Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Oje....mit der kleinen scheints ja richtig abwärts zu gehen. Sehr schade, Sie ist ein liebes Ding und noch dazu eine geniale Bläserin.
Aber klar, das geht mal garnicht was da gelaufen ist. Normalerweise hat Sie Respekt und ordentliche manieren, ich hatte Sie schon einige Male mit in einer leerstehenden Wohnung und Sie hat immer höflich gefragt darf ich das...darf ich das etc.
Weiss ja nicht genau was die kleine so "einwirft" evtl. hatte Sie ja irgendwas gestrecktes und dann die Dosis erhöht und
dann besonders guten Stoff erwischt... weil "freiwillig" würde Sie sich nie so gehen lassen im Auto laut zu pfurzen.
Die war wohl völlig am Ende an dem Abend....
An dem Haus hab ich Sie auch schon ein paarmal abgesetzt, da holt Sie sich wenn Sie Kohle hat wohl Ihr Zeugs.
Normal steigt Sie vor der Hofeinfahrt aus und geht dann zu Fuss. Ich vermute einfach mal die war so fertig, dass Sie sich körperlich nicht dazu in der Lage gefühlt hat dann noch die Treppen im Haus zu packen....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,ian36
Kann das sein, dass die immer noch rumgeistert? Ich hab die neulich gesehen, glaube ich.
Sie stand neben der "Neuen" (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=125629) an der Kreuzung um den Matratzenladen. Mein letzter Kontakt ist schon länger her. Ich hatte sie damals aufgegabelt und ihr Gestank war derart unerträglich, dass ich nichts mit ihr anfangen konnte. Hab sie damals nur nach Bübingen gefahren, wo sie wohnte. Sie hat ziemlich gebettelt, ob wir nicht doch "was machen" könnten. Aber auch für lau hätte ich meinen Dödel nicht in den Mund gelassen. Mannmann, wenn man eine Wohnung hat, kann an auch duschen, oder?
Jedenfalls hatte sie es immer gut drauf, ihr wirklich schönes Gesicht zu schminken und zu zeigen aber davon habe ich vorerst genug.
Zitieren
Ja, das ist sie, habe sie am Samstag dort gesehen stand vor dem Eingang Concord, bin dann um die Ecke und sie kam direkt, öffnete die Tür und setzte sich ins Auto, ich sollte losfahren, machte ich ach, aber es fing an fürchterlich zu müffeln, weis gar nicht wie, irgendwie vermodert, habe sie dann unten vor dem Johannishaus wieder raus gelassen.... den Gestank bekam ich fast nicht mehr aus Auto und Nase.
Zitieren
(19.08.2014, 14:01)Gerstensaft schrieb: ... den Gestank bekam ich fast nicht mehr aus Auto und Nase.

Jupp...diese Erinnerung ist mir geblieben. Was unter den "müffelnden" Klamotten verborgen ist, ist es auch nicht wert es auszuhalten. Was ich vor etwa 3 Jahren mal gesehen habe, hat gereicht. Und sie war wirklich mal sehr hübsch. Ist eben mal an den falschen geraten. Wenn es am SS hier ein Opfer gibt, dann ist sie es. Ich hab gerade mal nachgesehen. Mein erster Beitrag über sie war 2008. Ja nu...
Zitieren
Ist die noch aktiv? Wie ist die Optik / wie ist der Service/ die Hygiene mittlerweile?
Zitieren
(10.10.2015, 15:54)satan schrieb: Ist die noch aktiv? Wie ist die Optik / wie ist der Service/ die Hygiene mittlerweile?

yepp......der wandelnde muffige Kleiderständer ist immer noch unterwegs!!!

neue Düfte gibt es je nach Wetterlage!!!

Besonders erquickend sind nasse Klamotten...


so long Matze Winke , das Ot über diese NOGO musste mal raus.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: satan,siola,Gerstensaft,Erebos
Hi Matze, normal bist ja immer bestens informiert aber hier liegst du leider falsch. Sie ist seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv, weiss ich aus
sicherer Quelle. Ist aber bis zu diesem Zeitpunkt leider immer weiter abwärts mit Ihr gegangen aber das is wohl junkie "Schicksal".

Grüsse vom Saartester
Zitieren
(16.10.2015, 22:59)saartester schrieb: Hi Matze, normal bist ja immer bestens informiert aber hier liegst du leider falsch. Sie ist seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv, weiss ich aus
sicherer Quelle. Ist aber bis zu diesem Zeitpunkt leider immer weiter abwärts mit Ihr gegangen aber das is wohl junkie "Schicksal".

Grüsse vom Saartester

Na..dann hab ich wohl aus deiner Sicht Tomaten auf den Augen.

Ich ,meinerseits hab sie vor 14 tagen am Hifi auf und ab gehen gesehen und den Blicken nach, die sie den Autofahren zuwarf, war sie auf Kundenfang.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ok dann kann es sich nur um 2 verschiedene Mädels handeln die wir meinen. Die "Natalie" über die ich berichtet hatte kann es nämlich nicht gewesen sein.

