Natursektparty im Deutschmühlental
Tag Leutz.

Sachen gibt's, die traut man kaum zu erzählen bzw.schreiben.

Da fährt der Matze doch heute mittag mal gepflegt die Runde bzw. Standplätze der Mädels ab.
Da man ja im Auto schön warm haben möchte, dreht man halt die Heizung etwas höher, was dazu führt, daß man auch etwas mehr trinken muß.

Nach dem ich so schon eine Runde gedreht hatte, zog es mich ins Deutschmühlental zu der unteren Einfahrt zum Tierheim. Dort standen auf der Brücke auch 2 Mädels..aber leider nicht so mein Geschmack. Ich fuhr also weiter die Strasse rein ,so ca. 250mtr und parkte dann mein Gefährt...ich hatte plötzlich dermaßen Druck auf dem Rohr, sodass ich mich erleichtern mußte.
Aus dem Auto raus, ab hinter den nächsten Baum, Schwanz raus und laufen lassen.
Was dann kam, war einfach nur noch geil...ich so schön am Pissen,als mir jemand von hinten auf die Schulter klopfte...ich erschrak im ersten Moment...drehte mich dann um....wohlgemerkt immer noch den Schwanz in der Hand und am Wasserlassen... und da stand sie dann...ne Rumänennutte mit rosaner Jacke und wie soll man jetzt sagen "sehr angepissten Hosen".... sie war darüber nicht sehr erfreut....schimpfte ohne Ende irgendwas auf rumänisch und klotzte nur noch dumm.

Ich ,fertig mit pissen, zog mich wieder an, zuckte mit den Schultern.. "ich nix verstehen, bist halt selber schuld"...ging gemächlich ans Auto, stieg ein und fuhr mit einen veschmitzten Lächeln wieder meiner Wege.

so long Matze Winke & Lachen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,nogger,BlackSheep,isnet36,siola,carnifex,Riementier,Horus,abundzu2,Elroy,Renegade,kleiner pipi,yogi117,barca57,*Asterix*,höll-er,Elmar2000