Leonie (RO)
Grosses Grinsen 
Die CDL ist ca. schon 1 Jahr im Sharks. Sitzt immer an der Bar und geht nicht auf Aquise. Nach einem längeren Blickkontakt kam sie zu mir. Wir unterhielten uns ein bisschen, da die Chemie stimmte und mein Bauchgefühl gut war gingen wir zimmern. Dort fing es mit tiefen guten ZKs an, streicheln (sie mich, ich sie), tiefer FO. Das gefiel mir gut, so dass ich auf 1 Stunde verlängerte.
Ich habe es nicht bereut. Big Grin

Name: Leonie
Land: RO
Aussehen: Anfang/Mitte 20, ca. 170, B/C-Brust natur, schwarze lange Haare, kleines helles Tattoo auf einer Schulter, ich glaube auch ein kleines Tattoo auf einem Arm.
Talking: gutes deutsch
ZK: ja
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: sehr zärtlich, nicht berührungsscheu, aber den Finger reinstecken darf ich nicht, die Brustwarzen werden schön hart und groß, wenn man diese richtig behandelt.
Verkehr: Reiter
Dauer: ca. 55 Min.
Kosten: 100 EURO, gut angelegtes Geld
Zusammenfassung: GF6 5stern
Wiederholungsfaktor: 100 %


eric
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritz1,Spider1hb,Hesse74,modelpopp,RoryRock,nomad,Chris33,Träumer,Marc Aurel,limbo,hasenfurz
Du meinst sicher Leni - LeOnie ist eine lustige, nette, bunt tätowierte Deutsche (mit prima Service)

Nomad
(Gerne in beiden...)
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Connery007
Leni hat aber keine B/C-OW.

Stuart, eher ein gutes A
Zitieren
Leona....
Zitieren
(16.12.2013, 07:37)offenbacherXL schrieb: Leona....
...sitz nicht an der Bar, ist nicht "sehr zärtlich" und macht in 55Min normalerweise 3 Zimmer Lachen


memphis, der auch gerne wüsste, um wen es hier geht Grübel
Zitieren
Ich tippe ebenfalls auf Leni - im Kriterium "Körbchengröße" vergebe ich ein B-, dafür im Kriterium "GF-Illusion" ein AAA...
Zitieren
Nein, das kann nicht Leona sein. Leona sitzt wenn auf der Couch gegenüber der Freitreppe hoch zum Pool.

Stuart, und Leona hat definitiv mindestens B-Cups
Zitieren
Ich vermute mal ein neuer Klon bzw. eine Kreuzmischung aus Leni, Leonie und Leona...? Grübel
Zitieren
(16.12.2013, 13:43)Fritz1 schrieb: Ich vermute mal ein neuer Klon bzw. eine Kreuzmischung aus Leni, Leonie und Leona...? Grübel


die Beschreibung paßt auf Leni.

SIe ist allerdings schon wesentlich länger als 1 Jahr im Sharks. Eher 2-3 Jahre schon. Ich hatte vor ca. 2 Jahren 2 mal das Vergnügen mit Ihr.
Sie ist ne ruhige aber sehr charmante Vertreterin, macht aber einen tollen Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,eric