Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
So nun die Tage "Melanie"( so nennt sie sich nun) getroffen und eingeladen. Sie trug eine schwarze Joginghose, Turnschuhe, T-Shirt, schw. Jacke. Wir machten 25 Euro aus. Also ab in die Wälder. Dort angekommen, zog sie nach Aufforderung komplett blank.
Sie hat echt kleine Titten (A-Cups höchstens) und ist recht Skinny. Zunächst mich gut und tief geblasen, dabei hatte sie null berühurungsängste. Das war schon gut. Denke beim nächsten mal mach ich nur OV. Dann rein in die Muschi. Verdammt eng gebaut, fast zu eng. Gut die enge, ihr Skinny Körper und etwas DT brachten mich zum Spritzen. Dann zurück in die Stadt.
Was nervte: Kannst du mir was zu trinken kaufen, hast du noch 2 oder 3 Euro für mich....diese Nachkobern....grrr... sonst wirklich alles gehalten wie abgesprochen. Ich ging mit ihr übrigens in die freie Natur so hielt sich ihr Grundgeruch in Grenzen. Ein wenig mehr Pflege wäre gutWink
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hurenlover,vogt,lostinxs2005,siola,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie - von poppen123 - 17.05.2019, 13:02
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03