Fah aka Mint Thai, TR, SW, KL, PF, RT, KO, FD, etc.
Daumen runter 
Kontaktdaten
In der Vorstadt 14
72768 Reutlingen
07121-623809
in Oferdingen
Karte Anzeigen
Service von Fah ist katastrophal schlecht. Die Frau verwendet sehr viel Gleitgel und bricht während dem Orgasmus ab.

In der Vorstadt 14
Reutlingen
2. Stock
Festnetz: 07121 623809
72768 Reutlingen - Oferdingen
Öffnungszeiten: Mo - So: 10 Uhr bis 02 Uhr

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Wiederholung: 0 % ;
(-) Zimmer ist eine Dunkelkammer, (Sie macht das Licht sogar wieder aus).
(-) Zeitstress - Die Frau macht Zeitstress
(-) große Mengen Gleitgel
(-) Koitus interruptus (Abbruch während des Orgasmus)
(-) Kondom selbst abnehmen
(+) Stöhnen in Rückenlage ganz in Ordnung
(-) schneller Abbruch von ihr als sie vor mir kniete

Aussehen:
(+) schlanke Figur
(-) kleine Titten
(+) schöne Titten

Ich wollte einfach mal eine neue Lokalität kennenlernen. Bisher hatte ich bei meinen etwa vier Besuchen entweder niemanden oder nur ältere und etwas dickliche, wenig attraktive Asiatinnen angetroffen.
Nun war aber eine Fah aus Asien aufgetaucht, die zierlich und hübsch aussah. Also kann man es ja mal probieren.
Doch der Weg aus Reutlingen in den eingemeindeten Vorort Oferdingen lohnte sich nicht. Das Haus in der sogenannten Vorstadt ist direkt neben der Hauptstraße. Dumm wenn der Bus gerade am Haus vorbei fährt, wenn man gerade rauskommt oder reingeht. Parken kann man ja diskret in einer der angrenzenden Wohnstraßen oder vor den Kneipen.
Ich klingelte unten an der Glocke mit der Aufschrift Fah. Relativ zügig wurde geöffnet. Den zweiten Stock teilt sie sich gerade mit dem Transsexuellen Zumali. Ich schreibe hier bewusst der Transsexuelle, da die Stimme sehr männlich ist, genauso wie die Gesichtszüge und ich ihn wenig weiblich empfinde.
Fah führte mich auf ihr Zimmer. Sofa, Hohes Bett, Spiegel, herzförmige rote Lampen, kleine Tischchen. Mehr sah ich nicht, ein Nachtsichtgerät wäre hilfreich gewesen. Sie erklärte kurz die Preise.
Ich bezahlte 50 Euro für Blasen und Verkehr (mit Stellungswechsel) und Anfassen. Ich fragte, ob sie nicht noch ein wenig das Licht anmachen könne. Nein, geht nicht. (im Sinne von funktioniert nicht)
Zierliche kleine Asiatin um die 30 Jahre. Schöne, glatte Haut, schlank. Hübsches Gesicht. Ca 150cm groß, KF 30, oder sagen wir eher in Kindergrößen 152-164; sehr schöner A-Cup (oder AA) mit erregbaren Knospen.

Sie ging noch mal aus dem Zimmer und kam gerade zurück als ich mit Ausziehen fertig war. Natürlich betätigte ich zwischenzeitlich den Lichtschalter, um noch etwas mehr Licht in die Bude zu lassen. Schließlich brauche ich mich optisch nicht zu verstecken und sie sicherlich auch nicht. Falsch gedacht. Sie streckte den Kopf herein, machte schnell das Licht wieder aus. Nein, nein das ist viel zu hell…Dann entledigte sich schnell des BHs und des Höschens. Frisch aus der Dusche – noch mit fast nassen Haaren, verzichtete ich auf die nicht angebotene Waschung.

