Eroscenter Trier - Noemie
Obwohl ich es fertig brachte das Eroscenter Trier bisweilen zu vermeiden, da eigentlich nur von Abzocke zu berichten ist/war (HörenSagen)... wollte ich am letzten WE mal reinschnuppern, nur mal um mir ein Bild zu machen.

Also rein in die Tiefgarage. Uhrzeit ca 23h30

Rundgang 1.

von ca 20 anwesenden Mädels gefielen mir 3 auf Anhieb. 2 supergeile Muräninen mit ihrem typischen rumänenBody , schlank, kleine Brüste, lange schwarze Haars, geiler Arsch. Und eine schwarze aus Jamaika.

Also, 1/2 Beutel Kamarga runter, Geld sortiert, 50 euro in die eine Tasche, 2 10er in die andere.

Bei meinem 2. Rundgang entschied ich mich dann für die freundliche Noemie. Jamaika. Schwarz. C Cups. 24 Jahre. Spricht english. Dicke Lippen. Geiler Arsch. Wenn man von der Tiefgarage hochgeht, rechts geht, und dann noch mal rechts ums Eck arbeitet sie an einem Fenster lineks.

Geldübergabe. Ausgemacht waren 50euro für "Normalservice". GM + GV

Huch, sie kommt zurück und zeigt mir dass ich ihr 60 euro gegeben habe.
Mein Fehler, ich dachte im ernst es wären nur 50. Checkte noch schnell die 2 10er in der anderen Tasche ab. Die waren noch da. Daumen HOCH Fräulein. Positive Überraschung, weswegen sie die 10 Euro auch gleich behalten durfte. Daraufhin bot sie mir Tee und Bonbons an. ?!?! Und das in nem Laufhaus ??!

Ausziehen. Aufs Bett. Sie hockt sich mit ihrer Pussy über mein Gesicht, so dass ich ihre geilen B Cups gut abgreifen kann ihre Pussy lecke ich jedoch nicht. dann dreht sie sich um. montiert das Gummi und bläst ganz schon, währenddem ich ihren Arsch durchknete !

Ficken in Missio. Als ich ihr Doggystyle anbot legt die Sau sich mit geschlossenen Beinen flach auf den Bauch und streckt mir ganz leicht den Arsch entgegen. Meine Lieblingsposition, in der ich dann auch abspritzte.

Fazit : Noemie ist superlieb und bemüht und hat einen netten Body (7/10). Service auch ganz okay. Allerdings für 50Euro etwas zu teuer. In Aachen kostet dieser Spass 20euro weniger. In Privatpuffs kriegst du für 60-80 euro küssen und FO inklusive. Doch für Trier stimmt das PreisLeistungVerhältniss trotzdem noch gerade so. Empehlung von mir !

PS: Den "Gentleman Club" gleich neben dem Eroscenter, am liebsten sofort vergessen. Gruselkabinett. Bier kostet 5 euro , Cola 4 euro. Aufdringlicher Chef.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,saartramp,pussyschmecker,feldstecher56,limbo,moselaner,lostinxs2005,daffy,cargobull,Elmar2000,jordan84,stefansaarpfalz,siola,reding71,crack24
Super Bericht, danke. Ich war vor ein paar Wochen auch bei der Dame und fand den Service ziemlich schlecht. Da hat sie alles ganz hektisch gemacht. Aber der Body ist klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Hitchcox
#3
(22.12.2013, 21:04)crack24 schrieb: ...Ich war vor ein paar Wochen auch bei der Dame und fand den Service ziemlich schlecht.

Hi crack24, da wäre doch ein Bericht nicht schlecht, oder? Smile

Danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hitchcox
(22.12.2013, 21:16)Elmar2000 schrieb:
(22.12.2013, 21:04)crack24 schrieb: ...Ich war vor ein paar Wochen auch bei der Dame und fand den Service ziemlich schlecht.

Hi crack24, da wäre doch ein Bericht nicht schlecht, oder? Smile

Danke und Gruß, Elmar

Ist schon länger her. Habe aber eben einen anderen Bericht von heute verfasst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000