Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
#6
Die kleine mit der Mütze ist jetzt ohne Mütze unterwegs! Leider hab ich das zu spät geschnallt.
Kurz und knapp:
Gestern gegen 23.30 bin ich aus dem VDW, Strich ist normalerweise ja nicht mehr meins, aber ich fuhr in einmal ab. In der Brauerstraße in Höhe der Garagen (in der nähe der Tanke) ging ein scheinbar unbekanntes Wesen hoch, klein, schlank, weisse Hose, grüne Bluse schwarze schulterlange Haare.
Sie schaute ins Auto, ich dachte noch, die kennste von irgendwo her.
Ich stoppte, sie sagte sie wolle lieber einsteigen. Tür auf, rein, und über Preise gesprochen. Sie rief 50 Euro auf Verwirrt was mich zum lachen brachte. Dann 40 und Ende Gelände. Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi willigte ich ein (IdiotVerärgert). Ab Richtung Scheidter Straße, da dämmerte es mir, in die Preussenstr., da wußte ich was ich da so vor mir hatte.... Naja, zu spät, dachte ich mir, rein in den kleinen Weg vorne links (stehen glaube ich Lauben), sie sich frei gemacht, BH angelassen, kurz geblasen (natürlich mit Gummi, ohne macht sie eh nichts, aber ich will es ja nur mit), dann Sex der übelsten Art. Wirklich keinerlei Bewegungen von ihr, man hatte den Verdacht, zwischendurch nachschauen zu müssen, ob sie noch lebt. Das tat sie, denn nach ca. 8-10 Minuten kam die Frage "Bist du bald fertig?".
Konzentriert, zum Abschluß gebracht, Conti selbst abgezogen und entsorge und wieder an der Tanke rausgelassen.
Ich hab mich geärgert wie ein Depp.
Kann nur vor ihr warnen.
Tschau, stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
Warnung! Skinny Rachelle aka Angela, die kleine mit der Mütze - von stefansaarpfalz - 06.06.2009, 16:25
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03