Beginn mit Streicheln im Stehen – war ok. Schnell wollte sie aufs Bett.
Sie wollte unbedingt, dass ich mich fürs Blasen hinlege. Eine andere Position war für sie gar nicht diskutabel. Sie gummierte. Er war einigermaßen hart (ca. 80% deutsche Härte). Das Kondom wurde dann mit einem Papier-Küchentuch abgerieben.
Sie nahm ihn dann direkt in den Mund – ohne Vorgeplänkel. Ich musste ihr immer wieder die Haare etwas zu Seite halten, dass ich meinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden sehen konnte. Wobei verschwinden etwas übertrieben ist. Blasen war weder tief noch intensiv. Nach 30 sec kurze Pause. Dann noch mal kurze Einheit.
Dann nahm sie etwas Gleitmittel. Oder war es doch etwas mehr?
Nun gut, ich dachte mir, dass das Reiten dieser Schlaftablette sicher nicht viel bringt und dachte mir, dass es bei dem hohen Bett sicher geht, wenn sie sich an die Bettkante auf den Rücken legt und ich mich davor stelle. So machten wir es und das war keine schlechte Stellung. Ich hatte von oben einen guten Blick. Sie schaute mich eigentlich nie an. Aber ihre schönen Titten waren recht nett. Die schön geformten Beine, die glatte Haut. Gar nicht schlecht. Nur spürte ich bei der Menge an Gleitmittel in ihr nichts. Ich versuchte mal tief einzudringen, mal weniger tief. Sie stöhnte leicht vor sich hin. Angenehm. Zwei Mal probierte ich ihre Beine an meinen Brustkorb zu legen, also enger zusammen zu bringen. Dagegen „wehrte“ sie sich jedoch. Nach ein paar Minuten wurde sie ungeduldig und wir wechselten die Position. Ich wieder stehend, sie kniete an der Bettkante. Zuvor nahm sie weiteres Gleitmittel. Normal ist das eine ideale Abschussposition für mich. Ein schöner Rücken, meine Hände, die die Haut an ihrer Taille oder Hüfte spüren und dann die rhythmischen Beckenberührungen. Eigentlich geil. Nur war es zu wenig Licht und zuviel Gleitgel. Und sie meinte, dass ich mich beeilen solle, denn die Zeit sei langsam um. So entzog sie sich mir und setzte sich zur Seite und faselte etwas von Hand fertig machen. Das kann ich ja selbst. Ich sagte ihr, sie solle sich noch mal auf den Rücken legen. Keinesfalls wollte ich unverrichteter Dinge wieder gehen. Und deshalb beeilte ich mich wirklich. Ich legte mich mit deutlich mehr Körperkontakt auf sie. Unterstützend schob ich meine Hände unter ihr Gesäß um sie meinen Stößen entgegen zu schieben und sie besser zu spüren. Das klappte. Er entlud sich. Er war noch nicht ansatzweise fertig, als sie sich von mir schob, bzw. unter mir wegdrehte. Sie kniete sich hin, ich mich auch und sie legte mir das Papiertuch auf den Penis. Man konnte das Zucken des Papieres noch sehen.
Wortlos zog ich mich wieder an. Sie ging raus. Nach 15 min stand ich fertig wieder angezogen da. Und sie brachte mich an die Tür. Ich sagte ihr noch, das das nicht der Brüller war.
Koitus interruptus nach Zeitstress beim Verkehr und oberflächlichem Blasen. Kein Optikfick, da es zu dunkel war.

Also die angegebenen 24 Jahre stimmen mit Sicherheit schon lange nicht mehr, sonst müsste sie nicht das Licht ausschalten.

[Bild: th_008051303_3717994_F21_123_118lo.jpg] [Bild: th_008051133_3683725_F11_123_496lo.jpg] [Bild: th_008052270_3683725_F21_123_337lo.jpg] [Bild: th_008053314_3683725_F31_123_2lo.jpg] [Bild: th_008054762_3683725_F41_123_78lo.jpg] [Bild: th_500805514_3683725_F51_123_147lo.jpg] [Bild: th_008055311_3717994_F11_123_149lo.jpg]
   
viele Grüße

Arno
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Rübenacher Str. 54
Koblenz
0261-24148
Karte Anzeigen
Fah ist jetzt in Koblenz
Rübenacher Str. 54
EG Poy
0261-24148

bei ladies.de
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Leipziger Str. 33
Fulda
0172-2770902
Karte Anzeigen
Und schon wieder hat sie ihren Aufenthaltsort gewechselt:


