Sonnabendlicher Flottenbericht
Kontaktdaten
Herschelstrasse Mehlstrasse
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Vor zu finden waren eine asiatische Deern gehobenen Alters, mehrere Gus-Staatlerinnen, eine verdammt heisse Blonde mit Brille ( die leider nur Kurz da war), eine schwarzhaarige Gefallene mit Kurzhaar Schnitt, eine Brünette in grünem Parker im Schlepptau einer kurzen schwarzhaarigen in Blauer Daunenjacke, die drei letzteren waren Konsumenten ( da später noch wo anders gesehen, eine Deern aus den GUS-Staaten die ständig mit ihrem Beschützer (?) rumlief und eine (wohl ältere) Dame die einen hinkenden Gang hatte, sowie die drei Dicken Hafendirnen wobei die Blonde erst gegen 0400 aufschlug, scheint ihre Stammzeit zu sein.

Leider war meine Favoritin nicht anwesend, wo ich dann doch mit voller Lohntüte nach Hause ging, mit der Erfahrung, wenn dir eine ins Auge sticht schnapp sie dir gleich und eine Menge Blasen an den Füssen.

Gibt es irgendwelchen nennenswerten Erfahrungsberichte?
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(15.12.2013, 17:37)Kuestennebel schrieb: Vor zu finden waren ..... eine verdammt heisse Blonde mit Brille ( die leider nur Kurz da war),

Die hab ich auch schon mal gesehen. Das muß in der Andreaestraße unter den Arkaden gewesen sein.

Evtl. habe ich die auch schon gefickt. Da war sie noch rothaarig und sah geil aus.

Hatte die dicke Titten? War es ein deutsches Girl?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ich denke das sie deutsch war, wie der vorbau war das weiss ich leider dank der dicken jacke nicht, sie lief nicht nuttig rum
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(15.12.2013, 17:37)Kuestennebel schrieb: Vor zu finden waren eine asiatische Deern

Vermutlich Jomi.

(15.12.2013, 17:37)Kuestennebel schrieb: eine verdammt heisse Blonde mit Brille ( die leider nur Kurz da war)

Hatte sie einen Hut oder eine Mütze auf?
Wenn ja wird es sich zu 99 % um Silke aka Sylvia handeln, ich schicke mal ein PIC an den Auskenner.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
nein ohne hut
Zitieren