Kassel: Elvira - Tanja - Steffi - Susie
Jetzt zum Winter hin wirds früh dunkel und so sind schon gegen 17.00 einige Mädels auf der Straße. Mein Bericht zieht sich über eine Woche Anfang Dezember.

ELVIRA: Ich habe sie hinter der Post getroffen, 155 cm, 29 Jahre, Russlanddeutsche. Sie fordert für Blasen mit Aufnahme 20 Tacken. Sie will das Geld erst nach der Nummer. Am Parkplatz angekommen fragt sie, was sie ausziehen soll. "Alles" antworte ich und sie macht sich ohne Murren völlig nackt. Sie hat feste Brüste, C- Körbchen, volle Natur. Schon als sie anfängt zu blasen spüre ich, dass sie ständig würgt, es wird zur Katastrophe mit ihr. Das Würgen wird immer schlimmer, so dass ich abbreche. "Was jetzt" fragt sie. "Mach die Beine breit, damit ich dich lecken kann" sage ich. Sie positioniert sich so, dass ich im Dämmerlicht die kleine rasierte Muschi sehe, grundfeucht. Ich lecke sie sanft und bald höre ich sie lauter atmen, umspiele den Kitzler, dringe mit der Zunge ein so tief ich kann und sie wird immer nasser, lauter. Schließlich kommt sie heftig, stößt mich weg. Ich darf ihre Muschi nicht mehr berühren. Später hab ich sie zurückgefahren, nach dem Geld hat sie nicht mehr gefragt. Ich hätte auch nichts bezahlt.

TANJA:
Tanja ist ca 170 cm, blond, schlank und kräftig,27 Jahre, Russin. Sie fordert 25 Tacken für Blasen mit Aufnahme. Am Parkplatz zieht sie Pullover und BH hoch, große weiche Brüste werden freigelegt. Sie zieht Jeans und Slip herunter und setzt sich so, dass ich ihre Muschi fingern kann, halbfeucht und warm. Ihr Gebläse ist professionell, halbtief und sie achtet darauf, dass ich immer eine Hand an ihren Brüsten habe. Als ich anfange zu pumpen, umspielt sie die Eichel mit ihrer Zunge und nimmt das Sperma auf, saugt leer und entsorgt dann im Taschentuch. Erst als sie aussteigt verlangt sie ihr Geld.

STEFFI:
Steffi ist ca 165 cm groß, Deutsche, B- Cup, schlank. Sie fordert für Blasen mit Aufnahme und GV 35 Tacken. Sie bietet an, in ihre Wohnung in der Erzberger Straße zu fahren. Dort angekommen zeiht sie sich aus und ich sehe einen Oberkörper voller Operationsnarben. Das Gebläse ist nichts Besonderes, Ficken geht so. Zwischendrin sagt sie "wenn du mir 5 Euro mehr gibst, schlucke ich." Also ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi und lege mich auf den Rücken. Sie bläst halbtief mit wenig Grip und ich muss ihr Dampf machen und auffordern, ordentlich zu arbeiten. Schließlich spritze ich in ihren Mund und sie schluckt brav. Auf der Rückfahrt verlangt sie hr Geld.

Susie:
Susie ist 28 Jahre, Deutsche, keine Brüste, besser gesagt: sie sind so klein, dass es nicht der Rede wert ist. Sie ist blond, 170 cm, seit Jahren drogenabhängig und mit allen Tricks ausgestattet. Sie fordert Eus für Blasen mit Aufnhame. Am Parkplatz will sie sofort ihr Geld und ich muss sie mehrmals auffordern, die Muschi frei zu machen. Schließlich tut sie es und ich lege sie so, dass ich sie fingern kann. Ihr Blasen ist tief und gekonnt. Die Muschi ist eng und muskulös, es erfordert Kraft, in sie einzudringen. Nach dem Abspritzen entsorgt sie ins Zewa.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Jack frosen,kurva,orfeo,