Leipziger Str. 33
Fulda
0172-2770902

Ist nur ne Info, wo sie jetzt ist. Keine Warnung nicht hinzugehen. Sie ist zwar meine Niete des Monats, aber keine Abzocke.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Fah, Thai
Hackstr. 32a
Stuttgart
Baden-Würrtemberg
BRD
0162/4268207
EG bei Winter
Karte Anzeigen
Hallo Arno,
Die "Gute Thai Fah" ist nun in Stuttgart zu finden. Was ich hier im Thread las, ist teilweise schockierend. Danke für die Informationen über Dein Erlebnis mit ihr. Man(n) denkt und Man(n) geht nicht hin.
Dennoch ist mir etwas unklar:
Zitat:Und sie brachte mich an die Tür. Ich sagte ihr noch, das das nicht der Brüller war.
Wie hat sie denn darauf reagiert?
Koitus interruptus nach Zeitstress beim Verkehr
Das sind ja schon sadistische Züge in ihrem Verhalten als Frau einem Mann gegenüber!
Kann es sein, daß sie schlichtweg gar nicht auf Männer steht? Ich kenne lesbische Frauen, die nur sich selber im Kopf haben, also Egomaninnen.
und oberflächlichem Blasen. Auch das spricht für meine Vermutung!
Kein Optikfick, da es zu dunkel war.
Was hat denn die Session an Zeit und Geld erfordert? Bedauernswerte Session insgesamt. Ich hoffe, eines Tages kommt eine, und die machts wieder gut. In diesem Sinne schöne GrüßeWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(09.03.2012, 18:21)Zollstock schrieb: Was hat denn die Session an Zeit und Geld erfordert? ...

Zitat:Ich bezahlte 50 Euro für Blasen und Verkehr (mit Stellungswechsel) und Anfassen.

War mein Bericht wohl zu lang und ausführlich, sodass der Preis schon überlesen wird.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Salon 28
Obere Str. 28
Schweinfurt
0176-93609662
2. OG Salon 28, rote Klingel
Karte Anzeigen
ladies

Zitat:SALON 28

FAH

24-jähriges Luder das mit Leidenschaft und Hingabe verwöhnt!
Fühle ihre samtweiche Haut, ihre schönen großen Nippel
wenn sie hart und groß werden und ihre enge Lustgr*tte.

Sie lässt fast keine Wunsch offen. Mit ihrem scharfen Service
wird sie Dir den Kopf verdrehen!!

Also, worauf wartest Du noch?
Komm gleich vorbei…

KONTAKT
Obere Str. 28
Schweinfurt
2. OG Salon 28, rote Klingel
0176-93609662

SEDCARD
Fah Thai - Salon 28
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Typ:
asiatisch
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Pegasys
Zwinker 
Kontaktdaten
Fah
Obere Straße 28
97421 Schweinfurt
Lower Frankonia
Bavaria
0176 93609662
2. Stock (rote Klingel)
Karte Anzeigen
Nabend, mir wahr mal weider nach etwas Asiatischem. Also mal die so
üblichen Internetseiten angegooglet. Hängengeblieben binn ich dann beim
Salon 28 in Sw.
Kannte ja die Location schon durch einen Vorbesuch .
Also auf in die Arbeiterstadt am Mee, dort angekommen Klingelte ich und Fah machte mir direkt auf und bat mich in Ihr Zimmer .
Sie fragte auch gleich nach einer Erfrischung die ich in Form eines Getränkes
dankend annahm . Fah und ich zogen uns aus und begaben uns ins Bad, wo wir beide uns wuschen und dann wieder ab ins Zimmer auf´s Bettchen gesetzt .
Fah erklärte mir die Tarife.
20 min für 50 Tueros, 1/2 std 80 Teuros , 1volle 150 Teuros + Massage,
Gut die aussicht auf einer Massage ( die Asiatinnen können dass sehr gut Wink )
und ich eigentlich nicht gleich wieder weggwollte ( bzw kein schneller spritzer binn Big Grin ) ließ ich mich eine volle Std verwöhnen .
Fah stammt wie gesagt aus Asien genauer gesagt aus Thailand ist ca 165 cm groß , schwarze Schulterlange Haare , einen wunderschönen zierlichen Körper, A-cups Holz vor der Hütte ( aber sehr leckere Nippel Smile ) ( keine Angst ich habe sie nicht abgebissen geschweigedenn gegessen aber ich fühlte mich da wieder an meine Kindheit erninnert mit Brust nukkelnAugen Roll
Jut nun gings ans eingemachte , ich legte mich nun auf den rücken und Fah kniete sich neben mich und streichelte meinem Körper und ich ebenfalls bei ihr
eine Weile Später bagann dann auch das erste nukkeln Big Grin während Fah mein Freund aufweckte .
Erst mit Hand und dann mit Pirellianzug Blowjob weckte Sie ihn sanft auf .
Nun kam das Massageoil ins Spiel dass ich die ganze Stunde lang und jetzt beim schreiben des Berichtes immer noch RiecheBig Grin .
So Einsatbereitschaft wurde hergestellt und Fah schmierte sich Fluschi auf die MuschiBig GrinBig Grin ( sagte mir wegen meines big...Big Grin )
Übers reiten ,doggy ,missio, doggy, Löffelstellung und einem wildem gestöhne unsererseits kündigte sich dass Finale an dass ich Wichser
mit viel Massageoil beendete .anschließend wuschen wir uns wieder im Bad und Fah begann eine wunderschöne ca 20 min Massage mit naa??? Massageoil richtig !!!Wink
So völlig entspannt und zufrieden Fuhr ich wieder gegen westen
Fazit: Fah ist eine liebe nette Dl eine glatte 5stern
Service wurde zu 100% eingehalten , Fah macht kein Anal von Hausaus
und manche dinge zb KB kosten bei ihr extra aber Wurscht brauchte ich nicht .Tatzeit wahr Freitag der 13.12.13 abends
Edit mein noch: der Salon 28 muss wohl einen neuen Betreiber haben Grübel( jedenfalls gibt es jetzt über den Salon 117) darf ich überhaupt dafür werbung machen ?? einen link zum Salon 28 .
edit´s schwester sagt noch : dort ist auch ein Pic von ihr Wink
edit´s bruder meint. Location ist immer noch im selben zustand wie in meinem ersten Bericht über den Salon 28
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,Zollstock,Quax der Bruchpilot
Also, Ich denke das es zwei verschiedene Dl`s sind .
Kollege Arno hat die richtigen Bilder dazu vergleicht sie mal ,sind zwei verschieden Dl`s die zur gleichen Zeit in Sw arbeiten
einmal Napa und einmal Fah denke nicht dass Sie unter zwei verschiedene namen ihre dienste in Sw anbietet da ja auch noch andere Dl`s im Hause wahren.
Ps: ausserdem wahren ihre Brutswarzen dunkel und nicht hell ,habe sie ja ausführlich gesehen und getestetWink
und Sie ist keine halb Chinesin sondern Thai
gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Dann gibt es deiner Meinung nach Fah (die anscheinend SW verlassen hat) und Rung/Napa?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
nabend, bin jetzt selbst verwirrt HeulHeul
zu mir sagte Sie jedenfalls Fah nicht Napa und auch nicht Runga , sie ist auf jedenfall aus Thailand. Ich denke das Napa hat Sw verlassen hat Grübel
Will es damit aber auch gut sein lassen, mit der Diskussion die Bilder von Arno sind auf jedenfall Fah .
gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Thread aufgedröselt, da wahrscheinlich zwei Girls
siehe Rung aka Napa
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63699
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
THAI TEENY FAH
Obere str 28
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0176-75876426
2. Stock Salon 28, rote Klingel
Karte Anzeigen
Hallo, angelockt von folgender Anzeige bei Ladies:




