Hanau Haus 23 - Leyla aka Angelique aka Semra
Kontaktdaten
Angelique
Hanau-Nord-Lamboygebiet
Karte Anzeigen
Bin auf dem vorweihnachtlichen Vorratsficktrip ...bevor nächste Woche die endlos-keusche Zeit zuschlägt.
Hatte keine Lust mehr auf immer nur BHV und fahre mit einem FK nach Hanau, der mir versprach dort das zu finden, was ich bevorzuge "den ausgefallenen Typ". Nicht immer das ewig junge hektische BHV-Gemüse. Als gesetzterer Herr suche ich die ebenfalls etwas gesetztere ABER sehr schlanke, einfühlsam-erfahrene Gespielin.

Hin und rein. Die DL-Vorstellung beginnt. Sind so 5-7 Normalschnecken, ich will schon wieder gehen, da kommt Semra (oder Zemra) rein. Etwa 164cm, ca. 35, schwarze lange Haare, sehr schlank, wirklich null Bauchansatz zu sehen, B-Cups, schöne Capuccino-Haut, Gesicht eher herb (das ist aber mein Typ), schwarze Fickstiefel, wirkt schüchtern, guckt mich aber nett an, und ich muß einfach mit ihr auf Zimmer. Mal was spezielles.

Wähle die 80Eu-Variante, weil ich keine Lust auf Express-Service hab und mein Schniedel braucht schon mal nen Moment zum richtig Wachwerden. Ihr einfühlsames Gebläse lässt ihm keine Chance zum Boykott. Spricht als Türkin ganz nett Deutsch. Ausgiebiges Befummeln aller Hügel und Löcher, ihre Mumu auslecken, absolut geruchsfrei. Dann Conti und sie sattelt auf, reitet mit mehreren Tempiwechseln, während ich ihre B-Tits durchknete und absauge. Auf Doggie hab ich keine Lust, sondern ausgiebige Missio mit Augenkotakt ist mein Ding. Macht sie richtig lieb mit, auch als ich freudig ablaiche.
Will da morgen glatt nochmal hin zur B-Probe. Hab aber keine Lust alleine. Irgendwer Interesse ab FRA so zwischen 12 und 4 ??? Ich fahre gern.
Gruss, EV
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,my2cents,blablabla,albatros,MaTT,Elmar2000,hermescali
nee, das ist eine andere. Die ist scheinbar schon wieder weg. Meine Semra oder Zemra ist min. 33 Jahre und sieht total anders aus ...älter und reifer ...das, was ich suche. Da sie erst gerade eben angefangen hat, sind auch noch keine Bilder von ihr auf deren WEB. Sie meinte evtl. morgen.

Ich fahr heute nachmittag noch mal hin und versuche mal zu klären , wieiviel Semras es da gibt.

Will einer mit ? Macht mehr Spaß, nicht alleine die DL-Präsentation zu erleben.
Gruß, EV
Zitieren
Stimmen da eigentlich die Fotos auf der HP ..... ? Grübel

falls ja, scheint dies ja ein geiler Schuppen zu sein.

OR, danke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Die fotos sind ja nicht so genau aufgenommen, eher verfremdet.
Aber man kann die DL`s da schon wieder erkennen. Ich fand die alle sexy, normale Clubqualität, wobei ich aber auf den "besonderen Typ" stehe, und leider nie so schnell fündig werde.

Bin mal auf die fotos von "meiner" neuen Semra gespannt, und kann es kaum erwarten heute nachmittag dort wieder aufzuschlagen.

VG, EV
Zitieren
Kontaktdaten
jetzt Angelique
sorry, sorry KORREKTUR:
Hab eben mal im Haus 23 angerufen und zur Sicherheit nachgefragt, ob Semra von gestern heute auch wieder da ist und wieso eine ganz andre auf der WEB-Seite auch so heisst:
Da es tatsächlich 2 Semras gab, hat "meine" Semra jetzt den Namen Angelique angenommen. Auch gut.
Heute nachmittag dieselbe DL ficken, aber mit neuem Namen Angelique.

Gruß, EV
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Neue Korrektur: jetzt Leyla...
....das gibt es doch wohl nicht: Ich fahr zur B-Probe hin und die gute Semra, die für 1/2 Tag Angelique hiess, nennt sich jetzt Leyla, weil das für eine Türkin laut Chefin besser hinkommt.
Also gut, buche ich eben Leyla. B-Probe noch besser als der gestrige Einstand, eben weil man sich schon kennt. Mein Geheimtip ! Web-Fotos sollen jetzt folgen.

Mods, bitte noch mal den Namen anpassen, sorry.

Gruß, EV
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Leyla (kurzfristig Angelique genannt), jetzt mit Fotos:
http://haus-23.de/index.php?language=de&...=6&aid=225

Gruß, EV
Zitieren
Information 
(17.12.2013, 21:45)ESVAU schrieb: Bin auf dem vorweihnachtlichen Vorratsficktrip ...bevor nächste Woche die endlos-keusche Zeit zuschlägt.

