kleiderschrank ( große Plastiktüte mit Klamotten, sie lebe auf der Straße und schlafe mal hier und mal dort) und eine Handtasche.
Tausendmal bat sie drum das ich auf sie warten solle, da ihr die zurückgelassenen Sachen sehr wichtig sein.
Während meiner Wartezeit im von innen verschlossenen PKW ( kam mir vor wie in der Bronx) inspizierte ich dann die zurückgelassenen Sachen und kam zur Erkenntnis, das alles in die Bolivientüte( man erspare sich dadurch das waschen) gehöre. Also blieb mir nichts anderes übrig als auf Ihre Rückkehr zu warten.
Nach 20 Minuten kam sie auch und auf der Weiterfahrt zu einem geigneten Platz erwähnte sie dann, das sie jetzt eine Garage zum poppen habe, und das man dorthin fahren könne. In Anbetracht der bereits mit ihr gemachten Erfahrungen lehnte ich aber dankend ab, und erklärte ihr das ich dieses mal einen Platz im grünen vorgebe. Dies gefiel ihr ganz und garnichts, denn am Platz angekommen musste sie sich noch erst schminken, und dann in aller Ruhe umziehen......( Wie jetzt???????) Madame.......nackig machen zum poppen war meine Antwort......
Daraufhin zog sie ein Springmesser aus der Handtasche und bedrohte mich mit den Worten.... Geld raus.!!!!!!!!! ist nur Spass...........
Naja........musste Ihr dann deutlich machen, das man damit keinen Spass mache, und ich in der Lage sei sie mit einem Schlag auszuknocken.
Sie begann dann sich vor dem Fahrzeug auf der Beifahrerseite umzuziehen ( mein Glück ) denn so konnte ich einen riesigen frischen Blutfleck auf ihrer versifften Unterhose ausfindig machen. Dies störte sie absolut nicht, denn sie tat so als sehe sie das nicht...

Jungs!!!!!!!!!!! die ist auf ganz ganz harten Drogen, spritzt sich in die Leiste.

Wußte jetzt auch was sie in dem Haus in der Seitenstraße mit den 20 € gemacht hat.

Aufgrund dieses Anblickes war mit die Lust auf nen gepflegten Popp vergangen.
Um noch Leistung zu retten ließ ich sie dann blasen und servierte Ihr dann die Soße per Selbst ist der Mann auf Ihren blanken Hintern.
Selbst hierbei musste sie Ihr Klappmesser Griffbereit vor Augen haben, man wisse ja nie was man hinter ihrem Rücken mache..........
Hab sie danach zu Ihrer Garage gefahren und kann nur alle Leser hier warnen. Die Garage kann ganz leicht zu einer Liebesfalle werden. Stellt Euch vor ihr steht mit eurer Karre drin und die Hofeinfahrt wird bei Eurer Ausfahrt nur gegen Kaution von einem anderen Fahrzeug wieder frei gemacht!!!!!!!!!!!!!
Auf den Persotrick mit Ihrem Affen und der Minderjährigentour braucht Ihr auch nicht reinzufallen. Den Perso hat sie von Ihrer Schwester geborgt.

Und Jungs..........ich verspreche Euch............sollte Gott nochmals mit mir gnädig sein...........ich werde sie anpie................unangemeldet.......die Kohle investiere ich noch


So Long
Zitieren
#31
Die Susi ist schon bei den Engeln----------sorry ist die Wahrheit---
Zitieren
#32
Ich hatte mit der Nudel auch schon einiges an Wortgefecht , mehr aber nicht.
Die ist mir einfach nicht sympathis, nach dem lesen hier bin ich auch froh drum---------nichts für ungut Leute----
Zitieren
#33
Die weilt nicht mehr unter den Lebenden
Zitieren
#34
und wenn die liebe angela so weiter macht, ist sie auch bald dort. haltet euch lieber fern. es gibt doch auch noch andere oder clubs. (ok nicht für 20€ !!!)
Zitieren
#35
@ Nightshift:
Das ließt sich ja wie ein schlechter Kriminalroman, spannend und unterhaltend. Aber auch sehr ergreifend und ernüchternd.
Die Garage gibt´s ja nun auch nicht mehr, ist wohl die in der Dudweilerstr. kurz vor der Ecke Matrazenladen gemeint, die ist abgebrannt samt einem davorstehenden Auto (das brannte zuerst, war einem Freier....).
Im Grunde genommen ein sauarmes Ding, mit dem oder durch das wohl irgendwann man was schreckliches passieren kann.

Nee, dann lieber bei welche, die noch bei Verstand sind und die wissen was sie tun.

Tschau, stefansaarpfalzVerwirrt
Zitieren
#36
ich sah sie auch heute mittag rumturnen, sie trug kurzen Rock, Turnschuhe und nettes Kleidchen. Sie sah gut, Teenymäßig aus, leider ging sie nicht bei der Verhandlung mit. Sie wollte unbedingt 50€. :neinBig Grina lies ich sie stehen.:weinMan sieht sie nun öfter auch tagsüber rumlaufen, scheint als hätte sie Geldprobleme. Man kann ihr aber trotz schönem Body, nettem Lächeln und machnmal freundlichen Art nicht über den Weg trauen.
Wenn Sie ihre Preise ihrer Leistung anpasst (ca. 20-30€) dann würde ich sie mal wieder testen.

so longWink
Zitieren
Sah sie heute 18.00 an der Tanke, wie von poppy123 beschrieben.
Julia saß wieder auf der Bank gegenüber dem Container.

Jetzt habe ich 4 Wochen Pause. Starte nach BKK
Zitieren
#38
sinlove schrieb:Ich hatte mit der Nudel auch schon einiges an Wortgefecht , mehr aber nicht.
Die ist mir einfach nicht sympathisch, nach dem lesen hier bin ich auch froh drum---------nichts für ungut Leute----

hab was korrigiert
Zitieren
@nightshift

Super Bericht! Die Kleine scheint ja im Turbo-Tempo den Bach runter zu gehen. Vor ca. einem Jahr kam zwar schon diese "Bist Du Polizist?"-Frage aber ansonsten war sie noch halbwegs klar bei Verstand. Laut Deinem Bericht muss man ja jetzt mit allem rechnen (Messer). Das ist echt erschütternd - Du bist echt zu bedauern und ich kann Deinen Ärger voll verstehen.
Zitieren
Arbeitet Rachelle noch? - wenn ja, wo? Ich habe die schon rund ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Zitieren