Bewertung:
15.12.2013, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013, 23:07 von Stuart.)
Moin,
nach knapp einem viertel Jahr mal wieder in der World gewesen  Sonntag, Betrieb war m.E. ganz gut- am frühen Nachmittag dachte ich zwischenzeitlich an einen Gay-Club, in der Abflughalle ca. 10 Kerle und nur 2 Frauen. Die saßen in Grüppchen im Kaminzimmer... Mit dem Eintreffen der Spätschicht dann allerdings wesentlich mehr Mädels. Für mich wenige bekannte Gesichter...
Anfang und Ende mit jeweils einer wunderschönen Stunde sollte Sonja bilden, den Bericht spar ich mir jetzt mal- wie immer klasse.
Zwischenzeitlich hatte ich es mir auf einer Couch in der Abflughalle bequem gemacht, schon 2 Mädels erfolgreich abgewährt. Von der Theke schielte mich dann eine Blonde mit lockigen Haaren an, Handzeichen ob sie kommen solle? Jap, soll sie. Kam auch. Sie fragt ob ich zum ersten mal da bin, nein? Und wie das überhaupt sein kann, dass wir uns noch nie gesehen haben?! Sie erklärt es selbst: Sie macht dauernd Urlaub. Naja es folgt eine nette Unterhaltung auf dem Sofa und es folgt der Zimmergang. Victoria heißt die gute, aus Bulgarien, wohl schon seit 2 Jahren in der World- wenn sie nicht gerade im Urlaub ist. 25 Jahre alt, sie stellt fest, dass ich ja jünger bin als sie, also bin ich jetzt ihr Baby, is klar  Auf dem Zimergang folgt eine schöne Stunde, am Anfang irritiert mich die frühe Frage nach der Stunde, aber war normal gefragt und nicht aufdringlich. Wir fangen verschmust an, so wie ich es mag. Küssen auch sehr gut, sie fängt dann nach einiger Zeit an zu Blasen. Japp, so mag ich es. Langsam, Zätlich, aber auch garkein Zahneinsatz, tief. Manche würden evtl. über zu wenig grip mäckern, mir gefällts. Sie macht das sehr ausdauernd "Ich kann das die ganze Stunde so machen... Wenn du sex willst musst du das sagen" Japp, hab ich dann auch irgendwann  Verkehr in veschiedenen Stellungen, alles gut, Abschuss ins Gummi. Es folgt eine nette Massage, sie hat auch Öl dabei. Nach einer Weile fragt sie, ob wirs nochmal versuchen wollen, hätten ja noch paar Minuten. Entweder wirds- oder halt nicht. Jop, machen wir. Sie bläst wieder hervorragend, und fragt, ob ich in ihren Mund kommen möchte? Jap, möchte ich. Das geht sehr ausdauernd, und es kommt, wie es soll. Am Wertfach werden später 3CE übergeben, die sie sich verdient hat
So, zum allgemeinen: Eigentlich ganz angenehme Atmosphäre, unten gabs Fußball wo doch einige Dreibeiner saßen, zum Mißmut von Sonja, die gerne den Fernseher zerstören würde  3 Zimmer gehabt, 3 mal absolut Top. Viel zu viel Geld ausgegeben, aber nach der privaten Woche wars das Wert. Betrieb würde ich als normal bezeichnen, nicht überfüllt aber auch keine Flaute. Essen: Mittags, so um 2, standen da "Hähnchenteile", Krustenbraten, Schweinebraten oder sowas, und 0 Beilagen außer Salat. Kam mir was komisch vor.. Später am Nachmittag gabs dann Knödel/Spätzle, Braten mit Soße und Rotkraut. Konnte man essen.
Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Träumer,streuner-strolch,dirtydeed,limbo,ghosti69
08.06.2014, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014, 20:09 von gallinarius.)
(15.12.2013, 23:05)babba88 schrieb: Anfang und Ende mit jeweils einer wunderschönen Stunde sollte Sonja bilden, den Bericht spar ich mir jetzt mal- wie immer klasse.
Vorletzte Woche in der World mit den beiden oben genannten Girls jeweils auch auf dem Zimmer.
Sonja , tolles geknutsche , gute Nummer , halbe Stunde 1 Clubeinheit plus 50 extra für Ft.
Victoria , ZK, gutes Gebläse auch insgesamt gute Vorstellung.
halbe stunde 50 Eur, ich war zufrieden.
Body war vor 1 Jahr besser inform, wirkt zuletzt etwas überarbeitet.
gallinarius
Es bedanken sich: Brustmolch
Bewertung:
Die Geburtstags-Party-Tage lasse ich aus und düse am Freitag darauf zum sagenumwobenen Berg. Dennoch der Parkplatz pickepacke voll. Drinnen erwische ich einen Spint direkt an der Tür zum Rezeptionsbereich. Ich beginne mich umzupellen, während dessen munteres Kommen und Gehen. Dabei erhalte von einem rausgehenden Mädchen einen aufmunternden Klaps auf das Gesäß und ein freches Grinsen, kurze Zeit später von einem reinkommenden Klapps und aufmunterndes Lachen. Ich überlege kurz, ob meine edle Rückseite im Durchgang hängt und den Weg versperrt. Ist aber nicht so. Insofern: alles gut! Aber vor allem: was für eine Begrüßung!
Also ab ins Gewühl. Scheinbar ist Japan- oder China-Tag. Die Bude voller kleiner gelber Kerle, die es richtig krachen lassen. Streiche um die Bar und werde aufmerksam auf die Schönheit des Abend: vielleicht 1,75 groß, schulterlange schwarze Haare, eher heller Teint, große dunkle Augen, sehr schlank, kleine Brüste, alles in allem wirkt sie elegant auf mich. Ich bin hin und weg. Ein Schwan in einem Teich voller Enten. Ich schau sie so an, sie quatscht keine Männer an, sitzt da, macht einen fast schüchternen Eindruck. Ich bin noch hinner und wegger. Das ist überhaupt nicht gut, denn vor lauter Begeisterung falle ich in eine Art Wachkoma und kann noch nicht mal etwas sagen, als sie an meine Seite kommt und sehr höflich eine Cola bestellt. Und ich bringe vor Begeisterung kein Wort raus. So ein Mist!
Also Planänderung: Werde eine Runde nach unten durch den Wellness-Bereich drehen, die Schöne dann direkt ansteuern und etwas witzig-intelligentes sagen wie „Na, auch hier?“ und es wird eine Supernacht werden. In meinem mittlerweile grenzdebilen Zustand klingt das nach einem aberwitzigen guten Plan. Hüpfe also vom Hocker und strumple von dannen.
Unten angekommen pflücke ich mir kurz ein Bier, finde ein freies Sofa und denke so, wie geil das gleich werden wird, als, ja als sich zu mir setzt: Viktoria , so Mitte 20, vielleicht 1,60, blonde Haare, schulterlang, ein paar Sommersprossen (echt süß), Lippenstift und Nagellack im selben Rot (warum habe ich mir das gemerkt?), sie kommt aus Bulgarien und spricht passabel Englisch.
Wir kommen ins Gespräch, und es ist echt witzig und wird schnell sehr vertraut. Beim zum Zimmergehen fällt mir auf, wie klein sie ist und wie schmal ihre Hüften. Sehr schön. Kurz durchzucken Erinnerungsschnipsel mein Hirn, dass ich ja eigentlich etwas anderes vorhatte. Aber alles zu spät, und auf dem Zimmer wird es noch besser: schönes GF-Geknutsche, zwischendurch nette Wortwechsel, wir haben den selben Humor, es wirkt, als kennen wir uns schon lange. Dann intensiver und gefühlvoller BJ, nichts wird ausgelassen. 69 scheitert, weil sie etwas zu klein ist (oder der alte Mann nicht ausreichend gelenkig).
Bevor es zum Äußersten kommt, breche ich ab: wieder intensiver GF-Geknutsche, lange Blicke, tiefe Blicke. Unvorstellbar. Ich arbeite mich nach unten vor und lecke ihre Möse. Eine Hand auf ihrem Bauch, die andere an ihrer Brust, merke ich, wie sie immer tiefer atmet, ihre Möse praller und feuchter wird, ihr Becken sich hebt und senkt, ihr ganzer Körper mitgeht und zuckt, sich aufbäumt, und sie schließlich kommt. Zumindest meine ich das. Beziehungsweise halte ich dies als Laie für möglich. Als sie, mein feuchtes Gesicht noch eingeklemmt zwischen ihren Schenkeln, sagt: „I should pay you for this!“ muss ich lachen und sage: „Don’t worry, this was just the free trial offer.” Wir liegen uns in den Armen. Danach reitet sie mich ausdauernd. Doggy wird sicher nichts mehr, daher nehme ich sie in der Missio, halte sie in den Armen, dringe in ihre heiße weiche und pulsierende Möse ein, dabei tiefer GF-Geknutsche, und komme schließlich heftigst. Danach schöner AST, keine Hetze, weiter diese seltsame Vertrautheit, was für ein Mädchen.
Schließlich 2CE übergeben, geduscht und leicht komatös zum Regenerieren zurück ins Untergeschoß. Dabei wieder die Schöne in der Abflughalle gesehen. Sie sitzt wieder an der Theke. Aber heute wird das nichts mehr. Ich bin fix und alle, lasse es für heute bewenden, bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Auf dem Weg zur Umkleide kommt sie mir noch mal entgegen und sieht umwerfend aus. Doch mit mir ist nicht mehr anzufangen. Aber ihr Anblick bestätigt: ein tolles Mädchen. Das ist Viktoria auch, obgleich sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,dirtydeed,blow69,oberroemer,streuner-strolch,babba88,chikidu,jens2000
|