Ein Vorratsficktrip ist nur dann einer, wenn du 2 verschiedene hintereinander fickst Winke

Verwirrt

o.k. am nächsten Tag die selbe lass ich auch gelten ... Schüchtern
Zitieren
(17.12.2013, 21:45)ESVAU schrieb: Wähle die 80Eu-Variante, weil ich keine Lust auf Express-Service hab

Für 80,- € bekommst du 30 Minuten "tabulos" (Anal o. Mundaufnahme) für 50,- € normalen GV, FO, KB, ZK aber auch 30 Minuten. Kann es sein das du etwas zu viel gezahlt hast?
Zitieren
nee, hab mich verschrieben. Hatte beide Male die 99Eu-Nummer für 1 Stunde gewählt. Dabei arbeite ich doch nicht irgendein Rumstocher-Menu ab, sondern vergnüge mich in Ruhe mit einer sehr reizvollen Person ....sogar mit unerhörten Praktiken, die nicht im Menu stehen, z.B. Sprachpausen !
Sie ist übrigens weg aus Hanau. Ich war noch mal im Hotel mit ihr, 60445. Wer interessiert ist: Telnummer per PN
VG,EV
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#11
Besten Dank für den Bericht und für die Infos ESVAU !

Grüße, Elmar

(20.12.2013, 17:24)ESVAU schrieb: Leyla (kurzfristig Angelique genannt), jetzt mit Fotos:
http://haus-23.de/index.php?language=de&...=6&aid=225

Hab mal Fotos rausgefischt. Ne hübsche schlanke Figur hat die Kleine:

[Bild: th_91390_leyla1_123_359lo.jpg] [Bild: th_91391_leyla2_123_442lo.jpg]

HP schrieb:*NEU* Leyla Türkei Nymphe

Ganz NEU und zum Ersten Mal bei Haus 23 !!
Nymphomanisches Wunder aus der Türkei ! Leyla!!!

Sie ist eine echte Türkin, mit einer tollen geilen zierlichen 32 Konf. Figur.
Sie hat schöne schlanke Beine, einen schönen kleinen Apfelpo, schlanke Taille, und großen Naturbusen 75 Doppel C.
Sie ist ein echt heißer Feger im Bett !

Sie hat lange gewellte Haare und tolle Ausstrahlung.

Diese geile Nymphe wird Dich garantiert zum Höhepunkt bringen, sie liebt Zungenküsse, kann stundenlang Tief Blasen bis Du in Ihren Mund kommst und Dich von ihr aussaugen lässt und sie ist ganz temperamentvoll im Bett.

Service:
Zungenküsse, Franz. Pur, Franz. beidseitig, 69,
Franz. bis zum Schluss mit Mundaufnahme,
Sex mit Positionswechsel, Fingerspiele, Dildospiele, Körperbesamung, Massage und vieles vieles mehr...
Quelle: http://haus-23.de/index.php?language=de&...=6&aid=225
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(27.12.2013, 00:08)ESVAU schrieb: Dabei arbeite ich doch nicht irgendein Rumstocher-Menu ab, sondern vergnüge mich in Ruhe mit einer sehr reizvollen Person ....sogar mit unerhörten Praktiken, die nicht im Menu stehen, z.B. Sprachpausen !

Wenn ich mir sicher bin das der Service stimmt, buche ich auch 1 Stunde, kenne ich die Dame noch nicht, wähle ich vorerst das 50/30.


(27.12.2013, 00:08)ESVAU schrieb: Sie ist übrigens weg aus Hanau. Ich war noch mal im Hotel mit ihr, 60445. Wer interessiert ist: Telnummer per PN
VG,EV

Ich habe das richtig gelesen, sie ist nicht mehr im Haus 23? Aber zum Glück gibt es ja noch ne Türkin im Haus, die jüngere SemraRot werd

Hatte gestern Abend angerufen (will heute mal hin), laut Hausdame sind alle Damen die auf der HP stehen anwesend (31 Damen) Lachen
Frag ich nach bestimmten Damen, die Antwort "Alle da mein Schatz", rein zufällig zu dem Zeitpunkt wo ich hin will Weia

Biste da Heul
Zitieren
hey, die Puffmutter sagt das einfach, auch dass alle ZK, Mundaufnahme, AN etc. machen. Einfach nicht wahr!
Mit Leyla sind alleine 4 Mädchen zusammen weg, weil sie mit den Bedingungen nicht einverstanden waren. Leyla hatte von meinen 99Eu einmal 10Eu und vom zweiten Mal ganze 25Eu gesehen. Steuer...blah blah. Die stehen wie Leyla immer noch brav auf der WEB-Seite
Man muß aber zugeben, die Bilder sind nicht geschönt, nur die Gesichter auf Wunsch manchmal etwas undeutlich gemacht. Einige der Schnecken sind wirklich schön, auch Leyla`s Figur und B-Titts ungewöhnlich spitze. Aber sie macht keine Mundaufnahem oder AN....türkische Nymphe, lach. Dafür ist sie eine tolle und intelligente Frau ...wenn Mann nicht gerade Presslufthammersex in alle Löcher will, also was für den reiferen Liebhaber.

Über 30 DL`s heute? Tod-Lachen ....Passen da gar nicht rein in das Aufenthaltszimmers. Und das dann bei vielleicht 20 Kunden max. am Tage. Wer soll da verdienen ? Na, das Haus schon an jedem Gast kräftig. Aber die armen Mädchen ? Sitz, warten, warten.

Wie gesagt, Leyla macht jetzt per Telefonnummer und Hotel im BHV.
Anyway, viel Spaß, EV
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(27.12.2013, 12:08)ESVAU schrieb: Mit Leyla sind alleine 4 Mädchen zusammen weg, weil sie mit den Bedingungen nicht einverstanden waren.

Weist du wer alles weg ist? kannst auch ne PN schicken.
Zitieren