Viele Grüsse
Zitieren
#90
(17.10.2015, 19:31)saartester schrieb: Ok dann kann es sich nur um 2 verschiedene Mädels handeln die wir meinen. Die "Natalie" über die ich berichtet hatte kann es nämlich nicht gewesen sein.

Viele Grüsse
Weshalb? Grübel
Zitieren
Ganz einfach...weil "meine" Natalie nicht mehr im Saarland ist :-) also kann Sie es definitiv nicht gewesen sein
Zitieren
Egal. Die, um die es hier geht, war, ist und bleibt Murks. Wie die nur schon immer guckt, da nutzt auch das angeblich so niedliche Gesicht wenig, wenn net wenigstens mal für ne Sekunde ein frisches Lächeln möglich ist.
Zitieren
Information 
Es hat mich letzte Woche voll erwischt! – Ich bin mir jetzt nicht sicher, dass es die Angela ist, die hier schon einen (Abzocker-)Thread besitzt. Wenn sich das herausstellen sollte, bitte ich die Moderation um Verknüpfung. Aber, - der Reihe nach:
Letzte Woche, an einem  Abend, noch relativ früh, zwischen 18 und 20 Uhr, Betrug mit Nichterbringung einer bezahlten Leistung und böse Abzocke um einen größeren Geldbetrag.
Methode und Vorgehensweise:
Nach der Kontaktierung am Kreisel wird man sich über ein relativ günstiges Angebot einig, 100 Euro, Aktion in ihrer Wohnung mit zeitlich offenem Ende.
Man macht sich (PKW) auf den Weg, es folgt die Bitte um einen Vorschuss, 30 Euro, da man dringend noch einen Einkauf erledigen muss. Okay, darauf einzugehen, war der erste Fehler, dem eine Reihe weiterer folgten. Aber hinterher ist man immer klüger.
Es beginnt ein Hinhaltespiel: Man muss dies noch schnell erledigen und das noch schnell erledigen, am Straßenrand mal kurz anhalten, „dauert nur 2 Minuten, muss nur schnell was suchen“, was im 3 Minuten Abstand eine halbe Stunde lang versichert wird, schnell mal noch was zu trinken besorgen, auch was zu rauchen u.s.w.  u.s.w. hauptsächlich zu dem Zweck (was mir natürlich hinterher klar wurde) auzubaldowern, wo ich mein Bares im Auto hinzutun pflege.
- Ein kleines Kreditkartenmäppchen mit einer größeren Menge Bargeld und verschiedenen Karten.
Die Sache gipfelte dann nach etwa eineinhalb Stunden am Straßenrand, (angeblich) vor ihrer Wohnung, wo sie dann begann, ihren Schlüssel zu suchen. Zunächst in ihrer Tasche, dann weiter im Auto, natürlich erfolglos (zumindest, was den Schlüssel betrifft), die Aktion wird (endlich) abgebrochen, die „Dame“ gibt vor, sie müsse den Schlüssel wohl verloren haben. Und jetzt muss sie ganz dringend was erledigen. Sie kommt in einer halben Std. wieder, ich soll auf sie warten. Damit steigt sie aus und zieht ab.
Sie ist vielleicht 5 Sekunden weg, aus meinem Blickfeld verschwunden, da greife ich, Böses ahnend, zur Ablagestelle des Mäppchens.
- weg! Die DL – verschwunden!
Natürlich hab ich am darauffolgenden Tag sofort alle Karten gesperrt.
Von einer Anzeige hab ich zunächst einmal gemeint, absehen zu können/sollen, weil ich nicht wusste, wer die Dame war. Sie hatte als Namen Paula genannt, natürlich illusorisch!
Am Kreisel, wo ich den Fall und vom Aussehen der Dame erzählte, meinte man, das könne Angela gewesen sein.
Das war dann auch die Auffassung von unser aller Lilia, mit der ich gestern Nacht, etwa 3 Uhr, einfach mal noch mal zum Kreisel gefahren bin.
Es könnt ja sein...
Und, man wird es nicht glauben, - es war so!
Angela – Name jetzt von Lilia und einem kundigen Passanten bestätigt („das ist Angela aus Riegelsberg“) -  war tatsächlich da. Natürlich hat sie alles abgestritten und hat sich verzogen. Festhalten konnte (durfte??) ich sie nicht.
Ich bin dann anschließend zur Karcherstraße, nächste Polizeidienststelle, und hab dort den Fall, jetzt mit einem richtigen Namen, zur Anzeige gebracht.
So weit, - so schlecht!
 
Ich hab mir mit diesem ausführlichen Bericht zur Warnung an meine Kollegen Hurengänger, eine riesen Arbeit gemacht. Wenn ich jetzt wegen meiner Blödheit gemobbt werde (das kann und werde ich in aller Ausführlichkeit selber tun) schreib ich hier nie mehr was.
Heul Heul Heul Heul
Okay, - Kollegen! – Ich hoffe, ich konnte mit dem Bericht wenigstens für Nachfolgegenerationen was tun!
Hoffentlich wird der Dame mal das Handwerk gelegt.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,schokovk,nufix,muggel,yorki,isnet36,hanniballector,AusKoblenz,kurva,matze,carnifex,yogi117,Bluesky,milehigh,Andyy,siola,peterPowers,wndstecher,thaimaster,El Mariachi,saartester,taches,sflori,Riementier,Erebos,Stromberg,Rammelbock
Na ja, das habe ich in ähnlicher Form auch schon erlebt. Aber nicht so krass und nicht alle Tricks von EINER DL an EINEM Abend. Bei mir warens ähnliche Tricks von verschiedenen Mädels.

Wenn es Angela war (man erkennt sie am Geruch), war es die reine Verzweiflung, weil sie keiner mehr bucht. Mein letztes Erlebnis mit ihr war eine Fahrt zu ihr nach Hause, nur die Fahrt, weil ich sie schon lange kenne. Ich hab sie nur abgesetzt und musste lange lüften, um die "Erinnerung" los zu werden.

Meine Geldbörse wurde mich auch mal gestohlen und von einer anderen DL vom Kreisel bei mir zuhause eingeworfen!!! mit einem Briefchen, so hatte ich zumindest die Papiere wieder. Das war in meiner ersten Zeit am SS. Seitdem zähle ich mein Geld vorher ab und werfe den Geldbeutel nach Zahlung und vor Verrichtung nach hinten. Die Diebin von damals ist schon lange tot, es ist auch kurz vor ihrem Ableben passiert. Ein süsses, schlankes Mädel mit großer Oberweite, den Namen weiss ich nicht mehr. Sie war auch nett und ich war Stammkunde!
Wir sollten nicht vergessen, dass die Mädels oft am Abgrund leben und nichts zu verlieren haben. Was sollte ein Strafvollzug bringen? Dein Geld siehst Du nie mehr wieder. Lehrgeld...
So many sheep, so little time...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hanniballector,kurva,selamat,matze,siola,Nightshift,wndstecher,Erebos
Reg Dich nicht auf, jeder hat mal so Lehrgeld bezahlt.
Hatte vor ca. 20 Jahren auch eine DL im Auto, zahlte auch Vorschuss und sie ging... als Pfand lies sie mir ihre Tasche im Auto... nur da war eigentlich nur Müll drin...
Ein anderes Mal, zahlte ich auch... und sie ging sich was einwerfen...kam aber wieder, da ich das Handy behielt...
anschließend war sie auf Wolke 7 und total abgehoben und hatte Wahnvorstellungen.
Von da an, habe ich Abstand genommen... und geh lieber in eine Wohnung und halte auch das Geld abgezählt dabei.

Ich finde es gut, dass Du das hier erzählst und auch zur Polizei gegangen bist...
Vielen Dank dafür...!
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,matze,saarboy123,siola,Nightshift,wndstecher,Erebos,Quax der Bruchpilot,thaimaster
bitte hier verknüpfen..

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116441

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,siola
@matze
Also - wenn du sicher bist, dass das die gleiche DL ist, dann ist das sicher so.
Der Passant(??), der da vorgestern Nacht dabei war, gab vor, die Familie zu kennen,
er wusste gar, wo die Leute wohnen, also in Riegelsberg.
Wenn du das mit Wohnort Riegelsberg für Angela bestätigen kannst, dann ist sie das wohl.
Ich war mir etwas im Zweifel, weil das Erscheinungsbild - Kleidung und Düfte -
völlig ohne die hier geschilderten Besonderheiten gewesen ist.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Ich gabelte sie die Tage beim Tedox auf. Um die Abzockgefahr zu minimieren, nahm ich nur 20 Euro mit.Ich ging mit ihr ins Gebüsch.
Dort machte sie einen guten Blowjob. Besonders geil war dabei, dass sie gestern ein Rock trug mit Stiefeln und unter dem Rock war sie nackt. So konnte man sie gut abgreifen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, sie hat nun auch etwas Angst das man sie abzockt. Also für mich war die Leistung gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot,CasanovaSB,saartester
(12.08.2017, 12:02)poppen123 schrieb: Ich gabelte sie die Tage beim Tedox auf. Um die Abzockgefahr zu minimieren, nahm ich nur 20 Euro mit.Ich ging mit ihr ins Gebüsch.
Dort machte sie einen guten Blowjob. Besonders geil war dabei, dass sie gestern ein Rock trug mit Stiefeln und unter dem Rock war sie nackt. So konnte man sie gut abgreifen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, sie hat nun auch etwas Angst das man sie abzockt. Also für mich war die Leistung gut.

Kannst du sie näher beschreiben? Wie sieht sie jetzt aus? Oder hat sie sich garnicht verändert?
Zitieren
Sie stand heute gegen 13 Uhr am Käfig und lächelte jeden Mann geil an, der vorbeifuhr oder vorbei lief.
Hatte heute auch Rock und Stiefel an - übrigens läuft sie schon seit Wochen in dem Outfit rum.
Konnte nur nicht im vorbeifahren sehen, ob sie drunter ein Höschen anhat oder nicht.
Ich vermute aber, dass sie gar keine Unterwäsche besitzt....
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos