Nam aka Jing-Tai aka Jani (vorher Koblenz, Hanau, SB)
Hallo Gemeinde,

hab vor ein paar Tagen Jani ausprobiert! Anzeige auf kontaktanzeigenmarkt.de. Wurde von der Puffmutter empfangen, sie war nett und hat mir auch gleich das Mädel geschickt und was zum trinken gebracht. Sie ist durchaus hübsch, schlank, aber winzige Titten - weniger als A.
Nachdem ich nicht viel Zeit hatte haben wir uns auf 20min für 50,- blasen ohne mit Abspritzen in den Mund oder auf Ihr Gesicht geeinigt. Naja dachte ich jedenfalls. Ging noch schnell duschen - was wohl nicht viele der Gäste machenVerwirrt. Sie hat ihn in 69 Position geblasen - nicht wirklich gut - so dass ich sie noch fingern konnte, was sie aber leider nicht besonders lustig fand. Hat sich dann so gedreht das ich nicht mehr hingekommen bin. Nachdem sich bei mir nichts geregt hat so wie sie ihn geblasen hab habe ich sie auf den Rücken gedreht und ihr meine Eier zum lecken hingehalten - das war der einzige Teil den sie wirklich gut gemacht hat. Jedenfalls war ich irgendwann soweit dass ich spritzen wollte und hab schön in ihr Gesicht gezielt und wollte ihn logischerweise in ihren Mund schieben. Da hat sich das Miststück doch glatt geweigert, Böse legt mir einfach die Hand um die Eichel damit ich sie nicht treffe und versaut mir meinen ganzen Orgasmus! Danach fragt die doch glatt "und war gut?" Hab nichts dazu gesagt. Fazit - geht woanders hin! Sie ist eh nur im November da. Geld definitiv nicht gut angelegt!
Ach ja - beim ficken hält die bestimmt gut hin - mitgehen wird sie wohl eher nicht!

Viele Grüße und gute Stiche
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Flyhigh!

ich hoffe ich habe die richtige Jani erwischt

Hanau!!! das 1. mal in der Stadt

*** JANI ***

aus Asien zierliche Kindfrau 24 J.,
du magst die zierlich, schlanke Teenie-Maus?

Dann bist du hier richtig!

Jani ist neu in der Stadt und möchte auch Dich
um den Verstand bringen.

Jani ist 100 % vielseitig und wird mit Dir gemeinsam
in den Bahnhof der Lust einfahren.

Also Jani nicht verpassen, sondern gleich vernaschen...

06181-3074044

Zitat:
Zitieren
Männer - genau das ist das Luder! Sorry aber das mit den Bildern hab ich noch nicht drauf - danke euch dafür!

Viele Grüße
Zitieren
Hallo Kollegen,

wollte gerade Berichten, da sehe ich das es schon Infos zu Jani gibt.

Ganz so schlechte Erfahrungen wie mein Vorredner habe ich nicht gemacht.

Auch ich wurde von der Mamsan empfangen, dann kam Jani ins Zimmer, wir einigten uns auf 120 Euro für eine Stunde inklusive "Mundspitzeln". Jani hat ein schönes Gesicht, etwas Älter als auf den Fotos, ansonsten stimmen die Fotos mit der Realität überein, abgesehen von dem total faltigen Bauch.

Wir begannen mit ZK-Geknutsche auf dem Bett, nachdem sie mich am anderen Ende des Hauses im Bad gewaschen hatte. Es folgte FO durch sie und ich durfte sie in der 69 fingern und auch mal den Daumen tiefer reinstecken. Ich unterbrach immer wieder für ZKs. Bevor wir fickten, fragte sich mich doch tatsächlich, ob ich ein Kondom wolle Eek, ja ich wollte. Habe sie dann bis zum Schluß reiten lassen.

Zweite Nummer durfte ich mir aussuchen, ob "Mund spitzeln" oder "Ficken". Wir fickten in drei Posis. Es endete mit ZK übereinander.

Wachung im entfernten Bad.

Soweit klingt das ja alles mal gut, es war aber alles etwas mechanisch. Außerdem ist mir Jani mir persönlich doch zu Dürr. Werde wohl nicht wieder hingehen.

Ladies.de schrieb:[Bild: icon_telefon.gif]
06181-3074044
...
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
servus,

die gute jani soll jetzt im bhv werkeln. vermutlich in den üblichen thai locationen, tagesschicht.

hat die schon einer gesichtet???

"neue" thais müssten ansich auffallen

rockyWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
Maintal
06181-9081670
Karte Anzeigen
Nur zur Info für Interessierte...

Sie werkelt nun laut anzeige in Maintal

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-1-A.html
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
schade link funzt schon wieder nicht mehr.....

rocky der den wohnungspuff in maintal noch nicht kannte
Gelbfussjäger
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Yanee
Dann zaubern wir den wieder her,
bitte sehr Herr Rocky

[Bild: 3376636-f6xu6d.jpg]

Zitat:YANEE

Brandneu in Maintal

Yanee

Erlebe diese 29jährige Schönheit aus Thailand!

Sie verwöhnt Dich mit viel Zärtlichkeit und Gefühl.
Eine wahre Wonne der Erotik.

Lass Dir Deinen Alltag versüßen
und genieße ihren schlanken Körper (KF 36)
und die prallen 75B-Brüste.

Ihre Künste sind einfach unschlagbar auch GF6 und Franz,
ist bei ihr möglich.

Außerdem bietet sie Dir noch
Franz., OV, 69, KB p und allgemeine erotische Massagen.

Und vieles Mehr....

Komm und besuch sie, ihr werdet viel Spaß haben.
[Bild: 3376636-f3rutc.jpg] [Bild: 3376636-f49n50.jpg] [Bild: 3376636-f56ulu.jpg]
Zitieren
Mad

danke die photos sind ja schon ein bischen älter....

rocky der im bhv nix adäquates mehr findet
Gelbfussjäger
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Jing-Tai
Hohenzollernstr. 134
Saarbrücken
0681-9274889
Tägl. ab 10 - 03 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:Jing-Tai

Die 22-jährige Asiamaus mit dem schlungerlangen schwarzen Haar freut sich schon auf Dich.
Sie ist 1,60 m groß und trägt eine beachtliche OW von 75 C, wobei ihre total rasierte Tropf-Spalte sehr erregend wirkt.
Sehr liebevoll führt sie Dich in die Welt der Erotik ein.

Ihr Service:
GV, Frz, 69, AV, BV, allg erot Massage, HE, thai-, b2b-, ganzkörper-, intimmassage, ZK, KK, EL, FA a, ZA p, DS a+p, KB p, FE, NS a, KV a,

Neues Thaigirl in der Hohenzollernstraße, sieht gut aus, aber leider nur kleine Titten. Ich hänge mal die Bilder an.

[Bild: th_722618574_Jing_Tai1_123_44lo.JPG] [Bild: th_722622741_Jing_Tai2_123_947lo.JPG] [Bild: th_722628280_Jing_Tai3_123_354lo.JPG] [Bild: th_722637333_Jing_Tai4_123_456lo.JPG] [Bild: th_722647372_Jing_Tai5_123_6lo.JPG] [Bild: th_722662830_Jing_Tai6_123_536lo.JPG] [Bild: th_722677654_Jing_Tai7_123_422lo.JPG] [Bild: th_722695154_Jing_Tai8_123_61lo.JPG] [Bild: th_722711613_Jing_Tai9_123_685lo.JPG] [Bild: th_722731593_Jing_Tai10_123_466lo.JPG]
Zitieren

Wo soll denn da die beachtliche OW von 75 C sein ?

saint, leicht irritiert Dodgy
Zitieren
#12
Die Bilder sind Fake.

es gibt auch schon irgendwas über die Lady, ich kann mich an die Bilder erinnern.
Zitieren
#13
Die Bilder hab ich schon mal gefunden:

**Link entfernt, verknüpft ...jordan84

Zitieren
Kontaktdaten
Yanee, Thai
Schützenstr.59
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz
BRD
0261/16173
2.OG; bei Yanee
Karte Anzeigen
Thai Yanee, diffizieles Thaigirl mit Höhen und Tiefen, aktuell in Koblenz Ausruf

BERICHT


Dank eines Hinweises von "Rocky aus Bilbao" Danke habe ich in meiner wenigen Freizeit mich dann mal an die Fersen der ehemaligen Hanauer Hausfrau geheftet, da ich sie sehr gut aus Maintal-Dörnigheim kenne. Dieses Girlie stiftete offenbar immer mal wieder Verwirrung, (nicht nur bei den Picture-Professoren) weil sie ihre Linie offenbar nicht richtig gefunden hat, oder hatte.
Das kennen wir von anderen Beispielen her, aber ein Berichteschreiber hätte dann doch lieber alles "ein bissl straighter". Und ein Freier freut sich auch, wenn man nicht immer nach Pseudonymen suchen muss. Und alle freuen sich über kontinuierliche Serviceleistungen bei einer Dame, um sich auf etwas einzustellen.

Es geht um diese knapp über 30 jährige Dame, die nun in Koblenz am schönen deutschen Rhein werkelt.

[Bild: th_195212663_08_03_201209_27_51_123_371lo.jpg] [Bild: th_195236104_08_03_201209_28_46_123_415lo.jpg] [Bild: th_195253680_08_03_201209_32_57_123_500lo.jpg]
[Bild: th_195297862_08_03_201209_33_55_123_191lo.jpg] [Bild: th_195301195_08_03_201209_34_52_123_443lo.jpg] [Bild: th_195316907_08_03_201209_35_57_123_147lo.jpg]

Ich muß, um allen Seiten gerecht werden zu können, kurz mal zurück ins Jahr 2010 auf 2011, als sie für mich bei Linda in Maintal-Dörnigheim zum ersten Male für die 30 minütige A-Probe zur Verfügung stand, quasi als Vorprogramm, ähnlich wie bei Rock-Konzerten.

Das Ergebnis der A-Probe: In 2010 habe ich sie nicht so krass erlebt wie HighFly, mit nicht mehr so viel Angst vor Spritzer und Sperma und immer noch zurückhaltend und auch doch irgendwie neugierig kam sie mir rüber. Kurzum, ein gemischtes körperliches Happening, "nicht Fisch - nicht Fleisch"!
Etwas Potenzial habe ich bei ihr durchaus erkannt, aber, wie locke ich die Katze hinter'm Ofen vor.GrübelGrübel
Vor gut einem Jahr, also im Jan./Febr. 2011 meinte Joy zu mir, probier mal wieder Jani, die hat viel dazu gelernt.
Ich zu ihr, wenn das schief geht, ist die Kohle weg für nichts. Sie daraufhin, dann schenke ich dir eine andere für umsonst oder Du nimmst mich. Das war keine Drohung, sondern das ist ein Wort von Joy!
O.K. sagte ich, dann auf zur B-Probe!
Yanee, aka Jani, aka Jing-Tai ist tatsächlich ca. 160 cm groß, echt schlank, ihre A-Cups sind echt, ein paar Schwangerschaftsstreifchen am Bauch, und sieht so ungefähr aus, wie auf dem Bild in der obersten Reihe, welches einen grauen Hintergrund hat. Also nicht unhübsch, die Maus!
Um nun heraus zu bekommen, ob und wie man ihren bisherigen "Wischi Waschi Service" verbessern kann, bzw. was hat es mit dem Hinzugelerntem auf sich und....und....bin ich erstmal mit ihr in das geräumige Badezimmer und ab in den Bade-Pool, zusammen Körperpflege betreiben, Vorhänge zu, Kerzen an, Rotwein her, Knabbersachen brachte Joy uns im Glasschälchen, halt trautes Beisammensein mit "Achselwäsche und Smallsex" in der großen Wanne. Damit wurde es nun gemütlicher,Unentschlossen leicht erotisierende Wirkung erzeugte ein geheimer Badewasserzusatz Isagnix der von mir in ganz besonders hartnäckigen Fällen eingesetzt wird, und todsicher wirkt. Ein weiterer Effekt, der dabei unweigerlich eintritt, steigert das Empfinden der Thai-Maus-Nase.
Bekanntermaßen haben Thais eine gute Nase, und die Zusätze steigern durch die Verdampfung beim Bade das Wohlbefinden bis hinein in die unendlichen Windungen eines asiatischen Frauenhirns. Diese Technik aus dem Altertum findet auch heute immer noch Anwendung, meist wird sie in geheimen Wellnessoasen unter'm Tisch praktiziert.Pst
Auf diese Weise lösten sich bei Jani eine ganze Menge Verspannungen und ihre Laune stieg von Minute zu Minute. Die Sorgen des Alltags schienen bei ihr wie weggeblasen zu sein, als wir nach 30 Minuten Badezeremonie dann scherzend ins Spiegelzimmer verkrümelten. Es versteht sich von selbst, daß ich in den 30 Minuten Badezeit Thai Jani erlaubte, meinen Körper etwas zu erkunden und sie zeigte sich dabei auch von der großzügigen Seite.
Genau da knüfte ich dann im Spiegelzimmer wieder an und spendierte ihr ein paar nette Züngeleien just for test. Und siehe da, sie wurde allmählich immer zutraulicher und zärtlicher und öffnete sich. Von da an gings rapide bergauf, sie entdeckte, daß man soetwas auch geniessen kann und wurde dann feucht und am Ende klitschnass.SabberSabber Es begann der süsse Kampf mit dem verpackten Zollstock, Augenkontakt trat ein, Gesichtszüge verraten etwas, jetzt gabs Küsschen ohne Ende....dann volle Drehung, sie oben und weiter.....und ich von unten weiter...und dann ab in die Missi...ihre Beine klemmte sie hinter meine Schulter und zog mich so zu sich tiefer und....da kam es mir in heftigen Schüben. Der point of no return ist schon ein Erlebnis gewesen mit ihr. Das war das erste Erlebnis mit ihr, wo ich von GF6-Feeling sprechen kann.
Das war nicht gespielt, nicht reserviert oder distanzierter, abgespulter Sex. Also, geht doch! Herz

Sie war selber erstaunt, und wir sprachen danach später über den Konflikt, der in ihr mehr als 2 Jahre tobte, nämlich als Frau den eigenen tragbaren Weg zu finden zwischen eigenen Bedürfnissen und den Erfordernissen des Paysex-Geschäftes und dem Begehren der Freier andererseits. Dieser Weg ist oft sehr konfliktreich und führt zu einer Menge Ups and Downs, insbesondere bei Frauen mit Kind.
Nach dieser guten Session sind wir uns näher gekommen und haben noch einige Male wunderbare Stunden in Maintal erlebt. (C,D;E) Unentschlossen
Kosten der Sessions mit Jani in 2011: 125 Pro Stunde. Fullservice.
Über das aktuelle Servicepaket in Koblenz schreibt Sexrelax.de:
[Bild: th_225605981_08_03_201209_36_52_123_3lo.jpg]

Was jetzt aussteht, ist die F-Probe und ich hoffe, ich kann sie in Koblenz oder woanders bald wieder einmal treffen. Dann gibts wieder einen Bericht zur weiteren Entwicklung von Yanee, aka Jani, aka Jing-Tai.
Sie ist diffizil, aber auch sehr, sehr reizvoll!
Daher gibts hier noch kein endgültiges Fazit, mir fehlt da etwas, um eine endgültige Beurteilung zu machen, oder eine verbindliche Empfehlung abzugeben.
Der aktuelle Link zu Yanee in Koblenz: http://www.6relax.de/club/name/thaigirl_...dWJfNTcyNw
In diesem Sinne schöne Grüße nach Koblenz!Winke











Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: malcomx
Frage 
Kontaktdaten
Nam
Friedrich-Ebert-Str. 168b
Wuppertal
0157-37015052
bei Dara klingeln
Karte Anzeigen
Zitat:NAM
Du willst endlich mal wieder mit all Deinen
Sinnen liebevoll und zärtlich verwöhnt werden?
Dann bist DU hier absolut richtig! Du suchst
eine Frau mit einer schönen sexy Figur und tollen
Kurven, die nie genug von der Liebe bekommt?
Mit mir hast du sie gefunden und bist nun ganz nah
an der Erfüllung Deiner Wünsche! ?

[Bild: th_395301260_Nam7_123_108lo.JPG] [Bild: th_395277186_Nam3_123_362lo.JPG] [Bild: th_395306337_Nam8_123_10lo.JPG] [Bild: th_395316194_Nam10_123_590lo.JPG] [Bild: th_395328275_Nam12_123_63lo.JPG] [Bild: th_395334826_Nam13_123_494lo.JPG] [Bild: th_395289378_Nam5_123_483lo.JPG] [Bild: th_395322197_Nam11_123_417lo.JPG] [Bild: th_395312523_Nam9_123_220lo.JPG] [Bild: th_395296757_Nam6_123_385lo.JPG] [Bild: th_395268723_Nam1_123_535lo.JPG] [Bild: th_395273184_Nam2_123_538lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Riementier,
ich bin mir ganz sicher, dass es diese Thai ist, denn ich habe zu ihr einen Bericht geschrieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid600774
Zu ihr gibt es bereits einen Thread:
***verbunden, thx!***
Die Location in Wuppertal kenne ich auch recht gut. Die Lady und die Location, beide kann man durchaus besuchen.Big Grin
Grüße vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,muggel,Riementier,limbo
Wusste doch dass ich ihre Fotos kenne...
Als Yanee habe ich sie früher mal gesehen, wusste den Namen aber nicht mehr.
Hatte unter der Tel., die sie jetzt als Nam angibt, keinen Beitrag gefunden.
Konnte ja zum Glück mit Hilfe von Zollstock zusammen gefügt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock