TV Tipp heute: Panorama in der ARD - "Die verlogene Kampagne gegen d. Prostituierten"
Ich habe einfach mal ein neues Thema aufgemacht, weil ich 1. nicht weiß, wo das sonst am Besten hin passt, und 2. weil dieser Tipp sonst nicht von allen Interessierten wahrgenommen werden kann.

Das Polit-Magazin Panorama wird heute Abend (ab 21:45 Uhr) folgendes Thema haben:
"Die verlogene Kampagne gegen die Prostituierten".

Ich weiß, dass der Hinweis sehr kurzfristig ist. Ich habe es auch erst heute erfahren.
Im Zweifelsfall ist dieser Beitrag aber auch ab morgen in der ARD-Mediathek abrufbar.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,tiger1,my2cents,Homer J,Wanker,modelpopp,pandabär,stefansaarpfalz,Luckystar,Elmar2000
Ausruf 
Hallo,
jetzt auf Panorama ARD abstimmen

Soll Prostitution verboten werden ?

http://daserste.ndr.de/panorama/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,muggel,stefansaarpfalz,Chris33
Ergebnisse zur Zeit Big Grin

UMFRAGE

Soll Prostitution in Deutschland verboten werden?

Ja 15,4%

Nein 84,6%
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Und der Schwarzer-Fanclub tobt sich in deren Forum aus...
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
....da drücken wir doch alle gerne den button Big Grin Winke...und es sind 84,7 %

gruß mp Smile

guter kurzer Beitrag in Panorama übrigens
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Die Gegner holen auf Verwirrt

Ja 15,6%

Nein 84,4%

Wer nicht abstimmt wird geteert und gefedert
und kann sich so bei keiner DL mehr blicken lassen Lachen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Der Schwarzer-Fanclub versucht, die Redaktion von Panorama zu diskreditieren, frei nach dem Motto "Wenn jemand mit Fakten daherkommt oder die besseren Argumente hat, dann mach ihn einfach unglaubwürdig"
Zitieren
Schon der Hammer, was die gute Frau Schwarzer für eine Wandlung vollzogen hat. Früher Hardcore-Feministin und heute mediengeil bis zum geht nicht mehr.
Wenn genug Publicity winkt gibt die heute sogar der Bunte ein Interview. Das war früher undenkbar.
Nur sympathisch fand ich die nie.
Wenigstens das ist geblieben.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Metallfan
(19.12.2013, 22:12)Wanker schrieb: Und der Schwarzer-Fanclub tobt sich in deren Forum aus...

...haste da mal einen Link ?

Vielleicht ...Grübel .....sollte da mal einen meiner romantischen Herz Fickberichte einstellen Big Grin....


gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,limbo,peterPowers
Vorsicht: Feind hört mit.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das die Kampagne, die gerade im NDR-Forum gegen den Panorama-Beitrag läuft, gut vorbereitet ist. Ich vermute mal, das da eine Handvoll Schreiberlinge ein paar Stunden lang Texte vorbereitet hat und jetzt per Copy&Paste in das Forum dort drückt. Einige der Formulierungen und Argumentationsketten der Prostitutionsgegner kommen mir allerdings bekannt vor, beinahe so, als hätte jemand hier im Forum die entsprechenden Threads sehr gut analysiert und sich daraus inspirieren lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,my2cents,Elmar2000
(19.12.2013, 23:36)modelpopp schrieb: ...haste da mal einen Link ?

Hier, fang!

Panorama-Forum zum Beitrag.

Im Moment sind es 12 Seiten und 116 Posts...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,my2cents,Chris33,Elmar2000
#12
Na super, endlich einmal ein öffentlicher Beitrag, der meine Thesen aus dem anderen Thread bestätigt, für die ich Prügel einstecken musste....

Exakt so, wie die Mädels das beschrieben haben, kenne ich die Szene auch, Ausnahmen bestätigen die Regel, ist ja klar, aber die Ausnahmen sind so klein, dass sie mir noch nicht über die Füße gelaufen sind....

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,modelpopp,Elmar2000
Schön, dasss solch ein Beitrag im öffentlich-rechtlichen TV kommt. Beifall

Schön, dass das Alice-Geschwätz von Betroffenen als Blödsinn bezeichnet wird. Beifall

Schön, dass die Abstimmung so ausgeht... Beifall


Ist schon Weihnachten? Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,modelpopp,Cashcow,my2cents,jogibaer
Ich fand den Beitrag gut. Schön, dass sich mal ein Magazin gegen den allgemeinen Trend stellt.

Im NDR Forum werden natürlich wieder die üblichen Argumente genannt..."nur Vorzeigeprostituierte kommen zu Wort"..."keine Frau macht das freiwillig". Dabei werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Beiträge genau von den Leuten kommen, die noch nie mit einer SDL gesprochen haben. Und genau das ist aus meiner Sicht das Problem bei der Sache: Hier urteilen Leute über ein Thema, zu dem ihnen völlig das Hintergrundwissen fehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
(19.12.2013, 23:39)Wanker schrieb: Mein Bauchgefühl sagt mir, das die Kampagne, die gerade im NDR-Forum gegen den Panorama-Beitrag läuft, gut vorbereitet ist.

Noch etwas fällt auf: Die Prostitutionsgegner platzieren immer wieder mal Links auf Seiten, die ihre eigene Argumentation unterstützen, und betreiben damit "Suchmaschinen-Optimierung" (SEO).
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Wer arbeitet denn schon freiwillig ?
Ich habe heute bestimmt nicht aus Spaß an der Freude 11 Stunden ohne nennenswerte
Pause gearbeitet, sondern weil etwas unbedingt vor dem Urlaub fertig sein musste.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp,peterPowers,Metallfan
Hier ist der Link zur Sendung:

http://www.ardmediathek.de/das-erste/pan...d=18751158

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,modelpopp,elreydebesos
#18
Der Kommentar der Domina zum "Körper verkaufen" am Ende ist geil: "Ich komme gerade von einem Kundentermin. Erstaunlicherweise ist mein Körper noch da."


Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117
(21.12.2013, 11:19)Mark13 schrieb: Erstaunlicherweise ist mein Körper noch da.

Ja, der Spruch ist wirklich gut.

Leider ist das Ironie, und Ironie versteht nicht jeder...

Gruß,
Wanker
Zitieren
(20.12.2013, 16:43)Wanker schrieb: Mein Bauchgefühl sagt mir, das die Kampagne, die gerade im NDR-Forum gegen den Panorama-Beitrag läuft, gut vorbereitet ist.


Ich denke die benutzen die gleiche Strategie wie die Tea Party und die Religiösen in den USA
gegen die Abtreibungsbefürworter. Kleine Gruppen die ihre Standardtexte leicht modifiziert als Leserbriefe oder als Mails an die entsprechenden Online Medien schicken die einen Beitrag „Pro Abtreibung veröffentlicht haben“.
Habe ja schon gesagt, dass ich das auch so mache. Wenn nur 100 unserer 12.552 Mitglieder sich daran beteiligen würden könnten wir den Spieß umdrehen.
Nach der Guerilla Methode: Informieren, mobilisieren und zuschlagen.

So wie es hier gelaufen ist:

1) bart und siola haben die Infos geliefert und uns mobilisiert.
2) Wir sind auf den Link gegangen und haben abgestimmt.
3) Ich habe meinen Standardtext angepasst und als Leserbrief eingestellt, hoffentlich haben noch mehr von uns Einen geschrieben! (es reicht schon zu schreiben: Ich bin für Prostitution weil ich gerne ficke! )

Diese Strategie können wir als eine schnelle Methode benutzen um eine Meinungsdominanz der Prostitutionsgegner in den Online Medien zu kippen.
Sie hat den Vorteil, dass jeder bei jeder neuen Aktion selbst entscheiden kann, ob er sich diesmal daran beteiligt oder nicht. Außerdem können wir die Leserbriefe unter unseren Pseudonymen veröffentlichen.
Bei der „Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten“ hat sich leider gezeigt, dass es schwierig ist einen gemeinsamen Text zu verfassen hinter dem alle stehen können.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,pandabär