Zitat:FAH
Hi, bin die geile, fast hemmungslose Nymphe. Ich mag es Männer zu verführen und sie mit ihrer Lust bis zur Spitze zur treiben.
Mit meinem Heißen Körper werde ich dich aus dem Alltag reißen und
dir die volkommende Entspannung geben!
Egal ob du eine kleine Schmusekatze brauchst oder ein wilder Tiger,
bei mir wirst du nicht trocken nach hause gehen!
Also, worauf wartest Du noch, lass mich nicht zu lange warten…


den rest hier:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...32&SO_Rubr

besuchte ich Fah in Schweinfurt.Tatzeit wahr heute früher Abend . geklingelt und dann ab in den 2 Stock Fah öffnete mir die Tür und ich begab mich gleich ins Zimmer mit ihr. Zuerst das tarifliche geklärt, übliche preise in Bayern 100,- 30 min; 150,- 60 min .
Ich wählte die 1/2 std variante
Gut, Geldübergabe  anschließend gingen wir beide noch zusammen  nakisch ins  Bad zum frisch machen . Im Zimmer wieder angekommen begaben wir uns auf´s Bett. Fah macht über ihrem Schmartphone etwas Asiatische Musik an ( gottseidank keine Indische Lachen ) . Sie legte sich neben mich und ich konnte Sie gut abgreifen während sie mich streichelte ( lecker Verwöhnprogramm Engel  ) .Sie ließ sich auch die Nippel lecken
Sie bließ erst ein wenig mit Zahneinsatz ,aber es wurde rasch besserBrav 
Anschließend etwas fluschi auf den gumierten und ihre Muschi und ab ging ein guter Ritt .Wobei ich ihre beiden Pobacken massieren konnte LMAA.  Leider hatte Sie nicht viel Aussdauer beim reiten Verwirrt ,so wechselten wir in Doggy.
Problemlos konnte ich Sie von hinten in ihrer Muschi Ficken .Alsbald kündigte sich der Final Countdown an den
ich dan Wichser abschloss. Nach dem Akt gewaschen ,angezogen und verabschiedet .
Fazit : Fah ist eine Liebe nette Zierliche Sabber Dl

Service wurde zu 100% eingehalten 5stern

hier noch ein Pic von ihr
[Bild: 5998832-F4.JPG]


Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,atlantisfan,Zollstock,lindner,NickR,Quax der Bruchpilot
Ich nochmal ganz vergessen bevor die Anzeige bei Ladies verschwindet hier ihre daten

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert  stimmtSabber
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock
Kontaktdaten
Fah
Hackstr. 32a
Stuttgart
0711-87038048 / 0176-75876426
Karte Anzeigen
[Bild: th_855973807_Fah1_123_134lo.JPG][Bild: th_885597848_Fah2_123_598lo.JPG][Bild: th_855991377_Fah5_123_485lo.JPG][Bild: th_855986219_Fah4_123_39lo.JPG][Bild: th_855982797_Fah3_123_433lo.JPG][Bild: th_856007631_Fah8_123_522lo.JPG][Bild: th_856022755_Fah11_123_556lo.JPG][Bild: th_856017391_Fah10_123_562lo.JPG][Bild: th_856026398_Fah12_123_174lo.JPG][Bild: th_856030211_Fah13_123_144lo.JPG][Bild: th_856002112_Fah7_123_526lo.JPG][Bild: th_856013142_Fah9_123_395lo.JPG][Bild: th_855996265_Fah6_123_482lo.JPG]

FAH


Hi, bin die geile Nymphe. Ich mag es Männer zu verführen und sie mit ihrer Lust bis zur Spitze zur treiben. Mit meinem Heißen Körper
werde ich dich aus dem Alltag reißen und dir die volkommende Entspannung geben!
Egal ob du eine kleine Schmusekatze brauchst oder ein wilder Tiger, bei mir wirst du nicht trocken nach Hause gehen!

Also, worauf wartest Du noch, lass mich nicht zu lange warten…

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fah ist schon eine Weile in Stuttgart, kann jemand etwas aktuelles über sie berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: 507,limbo,sailor,Quax der Bruchpilot
#15
Aktuell immer noch in Schweinfurt im Salon28.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...20465.html


Das Haus ist abgerockt. Ich war dort schon einmal und hab Emi dort besucht. Zimmer war o.k.

1 weiterer positiver Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...h-in-Trier


Coole Signaur! Chris983

Erst wenn du im Sarg liegst,hat mich dich zum letzten Mal reingelegt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Quax der Bruchpilot ,

Quax der Bruchpilot schrieb:Das Haus ist abgerockt. Ich war dort schon einmal und hab Emi dort besucht. Zimmer war o.k.

nicht nur diese Location in Schweinfurt sieht sehr renovierungsbedürftig von aussen aus . Aber so lange die Zimmer sauber, hübsch eingerichtet und die passende DL dazu da ist, ist es leicht zu übersehen bzw darüber hinwegzusehen .

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
MINT
Obere Str. 28
Schweinfurt
0176-75876426
bei Salon 2. OG bei Fah klingeln
Karte Anzeigen
Heute mit neuem Namen und neuen Bilder an alter Wirkungsstätte mit alter Handy Nummer.
Warum auch immer man sich Fah in Mint umbenennt, aber sie wird ihre Gründe haben.

Hier mal die neuen Bilder:


  [Bild: th_918313184_6334719_F6_123_257lo.JPG] [Bild: th_918314896_6334719_F5_123_199lo.JPG] [Bild: th_918315573_6334719_F4_123_634lo.JPG] [Bild: th_918317848_6334719_F3_123_47lo.JPG] [Bild: th_918318643_6334719_F2_123_146lo.JPG] [Bild: th_918320828_6334719_F1_123_146lo.JPG]

    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,Quax der Bruchpilot,NickR
Kontaktdaten
Thai Teeny Fah
Obere tr 28
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0152-16893592
bei Salon klingeln
Karte Anzeigen
Moin, Sie ist wieder im Salon 28 anzutreffen,mit neuer Handynummer und altem Namen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...41431.html


Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
#19
Kontaktdaten
THAI TEENY FAH
Hirschstr. 66
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0176-68097228
EG Engel
Karte Anzeigen
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...14130.html

Nun in Karlsruhe.

@ Admin bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
#20
Kontaktdaten
Mint
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-14803311
10 - 00 Uhr
Karte Anzeigen
Bilder vom 06.05.2015 siehe # 5

Mit 24 Jahren angegeben.

Wenn ich ein Zeitfenster hab Kurve ich mal hin.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren