Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Ich hatte sie mal vor Jahren, wo sie noch etwas besser aussah und lies mir von ihr einen sehr durchschnittlichen Blowjob geben. Der Hammer war es nicht und die Dame ist wie viele ihrer Kolleginnen vom Kreisel eben von Zeit zu Zeit mit Sicherheit extrem psychotisch und wird dann anscheinend auch mal gewalttätig.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Habe sie heute gegen 14 Uhr heute oben in der Brauerstrasse gesehen, wohl zur Materialbeschaffung.
Sie ist ca 1,60 gross, schlank mit A-Cups. Mittellange schwarze Haare, hatte schwarze Stiefel mit einem kurzen
schwarzen Rock. Hatte eine rote Tasche dabei.

Grüsse
vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: slssls
(13.08.2017, 21:27)Kroko schrieb: Sie stand heute gegen 13 Uhr am Käfig und lächelte jeden Mann geil an, der vorbeifuhr oder vorbei lief.
Hatte heute auch Rock und Stiefel an - übrigens läuft sie schon seit Wochen in dem Outfit rum.
Konnte nur nicht im vorbeifahren sehen, ob sie drunter ein Höschen anhat oder nicht.
Ich vermute aber, dass sie gar keine Unterwäsche besitzt....

Kroko,
wie sah sie aus, Kleidung, Größe, Frisur, Haarfarbe, dick, schmal, etc. Ist es noch die bekannte AZF.

Was sie untendrunter trägt ist primär.
Zitieren
Also sie ist eher dünn, 1,60- 70 groß, schwarze Haare (die nicht so gepflegt wirken), braune- bis schwarze Augen, dunkler Tain, ihre Klammotten sehen eher aus wie aus der Kleiderkammer. Und sie trägt diese Rock / Stiefel -Kombi schon länger. Und ja es ist die AZF von früher die nach meiner Einschätzung nun selbst vor Abzocke hat .
Zitieren
Weiss jemand ob Sie handy hat? Hat jemand ihre Nummer oder Adresse?
Zitieren
(01.09.2017, 17:05)poppen123 schrieb: Weiss jemand ob Sie handy hat? Hat jemand ihre Nummer oder Adresse?

Einfach "Nase & Augen" aufhalten und mal ein zwei Stunden zu Fuß am Kreisel plus Umgebung (TedoxPP/ Buchbinder/Matratzen Concord) verweilen.
Dann wirst du sie schon Sehen/riechen Megalach

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola,milehigh
Sie bot mir heute an, in Klarenthal besuchbar zu sein. Nach Absprache.
Zitieren
Also die Tage sah ich sie weinend rumlaufen und sie tat mir schon ein wenig leid. Ich fragte sie dann nach den Preisen sie wollte für Blasen und Sex 20 Euro. Ihr Geruch war aber ziemlich stark und irgendwie traute ich der Sache nicht ganz, auch aufgrund der Berichte hier. Ich hatte sie mal im Sommer zum Blasen gebucht, das war ganz passabel. Aber sie hat schon ihre Stammkunden, das ist mir aufgefallen...die Frage ist nur taugt sie wirklich was oder zockt sie immer noch ab???
Zitieren
"Abzocken" würde ich nicht sagen.
Sie hält, was vereinbart wurde.
Aber im Nachkobern ist sie Weltmeisterin.
Z.B. während des Blasens:
"Wenn ich es dir besonderst gut mache, bekomme ich dann noch 5€?"
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123,saartester
Lass es besser sein, den bestialischen Gestank bekommst Du so schnell nicht mehr aus dem Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123,
So nun die Tage "Melanie"( so nennt sie sich nun) getroffen und eingeladen. Sie trug eine schwarze Joginghose, Turnschuhe, T-Shirt, schw. Jacke. Wir machten 25 Euro aus. Also ab in die Wälder. Dort angekommen, zog sie nach Aufforderung komplett blank.
Sie hat echt kleine Titten (A-Cups höchstens) und ist recht Skinny. Zunächst mich gut und tief geblasen, dabei hatte sie null berühurungsängste. Das war schon gut. Denke beim nächsten mal mach ich nur OV. Dann rein in die Muschi. Verdammt eng gebaut, fast zu eng. Gut die enge, ihr Skinny Körper und etwas DT brachten mich zum Spritzen. Dann zurück in die Stadt.
Was nervte: Kannst du mir was zu trinken kaufen, hast du noch 2 oder 3 Euro für mich....diese Nachkobern....grrr... sonst wirklich alles gehalten wie abgesprochen. Ich ging mit ihr übrigens in die freie Natur so hielt sich ihr Grundgeruch in Grenzen. Ein wenig mehr Pflege wäre gutWink
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hurenlover,vogt,lostinxs2005,siola,
Auch Angela hatte ich mangels anderer Gelegenheit, parkte in der Nähe vom DHZ da kam sie an mein Auto, sie roch zu meinem Erstaunen nicht, wollte eigentlich nichts machen aber sie bot blasen für 15 Euro von sich an, da willigte ich dann doch ein. Wir blieben grade in der Brauerstr. stehen und sie machte einen Blowjob ohne Zeitdruck, hat auch was wenn gelegentlich Leute vorbeilaufen. Ihre Minititten und Nippel abgegriffen und zufrieden abgespritzt und gab kein nachkobern
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vogt,The_Incredible_Hulk,sixsicsix,saartester,lostinxs2005,siola,
Respekt, das erfordert Mut wo dort oben ständig Polizei vorbei fährt!
Zitieren
Hallo allerseits,

habe Angela gestern mal wieder getroffen, sie hat körperlich etwas abgebaut, aber der Service war ok.
Sie hat derzeit mal wieder ein Handy (wahrscheinlich mal wieder nicht lange...)
Ich darf Ihre Nummer weitergeben, falls jemand die nr. möchte bitte PN

Grüsse vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,Stefanxxx
Habe sie auch mal die Tage gesehen und mitgenommen. Service war gut. FM für 20. Solide. Aber im Wald. Sie riecht halt manchmal mehr , manchmal weniger. Hatte sie auch mal im Sommer draußen gekolbt. Sehr enge Muschi. Da sind manche Ärsche gedehnter.
Sie ist auf der einen Seite zwar nett, aber auf der anderen Seiten irgendwie auch unberechenbar. Das Nachkobern nervt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis
Angela scheint es derzeit gut zu gehen.
Immer frisch geduscht, hat auch wieder leicht zugenommen,
ihre Blaskünste wie immer sehr gut und ausdauernd.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Hatte sie auch neulich in der Brauerstr. aufgesammelt und nen Bj für 15 Euro genossen, sie macht das nicht schlecht um Druck abzubauen, mach aber immer erst die Riechprobe
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Gestern auch mal wieder Angela am Kreisel mangels anderer Gelegenheit aufgegriffen, für 15 Euro Bj geb lassen, nix besonderes, aber für Druckabbau war es ok. Diesmal hat sie mal wieder nachgekobert, machte sie sonst nicht mehr
Zitieren
Hatte ich die Tage auch am Kreisel rumlaufen sehen. Hat abgebaut. Würde im Moment von einer Buchung absehen.
Zitieren
Und auch Angela am Tedox aus Verlegenheit aufgegriffen, bat sie auch zum Blaskonzert, nichts besonderes, aber für den Druckabbau ausreichend, ficken würde ich sie nicht wollen
Zitieren